Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17428 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17428 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM für Anfänger Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Spielzeug und Wunschspielzeug
*****a62 schrieb:
56
Was und womit spielt ihr gern und welche vorstellung habt ihr bei den Spielen. Wie wird Sub erzogen womit. Was macht Dom an und womit spielt er gern. Welche spielzeuge mögt ihr gern und welche würdet ihr euch wünschen. Was reizt euch an den Spielen.
*******oyo schrieb am 1. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Das gib et auch - der Ring ist awwer größer und kommt um Alles rum...
Im Raum 463** wird eine Frau mit dev. Ader gesucht
Gast schrieb:
1
Mal ein freundliches "Hallooooo" in die Runde, vielen dank das Du auf meine Anzeige geklickt hast, dies ist der erste Schritt sich evtl. näher zu kommen.
Nur für Mitglieder
Wie lest ihr Profile?
********eams schrieb:
81
Neben den Möglichkeiten sich genauer vorzustellen, bietet der Joyclub eine Menge Möglichkeiten aus vorgegebenen Antworen zu wählen, z.B. ob man dominant, devot oder Switcher ist oder auch die Frage nach den erotischen Vorlieben.
******ici schrieb am 27. September 2010
Nur für Mitglieder
Das Profil sollte aus unserer Sicht etwas über den Menschen aussagen... das ist doch eigentlich der Sinn eines Profils, oder ?
Wir sind auf der Suche
Gast schrieb:
8
Jetzt haben wir uns hier ein wenig akklimatisiert und finden die Gruppe einfach nur klasse. Daher haben wir uns gedacht, dass wir hier einfach mal eine Kontaktanzeige aufgeben.
Gast schrieb am 26. September 2010
Pärchen - bin ich hier nicht, werde ich hoffentlich noch. Frau - bin ich nirgendwo, werd ich nie. Schade. Sonst wär ich interessiert :-)
Nur für Mitglieder
weibl. Begleitung allg. & spez. am 2. Okt
****Tom schrieb:
1
Wir suchen hier den Kontakt zum Kennenlernen und bieten dazu die Gelegenheit eines ganz bestimmten und besonderen Events an. Es wird eine eher devote Frau gesucht, die gerne mit einem Paar unterwegs ist.
Nur für Mitglieder
BDSM Patenschaften.
*****d73 schrieb:
349
Wir haben in letzter Zeit zunehmend Kontakt mit Anfängern und BDSM-Neueinsteigern und treffen da sehr schnell immer wieder auf die gleichen Probleme. Oftmals wissen sie nicht, wohin sie sich orientieren sollen. Haben niemanden zum reden.
******nig schrieb am 24. September 2010
Nur für Mitglieder
auf persönlichen wunsch eines mitglieds habe ich hier einige seiner postings (und einen kommentar dazu) entfernt. derfoenig *koenig* (co-mod)
Nur für Mitglieder
Why not!
******ici schrieb:
3
Wir suchen Dienerin - Zofe, Sklavin für uns beide, ein entsprechendes Pärchen für auf und anregende Spielereien, auch ausserhalb der Erotik. Jetzt können wir uns wieder auf das wichtige konzentrieren, nämlich auf uns!
*********l_rp schrieb am 21. September 2010
Nur für Mitglieder
Alle unpassenden Antworten wurden gerade von mir gelöscht.
Suchen einen SM-Shop
Gast schrieb:
19
Wir suchen in Bielefeld einen BDSM-Shop! Kann uns jemand von euch da weiterhelfen oder müssen wir für den Fetischbereich wirklich erst in eine größere Stadt? Würden uns freuen, wenn ihr ein paar Antworten für uns habt! Liebe Grüße Dark_Passion
Gast schrieb am 20. September 2010
LGS in Gelsenkirchen ist kein Billigladen, hat aber sehr schöne Sachen, eine riesige Auswahl und man wird freundlich bedient und beraten. Moxy
Nur für Mitglieder
Intensivierung des "Erlebens" einer SM Session?!
**********ce_be schrieb:
23
Seid gegrüßt, wir haben letztens im Freundeskreis über die oft unterschätzte Wirkung von Musik geredet und kamen dabei auf die Idee vielleicht auch bei der einen oder anderen Session eine gewisse musikalische Untermalung einzusetzen.
Gast schrieb am 20. September 2010
@********_MTK: Bei mir faellt volksmusik und schlager unter Tabus steht so auch in Neigungsboegen...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. September 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 18. September 2010
Nur für Mitglieder
1.10.10 - BDSM-Schnupperabend im OrangeX1
**********lbaer schrieb:
16
Ich suche eine interessierte weibliche Begegleitung für den BDSM-Schupperabend im Club OrangeX1. Vielleicht findet sich ja auch eine kleine Gruppe die interessiert ist. Alles natürlich völlig unverbindlich und ohne bestimmte Erwartungen.
*********l_rp schrieb am 18. September 2010
Nur für Mitglieder
Da hier die eine oder andere Frage bzw.
Nur für Mitglieder
Wer ist eigentlich Die Gefahr bei einem Treffen?
*******oyo schrieb:
44
Mich würden mal Fakten interessieren Fiktionen hab ich selber im Überfluss. Auch Moralin und Generelles interessieren jetzt mal nicht! vll. Später OK? Wer hat also schon real böse Erfahrungen mit Fremden beim Daten gemacht.
Gast schrieb am 16. September 2010
Im Übrigen, um das Ganze mal in ein gesundes Verhältnis zu bringen: Ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen sich für ein ONS nicht haben covern…
Nur für Mitglieder
19.09.10 - Bloody - Sunday im Karree
**********lbaer schrieb:
1
Ich suche eine interessierte weibliche Begegleitung für den Blody Sunday im Club Karree. Vielleicht findet sich ja auch eine kleine Gruppe die interessiert ist. Alles natürlich völlig unverbindlich und ohne bestimmte Erwartungen.
16.9. - Der SM-Knast im Beverly
Gast schrieb:
2
Hier der Hinweis auf einen besonderen Tag im Beverly Solingen. Der SM-Knast mit Lady Annick
Gast schrieb am 16. September 2010
heute nachmittag geht es los ... sm und sklaventag im beverly lady annick und onkel marcus
Nur für Mitglieder
BDSM in Psychotherapie
*****irl schrieb:
62
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier so genau richtig reinpasst, a ber vielleicht hat ja sonst ein Mod ne Idee, wo es besser reingehört ^^ Ich werde in absehbarer Zukunft eine Psychotherapie beginnen um meine Probleme aufzuarbeiten.
*********4sex schrieb am 14. September 2010
Nur für Mitglieder
Meine Psychotherapeutin hat da sehr entspannt reagiert. Wir haben in einer Sitzung mein Fast-Vergewaltigung besprochen/verarbeitet wie auch immer.
Nur für Mitglieder
Oberlausitzer BDSM Stammtisch in Bautzen
*******Lust schrieb:
1
Stammtischtreffen im Bautzen 24.09.2010 um 20:00 Uhr Zollhaus Bautzen Gesellschaftszimmer äußere Lauenstraße 62 02628 Bautzen Interessierte und bekennende SM’ler & Fetischisten aus dem Oberlausitzer Raum treffen sich diesmal wieder in Bautzen.
Nur für Mitglieder
Suby zum spielen oder mehr... gesucht!
*****n_N schrieb:
20
So, nach dem ich mich artig vorgestellt habe, wird es Zeit für meinen ersten Beitrag. Ich suche Sie die das Spiel mit Seilen, Klammern, Gewichten, Kerzen, Peitschen, Nervenrad, Gerte etc. liebt oder kennenlernen will.
Gast schrieb am 13. September 2010
hi, natürlich suchen wir keine Partnerschafft/Beziehung wie so mancher single unter uns.
Werte Damen
******ord schrieb:
7
Werte Damen, falls Sie wie ich aus dem Altbayrischen Raum, besser noch Niederbayern, Raum Passau oder Pfarrkirchen kommen und Interesse haben gelegentlich ein knuffiges, 32jähriges eher masochistisch als devot veranlagtes Subbybärchen zu bespielen…
******ord schrieb am 13. September 2010
*danke* für die liebe Unterstützung *gg*
suche liebevollen herren für dauerhafte bindung....
Gast schrieb:
25
Da ich mich hier einige Zeit schon umschaue und bis jetzt nicht wirklich mein GEGENSTÜCK gefunden habe versuche ich s einfach hier drüber. Lest euch einfach mein Profil durch und meldet euch bei mir wenn ihr euch denkt das es zusammenpasst.
Gast schrieb am 13. September 2010
was ich suchte... lieben dank trotzdem an alle die mir hier geschrieben haben. glg jen *kuss2*
Nur für Mitglieder
Locations, Parties, Clubs in OstWestfalenLippe?
********eams schrieb:
24
Ich bin mir ja sehr bewusst, dass wir hier so was wie einen ziemlichen weißen Fleck auf der Erotik-Landkarte haben ;), auch schon im Vanilla-Bereich. Aber ich habe doch einige unter den Mitgliedern gefunden, die auch hier in der Ecke wohnen.
******nig schrieb am 13. September 2010
Nur für Mitglieder
@****aar: ich würde vorschlagen, dass ihr eure anfrage mal in einen separaten thread verlagert, denn hier geht es ja um (möglichst viele) tips zu…
Nur für Mitglieder
definition fetisch
**********Magic schrieb:
94
Jeder nur 2 begriffe die im SOFORT einfallen wenn er/sie das Wort Fetisch hört oder ließt oder wie auch immer. Also nicht über die eigenen gelüste nachdenken sondern einfach das schreiben was einem spontan dazu einfällt.
Gast schrieb am 10. September 2010
Das ist es *oh2* ... jeder wie er es mag und darum sehr facettenreich und spannend. Es gibt nichts was es nicht gibt !
Nur für Mitglieder
Clevere Frau für Partnerschaft mit BDSM gesucht
*******4077 schrieb:
2
Vieles über mich steht zwar schon in meinem Profil, aber ich will es hier nochmal anderst zusammenfassen. Äusserlich bin ich 1,82 gross, 31 Jahre jung, habe einen kleinen Bauchansatz und zurückgehendes Haar, nein ich bin nicht dick und ganz fit.
******nig schrieb am 9. September 2010
Nur für Mitglieder
*modda* hier wurden von mir beiträge entfernt. bitte keine diskussionen, negative kommentare oder themenfremde beiträge zu kontaktanzeigen!
Kennst du das Gefühl dass dir etwas im Leben fehlt?
Gast schrieb:
8
Du bist zufrieden mit dem wie es so läuft und hast auch Spaß und gute Freunde um dich herum. Doch manchmal denkst du: Ist das alles? Nein, ich denke nicht. Ich würde gerne einen dominanten Mann kennenlernen, der auch ein wenig sadistisch ist.
Gast schrieb am 7. September 2010
Auch dir sei es gegönnt CathyS zu bekommen was du begehrst ! *g*
Habt ihr jemals "Gleichgesinnte" in der Familie entdeckt?
Gast schrieb:
34
Heiho, hoffentlich kommt euch nicht zu abwegig vor - sie nährt sich aus zweierlei Überlegungen: Zum einen grübele ich neben 1000 anderen Dingen immer mal wieder, woher SM-Neigungen überhaupt kommen - den meisten Berichten nach taucht eine…
*******n61 schrieb am 6. September 2010
In der Familie nicht. Da wird man es sicher gut verbergen. Aber Ansätze von dominanten oder devotem Verhalten sind zu erkennen.
verkaufen Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung
Gast schrieb:
7
Wir verkaufen ein Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung. Das Ei ist natürlich unbenutzt, wir haben es nur kurz ausgepackt um zu schauen, ob es funktioniert. Neupreis lag bei 40 Euro. Verkaufspreis 30 Euro plus Übernahme der Portokosten.
Gast schrieb am 6. September 2010
Bitte Thread schließen. Danke! :-)
Masochistisch - aber nicht devot?
Gast schrieb:
27
In meiner ebenso auf- wie erregenden BDSM-Selbstfindung bin ich, glaube ich, ein Stück weiter. Allerdings bin ich irritiert und hoffe auf Eure Hilfe! Also: Ich steh darauf, geschlagen zu werden. Das ist sicher. Hiebe überall am Körper finde ich geil.
*****n_N schrieb am 5. September 2010
Nur für Mitglieder
Wenn du weißt was dir gefällt wirst du sicher deinen Gegenpart noch finden und so wie es ausschaut weißt du genau was du willst.
Nur für Mitglieder
Wechsel von Spielbeziehung in "richtige Beziehung" ??
*******side schrieb:
32
Ich habe dann auch. Hattet ihr schonmal den Fall, dass ihr in einer Spielbeziehung ward und daraus eine "richtige, feste Liebesbeziehung" wurde? Wenn ja. wie habt ihr gemerkt das es mehr ist als nur eine Spielbeziehung?
****and schrieb am 4. September 2010
Nur für Mitglieder
Hi, die Facetten der Beziehungen sind alle IMMER unterschiedlich, so wie wir Menschen auch!
Dev/Maso Sie gesucht !
*******g44 schrieb:
2
Nach sehr langer Abstinenz suche ich eine Spielbeziehung zu einer Dev/Maso Dame, für CM´s aus dem Bereich WIL / TR / BIT / bin ich jederzeit offen! Übrigens ist Maso nicht Vorraussetzung!
******nig schrieb am 3. September 2010
Nur für Mitglieder
*modda* hier wurden von mir beiträge entfernt. bitte keine diskussionen zu kontaktanzeigen. derfoenig *koenig*
KRAMERMARKT 2010 in Oldenburg!!!!
Gast schrieb:
7
KRAMERMARKT 2010! Der Stammtisch Augenhöhe in Oldenburg und umzu wiederholt den Einmarsch auf Kramermarkt! Noch 30 Tage bis zum Kramermarktsrundgang Rundgang über den Oldenburger Kramermarkt Treffpunkt 19.
********er66 schrieb am 2. September 2010
Nur für Mitglieder
mal so ganz blöd gegengefragt: braucht es einen grund um sich mit gleichgesinnten treffen zu wollen? bzw das beinhaltet doch schon den grund...
Auf der suche nach dem Besonderen!
Gast schrieb:
19
Ich bin auf der suche nach einer devoten sie aus meiner Region , die ihre Neigungen nicht nur in ihren Phantasien und Träumen erleben mag, sondern real an meiner Seite ausleben !
Gast schrieb am 2. September 2010
So dieses ist nun erstmal mein letzter Versuch ! Vielleicht findet sich ja noch eine mit Interesse ?!?!?! Ich lasse mich mal überraschen !
Für unsere SM-Inszenierungen suchen wir ...
Gast schrieb:
1
Sklavinnen und Sklaven, Subs, Zofen. die bei unseren SM-Schauspielen aktiv mitwirken möchten. Wir veranstalten die Events 2x monatlich jeweils am Donnerstagabend.
Nur für Mitglieder
Spender mit Herz gesucht...
*********n_bw schrieb:
6
Da ich mich immer wieder für ein paar Monate an der Elfenbeinküste aufhalte suche ich für dort lebende Lehrer 2 gebrauchte Notebooks. Sie sollten nicht defekt und internetfähig sein.
********er66 schrieb am 1. September 2010
Nur für Mitglieder
ich hätte ja gern meinen beitrag dazu geleistet - aber was bitte soll ich schreiben, wenns nichts "beizutragen" gibt, da keine quelle bzw.
Pinnwand
Gast schrieb:
10
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Anfänger".
******nig schrieb am 1. September 2010
Nur für Mitglieder
der joyclub macht derzeit eine umfrage zum thema "auto und sex".
"Spielzeug" als Sub mitbringen = von unten toppen?
Gast schrieb:
34
Ja, ich habe die Frage provokativ gestellt. Und ja, sie ist genau so gemeint. ;) Manche kennen das sicher: Man trifft sich um mehr als nur Smalltalk vorzuhaben, namentlich, miteinander zu "spielen", eben SM zu betreiben.
Gast schrieb am 30. August 2010
Ich halte es da mit meiner Vorrednerin. Ich finde es nicht verwerflich, wenn gerade am Anfang Dinge zum Einsatz kommen, die schon vorhanden sind.
Nur für Mitglieder
Bondage (übungs)Partnerin im Raum Köln und Umgebung gesucht!
*****Art schrieb:
3
Wie man in meinem Profil sehen kann, fotografiere ich gerne auch Bondage-Szenerien. Da ich leider kaum die Möglichkeit habe aufwändige Bonadages zu testen und zu üben suche ich daher hier eine Partnerin um meine Fähigkeiten zu verbessern.
*****Art schrieb am 30. August 2010
Nur für Mitglieder
Ja da hast du recht das ist wirklich etwas weit weg. Schade.
Suche weibliche dev/maso Sub für meinen Herrn
Gast schrieb:
4
Welche Lust auf gelegentliche Spiele hat. Anforderungen: Niveauvoll, tageslichttauglich, intelligent, masochistisch, keine Abneigung gegenüber weiblicher Zofe, etwas devot kann auch nicht schaden. Gerne auch für gemeinsame Unternehmungen.
Suche weibliche dev/maso Sub für meinen Herrn Da kannst Du Dich mit meiner Sub zusammen tun, sie sucht das selbe...
Nur für Mitglieder
24/7 jeder lebt es!
**********Magic schrieb:
59
Ich behaupte mal ganz einfach das alle die in irgendeiner Form BDSM leben, dass diese alle in einer 24/7 Beziehung stehen. Warum? Ganz einfach. ich sehe es so: Es gibt den devoten part und den dominanten, den sadistischen und den masochistischen.
Eine 24/7? Hat sehr viele Kriterien.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. August 2010
Nur für Mitglieder
Wie sieht Eure Lieblings- oder Wunschpeitsche aus?
Gast schrieb:
34
Peitschen sind meine große Leidenschaft. Mittlerweile habe ich einige erstanden bzw. auch selbst gebaut, nachdem ich nicht alles gefunden habe, was ich haben wollte.
Gast schrieb am 29. August 2010
ich habe mich vor monaten verliebt - in eine kantschu ... es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich mir so ein schönes stück zulegen kann...
Wo Kauft ihr euer Spielzeug
Gast schrieb:
45
Wir waren gestern in dem Laden namens KIK und der Leitspruch sagt ja schon alles KIK ist besser als wie man denkt! Wir beiden hatten eine menge spaß die auslagen komplett zu durchforsten. Von dessous für Subaufgaben oder für Sie.
Gast schrieb am 29. August 2010
im Baumarkt gibt es eine tolle Rolle zum Tapeten abreißen... am liebsten würde ich dort gleich "spielen" :-)
Die Findung!
Gast schrieb:
30
Ihr wunderbaren Mods und Admins, die hier - nach meinem unerfahrenem Wissen - einen tollen Job machen, ich bitte 1000x um Entschuldigung, aber ich habe hier als Neuling bei all’ den Bereichen keine Ahnung wo ich das posten soll.
Gast schrieb am 28. August 2010
Deinen Eingangsbeitrag finde ich auch klasse!
noch auf der suche...
Gast schrieb:
3
Seit einiger zeit stöber ich durch joy und habe hier schon wirklich spannendes und spaßiges gelesen. doch das ist nicht grund meiner anwesenheit.
Gast schrieb am 28. August 2010
hallo zusammen... schön das ich viele wirklich spannende zuschriften bekommen habe...
Rosenstolz BDSM-Kult?
Gast schrieb:
28
In jüngster Zeit höre ich gerne Rosenstolz. Nicht so sehr wegen der seichten Mucke - die Synti-Geigen finde ich eher billig -, sondern wegen der Texte. Die stecken voller BDSM-Anspielungen - ach nein: es sind schon keine Anspielungen mehr.
Gast schrieb am 27. August 2010
...das "auszugsweise reicht" war darauf gemünzt, dass es reicht, auszugsweise zu zitieren, um das, was man meint, zu belegen.
Nur für Mitglieder
Toleranz
**********Magic schrieb:
30
Bevor ich jetzt denh moralapostel mime möchte ich sagen das ich auch mir an die eigenen nase fasse da ich mich ab und an dabei erwische wie ich kommentare abgebe die der toleranz entbeheren.
Gast schrieb am 25. August 2010
Mein erster Gedanke, wo hier Intoleranz stattfindet, waren auch die Kontaktanzeigen. Hier haben ja unsere Moderatoren einen guten Blick dafür.
Privat
************** schrieb am 25. August 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dt.-Afrik. Dom-Paar
*********n_bw schrieb:
2
Bietet Teilnahme bei privaten und realen Treffen.Wir suchen eine liebevolle, devote Bi-Freundin oder Paar. Deine Bestimmung ist uns zu dienen und uns Lust zu bereiten und in, und mit unserer Dominanz aufgefangen zu werden.
******nig schrieb am 25. August 2010
Nur für Mitglieder
*modda* hier wurden von mir beiträge entfernt. bitte keine diskussionen oder negativen kommentare zu kontaktanzeigen. derfoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
Sie ist da!!!
****der schrieb:
62
Hey alle, sie ist da! um 0703 heute früh war sie geboren. 2300 gramm und 48 cm war sie. alles ist super und beiden mama und baby gehts gut. leider mussten die ärzte sie per kaiserschnitt holen aber sonst alles perfekt. chuck, marina, lucas und lucia
Gast schrieb am 25. August 2010
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:-) GLG
Die Suche nach der unbekannten, devoten Frau
Gast schrieb:
3
Hmmm ich habe Dein Profil mit sehr großem Interesse gelesen und ich stelle mir die Frage wie könnten wir es schaffen unser beider Anliegen, was wir hier suchen, zu erfüllen?
*********l_rp schrieb am 22. August 2010
Nur für Mitglieder
Alle Beiträge die nicht hierhergehört haben wurden gerade von mir gelöscht. LG Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Nur für Mitglieder
Gibt es in Berlin richtige SM-Clubs???
******078 schrieb:
34
Ich bin langsam am verzweifeln! Berlin scheint eine sehr tolerante Stadt zu sein, allerding scheinen meine Vorstellung und Ansprüche an die Clubs hier zu hoch zu sein.
**********gslos schrieb am 19. August 2010
auch wir kennen die eine oder andere einrichtung in berlin oder hh aber da es hier um berlin geht, henry ist wirklich eine einrichtung das seit…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11