Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17427 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17427 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM für Anfänger Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Halsband zu vergeben !
Gast schrieb:
21
Bin auf der suche nach einer devoten sie aus meiner Umgebung +ca. 100km die ihre Phantasien nicht nur in ihren Träumen erleben mag sondern real an meiner Seite ausleben mag! Wenn du neugierig oder interessiert bist schreibe mir doch einfach einmal!
******nig schrieb am 23. November 2010
Nur für Mitglieder
hier wurden von mir beiträge entfernt.
Nur für Mitglieder
junggesellenabschied ...
********atia schrieb:
27
Da ich nicht weiss in welches thema dies gehört, setz ich es einfach mal so rein. :-) ich soll einen junggesellenabschied in der Grande Opera organisieren. und bräuchte noch ein paar ideen. habt ihr vorschläge. aber nicht zu extreme.
******ave schrieb am 22. November 2010
Nur für Mitglieder
... ein vertipper! es sollte vorhin freilich heißen: wenn es sich... ...
Nur für Mitglieder
TS sucht DICH/Euch
****muc schrieb:
3
Ich suche: Eine Beziehung als Sklavin, Zofe, Freundin. Jemand besonderes, dem ich dienen kann. Mit meiner Seele, meinen Diensten, meinem Körper, meinemSchmerz und meiner Demut. Sei es einem Paar oder einer Single-Einzelperson.
*********l_rp schrieb am 22. November 2010
Nur für Mitglieder
Keine privaten Gespräche hier bitte. LG Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich suche für mich...
Gast schrieb:
13
Genau, so ist es ja auch. Ich heiße Svenja, bin28, komme aus Oberhausen und suche ich einen dominanten Herren, der mit mir meine devote Seite erforschen will und mir zeigen möchte, was untrwürfigkit bedeutet.
******nwo schrieb am 19. November 2010
Nur für Mitglieder
leider, zu weit viel Erfolg bei der Suche wiewanno
Nur für Mitglieder
3 wörter die eine Session ergeben
******aja schrieb:
195
Habt ihr lust mal ein anderes spiel zu spielen ich kenne das aus einer anderen Gruppe lässt sich aber auch hier gut umsetzen wir um/beschreiben eine SM Session - jeder darf nur 3 Worte schreiben - muss danach einmal aussetzen - es soll Sinn ergeben.
*******980 schrieb am 17. November 2010
Nur für Mitglieder
gegen wand drückent
Nur für Mitglieder
Nothing is happend....
*******_bw schrieb:
14
Und trotzdem steht man plötzlich wieder auf sich selbstgestellt da. akzeptiert, versteht und respektiert die Entscheidung die getroffen wurde. Auch Doms sind Menschen und brauchen Zeit, Kraft und Raum für sich selber. Aber wie geht man damit um.
******nig schrieb am 17. November 2010
Nur für Mitglieder
hier wurden beiträge von mir entfernt.
zartharte Dominanz
Gast schrieb:
50
Dieses Thema richtet sich vor allem an die männlichen Doms hier im Joyclub. Lasst uns über Gefühle reden ;-) Ich weiß, damit haben einige Männer so ihr Problem, doch die müssen hier ja auch gar nicht mitreden.
******you schrieb am 17. November 2010
Nur für Mitglieder
da kann ich vom gefühl her nur voll zustimmen. ich habe noch keine erfahrung, aber anders könnte ich möchte ich diese auch nicht machen.
BDSM nur mit oder auch ohne Liebe und Gefühle?
Gast schrieb:
114
Ich frage mich dies schon seit einiger Zeit, da ich immer öfters darauf gestoßen bin das dies auch völlig ohne geht. Ich möchte es einfach nur gerne Verstehen, da ich mir dies nicht Vorstellen kann.
*******pain schrieb am 16. November 2010
Nur für Mitglieder
da das ganze "nur" eine gemeinsame Passion in unserer Beziehung, unserer Partnerschaft und unserer Sexualität ist, ist es…
Spiel: Sub wird kurzzeitig Dom
Gast schrieb:
14
Nein, ihr braucht jetzt nicht den Kopf zu schütteln und denken, wenn sub zum Dom wird ist sie ein Switcher Es soll sich…
*********soul schrieb am 16. November 2010
Nur für Mitglieder
es denn dann nicht auch ein wunderbarer Wegweiser für den Dom, wenn Subbi mal genau das mit der anderen tut, was sie sich selbst an sich vorstellen…
Selbstbewusstsein durch SM???
Gast schrieb:
43
Angeregt von einem Thread in einem anderen Forum kommt mir nun der Gedanke, dass SM durchaus Auswirkungen auf uns und unser Selbstbild hat!
Gast schrieb am 12. November 2010
ich habe weder etwas "ausgemacht", noch habe ich auch nur annähernd die Worte " richtig oder falsch" auch nur angedeutet!
Nur für Mitglieder
geburtstagssklave im raum berlin gesucht
******078 schrieb:
20
Samstag, 23. Oktober 2010 hallo ihr lieben, ich darf mir zu meinem geburtstag der genau zur venus ist einen sklaven suchen. also wer hat lust mir an diesem tag zu dienen. geplant ist besuch der venus und anschließend in einen club.
******078 schrieb am 10. November 2010
Nur für Mitglieder
wir hatten unseren spass
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. November 2010
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Bedeutung von BDSM
*****pdm schrieb:
28
Viele von euch sind Anfäner oder ein wenig fortgeschritten. Aber uns drängt da immer wieder die Frage auf wo beginnt BDSM und wo endet bei euch BDSM denn BDSM ist ja nicht gleich BDSM. Wir z.
Gast schrieb am 9. November 2010
Man muss keinen Golfschläger in der Hand gehabt haben um den Sinn des Spruchs zu verstehen, es auch nicht jeder in der Lage Golf zu spielen. *mrgreen*
wie werde ich DOM??
Gast schrieb:
145
Meine neue freundin ist devot, und sie hat einen online-DOM.
Gast schrieb am 7. November 2010
Well I thought I give it a second chance. Badly wrong thoughts, damned Gone
Nur für Mitglieder
die Angst vor dem ersten mal
*******1967 schrieb:
66
Fühle mich wie 13, ungeküsst und jungfrau - obwohl ich 43 bin und reichlich erfahrung im sexuellen bereich habe - Wie seit ihr mit eurer Angst vorm oder beim ersten BDSM Kontakt umgegangen oder wie habt ihr sie überwunden?
******1_9 schrieb am 4. November 2010
Nur für Mitglieder
der chemiker *lol* danke hanije**bernd
hallo
Gast schrieb:
7
Ich suche ein Pärchen,Sie oder Ihn zum einführen meiner süssen im BDSM und Bondage da wir große interesse an diesem Thema haben und dies auch ausleben wollen würde mich über Mails freuen gruß S & B
Gast schrieb am 4. November 2010
Schade, aber Euskirchen ist leider ein bischen zu weit für ... Denoch viel Spass und Glück bei Eurer Suche Lg
Nur für Mitglieder
Quasselecke
*********l_rp schrieb:
446
Für einige Quasseltanten und Onkels habe ich mal den Thread hier erstellt Hier könnt ihr Quasseln und Plaudern was das…
*********l_rp schrieb am 2. November 2010
Nur für Mitglieder
Hier gehts weiter: http://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t401915.quasselecke_2.
Nur für Mitglieder
Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 7
*********l_rp schrieb:
450
Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune vorstellen und wenn ihr mögt auch schon mal ein wenig von euch erzählen.
Forum schrieb am 1. November 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Suche Sub(w) im Raum Rostock
Gast schrieb:
1
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Unterwürfigen Frau für Ausgedehnte Spiele in gemütlicher Umgebung. Ich stelle mir eine FRau um die 1,70m vor im Alter von 20 - 26 Jahren und mit dunklen haaren.
Nur für Mitglieder
Suche Sub(w) im Raum 7 (Raum Stuttgart +50 KM)
**gs schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach eine Sub, welche interessiert ist gemeinsam mit mir Dom die Bizzare Lust der BDSM Welt zu erleben und auszuleben.
Nur für Mitglieder
Der Ring am Ring
****ra schrieb:
28
Ich trage jetzt seit ein paar Tagen den Ring der O, da mein Herr der Meinung ist, ich sei jetzt soweit, dass ich mich auch in der Öffentlichkeit und in der Szene mit ihm zeigen kann.
****_sl schrieb am 1. November 2010
Nur für Mitglieder
Beim sogn. O-Ring handelt es sich um Merchandising des hier schon oft aufgeführten Buches.
Nur für Mitglieder
Männer haben in ihrem Penis weniger Gefühl als in den
****ine schrieb:
40
Männer habe in ihrem Penis weniger Gefühl als in den Händen. Wie ich zu so einer Aussage komme? Männer behaupten leider zu oft, dass Kondome das Gefühl beeinträchtigen würden.
****ine schrieb am 28. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ich habe keine Kontakte mit Frauen, die Fremdkontakte haben.
Hallo Leute !
Gast schrieb:
2
Hier ist ein Singel der am 30.10. auf dem 31.10.10 noch nichts vor hat. Ich suche ein Bipaar oder eine Sie die mir auch mal die Andere Seide zeigen kann. Würde gerne mal als Sklave dienen. Bin sehr Aufgeschlossen allem neuen was es gibt.
******nig schrieb am 26. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
*gr2* zum 1000. mal...: *gr2* hier wurden von mir beiträge entfernt. bitte keine diskussionen oder negativen kommentare zu kontaktanzeigen!
Nur für Mitglieder
Saugglocke
*********nken schrieb:
6
Habe in letzter zeit ofter´s Bilder gesehen wo Saugglocken im BDSM- spiel die zum Einsatz kommen. Hat da mit jemand Erfahrungen gesammelt? Und ob es zum Testen günstige Produkte gibt? Die Wirkungsweise ist mir ja klar.
*******dor schrieb am 24. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
wobei ich die grossen glocken für die gesamte vulva weniger interessant finde.
Steckbrieflich gesucht wird.....
Gast schrieb:
35
Ein feines, weiches, dünnes Hanfseil als Meterware in Blutrot und Schwarz!
****ma schrieb am 23. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Da sollte Batik- bzw. Textilfarbe funktionieren. Die Selbe mit der man auch Baumwolle Faerbt.
Schöne Momente gesucht.
Gast schrieb:
3
Ein Hallo an jedem der das liest. Ich suche dich, eine Deovte sie in den Raum Hamburg und Umgebung.
Gast schrieb am 22. Oktober 2010
lernfähiger Mann, kann man nur empfehlen *top2*
Dom gesucht
Gast schrieb:
11
Ich suche den Dom, dem das glückliche Leuchten in den Augen seiner Sub mehr bedeutet, als ein in Furcht abgewendeter oder in die Leere starrender Blick.
auch von mir...
Nur für Mitglieder
machen kontaktanzeigen sinn? partnersuche im joy - geht das?
******nig schrieb:
44
Da es offenbar diskussionsbedarf zu diesem thema gibt ) hier also mal die diskussionsplattform, um dementsprechenden frust loszuwerden, aber eben auch um erfolge zu vermelden!
so profil ist neu (dauert nur bis der freigeschaltet wird) und kontaktanzeige auch, hausaufgaben sind gemacht. jetzt wieder back 2 Topic
muss dom ein arschloch sein?
Gast schrieb:
57
Also, mit dieser frage geht es mir darum, weil ich seit dem einem jahr wo ich dabei bin mir häufiger diese frage stelle. zwar habe ich nur in der smjg und im catonium erfahrungen gesammlt aber langsam kommt es mir so vor.
*****ika schrieb am 20. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ein Dom darf ein Arschloch haben. Ein Dom darf sich (wenn es so gewollt ist) wie ein Arschloch benehmen. Aber er darf kein Arschloch sein. D.
In BDSM eine Rolle spielen??
Gast schrieb:
53
Jetzt bin ich doch auch schon einige Zeit hier im JC und lese immer wieder, das BDSM für viele ein Ausgleich sei, dass sie nach einer Arbeitsreichen Woche in die Rolle des Dom oder der Sub „schlüpfen“… Ist das wirklich so? Kann man Dom spielen?
Gast schrieb am 18. Oktober 2010
Ich definiere "Rolle" mal als eine Möglichkeit in bestimmten Situationen aufzutreten.
Privat
********** schrieb am 18. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
spielen, mit oder ohne sex?
Gast schrieb:
32
Auch die mich beschäftigt aber mehr aus interesse wie es andere machen als es zu hinter fragen. wie seht ihr das?
Gast schrieb am 17. Oktober 2010
Nein der gehört nicht immer dazu. Er würde mir auch nie das ersehnte Gefühl geben, welches ich zu meiner innerlichen Zufriedenheit erlangen möchte.
Vertrauen einer Sub
Gast schrieb:
13
Dom sucht sehr devote etwas masso. Sub Dom/Sub Beziehung - allerdings nicht 24 Stunden Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb dieser Neigung!
Gast schrieb am 15. Oktober 2010
hab sicher auch den ein oder anderen geschrieben chiau
Sub gesucht
Gast schrieb:
3
Suche devote und leicht masochistische Sub Eine spätere Beziehung nicht ausgeschlossen. Eine Dom/sub - Beziehung, was aber nicht heissen soll 24 Stunden. Es gibt ja noch ein Leben ausserhalb dieser Neigung. vg RH
Gast schrieb am 14. Oktober 2010
Wie von einigen Mitgliedern befürchtet gestaltet sich die Suche nach eine Sub nicht ganz so einfach Deshalb versuche ich es nochmal Suche nach einer…
Ein Versuch ist es Wert
Gast schrieb:
11
Haben wir uns gedacht. Meine Freundin und ich sitzen gerade hier zusammen und hatten gerade die Idee zu dieser Kontaktanzeige. Da sie nicht hier im Joy ist, erübrigt sich die Frage nach dem Profil.
*******_Skl schrieb am 14. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Finde es gut das jamand darauf gekommen ist auf sowas man lernt nie aus
Nur für Mitglieder
Wie erkenne ich als Anfänger wer der richtige Dom ist ?
****51 schrieb:
81
EDIT: ich habe gerade den beitrag von chemnitzer hierher verschoben, weil er im falschen thread war. da sein beitrag aber älter ist als dieser thread ist er nun wohl chronologisch vorher einsortiert. danke!
****51 schrieb am 14. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
werden wir machen. Versprochen *freu*
Nur für Mitglieder
BDSM--Kinder--Tiere
*****a62 schrieb:
119
Über dieses Thema ist noch nicht geredet worden, sicher werden einige von euch denken was soll das! Nun mir ist in einigen Threads aufgefallen das viele das zu wort bringen und ich finde das auch hierüber mal geredet werden sollte.
******nig schrieb am 14. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
@******dio: also ein kurzer ausflug in andere gedanken und nebenthemen mag ja ok sein, aber deine probleme mit dem pc sind hier sicher nicht das…
Wie erkenne ich als Anfänger ob der Dom der richtige ist
Gast schrieb:
2
Nach einigem Stöbern und Lesen hier im Joyclub, eröffne ichdiesen Trhead, welcher Anfang September hier schoneinmal angesprochen wurde, man jedoch nicht mehr darauf antwortenkonnte, selbst nocheinmal, da ich mir ebenfalls als Anfängerin diese Frage…
******nig schrieb am 14. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ziemlich genau dieses thema gabs erst vor gar nicht allzulanger zeit hier, und in dem thema kann auch geantwortet werden: http://bdsm-anfaenger.
Devot oder doch Dominant
Gast schrieb:
21
Vor einigen Monaten habe ich eine devote/masochistische Seite in mir entdeckt. Es erregt mich sehr, von meiner Partnerin erniedrigt, gedemütigt, gequält, geschlagen und kontrolliert zu werden. Sie hat auch Spass dran wenn auch nicht immer. Nun gut.
*********_maid schrieb am 13. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
@******nig: Richtig. Ich habe auch jahrelang BDSM ausgelebt nur das es keinen namen für mich hatte.
Workshop "Messerspiele" am 16.10. in München
Gast schrieb:
1
Leider haben wir für unseren Workshop am Samstag noch sehr wenige Anmeldungen. Und wir würden den Workshop wirklich sehr gerne abhalten.
Besuch des Foltermuseums in Rüdesheim - 26.10.2010
Gast schrieb:
1
Sehr nett finde ich diesen Werbetext: "Stimmungsvolles Licht und Gregorianische Gesänge runden das Gesamtbild dieser hochinteressanten Ausstellung ab.". mehr bleibt nicht zu sagen.
virtueller dom
Gast schrieb:
99
Habe hier schon viel erfahren gemacht, und nette menschen kennengelernt , nun stelllt sich mir eine neue frage, wann und warum sucht eine sub kontakt zu einem virtuellen dom? wer meinen anderen beitrg kennt-der weiß bewcheid
****_sl schrieb am 9. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
*seufz...LIES! doch einfach was ich geschrieben haben. Es ist in deutscher Sprache verfasst und auch nicht kryptisch.
Objekt der Begierde im Raum OB gesucht!
Gast schrieb:
3
Ein Ring sie zu knechten, ein Ring sie zu finden, ein Ring sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Ein Ring? Ich brauche keinen Ring, aber ich will ja auch nicht alle finden. ich will nur die Eine!
*********_maid schrieb am 7. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
"Der gentleman der seine frau beschützt bis er mit ihr alleine ist"! Sehr schön! *g* viel erfolg dir bei der suche!
Dom(m) sucht Sub(w)
Gast schrieb:
5
Dom sucht Sub Erfahrener, natürlich dominanter Mann sucht attraktive, devot/masochistische Sub.
*********_maid schrieb am 7. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
schöne worte...*g* viel glück bei der suche und viele schöne stunden zusammen wenn du sie gefunden hast! liebe grüße!
Nur für Mitglieder
Umfrage: Learn-to-Play Party
****Tom schrieb:
43
Vorweg gesagt ist das hier erst einmal nicht als konkreter Vorschlag zu verstehen, sondern erst eine Art Umfrage. Wir erwarten erst einmal ein paar Meinungen, ob und wie wir dieses Thema angehen sollen.
*******6_nw schrieb am 6. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Tja wäre cool wenn sowas auch mal in Bochum stattfinden würde. Ich bin in diesem Bereich absolute Anfängerin.
Nur für Mitglieder
Harnröhrendilatation
*********ubbie schrieb:
33
Mich beschäftigt gerade. hauptsächlich an die männlichen Subs gerichtet: Was reizt euch an Harnröhrendilatation? Was empfindet ihr genau dabei als stimulierend? So da bin ich mal auf Antworten gespannt ;)
*********ubbie schrieb am 5. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
so ich melde mich mal ganz kurz zu Wort! Also ein Dilator kann sehr wohl an die Prostata kommen...
Eine Frage an die Top´s
Gast schrieb:
59
Männlich wie Weiblich. Gibt es unter den DOM`s einen geheimen Code rausfinden kann? Einen Ehrenkodex der besagt "DOM darf Sub nicht zeigen das Sie Ihm gefällt? Darf Sub DOM nicht gefallen weil Sub sich ihren Dom aussucht?
Gast schrieb am 4. Oktober 2010
Mir ist einfach nur nach Danke sagen... Liebe Grüße new ( die mal wieder dachte Sie ist auf dem falschen Weg )
Sie gesucht für zur Dark Desiere
Gast schrieb:
4
Mein Herr und ich wollen am Samstag den 2.10.2010 nach Dortmund zur Dark Desiere!
Gast schrieb am 4. Oktober 2010
Ja, seit sie in einer ordentlichen Location sind, kann man hingehen. Moxy
Mitschreibthread
Gast schrieb:
138
Jeder darf mitschreiben, sooft er will, nur nicht zwei Beiträge aufeinander folgend. Und es duerfen immer nur zwei Sätze pro Beitrag sein! Sie hatten sich im JoyClub gesucht und gefunden, bisher aber noch nie gesehen.
*******oyo schrieb am 1. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Nachdem Hugo ihr die Sicht mit einer Binde genommen hat, erstickt er auch noch ihren Protest mit einem sperrigen Knebel.
Privat
***** schrieb am 1. Oktober 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7