Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17424 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17424 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM für Anfänger Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
"Eher Devote"-Frau im Raum 54xxx+
*******olin schrieb:
10
Ich bin auf der Suche nach einer Frau aus meiner Umgebung, die genau wie ich viel Interesse daran hat, ihre Neigung tiefer zu ergründen. Du musst kein Profi in dem Gebiet sein, keine Sub oder Vollzeit-Devote.
Gast schrieb am 7. Januar 2011
Ich finde weder den Stau am Freitag, noch die Verspätungen der DB so sehr romantisch...da kommen bei mir immer sehr realistische Gefühle... ;-) Moxy
Ein eher ungewöhnliches Kontaktgesuch für den Kölner Raum!
Gast schrieb:
3
Ich gebe zu, dies ist eher ein ungewöhnliches Kontaktgesuch. Ja, ich bin Single, habe keine Freundin, keine Frau und trotzdem suche ich keine Beziehung.
Gast schrieb am 7. Januar 2011
Dankeschön für diese mutmachende und positive Bewertung dieser Anzeige.
Nur für Mitglieder
Die ersten Versuche - doch welche Seile?
********Alex schrieb:
34
Huhu lieber Joyleser, ich glaube mit meiner Frage bin ich hier genau Richtig. Deswegen frag ich einfach mal drauf los und hoffe meinem Freund und mir kann geholfen werden.
*********gman schrieb am 6. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Also Kletterseile haben sehr wohl eine, gewollte Dehnung, die in den Seildaten über den Begriff Fangstoß definiert wird.
BDSM ohne Schlagen?
Gast schrieb:
49
Egal ob man sich bei diversen Tubes im Netz oder in Foren Anregungen und Tipps holt. wenn man sich, wie ich, quasi als Anfänger mit dem Thema SM/BDSM auseinandersetzt, kommt man um so Sachen wie Spanking oder Schlagen nicht herum.
****_sl schrieb am 3. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ich wage mal zu raten, so wie du sie beschreibst hat sie wahrscheinlich einen recht großen Masoanteil, nur eben ein Tabu in Sachen Schlägen?
Safewort - von Dom benutzt?
Gast schrieb:
32
Mich würde mal interessieren, ob ihr es schon erlebt habt, dass der dominante Teil das "Safewort" sagte. Zur Erklärung: Mit "Safewort" ist jenes Wort gemeint, das das "Spiel" sofort beendet, wenn einer von beiden es sagt.
Gast schrieb am 3. Januar 2011
@****EL: Hatte dich falsch interpretiert *g* Danke fuer die Klarstellung...
Nur für Mitglieder
Wunschliste!!
*****a62 schrieb:
138
Mal die idee umsetzte.Was würdet ihr euch zu einem SM Spiel wünschen. Und Bitte seid etwas genauer, wie würdet ihr euch das erwünschte vorstellen und ist es für den Part machbar.Ob Devot oder Dom.
Gast schrieb am 2. Januar 2011
...euch allen genau das, was ihr uns auch wünschen würdet! *mrgreen* *aetsch* Bissige Grüße Krolock u. Sarah
Devote Frauen mit (sehr) hoher Intelligenz
Gast schrieb:
55
Bei meinen Streifzügen duch Foren oder RL hier im JC und anderswo, bin ich immer wieder darauf gestossen, daß das Thema devote Neigung bei Frauen und überdurchschnittliche Intelligenz immer wieder zusammen auftaucht.
Gast schrieb am 1. Januar 2011
Also ob Frauen mit sehr hoher Intelligenz wirklich öfter devote Neigungen haben kann ich natürlich nicht beurteilen aber ich finde einen Punkt im…
Ein Jahr verabschiedet sich
Gast schrieb:
20
Ein Jahr verabschiedet sich!
******ose schrieb am 31. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
einen traumhaften sylvesterabend,einen noch tolleren rutsch und ein phantastisches jahr2011mögen sich all eure wünsche erfüllen,liebe grüsse die…
Raum PLZ 17xxx tot ?
Gast schrieb:
23
Ich bin zwar erst ein paar Tage hier aber in und genauer dem Bereich Ostvorpommern scheint es zum ersten keine JC´ler und zum 2. keine BDSM´ler zu geben? gibts das wirklich nicht? Bitte Feedback
**********e_Jan schrieb am 31. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Also ich komme aus der schönen Uni-Stadt Greifswald. Es gibt sicher in MV wenige, aber es gibt sie. *peitsche* *spank*
Wird Sub wirklich weitergereicht, wenn sich Dom von seiner
Gast schrieb:
76
Als Anfänger hört man vieles und fragt sich manchmal, ob das der Wahrheit entspricht? Ich will ja niemanden auf die Zehen treten, aber das verwirrt mich.
Gast schrieb am 29. Dezember 2010
einfach den Verstand einsetzen und die Finger von lassen *heia*
Rheinland?
Gast schrieb:
4
Der Gruppe entsprechend muss ich mich wohl noch als Anfänger, insbesondere im praktischen Bereich bezeichnen. Aus diesem Grund suche ich Kontakte - sei es nur zum Austausch oder auch mehr - aus dem Rheinland.
*********l_rp schrieb am 29. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Hier der Link zu dem Stammi: http://bdsm-stammtisch-koeln.joyclub.de/
Unterm Weihnachtsbaume
Gast schrieb:
10
Nun ist bald die Zeit der schönen Feste und die Zeit der Heiligennacht naht. Natürlich gibt es bei dem ein oder anderen eine kleine Aufmerksamkeit.
Gast schrieb am 28. Dezember 2010
Wir haben uns zu Weihnachten wieder nichts geschenkt *gg* Vor ein paar Wochen waren wir groß zusammen shoppen, das war unser Weihnachtsgeschenk für…
Nur für Mitglieder
SHG und SM
********Love schrieb:
24
Diese Woche ist mir eine Infobroschüre der Stadt Düsseldorf in die Hände gekommen, in dem es um Selbshilfegruppen ging. Viele der Gruppen haben den Focus auf Abhängikeitserkrankungen und psychischen Erkrankungen.
*********hriss schrieb am 28. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
hallo ihr Lieben, wir, also barde und chriss, sind übrigens seit zehn Jahren bei smart, grad nicht aktiv, aber sympathisanten.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Herrin
*********ntasy schrieb:
1
Ich bin sehr devot und leicht maso. Suche eine Herrin, der ich regelmässig nach ihren Wünschen und Bedürfnissen dienen darf. Unterwerfe mich absolut und befolge ihre Befehle und Anweisungen.
Weihnachtsgeschenk vom Joy
Gast schrieb:
27
Es gibt mal wieder Geschenke. Der Joyclub schenkt seinen Mitgliedern wieder Coins. Also auf gehts und absahnen. Einfach hier klicken und den Code "merryxmas2010"eingeben: Viel Spaß beim Coins holen. LG Gordan & Gordana
***GN schrieb am 24. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Merry X-Mas bine & mike
Ein ganzes Wochenende in England
*******ZIA schrieb:
2
Mitte Januar haben wir für Euch ein komplettes Wochenend-Paket in England zusammen gestellt. Für die Unterhaltung am Freitag- und am Samstagabend sowie für Unterkunft und Tagesprogramm ist gesorgt.
*********r8790 schrieb am 23. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
coole sache 2012 sind wir viell. auch dabei wenn es das dann noch mal gibt
Dom. Herrin für online Erziehung gesucht
*****010 schrieb:
1
Devoter Mann möchte zum Sklaven und oder Diener abgerichtet werden. Bin allen offen und für neues zu begeistern, ich möchte endlich meine devotes verlangen erleben und ausleben. Welche Herrin hilft mir endlich dabei?
Morgen 23.12. - EWS in Solingen - Last Call
Gast schrieb:
2
Die besondere Party für besondere Leute. vielleicht hat jemand aus der Gruppe Interesse? Der "sanfte" EInstieg in die Welt der Obsessionen. Onkel Marcus
*********l_rp schrieb am 22. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Hab den Thread mal kurzerhand in den richtigen Bereich verschoben *zwinker*
BDSM und Liebe
Gast schrieb:
13
Sicherlich hat sich jeder hier irgendwann seinen inneren BDSM - Neigungen gestellt und sie einfach angenommen. Zuvor aber hat man wohl meist verschiedene Partner gehabt, war eventuell verheiratet, oder lebt in einer Beziehung bzw. Ehe.
Gast schrieb am 21. Dezember 2010
also ich habe die erfahrung gemacht das eine beziehung noch inniger wird den wenn man bdsm praktiziert in der beziehung wird das vertrauen zum…
Bondage
Gast schrieb:
16
Habe gestern versucht meine Hoden abzubinden, ist auch gut gelungen mit einen dünnen Lederriemen. Wielange kann man sie abgebunden lassen.Um das Lustgefühl zu erhöhen habe ich mir die Hoden abgebunden um die Steifheit meines Gliedes zu erhöhen.
Gast schrieb am 20. Dezember 2010
Ich verlinke einfach mal eine andere Joy gruppe in der das Thema recht umfangreich beantwortet ist: http://bondage.joyclub.de/forum/t265930.
Nur für Mitglieder
Quantität und Qualität?
*****a62 schrieb:
64
Wie ist es mit der Quantität und Qualität? Beim BDSM.Oder kann man es überhaubt da mit einbeziehen. Wie denkt ihr darüber. Grade da es hier verschiedene möglichkeiten gibt ist Quantität und Qualität. ein Thema?
******nig schrieb am 18. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ich möchte hiermit denn schluss für diesen Thread setzten daher schließe ich hier den thread. DerFoenig *koenig* (co-mod)
Nur für Mitglieder
Erste Schritte in eine Spielbeziehung als Anfänger
****oy schrieb:
21
Als totaler Anfänger fällt es sehr schwer eine erste Sub für eine Spielbeziehung bzw. erstmal für einen Gedankenaustausch oder Clubbesuch zu finden. 99% der Kontaktmails bleiben unbeantwortet.
Gast schrieb am 18. Dezember 2010
sorry fehlerteufel: mit
Nur für Mitglieder
Dumm Sub ???
*****a62 schrieb:
61
Das ist jetzt die Frage, gibt es Dumm sub oder erkennt man eine. Ich stelle es mir nicht einfach vor das zu erkennen ob am Anfang oder erfahrene. Ist schwer zu sagen als Anfängerin ist man nicht Dumm weil man keine Erfahrung hat!
******nig schrieb am 18. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ist man Dumm weil man Tabus hat die andere belächeln ? nein, wohl eher wenn man angibt gar keine tabus zu haben!
Nur für Mitglieder
Dominante Frau....
*******ueen schrieb:
1
Aus NRW gesucht, die mich in das BDSM einführt. Ich will an meine devote Grenzen stoßen und suche eine Sie, die mich real dahin begleitet, bzw. dorthin führt. Ich freu mich über entsprechende Zuschriften Eure Shane
Sklave zu vergeben !!
Gast schrieb:
5
Ich suche für einen Sklaven eine neue Herrin. Leider ist es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen das die vermeintlichen Herrinen nur im reden dominant waren.
*********l_rp schrieb am 15. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Alle Beiträge die nicht zur der Kontaktanzeige gehört haben, habe ich gerade gelöscht.
Halsband zu vergeben !
Gast schrieb:
3
Suche das Besondere! Bin auf der suche nach einer devoten sie aus meiner Umgebung +ca. 100km die ihre Phantasien nicht nur in ihren Träumen erleben mag sondern real an meiner Seite ausleben mag!
*********l_rp schrieb am 15. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Bitte hier weiter dazu schreiben: http://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t405313.halsband_zu_vergeben.
Nur für Mitglieder
Was erhofft ihr euch im BDSM zu finden?
*****n_N schrieb:
31
Oder auch in welche Richtung gehen eure Fantasien? Es gibt ja unzälige Fantasien und gerade die neuen haben oft noch ne ganze Lieste unerfüllter Wünsche und Vorstellungen.
********raut schrieb am 13. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
In der Hinsicht hast Du schon recht. Mal schauen was sich so ergibt... Wie weit ich mich traue zu gehen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 12. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erfordert BDSM eine gewisse Intelligenz
****51 schrieb:
89
Ich hab das schonmal mit einer Freundin besprochen und möchte jetzt mal eure Meinung hören. Also ich bin gespannt. Ich bin der Meinung das BDSM eine gewisse Intelligenz und sicher auch Lebenerfahrung voraussetzt. Also haut mal in die Tasten.
Gast schrieb am 11. Dezember 2010
Die Intelligenz wurde hierbei ja schon genug ausgeschlachtet, aber nach Lebenserfahrung war auch die Frage.
Für meine Sub/Sklavin würde ich ...
Gast schrieb:
10
Meine Herren, jetzt wird Flagge gezeigt, wie lieb uns unsere Sub/Sklavin ist. Das wird sicherlich spannend und auch die Damen werden daran ihre Freude haben. Das Versprechen sollte aber auch mit einem Foto bewiesen werden.
Gast schrieb am 11. Dezember 2010
...würde ich vor anderen alle Schuld auf mich nehmen, um sie zu schützen!
Nur für Mitglieder
BDSM Workshop bei Marquis le deuxieme - 14.1.11
**********lbaer schrieb:
5
Auf Wunsch von Einzelnen haben wir hier einen BDSM-Workshop für interessierte Menschen organisiert. Menschen die Interesse an dem Thema haben und/oder bereits erste Erfahrungen sammeln konnten.
*********l_rp schrieb am 11. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread in einer anderen Gruppe auf öffentlich gestellt, dort kann weiter darüber geschrieben werden: http://bdsm.joyclub.
Nur für Mitglieder
Halskette zum abschließen
*********_Rico schrieb:
14
Da ich Beruflich auf mein Halsband verzichten muss trage ich zur Zeit eine normale Halskette mit Marken dran, mir wäre aber sehr wichtig das diese auch abgeschlossen werden kann, Sie sollte natürlich auch möglichst"normal" aussehen, bzw nicht…
******nig schrieb am 11. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
einen talena-halsreif sieht man immer mal. und ja: ich denke auch wer ihn erkennt hat mit der szene was zu tun.
Sklavin oder Sklave gesucht (Raum 8)
Gast schrieb:
14
Jetzt haben wir uns durch die ganzen Rubriken gelesen und haben leider bisher noch nicht das richtige gefunden. Denn die meisten Gesuche die uns ansprechen würden, sind wie immer zu weit weg.
Gast schrieb am 10. Dezember 2010
danke das wünschen wir Dir natürlich auch.
DOM
Gast schrieb:
63
Al währe hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht das sich jemand als devot ausgibt und man festellt das dies absolut nicht der Fall ist und später soger festellt man das die oder der jenige eher nicht wuste was nun seine Spielregeln währen weil…
****yAC schrieb am 8. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Danke! .
Sklave für Office-Schauspiel in NRW gesucht
Gast schrieb:
8
Und zwar für Donnerstag, den 09.12.2010 Unsere Haus-Domina benötigt einen Sklaven, den sie in ein "Office-Girls-Szenario" einbauen kann. Beverly Solingen von 20 bis 23 Uhr Bewerbungen bitte per Clubmail an uns. Gruss vom Beverly Onkel Marcus
**WO schrieb am 6. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
leider zu weit weg sonnst sehr gerne Mfg
Mann möchte als Leckdiener dienen....
Gast schrieb:
12
Welches Paar oder welche Frau hat Lust mich als Leckdiener zur benutzen? Ich stehe besonders auf Oralsex und auch Facesitting ist einer meiner großes Leidenschaften. Ich liebe es sehr, eine Frau ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Gast schrieb am 6. Dezember 2010
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde das in meinem Profil gleich mal ändern. Habe da gar nicht so drauf geachtet...
Wie fange ich nach langer Pause wieder das Spielen an?
Gast schrieb:
15
Mein Freund und ich hatten eine intensive Zeit im letzten Frühjahr, indem wir unsere devoten und dominanten Seiten ausgelebt haben und die ich sehr genossen habe.
*******iel schrieb am 2. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
@****cSL... JETZT ist es klar...sie hat im anderen Forum ja gesagt, was vorliegt...
Frage zu play oder no play
Gast schrieb:
29
Wir hatten die Frage gerade schon mal im Spiel selber gestellt. Leider haben wir nicht wirklich eine Antwort auf unsere Frage bekommen. Wir haben folgende Frage da gestellt und hoffen, dass wir hier eine Antwort auf unsere Frage bekommen.
****are schrieb am 30. November 2010
Nur für Mitglieder
also, wir fanden es bisher ganz witzig, wie der name schon sagt, play or no(t) play je nach geschmack. einen realen kontakt, da sind wir im gespräch.
Suche Kontakt zu BDSMlern im Raum Frankfurt am Main
Gast schrieb:
6
Ich suche Kontakt zu BDSMlern im Raum Frankfurt am Main. Gibt es hier irgendwo einen Stammtisch bei dem ich nette Leute kennenlernen kann?
*********hriss schrieb am 30. November 2010
Nur für Mitglieder
ich kann den Stammtisch von Smash nur wärmstens empfehlen. Nette Leute, spannende Gespräche, alles was man braucht :-) alles Liebe vom Barden
Samstag, 4. Dezember 2010
Gast schrieb:
6
Wir sind ein junges, dynamisches und sportliches Paar, dass immer wieder auf Entdeckungsreise geht.
Gast schrieb am 30. November 2010
leiter zu weit weg für uns*snief*
Beendigung des Spiels
Gast schrieb:
25
Da ja auch ich noch Neuling in diesem Bereich bin, beschäftigen mich auch so einige Fragen! Wie und wann ich beginne ich ist für mich klar, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das Spiel wieder beende bzw. auf eleganteste Art ausklingen lasse.
Gast schrieb am 29. November 2010
Schönes Thema und eine Frage, die mich auch schon des Öfteren beschäftigt hat.
Ein paar ganz doofe Fragen...
Gast schrieb:
95
Hab ich da - auch wenns für euch alte Hüte sein werden. Ich habe meine aller ersten Erfahrungen mit meiner Noch-Frau machen können, ein bissel fesseln,Augen verbinden, auch schon mal leichte Schläge.
Gast schrieb am 29. November 2010
Wie die Subbies das finden, wenn Dom mehrere Subs hat, oder wie der Dom das findet wenn Subbie mehrere Doms hat, das liegt dann wohl in der…
Lack-Leder-Dessous-Party - Bendestorf - 26.11.2010
Gast schrieb:
3
Weibliche Begleitung gesucht "Lack-Leder-Dessous-Party" Gerne wäre ich dabei, allerdings möchte ich mich nicht, wie bei meinem ersten und letzten Swingerclubbesuch als einzelner Hengst an der Futterkrippe einklinken.
*********l_rp schrieb am 28. November 2010
Nur für Mitglieder
Da das Datum vorbei ist, schliesse ich an der Stelle. LG Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich will doch nur spielen
Gast schrieb:
15
Auch wenn ich nicht weiß, was. Ich gehe gerade auf Entdeckungsreise der Dinge, die ich mag - und die ich nicht mag. Was ich mag? Frauen, Lack, Leder, Nylon,?. Was ich nicht mag? Männer - bin selber einer, brauch keinen zweiten.
Gast schrieb am 28. November 2010
Moin, moin, hatte mal wieder einen Anfall von Kreativität - und dürft es ausbaden *grins*. Wer nicht will, klickt weiter.
Nur für Mitglieder
Ring der O schwarz matt gesucht
*********ughty schrieb:
17
Ich suche den Ring der O in schwarz, aber nicht poliert sondern matt. Kennt jmd Online Shops, die den auch in matt führen? Bisher hab ich nur Edelstahl oder in schwarz poliert gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe. schonmal Lg Yvi
***zu schrieb am 26. November 2010
Nur für Mitglieder
schon mal jemand von "SchlagZeilen" gehört, SM-Equipment für die Szene. Hier findet ihr unzählige unterschiedliche Mengen und Ausführungen.
Ich suche Dich...
Gast schrieb:
10
Ich bin schon seit längerem mitglied in dieser gruppe, habe mich aber bisher mehr als leser beteiligt. heute wende ich mich mit meiner suche an die "öffentlichkeit". gedanken an bdsm begleiten mich schon mein ganzes leben mehr oder weniger.
Gast schrieb am 25. November 2010
...für die vielen komplimente. da kommt hoffnung auf. bisher hat sich leider noch nichts ergeben, aber wer weiß, was noch kommen mag. gruß nick
Nur für Mitglieder
SM Fashion Play oder doch nackt?
*****n_N schrieb:
17
Wie schaut es denn so bei euch aus, mit der Kleidung beim Spiel/Session? Egal ob beim ersten Play-Date oder in eurer Beziehung. Zieht ihr euch vorher passend an….
******ler schrieb am 24. November 2010
Für mich ist es einfach selbstverständlich, dass ich nackt vor der Herrin erscheine.
Sklave sucht Herrin mit Niveau!!!
Gast schrieb:
1
Gutaussehender junger Sklave, 33 Jahre, sucht die dominante Frau bis 45 Jahre. Raum Baden Württemberg. Sklave ist für alles offen, wenig Tabus. Vorlieben: anale Erniedrigung Strap-on und einfach benutzt und erniedrigt zu werden.
Nur für Mitglieder
Tag der offenen Tür und Workshops am 6.11. in Dresden
******nig schrieb:
11
Wir machen am 06.11.2010 einen "Tag der offenen Tür " bei uns im Club Bizarr in Dresden. In diesem Rahmen machen wir auch einige Workshops speziell für Anfänger die sich für die Praktiken interessieren.
******kin schrieb am 23. November 2010
Nur für Mitglieder
wäre interessant wenn mal jemand ein feedback geben könnte, für all diejenigen die entweder keine zeit hatten oder es wegtechnisch nicht schaffen…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11