Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spiel, Spaß und Chat
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Spiel, Spaß und Chat
BDSM für Anfänger Forum
Spiel, Spaß und Chat
Quasselecken, Spiele usw. haben hier Platz. Aber bitte überlegt euch bei Spielen etwas, das ein wenig Kreativität und Abwechslung verspricht: "Date or Next" und ähnlich einfallslose Spiele werden wir hier nicht zulassen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Muttertag
********el75 schrieb:
32
Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag.
*****buS schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Und nachträglich auch allen Vätern ... Alles alles gute zum Vatertag. Hier im Joyclub ! ;-)
Nur für Mitglieder
Dirty Talk Wörter, die vom Aussterben bedroht sind
**********_Andi schrieb:
105
Vorhin fiel mir mal wieder auf, wie sehr sich unsere Sprachkultur doch gewandelt hat.
*******Frau schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Weib hab ich auch lange nicht mehr gehört / gelesen, ist bestimmt schon 5 Jahre her, da suchte einer immer sein Weib.
Nur für Mitglieder
Welche amüsanten Doppelbedeutungen kennt ihr? :)
********chaf schrieb:
100
Erst einmal frohes Jahr euch allen. Und jetzt zu meiner Frage: Es gibt ja doch so einige Alltagsbegriffe, die man auch anders verstehen kann. Vorausgesetzt, man ist dafür pervers genug Mal ein Beispiel: "In den Seilen hängen".
******e17 schrieb am 31. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Habe vorhin von einem Spiel gelesen, scheint es als App zu geben: Fischdom. Dann fisch ich mir mal, nen Dom...wo ist daa Wasser?
Nur für Mitglieder
An die Stephen King Fans
***ch schrieb:
63
Werte Freunde, da ich die letzten 2 Tage über die Angst nachgedacht habe, und weil ich neue Hörbücher brauche und zuletzt weil ich jungfräulich bin, was Stephen King angeht, bitte ich hier um eure Ratschläge/Empfehlungen.
*****511 schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Vor ein paar Tagen mit Sleeping Beauties fertig geworden. Empfehlenswert
Nur für Mitglieder
Unverständliche Anleitung
********H_ZH schrieb:
15
Wenden Sie etwas Punkte des Klebers auf falsche Peitschen an, lassen Sie ihn für einige Sekunden trocknen und direkt auf die Unterseite der Peitschen zutreffen. Die anhaftenden Bestandteile können eine Entzündung der Haut verursachen.
****i73 schrieb am 27. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Also da bin ich echt mal auf die Lösung gespannt. Mein Gedanke währe auch Pflaster^^
Nur für Mitglieder
Wer
**********ck_21 schrieb:
23
Denkt da an ein Ladekabel
******ne7 schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo bei Tchibo hab ich es auch nicht gefunden, dafür bei Amazon
Die Weihnachtszeit hat begonnen....
Gast schrieb:
5
Ist es ja das höchste Fest der BDSM´ler, schließlich packt der Weihnachtsmann bei allen die "Böse" waren die Ruthe aus. Ich wünsche Euch eine Genussvolle Zeit und genießt die Zeit auf den Weihnachtsmärkten und die Zeit mit Euren Liebsten.
Gast schrieb am 17. Dezember 2017
...einen besinnlichen und genüsslich en 3.Advent.
Nur für Mitglieder
Welche Musik würdet Ihr NICHT zum Spielen aussuchen?
**********Magic schrieb:
38
Ich hab mir gerade so gedacht das es wahrscheinlich auch Menschen gibt die gar nicht genau Wissen welche Musik sie zum "Spiel" hören könnten/wollten etc. Dann vielleicht mal als kleine Stütze das Ausschlussprinzip.
*******cer schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
Freejazz Big Band aber ich würde auch generell eher nichts spielen, was dauernd im Alltag läuft
Nur für Mitglieder
...spielerisch
*******nd_s schrieb:
13
Https://www. joyclub. de/link/41619162. html Vielleicht für den ein oder anderen interessant... oder auch für beide ;-) Ob jetzt ernst zu nehmen... sei mal dahingestellt :-) UNS hat es jedenfalls Spaß gemacht.
*******nd_s schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
So so ... na ein Schlimmer, der Arges dabei denkt ;-)
Nur für Mitglieder
Ich bin so gut!
*******Sun schrieb:
34
Oder: M - Eine Stadt sucht einen Mentor... schon abgeschlossenen Thema) Ich muss mir einfach mal Danke sagen: Danke, dass ich so viele Frauen hatte, die sich bei mir dafür bedankt haben, dass ich so gut zu ihnen bin.
***sa schrieb am 23. August 2017
Nur für Mitglieder
. ist das wirklich so, oder ist es nur durch die Moral der Menschheit mal wieder so festgehalten?
Nur für Mitglieder
Danksagung einer Sub ...
*******row schrieb:
17
Es ist doch immer wieder nett, wenn sich eine ehemalige Sub bei ihrem Mentor mit ein paar schönen Eindrücken bedankt. Es ist schön sich zu erinnern, aber es ist viel schöner zu erfahren, dass die Erziehung ein Erfolg war!
*****511 schrieb am 22. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, da ich zur Zeit keinen wirklichen Sinn für die Gruppe in dem Thread erkenne, und er mir eher als Thema für eine Homepage geeignet…
Nur für Mitglieder
Der User über mir
********el75 schrieb:
124
Bbeschreibt die Person, die direkt über euch gepostet hat... entweder, ihr kennt diese Person schon und wisst einige Insider-Infos oder ihr schaut euch einfach das Profil an... aber ACHTUNG : es dürfen nur maximal 3 Worte benutzt werden!
*****511 schrieb am 25. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, abgesehen davon, dass der TE mit diesem und gleichlautenden Threads gegen die Nutzungsbedingugen des Joy verstossen hat, die es…
Nur für Mitglieder
Killing me softly 😂😂😂
*******row schrieb:
15
I killed them softly one by one 😂😂😂
***um schrieb am 18. Mai 2017
Nur für Mitglieder
nur zur info Sammelten sich etwa 1989 zwischen Mai und Oktober in einer der Fallen noch 1,4 Kilogramm Insekten unterschiedlichster Arten an, waren es…
Bund deutscher Sadomasochisten
Gast schrieb:
31
Ich bin nicht ganz sicher ob ich eine Satireseite verlinken darf. Diesbezüglich sind mir die Regeln nicht ganz trennscharf und so versuche ich mein Glück.
*******nd68 schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
*haumichwech* *paddle* Voll gut *danke*
Nur für Mitglieder
Plumpe Anmachen - Ein Denkanstoß an die Menschlichkeit
********el75 schrieb:
19
Ich lese immer mal wieder in Profilen, dass eine plumpe Anmache unerwünscht ist.
*****511 schrieb am 13. April 2017
Nur für Mitglieder
Nix BDSM-spezifisches, der TE hat denselben Beitrag anscheinend in allen Gruppen gepostet, in denen er aktiv ist *zwinker* Und aus diesem Grund, weil…
Was bevorzugt ihr dom oder devot bei eurem Gegenüber?
Gast schrieb:
29
Was bevorzugt ihr dom oder devot bei eurem Gegenüber? Soll euer Gegenüber in jeder Hinsicht devot oder dominant sein? Oder nur beim Sex? Freue mich auf eure Kreuze. :-)
Gast schrieb am 5. April 2017
in Ermangelung diverser Beziehungspartner/-innen in meinem gegenwärtigen Fall. Daher hier eine m.E.
Neue Männer braucht das Land...
Gast schrieb:
89
Eine provokative Sicht auf den Mann von heute! Als eine Kollegin mir neulich kurz vor der Ladung in Tegel erzählte, dass immer mehr Männer anscheinend keine Eier mehr hätten und mir danach mitteilte, wie viele sie schon „ent-eit“ hätte, wurde es mir…
Gast schrieb am 7. Januar 2017
... bei zu vielen Optionen versagt das System der wunderbarvielfältigen Auswahl ;-) http://www.joyclub.de/link/41513552.html
Joyregeln und Dategesuche
Gast schrieb:
6
Da ich selbst einmal Moderator war, weiß ich die Mühe der Moderatoren zu schätzen, besonders beim leidigen Thema Dating. Sean Sirion hatte vorgeschlagen einen Thread zur allgemeinen Diskussion von Dategesuchen zu starten.
******ose schrieb am 6. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hilfe kann jederzeit via PN geleistet werden, in einem eins zu eins mit dem Ersteller des Dates.
Nur für Mitglieder
Date Gesuch Diskussionsthread
*******rion schrieb:
3
Du siehst ein Dategesuch und kannst der nicht zu bändigenden Versuchung nicht wiederstehen dazu einen Kommentar loszuwerden oder den oder die Datgesucheinsteller/in zu kritisieren weil er/sie schon heute "die Recktstreibung in ter Fazung fon 2035…
******ose schrieb am 6. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Das Diskutieren über andere User ist im Joy nicht erlaubt, genausowenig wie das Zitiieren aus fremden Threads. Deshalb erübrigt sich dieser Thread.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße 2016
****ra schrieb:
29
Ein bisschen mehr… Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit, ein bisschen mehr Güte und weniger Neid, ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass, ein bisschen mehr Wahrheit, das wär doch schon was. Statt soviel Hast ein bisschen mehr Ruh’.
*********2016 schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wünsche Allen frohe Weihnachten
Sternzeichen und Neigung
Gast schrieb:
299
Evtl. ist es nur ein Zufall, aber: Ich habe schon so oft jetzt gesehen, dass diejenigen, die eher dominant oder dominant sind, als Sternzeichen "Jungfrau" sind. Ich finde das interessant. Würde am liebsten eine Umfrage machen.
*******n70 schrieb am 22. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich dir an: Jungfrau und auch eher devot
Privat
******** schrieb am 15. August 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pokémon GO erste SM-Opfer
********egel schrieb:
9
Newsticker+++++Newesticker++++++Newsticker++++Newsticker++++Newsticker++++++ Crimmitschau/SACHSEN.
Gast schrieb am 27. Juli 2016
Ich geh kaputt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Musik die sich eignet für eine Nette Session
*********er81 schrieb:
89
Dabei geht es um den animalisch verruchten Aspekt. Egal welche Richtung es ist. Es geht dabei nicht um absolute härte sondern viel eher um das Kopfkino was solch ein Titel bewirken könnte ;-) Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter Helfen.
Gast schrieb am 24. April 2016
Sacrifice - Lisa Gerard/Pieter Bourke http://www.joyclub.de/link/41440629.html
Ostergrüße
Gast schrieb:
23
Viel Spaß hier im Joy bei der Hasenjagdt und schöne Feiertage. Verbringt ihr sie nur in Familie oder habt ihr BDSM mäßig was vor?
Gast schrieb am 28. März 2016
Frohe Ostern und nen schönen Ostermontag :-)
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 19. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Start am 20.Februar 2015
Gast schrieb:
11
Dann erscheint " MY MISTRESS " auf DVD ein Film der sicher viele von Euch interessieren dürfte. Denn hier ist es dann nicht Anasthasia, welche sich Christian hingibt sondern Charly Boyd, welcher sich Maggie unterwirft.
Gast schrieb am 21. Februar 2015
So , nu habe ich den Film gesehen und bin positiv von diesem Film angetan.
Nur für Mitglieder
Skurriles und Lustiges aus eurer BDSM-Welt
*****n_N schrieb:
37
Manchmal bekommt man lustige CM's, ein anderes mal passiert was lustiges oder skurriles beim ersten Date und wieder ein anderes mal passiert was lustiges oder skurriles in einer Session.
Gast schrieb am 5. Januar 2015
Wenn er mich tatsächlich geschlagen hätte? *oh* Ach, ich glaube, mein inneres Kind hätte damit schon umgehen können... *smile*
Befehlsspielchen
*********digHH schrieb:
25
Ich weiß nicht ob das hier der richtige bereich oder die richtige gruppe ist. seit längerem interessiere ich mich für befehlsspielchen.
*******r88 schrieb am 14. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, habe eine kleine Geschichte erlebt, die ich hier gerne wiedergeben möchte.
Privat
**** schrieb am 10. Dezember 2014
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
BDSM-Cartoon-Kalender
Gast schrieb:
3
Bald endet das Jahr und wer möchte sich nicht selbst oder anderen eine kleine Freude mit diesem Mitbringsel machen: Tischkalender in DIN A5 zum× Aufstellen mit 13 lustigen und niedlichen Cartoon-Motiven zum Thema: "Pannen und Missverständnisse" beim…
Gast schrieb am 13. November 2014
Weil es bereits mehrere Nachfragen gab, hier einmal die entsprechenden Infos: Obigen Kalender kann man hier per Nachricht an mich bestellen (,wer…
Lieblingslieder
Gast schrieb:
205
Da es hier noch keinen Thread mit Liedern gibt, dachte ich mach ich mal eines auf. Ich hoffe das ist ok so.
Gast schrieb am 6. September 2014
http://www.joyclub.de/link/38152218.html bei Josh Hommes Stimme bekomme ich ja regelmäßig weiche Knie *anmach*
Nur für Mitglieder
Gedankenbrücken zum BDSM
******sky schrieb:
39
Habt Ihr auch schon mal irgend etwas alltägliches gesehen, wo Ihr meint, das ist eine Metapher für D/S und BDSM :)? Hier kommt mein Bild :D Es spricht doch mehr als 1000 Worte.
Gast schrieb am 30. August 2014
Leipzig ist eben eine offene tolerante Stadt *wink*
Antwort auf so viele Fragen
Gast schrieb:
31
Ich verfolge hier regelmäßig eure fragen und Antworten zum Thema BDSM. Drum habe ich mal einen Clip eingestellt, der alles sagt, was es zum Thema zu sagen gibt. Ich hoffe, es gefällt euch! Melodie
Gast schrieb am 22. Juli 2014
Vielen Dank für den Clip. das ist für mich ein besonders schöner Beitrag. Er hilft mir auch ein Stück weiter auf meinem Weg...
Nur für Mitglieder
Fetisch-Story: Hausbesuch vom Doktor
******_nw schrieb:
27
18+
******_nw schrieb am 10. Mai 2014
Nur für Mitglieder
18+
Stets die "richtige" Musik zur Session
Gast schrieb:
19
Ich habe da `nen passenden Musiksender entdeckt. Mich würde interessieren, wie er Euch gefällt. Zudem hoffe ich, das ich diesen Thread hier richtig angelegt habe. Falls nicht, bitte ich höflichst, diesen zu verschieben. Respektvolle Grüße an Alle
******nig schrieb am 24. April 2014
Nur für Mitglieder
ich selbst habe zwar nie musik bei einer session an, aber das hier würde sich wohl gut eignen denke ich: http://www.joyclub.de/link/34915739.html
Es muss was Wunderbares sein....
Gast schrieb:
22
Von mir geliebt zu werden. Wer hat von Euch das Lied schon gehört? Ich finde den Text sehr interessant. Habt ihr schon mal genau hingehört? Grüßle Uranos
*******nrw schrieb am 11. April 2014
Nur für Mitglieder
Da finde ich die Texte von Rosenstolz aussagekräftiger
eine wahre geschichte......sex am arbeitsplatz?
Gast schrieb:
15
Folgende wahre geschichte. oder "das schwere leben im einzelhandel" ich arbeite im einzelhandel. einem großen discounter mit hohen regalen und ware die auch sehr tief in bodennähe steht.
******nig schrieb am 14. März 2014
Nur für Mitglieder
die besten antworten fallen einem sowieso immer nachhinein ein, ich weiß. aber in dem fall hätte es ein "wenn sie so freundlich wären...?
Nur für Mitglieder
Ein kleines Gedicht ...
******_nw schrieb:
45
Das mir heute morgen so durch den Kopf ging.
******_nw schrieb am 10. März 2014
Nur für Mitglieder
Och nö... das war nun wirklich keines meiner Motive.
Nur für Mitglieder
Sex Unfälle was sind die bekanntesten allgemein?
******_65 schrieb:
38
Helau - und Karneval … . bei diesem Gedanken … frage ich mich? - leichtsinnig wie man in diesen Zeiten meistens doch ist … „Was sind die häufigsten Sex Unfälle?“ - Ich meine allgemein in der Richtung der Gefahr.
******_65 schrieb am 3. März 2014
Nur für Mitglieder
eure Erfahrungsberichte der peinlichen oder schmerzhaften Pannen … lassen mich .
Was zum Schmunzeln ;)
Gast schrieb:
5
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag mit der bzw. dem Liebsten - hier mal eine Anregung, die man ja eventuell nächstes Jahr nutzen könnte. Schließlich wünscht sich Frau doch immer Rosen, oder nicht?
***sw schrieb am 18. Februar 2014
Nur für Mitglieder
da kommen ja schon Ideen zum spielen mit Rosen auf! Nochmals darüber nachdenken! *roseschenk*
Kleine auflockernde Frage...
Gast schrieb:
44
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "GUT"?
******_73 schrieb am 16. Januar 2014
Nur für Mitglieder
...wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird und Rapsöl aus Raps...woraus wird dann Babyöl gemacht? *panik* *angsthab* *oh2* lg daniel
BDSM schon bei den Muppet´s
Gast schrieb:
11
Die Woche fängt ja schon gut an. Beim youtuben habe ich gleich noch etwas lustiges gefunden und um Euch noch mehr Pipi in die Augen zu zaubern will ich es Euch auch nicht vorenthalten. ACHTUNG! BDSM schon bei den Muppet´s
****mas schrieb am 16. Januar 2014
Nur für Mitglieder
greasmonkey zum donwnloaden? das ist maso! cubase zum schneiden? weder s noch m, Kanonen (Euronen) auf Spatzen ... oder wie war das noch?
Das wird meine Hymne ,für diese Woche
Gast schrieb:
16
Ist das geil, was ich gestern Abend kurz vorm Schlafen noch durchs öffentlich rechtliche lernen durfte.
**********rolch schrieb am 13. Januar 2014
Nur für Mitglieder
oha-da is bei mir grad nen weltbild,zusammen gestürzt *lol* aber denoch-es is en mega cooles lied...gute alte zeit... *piano* lg tino
Frohen Nikolaus
Gast schrieb:
10
Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen Tag und wart auch bravartig! Hiermit wünschen wir allen einen frohen Nikolaus. Liebe Grüße Tim und Juliette
Gast schrieb am 8. Dezember 2013
... geilen "samichlaus" wie das bei uns heisst! LG islarangel
Comiczeichnung
Gast schrieb:
3
Hab es schon in anderen Gruppen gepostet - aber es passt auch hier sehr gut hin - von daher nicht wundern, wenn ihr es schon kennt. Da BDSM ja nicht immer toternst sein muss und sollte, habe ich mich mal im Comiczeichnen zu der Thematik versucht.
Gast schrieb am 24. November 2013
einfach Klasse die Comiczeichnung da ich nur Basismitglied mit schreibe ich hier Gefällt mir-Danke schön dafür
Stammtisch (neuer Cartoon)
Gast schrieb:
6
Mal etwas "Schnelles" von mir. ; )
***ra schrieb am 26. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
sobald da etwas erscheint, bitte ich um kurze Bestellangabe, mir fallen spontan so viele Leute an, die so ein Geschenk verdient hätten,.
Nur für Mitglieder
Musikalisches Fundstück
*******rlin schrieb:
24
Das ist die perfekte Perkussion, zumindest für uns hier ; -): Keine Angst, das ist ein ganz viren- und spamfreier Videolink.
Gast schrieb am 23. September 2013
mea culpa... aufgrund von geminderten interesse habe ich es in der tat nicht bis zu letzt angesehen...
Stilblüten, rührende u. lustige Aussagen/Situationen
Gast schrieb:
106
In diesem Thread sollen Stilblüten, rührende und / oder lustige Aussagen im Bezug auf BDSM geschrieben und gesammelt…
Gast schrieb am 11. April 2013
Oh, das hatten wir damals aber auch mal.
1
3
2