Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM für Anfänger Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Grill - Nachmittag NRW
Gast schrieb:
7
Hoffe das ich in der richtigen Kategorie bin. Falls es im Text nicht richtig zu erkennen ist, wir erheben einen kleinen Betrag nicht deswegen um uns zu bereichern. Der Überschuss wird dem Bdsm Museum gespendet.
Gast schrieb am 17. April 2022
Den man ja erst sieht wenn man den Beitrag auf macht, so sieht man sofort ja passt von der Entfernung her so sehe ich es erst, wenn ich den Post auf…
Nur für Mitglieder
Dom
*****997 schrieb:
1
Da hin verschoben: SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Dominante Dame
*****rX2 schrieb:
11
GesuchtHallöchen popöchen, Ich bin Max, 22 Jahre alt und eher devot. Ich suche eine strenge, dominante dame die mich unter ihre Fittiche nimmt und zuerst online via cam sessions und dann real rannimmt.
****ima schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
Lady Pandora schreibt: es mag sein, dass er nicht den richtigen Text und Ton gewählt und ein unpassendes Foto gepostet hat, aber ehrlich, wir haben…
Nur für Mitglieder
Edles Spreizstangenset abzugeben
*******ours schrieb:
4
Es handelt sich um 1. eine in der Breite verstellbare Handspreizstange, bestehend aus gepolsterten Handfesseln, die fest mit einer Metall-Spreizstange verbunden sind. Der Abstand ist leicht verstellbar und rastet in der gewünschten Position ein.
*******ours schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
verkauft
Nur für Mitglieder
Beinhalter für Gynstuhl
*****dom schrieb:
3
Angeboten werden 2 Beinhalter von Maquet komplett mit Bezug und den Halterungen, mit denen die Beinhalter am Stuhl angebracht werden können. Es handelt sich um professionelle Beinhalte. Die Auflagen sind fast neu und sehr gut erhalten.
*****dom schrieb am 4. April 2022
Nur für Mitglieder
Ist erledigt.
Nur für Mitglieder
Alle Warnsignale ignoriert!
*********gel80 schrieb:
59
Ich habe meinen ersten Dom über eine Bekannte von ihm hier kennengelernt! Ein SEHR fordernder Dom. Aber ich bin ja selber schuld! Dieses Gefühl geführt zu werden!
*****511 schrieb am 4. April 2022
Nur für Mitglieder
Thema auf Wunsch der TE geschlossen. Vielen Dank für die rege Beteiligung. LG WEKA2511
Tantra meets BDSM am 2.+3.4. 2022 in Berlin
*********Sinne schrieb:
4
Hallihallo, wir verschenken einen Frauenplatz bei unserem Anfängerseminar: Meldet euch gerne, bei Fragen auch persönlich. Viele Grüße von den Himmelsschwestern
*********Sinne schrieb am 31. März 2022
ihr lieben, es ist verhext! jetzt haben wir frauenüberschuss und suchen noch einen mann ;D
Club/Veranstaltung gesucht
Gast schrieb:
14
Bin von 21. bis 23.4. mit einer Freundin in Düsseldorf auf einer Ausstellung. Wo muß man da am Abend unbedingt mal gewesen sein? Kann ein Club, eine Veranstaltung, eine Bar etc. sein... cool und weirdo... Liebe Grüße Rebel
Gast schrieb am 17. März 2022
@*******ng27 Man kann nicht alles haben... 😅 Aber das klingt doch gar nicht so schlecht, Danke Dir!
Nur für Mitglieder
Elektrische Doppelmilchpumpe
*******nny schrieb:
2
Elektrische Doppelmilchpumpe Lansinoh Das etwas andere "Toy" elektrische Doppelmilchpumpe von Lansinoh Wir bieten hier die genannte Doppelmilchpumpe zum Verkauf an. Die Pumpe ist in einwandfreiem technischem Zustand, ohne Beschädigungen.
*******nny schrieb am 10. März 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Etwas neues probieren
*******upus schrieb:
1
Beitrag verschoben nach Wir haben den Sammelthread genau dafür LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Rock der Marke Soisbelle Paris
*****684 schrieb:
4
Verkaufen einen neuen, ungetragen Rock der Marke Soisbelle Paris. Leider fällt er sehr klein aus, bitte lasst euch nicht von der Größenangabe täuschen. Aus diesem Grund auch einige Bilder mit Maßen des Rock. Wir hätten gerne noch 55€ incl. Versand.
*****684 schrieb am 2. März 2022
Nur für Mitglieder
Rock ist bereits verkauft. Wenn ein Mod den Beitrag löschen würde, *danke*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ficken und Zweisamkeit? :-)
********el75 schrieb:
1
Beitrag entfernt da ohne Gruppenbezug.
Nur für Mitglieder
3 DVD's Geschichte der O, Untold Pleasures, Die Nichte der O
*****dom schrieb:
3
Die angebotenen drei DVD's sind erstklassig erhalten. Ich hätte gerne 25 € einschl. versichertem Versand als Paket.
*****dom schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Die drei DVD's sind schon verkauft.
Begrüßung
Gast schrieb:
1
Beitrag verschoben nach
Nur für Mitglieder
Corsagenkleid
******ros schrieb:
14
Sehr selten getragen, Größe 3XL, passt bei Körbchengröße D Lederimitat Neupreis 30€, für 15€ exkl. Versand zu verkaufen
******ros schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Die Corsage ist verkauft, Mädels😘
Nur für Mitglieder
Steinhart
********haum schrieb:
1
Beitrag entfernt. Ein "Geilheitsstatus" eines Users ohne Bezug zum Forum, einfach mal in den Hauptbereich geworfen trägt nicht zum Gruppenthema bei. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Femdom sucht weibliche Sub
*********le_m schrieb:
1
Anzeige entfernt, da wir nicht alle paar Tage die gleiche Anzeige haben wollen LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Sammelthread für Kontaktanzeigen
****a_C schrieb:
4
Ist der Threads jetzt geschlossen? Oder gibt es schon wieder für die Kontaktanzeigen einen Neuen? Danke Sweetlady30 😉
*****511 schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Suche verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t1381754.gesucht_wird_dom_top_sad_herr_maennlich.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Edelstahl Fesselset
****83 schrieb:
5
Verkaufe Edelstahl Fesselset Hallo, Verkaufe ein fesselset aus Edelstahl und Silikon. Abschließbar und mit verbindungsketten. Nagelneu nur zum anschauen ausgepackt. Durchmesser ist verstellbar. Preis VB: 55 Euro Bei Interesse gerne einfach melden
****83 schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nur für Mitglieder
Bettfixierung abzugeben
****_bw schrieb:
4
Verkaufe eine Bettfixierung. D ich mich da ned so damit auskenne kann ich nicht sagen was da im einzelnen zusammengehört. Abgabe gegen Gebot, Versand ist natürlich möglich
****_bw schrieb am 30. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ist verkauft!
Verschiedene High Heels
Gast schrieb:
22
3 Paar High Heels. Neu und ungetragen. Preis pro Paar beträgt 50€. Bei Fragen gerne melden.
Gast schrieb am 30. Januar 2022
Kann geschlossen werden.
Nur für Mitglieder
Fickmaschine zu verkaufen.
****e90 schrieb:
15
Sie ist unbenutzt und für ein kleines Geld zu verkaufen. Meldet euch.
*****511 schrieb am 27. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Okay, nachdem hier scheinbar dauernd Redebedarf über den TE besteht den das Modteam löschen muss und der TE sich nicht mehr äußert, sperre ich hier…
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel zu verkaufen
******doc schrieb:
2
Wir haben auf dem Schrank noch eine bisher unbenutzte Liebesschaukel im Leoparden-Design gefunden. Konnten diese leider bisher nicht aufhängen. Schaut euch einfach die Fotos an... VHB 50€. Bei Fragen, einfach melden. Zahlung gerne per Paypal.
******doc schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Kann geschlossen werden, danke.
Nur für Mitglieder
Diverse DVDs - SM Fetish bis Erotik
******doc schrieb:
5
Biete euch insgesamt 20 DVDs, alle im guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Der Einfachheit halber gerne Komplettverkauf. Würde somit erstmal abwarten, ob sich ein Liebhaber für alle findet. Ansonsten eben in 2-3 Paketen.
******doc schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Kann geschlossen werden, danke.
Magnet Pain Balls und Cubes
Gast schrieb:
7
Verkaufe selten genutze Magnet Pain Balls und Cubes als kneifendes Vergnügen an den Nippeln, Schamlippen und Hoden. Durchmesser 7 und 10mm. Möchte 12€ für beide zusammen.
******ron schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Mit welcher Kraft kneifen die? Kann man das mit einer Krokodil-Klemme vergleichen?
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz zu verkaufen
******aga schrieb:
11
Wir verkaufen infolge eines Wohnungswechsels unser selbstgebautes Andreaskreuz. Dieses wurde in vielen Stunden aufwendiger Handarbeit unter Verwendung hochwertiger Materialien hergestellt.
******aga schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Danke für MichaelausGE. Sehr angenehmer und professioneller Kontakt. Alle Zusagen wurden eingehalten. Jederzeit gerne wieder.
Nur für Mitglieder
Halscorsage aus Gummi
********mmer schrieb:
5
Eine Herausforderung, es zu tragen🤪 Vollgummi Halscorsage/ Halskorsett mit abnehmbarem Gagging -Ball Die Maße entnehmt bitte den Bildunterschriften. Hinweis: Material ist nicht dehnbar.
********mmer schrieb am 15. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Das Halsband ist verkauft- vielen Dank für Euer Interesse Beitrag kann gelöscht werden
Nur für Mitglieder
Biete Eroscillator 2
*****dom schrieb:
8
Angeboten wird der abgebildete Eroscillator 2. Das Gerät ist so gut wie neu und befindet sich noch im Originalkarton. Es sind zwei Aufsätze mit dabei. Selbstverständlich funktioniert es einwandfrei. Meine Preisvorstellung ist 100 €.
*****dom schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Das Angebot iost nicht mehr aktuell.
Nur für Mitglieder
Sohimi Analvibrator mit Penisring Prostatamassage
*****dom schrieb:
2
Das angebote Toy ist unbenutzt und befindet sich in einem erstklassigen Zustand. Ich hätte gerne 25 € dafür zuzüglich Versandkosten.
*****dom schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ist verkauft.
Nur für Mitglieder
SM Roman 2 Hefte Ponygirl
*****dom schrieb:
2
Angeboten werden 2 SM-Romane. Es handelt sich um die Bücher das Internat der Reben, Teil 1 und 2. Die Bücher sind leicht gebraucht und sehr gut erhalten. Für beide zusammen hätte ich gerne 20 € zuzüglich Versandkosten.
*****dom schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die Hefte sind verkauft.
🖤🖤🖤🖤
Gast schrieb:
13
Bereit😈
****i2 schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread mal archiviert, weil ich keinen Ansatzpunkt für eine Diskussion und auch keinen Gruppenthemenbezug erkennen kann.
Nur für Mitglieder
Zu verkaufen: STRIKER MK II Fickmaschine
*******ros schrieb:
3
Wir verkaufen folgende Konfiguration: 1 x STRIKER MK II Fickmaschine Komplettset mit leichtem Standfuß: 655,00 EUR 1x Striker Fickmaschine -Professional Upgrade- - 49,00 EUR 1x Dildo 5 x 20cm, geädert, ABR62 - 29,00 EUR 1x Saugnapfset für…
*******ros schrieb am 5. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die Maschine ist verkauft. Danke an den Käufer.
Nur für Mitglieder
Devote Frau im Raum Ansbach gesucht
**********19_82 schrieb:
1
Beitrag entfernt da es sich um eine Kopie einer anderen Kontaktanzeige handelte. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Verkaufe nette Spielsachen
****h74 schrieb:
14
Bei Interesse bitte CM an mich. Viel Spaß beim Stöbern 🤗
Gast schrieb am 25. Dezember 2021
DANKE SCHÖN FÜR DIE INFO NACH MEHR FACHEN FRAGEN !🤮
Nur für Mitglieder
Halsband - Dos Santos Elegance
****uve schrieb:
2
Ich verkaufe hier ein Halsband von Dos Santos aus der Reihe Elegance in Größe L. Das Halsband ist außen aus weichem Rindsleder und innen aus Nappaleder und wirklich sehr sehr angenehm zu tragen. Das Halsband wurde nur 3x getragen.
****uve schrieb am 23. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft
Suche devote Frau für Rollenspiele
Gast schrieb:
1
Beitrag entfernt, da wir nicht alle paar Tage eine identische Anzeige möchten. LG WEKA2511 mod
Suche devote Frau
Gast schrieb:
1
Beitrag entfernt, da wir nicht alle paar Tage eine identische Anzeige möchten. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Mann sucht Frau
Gast schrieb:
1
Beitrag entfernt, da wir nicht jeden Tag eine Kontaktanzeige haben wollen. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
My Magic Wand + Harness
****di schrieb:
3
Magic Wand 2 Jahre alt, seit 1 1/2 Jahren nicht mehr in Benutzung kabelgebunden, 6 Vibrationsstufen, Silikonkopf austauschbar NP war 90€ Meine Preisvorstellung sind 35€ plus Kosten versicherter Versand Harness Ein Mal zu Fotozwecken getragen - Größe…
****di schrieb am 27. November 2021
Nur für Mitglieder
My Magic Wand verkauft
Nur für Mitglieder
Biete Masturbator Cobra Libre von Fun Factory
*****dom schrieb:
2
Das angebotene Gerät ist nahezu unbenutzt und bfindet sich in einem erstklassigen Zustand. Das Ladegerät, die Beschreibung und der Originalkarton gehören mit zum Angebot. Ich hätte gerne 70 € für das Gerät.
*****dom schrieb am 23. November 2021
Nur für Mitglieder
Ist schon verkauft.
Nur für Mitglieder
Fast unbenutzte Juteseile zu verkaufen
*********sions schrieb:
10
Ich verkaufe meine 5,5mm-Juteseile der Marke "Bavarian Bondage". Ich habe sie bisher nur wenige Male zum Fesseln auf dem Boden benutzt und daher sind sie so gut wie neu.
*********sions schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
Bitte keine Anfragen mehr, Seile sind verkauft. (:
Käufliche Domina
Gast schrieb:
38
Eine bekannte ist käufliche Domina und Bizarrärztin da ich sehr offen bin reden wir öfter über ihren Job! ich finde jetzt nichts verwerfliches daran!
******olz schrieb am 16. November 2021
Nur für Mitglieder
ich finde es OK ,wenn man kein passendes Part hat , bevor man ein vor lauter Kopfkino zu Grunde geht ein LOB an die Damen die dies aus freien Stücken…
Nur für Mitglieder
Lack Bettwäsche set
****or8 schrieb:
6
Das Lacken ist 2 mal 1,4 Meter Am Kissen und an der Bettdecke habe ich Knopfe angebracht. Alles würde einmal Benutzt würde danach Gereinigt und lichtgerschutzt Gelagert. Will für alles 30 euro plus 7euro Versand.
****or8 schrieb am 15. November 2021
Nur für Mitglieder
Ist verkauft
Nur für Mitglieder
Fickmaschine
********mmer schrieb:
5
VB Preis 95€ inkl. innerdeutschem DHL oder Hermes Paket Versand Bei Abholung in Bad Neuenahr oder Bonn 5,99€ „ Rabatt“ auf unseren o.a. Preis. Maschine wurde 1x zu Fotozwecken getestet.
********mmer schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
Erledigt - Beitrag kann gelöscht werden - vielen Dank
Nur für Mitglieder
Erstes BDSMler Treffen am 13.11. Kreis UN, RE, COE, DO
*****n_N schrieb:
6
Lange hab ich hier in der Nähe kein zwangloses BDSMler Treffen mehr gesehen. Statt zu jammern, versuche ich mich jetzt mal selbst an meinem ersten eigenem "Event" bei dem die Kommunikation und das Treffen netter Menschen im Vordergrund steht.
*****n_N schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben und schön bösen Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, aber mir ist da wohl ein "Problem" aufgefallen, das ich jetzt doch…
Nur für Mitglieder
Sexsofa sucht neues Zuhause
*******RW74 schrieb:
13
Ich verkaufe ein Sexsofa oder Tantrasofa. Und ja ich weiß, dass es kein typisches BDSM-Möbelstück ist. Aber was ist beim BDSM schon typisch? Es kommt auf die Fantasie an. Ich habe das Sofa am 24.07.21 für 349,99 EUR gekauft.
*******RW74 schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
Update: Das Sofa wurde heute abgeholt. 😊
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8