Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17423 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17423 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM für Anfänger Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Holde Meid,
*****n_N schrieb:
15
Ich weiß nicht wer du bist oder wo du wohnst, ich kenn noch nicht mal deinen Namen. Ich weiß nur das es dich gibt und das schon seit einigen Jahren. Du bist da wenn ich die Augen schließe und zwar ganz nah, das weiß ich, auch wenn ich dich nie sah.
********raut schrieb am 23. April 2011
Nur für Mitglieder
Sehr toll geschrieben!
Nur für Mitglieder
wir suchen eine zweite Frau
******dae schrieb:
1
Wir dachten wir suchen am besten gleich mal direkt hier in diesem Forum.
wie verhalte ich mich richtig?
Gast schrieb:
22
Ich habe heute durch zufall in einem gespräch mit meiner tochter erfahren, dass sie sich zu bdsm hingezogen fühlt, den smappy-neigungstest gemacht hat und auch schon mit einem früheren freund erfahrungen mit fesseln, schmerz. gemacht hat.
Gast schrieb am 18. April 2011
Ich denke, wenn man es locker angeht und nicht mit dem erhobenen Zeigefinger vor „Gefahren“ warnt, dann hört „Kind“ auch zu!
Sub gesucht
Gast schrieb:
1
Hier schreibt mal wieder der weibliche Teil von uns :-) Mein Herr und ich würden gerne eine weitere Sub bei uns haben und zu dritt geniessen, es wäre von Vorteil wenn Du aus dem Raum Mühldorf und Umgebung kommen würdest.
Nur für Mitglieder
23.4. dekadente schwarze nacht (dsn) - koblenz
******nig schrieb:
3
So, dann will ich auch mal schauen, ob ich hier viell jemanden finden kann! ich möchte gerne zu obengenannter veranstaltung gehen. nun ist meine süße leider verhindert, sie muss arbeiten.
******nig schrieb am 18. April 2011
Nur für Mitglieder
@****hen: ja, wir können dann gerne drauf zurückkommen! aber erstmal steht der 23.4. auf dem kalender... :-)
sub im Bremer Raum gesucht
Gast schrieb:
1
Ich weiß nicht so recht ob das hier das richtige schwarze brett ist, also vorab schon mal ein sorry,. hallo, ich suche dich weibl, jung, sehr schlank und bdsm neugierig. eine affäre mit stil und schmerz, abrufbare sklavin, alles kann nichts muss,.
Nur für Mitglieder
Wie Reagiert Dom wenn Sub das Safeword benutzt?
**********Magic schrieb:
69
In den letzten Tagen und Wochen habe ich des öfteren vernommen das Sub´s äussern, dass sie das safeword nicht benutzen da Sie Ihren Dom, hernn oder Meister oder wie auch immer, nicht enttäuschen wollen.
****ta schrieb am 15. April 2011
Zwar liegt es in der Natur von BDSM, dass der Top die meißte Verantwortung trägt, aber ich denke beim Saveword muss auch Sub lernen Verantwortung zu…
auSnahmeZustand 4 – Sub Rosa Dictum
********op24 schrieb:
3
Karten wie immer über unseren Shop bequem per Post. auSnahmeZustand 4 – Sub Rosa Dictum Ein lauer Frühsommerabend in München, genauer gesagt es ist Mai. Kurz nach zehn.
*********chen schrieb am 14. April 2011
Nur für Mitglieder
mist ... an meinem geburtstagswochenende, da gehts leider nicht ... :-(
Nur noch wenige Tage...
Gast schrieb:
1
Dann ist die Big Party angesagt: Das wird der Hammer. 5-jähriges bestehen von SC Big Mamas Haus. Wir lassen es richtig krachen. Es ist oben und unten geöffnet. Kommt mit und lasst euch überraschen. LG wirzwoa
Planet Bizarre - Die Augsburger Fetischparty
********op24 schrieb:
2
Planet Bizarre - Die Augsburger Fetischparty Datum: 30.04.2011 Beginn: 21:00 Kesselhaus Augsburg VVK 25€ / Abendkasse 30€ Begrüßungssekt, Dance und Playarea Dj: Essex Karten können bequem und diskret über unseren Online Shop bestellt werden.
Gast schrieb am 10. April 2011
meine güte...was ist denn bei euch im süden los... *oh2*
Lesung BDSM Stories - 01.07.2011 - Bochum
Gast schrieb:
1
Der Dark Fun Stammtisch im Mittelalterlokal "Zu den vier Winden" präsentiert eine erneute Lesung der Jungautorin: © R. S. alias darklady-joy : am 1.
Wie geht ihr damit um
Gast schrieb:
39
Ich bin jetzt erst kurz in dieser Gruppe und habe versucht durch die vielzahl der Seiten etwas zu finden was meine ganzen Fragen beantworten könnte. Wie geht ihr damit um wenn ihr in einer Beziehung seit wo BDSM von einem Partner neu ist.
****_sl schrieb am 8. April 2011
Nur für Mitglieder
Für alle die gerade wirklich in einer Denkschleife feststecken: mal googeln nach "mayday sm" eigentlich eine Organisation die sich um…
Was fasziniert am "Spielpartner"?
Gast schrieb:
20
Frisch in die Gruppe aufgenommen, möchte ich gle los werden. Ich schreibe mir seit etlichen Wochen mit einem dominanten Mann. Zuerst war der Kontakt freundschaftlich geprägt, aber immer mal wieder kommen unsere wechselseitigen Neigungen mit dazu.
Gast schrieb am 8. April 2011
Also bei uns funktioniert das wunderbar, und wir teilen nicht nur BDSM sondern unser ganzes Leben!
Nur für Mitglieder
Sub sucht Dom (PLZ 2...)
*********chen schrieb:
7
Ich möchte auf diesem Wege auf mich aufmerksam machen Ich bin auf der Suche nach dem Glück, der Geborgenheit, der Hingabe, dem grenzenlosen Vertrauen … Mit anderen Worten: Ich wünsche mir einen Partner, der auch mein Dom ist – oder anders herum Ich…
****541 schrieb am 7. April 2011
Nur für Mitglieder
Ich bin zwar ein reifer Herr, aber nicht ganz aus Deiner Umgebung.
Respekt & Dominanz
Gast schrieb:
29
In Verbindung setzt mich momentan in eine kleine "Zwickmühle". Respekt ist für mich die wichtigste Eigenschaft überhaupt - welche ich biete und verlange!
Gast schrieb am 6. April 2011
dann versuch doch wirklich mal mit ihr darüber zu reden...ooooder...was mein Herr gern mal macht: In einer Situation...in der sie dir zuhören muss...
Bist Du die selbstbewusste, devote Frau an meiner Seite?
Gast schrieb:
5
Lass dich auf das ein, was ich Dir sage oder vorgebe - sei Hingabe, ohne Widerspruch. Dankbar die in der Hingabe liegende Ruhe gezeigt zu bekommen. Schau was dann mit Dir geschieht. Vertraue. Eine Zeit lang. und dann entscheide neu.
Gast schrieb am 5. April 2011
zu weit weg und vom alter passt es auch ned.
Dirty talk
********uppe schrieb:
81
Es ist mir schon länger durch den Kopf gegangen. Ich liebe Dirty Talk und finde es immer wieder sehr antörnend und es sorgt für die nötige Portion Lust. Nun stellt s: 1. Was mögt ihr denn so für Wörter dabei?
Gast schrieb am 5. April 2011
Wollte mich auch mal zu diesem Thema melden. Für mich gehört bei BDSM Dirty Talk auf jeden Fall dazu.
Ruhrgebiet - Möchte gerne Leckdiener sein!
Gast schrieb:
1
Ich bin in Kürze in Köln und würde am Abend gerne einem Paar als Leckdiener zur Verfügung stehen. Vielleicht habt Ihr Lust darauf mich kennenzulernen. Schaut Euch doch mal mein Profil an.
Nur für Mitglieder
Missbrauch oder eine Spielart
*********live schrieb:
62
Viele Neueinsteiger in den BDSM-Bereich sind von der Szene sehr fasziniert und von den vielzähligen Möglichkeiten und dem offenen Umgang mit den Phantasien überwältigt.
Gast schrieb am 31. März 2011
Danke für diesen schönen Beitrag, der so richtig nach Praxis riecht und gerade Anfängern wie mir das bestätigt, was ich zur Zeit erlebe.
Dominante Frau gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine Herrin im Raum Niedersachsen die mich Anfänger mit kleinen Schritten in die BDSM Welt einführt. Ich habe vor 4 Jahren meine Neigung nicht mehr unterdrücken können und bin zu einer Domina gegangen.
Fetisch Night - Duisburg - 22.04.2011
Gast schrieb:
3
Fetisch Night Die frivol/erotische Fetischparty Duisburg, Nordrhein Westfalen 22.04.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Ihr habt einen Fetisch für euch entdeckt? Na dann zeigt es uns! Diese Nacht gehört allen um ihren Fetisch zu zeigen und auszuleben!
Gast schrieb am 31. März 2011
Ja,außer im Actionraum,dort ist Rauchverbot!
Nur für Mitglieder
BDSM-Filme als "Lehrmaterial" ?
******ber schrieb:
20
Meine Partnerin und ich würden gernewissen, ob uns Jemand weiterhelfen kann. Eigentlich gibts doch so ziemlich über Alles und Jedes Lehrfilme. Gibts es so Etwas auch in Sachen BDSM, Devot, lernen-eine Sklavin zu werden usw?
******mmi schrieb am 26. März 2011
Nur für Mitglieder
Also, ich für meinen Teil finde "The Fashionistas" mit Rocco Siffredi gut gelungen (der Film hat auch diverse Preise bekommen).
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 24. März 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Eier suchen der besonderen Art ;-) am 23.4
Gast schrieb:
5
Party Monster Tanzen und Spielen Erotik Party in 5 Räumen von Fetisch, Gang Bang über sehen und zeigen alles ist möglich.
Gast schrieb am 23. März 2011
Aufgrund von einigen Anfragen nach ein Update hinterher : “Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und vorallem Dildos und was ihr sonst noch so mögt…
The Dark Night (BDSM) II - Duisburg/Homberg - 11.06.2011
Gast schrieb:
1
The Dark Night II of Pleasure, Passion and Pain Duisburg/Homberg, Nordrhein Westfalen 11.06.2011 ab 21 Uhr Alle Infos zur Veranstaltung: Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!
angehender Herr sucht devote Sie
Gast schrieb:
1
Seit geraumer Zeit interessiert mich das Thema um Devotion und Dominanz. Ich möchte hier neues kennen lernen und ausprobieren. Schauen wo ich in diesem Themenfeld stehe und meinen Horizont in alle Richtungen erweitern.
Nur für Mitglieder
Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 8
******nig schrieb:
440
So, nachdem nun auch der 7. teil der vorstellungen aus allen nähten platzt und wegen überfüllung geschlossen wurde hier…
*********l_rp schrieb am 21. März 2011
Nur für Mitglieder
Hier gehts weiter: http://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t452877.hallo_und_herzlich_willkommen_who_is_who_9.
Bondage - Erstbesuch im Baumarkt
Gast schrieb:
45
Habe vor nächste Woche dem Baumarkt einen Besuch abzustatten, da ich ihn am nächsten Wochenende wieder sehe thehe. Habt ihr Vorschläge, was es da gutes zum spielen gibt? Was ich beachten sollte? Haben bereits 4 Seile je 1m.
*******frau schrieb am 21. März 2011
Nur für Mitglieder
Zum Thema Seile hab ich gerade gesehen, dass EIS heute / im Moment Bondage-Seile und auch -Tape im Angebot hat.
dominant und maso geht das
Gast schrieb:
19
Drei leute aus der gruppe meinten auch das wäre mal ein thema wert al wen jemand ansich eher eine dominante ader hat kann der dan masochistisch sein. ich hoffe ihr versteht was ich damit meine und bin gespannt auf die antworten
****na schrieb am 20. März 2011
Nur für Mitglieder
Mein Ex-Schatz hatte neben seiner Dominanz ebenfalls eine kleine Masoader und mochte es hin und wieder sehr gerne, wenn ich ihn ein wenig "…
Biete gasmasken
Gast schrieb:
9
Beschreibung neuwertige Dräger x-plore 6300 Atemmasken zwei Stück Widerstandsfähiger EPDM-Maskenkörper mit Doppel-Dichtrahmen und dreifacher Dichtlinie für bequemen und dichten Sitz. Innenmaske mit Steuerventilen.
Gast schrieb am 17. März 2011
eine ist weg eine noch zuhaben °°° ! °°°
Nur für Mitglieder
Offener BDSM- und PetPlay-Stammtisch am 18.03.2011
***GN schrieb:
1
Das zweite Mal im Februar war auch klasse, nur leider hatten wir das Kaminzimmer nicht. Diesmal waren wir sogar 26 und davon 16 die im Januar nicht da waren.
Nur für Mitglieder
Eine liebe Herrin für Anfänger gesucht
*****177 schrieb:
3
Als Neuling in dieser Gruppe, Neuling in der BDSM - Szene, suche ich eine Herrin. Ich habe eine ausgeprägte devote Ader. Desweiterem habe ich einen Schuh bzw. High Heel Fetisch. Welche Dom. Sie mag mich aufnehmen? Nähere Infos per Clubmail.
*******_Skl schrieb am 14. März 2011
Nur für Mitglieder
Auch viel erfolg wünsch !
Bdsm und Fetische
Gast schrieb:
30
Seit einiger Zeit frage ich mich, wie eng Fetische mit Bdsm in Verbindung stehen. Denn immer wieder werde ich gefragt, was ich denn für einen Fetisch habe, doch bis jetzt konnte ich bei mir noch keinen solchen Fetisch ausmachen!
*****177 schrieb am 14. März 2011
Nur für Mitglieder
Also ich denke , das der Fetisch schon etwas damit zu tun hat. Zumindest mein Fetisch. Ich habe einen High Heel Fetisch...
Nur für Mitglieder
TS_Subbie 4 u
****muc schrieb:
1
Zu aller erst ich suche. wenn schon denn schon die Beziehung zu einer Frau oder Paar oder Mann als Ihre Sklavin.Alter+Aussehen ist zweitrangig. heißt das jetzt ich such wahllos? NEIN!
dom sie oder dom paar gesucht
Gast schrieb:
4
Bin noch unerfahren und suche eine dom sie oder ein dom paar. vieles steht in meinem profil, doch ohne garantie auf vollständigkeit. gerne zuerst per chat oder email, doch später auch reale Treffen. Freue mich auf Antwort, LG GeJo
******nig schrieb am 13. März 2011
Nur für Mitglieder
hier wurden von mir beiträge entfernt. kontaktanzeigen anderer bitte nicht für eigene zwecke verwenden.
Schläge und Lautstärke
Gast schrieb:
39
Ihr findet das vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber wenn ich mittels Hand oder Peitsche gezüchtigt werde, frag ich mich jedes Mal, ob unsere Nachbarn über uns das hören können? Unser Haus ist relativ hellhörig.
*******_tg schrieb am 11. März 2011
Nur für Mitglieder
ist doch egal wenn die nachtbern was hören und wenn nicht dann musst hald denn mund zuhalten ,stopfen... Bild wurde vom Mod-Team auf FSK18 gesetzt.
Nur für Mitglieder
Zögling gesucht (W/M)!
******ici schrieb:
4
Wir suchen Dienerin - Zofe, Sklavin für uns beide, ein entsprechendes Pärchen für auf und anregende Spielereien, auch ausserhalb der Erotik. Jetzt können wir uns wieder auf das wichtige konzentrieren, nämlich auf uns!
*******ngel schrieb am 8. März 2011
Nur für Mitglieder
wo kann man sich denn bewerben?^^
Privat
********* schrieb am 7. März 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
CFNM-Party in Hamburg
***ag schrieb:
24
Da wir, mein Spielpartner stinger und ich, gerne mal an einer CFNM-Party teilnehmen wollten, habe ich mich mit dem Mystery kurz geschlossen. Nun findet am 05.03.2011 die 1. CFNM-Party im Mystery satt.
***ag schrieb am 6. März 2011
Nur für Mitglieder
Es war klasse! LG ribag @***ie: Der nächste Termin ist Anfang Juni
Nur für Mitglieder
FetischFreunde
******ici schrieb:
5
Für Spielarten aller Art von-bis. gesucht. Sind Mittvierziger, und können unsere Träume nicht fristlos entlassen, schulden ihnen noch etwas. erwarten.
Gast schrieb am 5. März 2011
Neue Tabuzonen? Bizarre Welten? Ungelebte Fantasien? Offene Träume? Da haben wir doch einige Gemeinsamkeiten!
"Ich bin ein Dummdom" - Das Spiel ;)
Gast schrieb:
204
Wir reden hier ja so gerne von Dummdoms, und was die alles so schlimm anstellen. Nun könnte ich jetzt fragen, ab wann ein Dom ein Dummdom ist, aber das ist ja wohl nun wirklich schon durchgekaut und überdies auch ein wenig langweilig, nicht wahr?
*********ionen schrieb am 3. März 2011
Nur für Mitglieder
Gute Frage ... um das heraus zu finden ... sollten wir uns mal unterhalten auf einem anderen Wege ...
Gewicht
Gast schrieb:
48
Ein liebes Hallo an alle! Möcht euch mal was erzählen. Habe eine Partner-Anzeige inseriert, den ich suche immer noch einen Mann nicht nur für ein paar Nächte.Klare Sache das für mich das 1.Date bestimmt nicht gleich in der Kiste landet. auch das 2.
*******xy81 schrieb am 2. März 2011
Nur für Mitglieder
wir sagen nur das man mit sich zufrieden sein soll wie man ist ...
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von nikilana
*********l_rp schrieb:
8
Ich wurde von angeschrieben. Sie würden gerne etwas Werbung machen für ihre Veranstaltungen. Da sie aber nicht in der Gruppe sind, und ich ihnen die Möglichkeit geben wollte zu werben, habe ich diesen Thread für sie eröffnet.
*****ana schrieb am 2. März 2011
Nur für Mitglieder
Vielleicht lohnt sich dann nach Bayern zu fahren ? *zwinker*
In eigener Sache...
**********esign schrieb:
9
Um euch ein besseres Bild über uns und unsere Arbeit machen zu können, schaut doch bitte am Donnerstag, den 03.März 2011 um 23:15 Uhr auf RTL2 "exklusiv - die Reportage". Freundliche Grüße Erotic Art Design
Gast schrieb am 2. März 2011
Termin schon vorgemerkt.kann ja nichts mehr vergessen werden :-)
Welche Peitschen/Gerten sind für Anfänger geeignet?
Gast schrieb:
48
Wie ein kleines Kind stehe ich im Geschäft vor der riesen Auswahl an Peitschen und Gerten. Alles sieht toll aus, so fremd, so neu, so spannend. Alles will ich haben. Doch was ist für mich geeignet? Die Bullwhip wohl noch nicht. So viel weiß ich doch.
Gast schrieb am 1. März 2011
Das gute alte Handtuch - zusammengedreht und ggfs. feucht bis nass - eignet sich sehr gut, wenn keine Peitsche zur Hand ist. *g*
Filmtipp für heute ... Belle de jour - Schöne des Tages
Gast schrieb:
17
Das Erotikdrama läuft heute 20.15 auf Arte. Die französisch-italienische Co-Produktion von 1967 des Regisseurs Luis Buñuels erhielt den Goldenen Löwen. FSK 18. "Oberflächlich betrachtet sind der Arzt Pierre und Gattin Séverine ein perfektes Paar.
*******rus schrieb am 1. März 2011
Nur für Mitglieder
Habe den Film heute nicht gesehen, aber schon öfters vorher.
Nur für Mitglieder
7. Mistressnight am 05.03. in Dresden
****ma schrieb:
3
Falls noch jemand am kommenden Wochenende Zeit und Lustbhat möcjte ich auf unsere Mistressnight aufmerksam machen 7.
*******_Skl schrieb am 27. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg
Privat
**** schrieb am 25. Februar 2011
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4