Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17429 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17429 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM für Anfänger Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ringknebel dreht sich
*********4sex schrieb:
11
Hallo, wir haben uns ganz neu einen Ringknebel gekauft, leider dreht sich das blöde Ding im Mund. Will heißen lässt sich einfach mit der Zunge umklappen. So war das nicht geplant! Hat jemand kreative Ideen wie sich das abstellen lässt?
**********sions schrieb am 19. August 2010
Habe eigentlich gar keine Erfahrungen mit Ringknebeln, an einen Spider-Gag hätte ich aber auch gedacht. Einfach wegen der Art der Konstruktion.
großes Fragezeichen
********uppe schrieb:
14
Upps nun habe ich doch die ich mir schon öfters stellte und gerade wieder passiert ist: Warum werden manche Themen wieder ganz gekickt? Ich meine gerade war der Thread: Bin neu hier noch da und nun ist er gekickt?
******nig schrieb am 18. August 2010
Nur für Mitglieder
@****ell: ja, im prinzip geht das so, da hast du recht.
Nur für Mitglieder
Oberlausitzer BDSM & Fetisch Stammtisch
*******Lust schrieb:
4
Oberlausitzer BDSM & Fetisch Stammtisch Freitag, 27.8.2010, 20:00 Uhr Wir möchten die noch warmen Tage genießen und treffen uns wieder im Biergarten.
***yv schrieb am 17. August 2010
Nur für Mitglieder
ich freu mich auf einen geselligen abend in angenehmer runde! soryv *g*
Nur für Mitglieder
Verbessert BDSM Euer Leben?
*******oyo schrieb:
22
Ja oder nein und wie? Anwender, Extremisten, Vanillas Aller Prägungen meldet Euch zu Wort, von der Lebensplanung bis zum Geschäftsmodell, was erscheint Euch besonders Erwähnenswert?
*********ch_be schrieb am 17. August 2010
Nur für Mitglieder
endlich macht es wieder spaß... :-) neugierig zu sein...
Erotic-Beats, die FDN 21.08.2010 in Zwickau
Gast schrieb:
7
Da Fetisch farbig & fröhlich gefeiert und gelebt wird, laden wir euch zur 3. Fetish-Dance-Night in den BPM-Club nach Zwickau ein. Taucht ein in die bizarre Welt und feiert mit uns die Nacht der Leidenschaft.
Gast schrieb am 17. August 2010
Klingt prima... Ich freu mich...
Zu stolz um das Safewort zu benutzen
Gast schrieb:
76
Ich denke gerade darüber nach, wie ich als Dom damit umgehen soll, wenn meine Sub nach eigenen Aussagen zu stolz ist, um das Safewort zu nutzen.
*********rther schrieb am 17. August 2010
Nur für Mitglieder
Da sie nicht in dieser Gruppe ist, kann ich ganz offen sagen, dass ich vermutlich das Kitzeln benutzen werde.
Dumm-Sub und Hörigkeit ...
Gast schrieb:
22
Nachdem dies ja jetzt doch etwas mehr zur sprache kam, für mich aber nicht zum eigentlichen thema von Dumm-Sub passt. aber keinen thread in dieser art finden kann, eröffne ich hier nur diesen thread. viele die es nicht kennen bzw.
Gast schrieb am 17. August 2010
@***ma, das ist total interessant, was du schreibst: Dass das blinde Vertrauen sich in ebenso blindes Mißtrauen umwandeln kann.
BDSM in Sachsen Anhalt
Gast schrieb:
1
Wer hat Interesse und Vorschläge für unsere Region Sachsen - Anhalt. Wir haben in unserem Gewölbekeller einen SM Raum, den man auf unserer Seite sehen kann.
Nur für Mitglieder
Körperliche Einschränkungen und BDSM-Praktiken
****r56 schrieb:
37
An allem nagt der Zahn der Zeit! Wie geht ihr damit um, dass euer Körper die eine oder andere Praktik, diese oder jene Behandlung nicht mitmacht?
********uder schrieb am 15. August 2010
Nur für Mitglieder
Es gibt ja auch viele Einschränkungen die nichts mit dem Alter zu tun haben...
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeigen
*********l_rp schrieb:
21
Leute. ich bin gerade doch etwas verwirrt. Bisher war ich tatsächlich hoch begeistert von dieser Gruppe. Doch seit es den Teil mit den Kontaktanzeigen gibt muss ich immer öfter mit dem Kopf schütteln. und wundere mich.
*********l_rp schrieb am 15. August 2010
Nur für Mitglieder
Hier bitte keine Kontaktanzeigen posten.
Suche Session bei der ich zuschauen kann / FFM
Gast schrieb:
14
Ich suche ein Paar bei denen ich bei einer Session zuschauen darf. Ich bin in meiner Phantasie absolut dominant, in der Realität konnte ich bisher allerdings noch recht wenig Erfahrung sammeln.
******bra schrieb am 14. August 2010
Nur für Mitglieder
nein wir machen so etwas sogar öfter mal. Für sie ist es Demütigung es vor anderen zeigen zu müssen.
Wie geht es weiter?
Gast schrieb:
44
Wir sind schon eine Weile in dieser Gruppe, habe immer fleißig mitgelesen doch irgendwie komme ich nicht weiter. Ich bin devot.
Gast schrieb am 14. August 2010
Hallo Ich denke wir haben nun einen Schritt nach vorne geschafft. Sie hat nun das Buch gelesen und meint dass sie verstanden hätte was ich meine.
Nur für Mitglieder
Antworten
*****a62 schrieb:
19
Es werden sicher einige mein Profil gelesen haben denk ich mal. Es ist nicht einfach das jetzt zu schreiben weil es sicher einige überraschen wird.
*****a62 schrieb am 13. August 2010
Nur für Mitglieder
Die Frage die ich mir stelle ist.Habe ich die Kraft .Obwohl diese wiederum einfach nicht gestellt werden muss.
Womit schwärzt man Schwimmbrillen am besten?
Gast schrieb:
50
Ich habe heute beim "Probetragen" diverser Ausstellungsstücke festgestellt, dass sich Schwimmbrillen hervorragend als Augenbinden eignen, saugen sie sich doch an die Haut an und lassen von außen so nicht nur Wasser, sondern auch keinen Lichtstrahl…
******a25 schrieb am 9. August 2010
Nur für Mitglieder
stimmt.
Solitary auf Pro7- SM oder Gewalt?
Gast schrieb:
33
Eben zappte ich durch Zufall in Pro7 rein, und sah: Menschen in einer Kiste eingesperrt sitzen. "Moment", dachte ich, "das ist doch einer meiner Kicks? Machen die jetzt SM im Fernsehen?
******nig schrieb am 7. August 2010
Nur für Mitglieder
die henne-ei-frage kam ja auch nicht von mir, ich finde sie ebenso überflüssig. deshalb hatte ich ja mein statement abgegeben... ;-)
Devot, aber nicht masochistisch - chancenlose Kombi?
Gast schrieb:
37
Ich hoffe klingt nicht zu albern. aber ich bin in einer anderen Gruppe auf einen Thread gestoßen, in dem die Anwesenden ihr Unverständnis gegenüber einer strikten Trennung zwischen D/s und S/M geäußert haben.
Gast schrieb am 6. August 2010
.ich denke Erotic_an _Bord... drückt es genau richtig aus...
Nur für Mitglieder
"Kopfkino" Sklaven bzw Devoten
******ss4 schrieb:
14
Ich habe neulich einen Problem mit einem Devoten - der auch Freund war - gehabt, wo es sich sehr frustrierend herausstellte, dass sich die viele Wünsche - wunderbar schriftlich formuliert - sich in der Realität sich kaum realisieren lies.
******ss4 schrieb am 3. August 2010
Nur für Mitglieder
Danke für die Beiträge - die meiste Namen kenne ich, und weiss die Infos zu schätzen... irgendwie ist es mir was klarer mit dem Kopfkino...
Kein Sex beim BDSM Spiel ?
Gast schrieb:
34
Ich frage mich schon seit langen wieso in fast allen BDSM Filmen selten oder fast nie Verkehr mit der/dem Sub ausgeübt wird. Ich bezeichne mich ja nun nicht unbedingt als Domnant aber genieße durchaus diese Spielart.
*********_Bord schrieb am 3. August 2010
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Das Geheimniss vieler Männer, meist Ehemänner!
*********n_bw schrieb:
35
Da ich mir als Dom auch mal gerne einen Bisklaven, Diener heranziehe und an Sm heranführe, wobei meine Partnerin nicht immer dabei ist, macht es mir unheimlich Spass.
Gast schrieb am 3. August 2010
manchmal schwer zu folgen wer wem welche vorwürfe macht oder wer wessen frage schlecht versteht ... nun ja ...
Nur für Mitglieder
Bäumchen wechsel dich ?
**********Magic schrieb:
45
Folgender sachverhalt: devote anfängerin hat seit einem jahr einen "dom" an ihrer seite. Diesen sieht sie eher weniger als mehr. ca. 8 mal im ganzen jahr. Nun schlummert aber das verlangen nach mehr in ihr.
******nig schrieb am 2. August 2010
Nur für Mitglieder
da der te ja selbst festgestellt hat, das ich nicht ganz fair war diesen thread zu eröffnen und sie offenbar dazu auch nichts sagen möchte schließe…
Nur für Mitglieder
Gewöhnt sich der Körper an die Schläge
******a25 schrieb:
66
Nun habe ich auch mal etwas, was mich interessiert und ich hoffe, dass hier auch einige erfahrene Mitschreiben, die mir da weiterhelfen können :) Ich bzw mein Körper reagiert ziemlich empfindlich auf Schläge, vor allem mit Gerte und Co.
Gast schrieb am 1. August 2010
Grins... ich trage es mit Würde. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Der Ring der O.
Gast schrieb:
48
Auf dem Bazar der O. in Wipperfürth gab es natürlich auch Aussteller, die den Ring der O. im Angebot hatten. Er wurde natürlich zwischenzeitlich auch, an die unterschiedlichsten Kunden verkauft.
Gast schrieb am 1. August 2010
Ich hatte mal einen Ring der OH, leider ist das "O" abgefallen, so dass ich ihn nicht mehr tragen kann, aber ich weis ja, wo es Neue gibt.
Trennung "Spiel" und echtes "Leben"
Gast schrieb:
21
Mich würde mal interessieren wie bzw. ob ihr eine Trennung zwischen eurer BDSM Beziehung und der Rollenverteilung dort von eurem "everyday life" vornehmt? Sprich würdet ihr zB eine freche Antwort eurer Sub ausserhalb einer Session ahnden bzw.
******ss4 schrieb am 31. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Hatte diesen Thread fast vergessen. Ja, es ist eine harte nummer es durchzuziehen.
Nur für Mitglieder
Workshop für Tops/Doms/Herren/Sklavenhalter?
******ite schrieb:
75
Salve Workshops für Weibliche Dominanz gibt es einige. Bis hin zum Domina-Training. Bondage Workshops gibt es auch viele. Was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe, ist ein Workshop für Tops, wo Mann das Toppen lernt. Was denkt Ihr, woran liegt das?
******nig schrieb am 30. Juli 2010
Nur für Mitglieder
macht der bdsm_workshop noch was bzw ist das profil überhaupt noch aktiv? der letzte workshop, der dort ausgeschrieben war, war im januar 2009...
Nur für Mitglieder
Switchen
*****a62 schrieb:
31
Ist Recht ungewöhnlich aber hoch Interessant, n dazu. Ist es schon mal Passiert das Beide Sich zur selben zeit Dominant fühlten und was macht ihr dann? Ich stelle es mir sehr spannend vor. Genauso bei der Devoten haltung.
*****a62 schrieb am 29. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Danke sehr *smile*
Nur für Mitglieder
Wen suche ich jetzt eigentlich: Dich
*********n_bw schrieb:
2
Eine Frau, die sich gerne führen und verführen lässt. -eine Frau, die sich nach Dominanz und Unterwerfung sehnt. -eine Frau, die Geborgenheit, Wärme und Zärtlichkeit sucht, aber auch Strenge und Disziplin.
Gast schrieb am 28. Juli 2010
Beitrag in den Gruppenmülleimer verschoben. Bitte keine bewertenden Posts in die Kontaktanzeigen. *modda* Angelika
Nur für Mitglieder
Wie stellt ihr euch einen BDSM club vor??
*****a62 schrieb:
38
Ich weis ist eine ungewöhnliche frage!) Aber wie kann man sich das vorstellen abgesehen davon das Dikretion gegeben ist und dieverse möglichkeiten.Könnte man mehr machen?
Gast schrieb am 27. Juli 2010
Irgendwie hab ich so den Eindruck hier wird das Pferd von hinten aufgezäumt.
Nur für Mitglieder
Folienbondage
*******n_84 schrieb:
37
Ich habe nun mehrfach von Folienbondage gelesen, die mit einfacher Supermarkt-Frischhaltefolie gemacht werden kann und bin sehr neugierig darauf. Nun sammel ich also so viele Infos wie möglich, damit ich das auch bald mal probieren kann.
******nte schrieb am 27. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, absolut coole Beiträge die ihr hier macht! Für das defolieren giebt es spezielle Folienschneider.
BDSM Partys/Clubs
Gast schrieb:
12
Da ich noch ziemlich neu bin in der Thematik, hätte, bzw. suche jemanden, der mir vllt einen Hilfreichen Ratschlag geben kann.
Gast schrieb am 26. Juli 2010
der ratschlag von hanjie klingt nicht nur gut - er ist gut!
Christina Aguilera
********uppe schrieb:
21
Aufgrund von der Frage von Hanjie zum Thema Solitary kam da eine Antwort die mich auf diese Frage brachte. Wollte nicht da reinplatzen mit.
Gast schrieb am 25. Juli 2010
Und "eindeutige" Halsbänder sind bei manchen Gothic-Teenies total beliebt, auch wenn da viele sicher nicht das damit verbinden, was "…
Single Sklave(22)aus dem Sauerland NRW) Sucht dominante Lady
Gast schrieb:
1
Ich bin Frederik, 22 Jahre jung, Single, gepflegt und Tageslichttauglich. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben! Besitze einen festen Arbeitsplatz, eigene Wohnung, ein blaues Auto und einen gepflegten Freundes- und Bekanntenkreis.
Wer suchet der findet vllt...
Gast schrieb:
3
Habe mich letztens mal gefragt, wo man einen Partner finden könnte, der die gleichen Neigungen hat wie man selber, und dass man wohl nicht auf der Straße über Ihn stolpert. Also dachte ich mir, ich mach hier einfach mal ein Thema auf.
*********l_rp schrieb am 23. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Kommentare die sich nichts mit der Kontaktanzeige ansich zu tun hatten wurden soeben von mir gelöscht.
Bestrafung oder Belohnung mit NS
Gast schrieb:
18
An die dominanten Personen unter Euch. Ich bin devot und empfinde es als eine Bestrafung, wenn der dominante Part mich zwingt, eine NS-Dusche zu empfangen. Wie seht Ihr das? Ist es in Euren Spielen eher als Belohnung oder als Bestrafung zu sehen?
*********_Bord schrieb am 22. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Das Empfinden ob I-GITT - BEDROHEND - GEIL ist sehr subjektiv und kann sich im Laufe der Zeit wandeln.
Nur für Mitglieder
Erstes Treffen
*****a62 schrieb:
160
Was sollte beim ersten treffen beachtet werden und wo rauf sollte man achten. Wie und was macht ihr wenn es ein Flop ist, welche Reaktionen habt ihr diesbezüglich schon erlebt.Ob gute oder negative, last uns das mal ausdisskutieren.
Gast schrieb am 22. Juli 2010
Ich bin auch einige Jahre per ÖPNV (öffentlicher Personennahverkehr) zur Arbeit gefahren - abends, im Dunkeln im menschenleeren U-Bahn-Schacht…
Nur für Mitglieder
Session, wie fängt es an?
**********Magic schrieb:
25
Im Bezug auf einen anderen Thread: Wann ist ein Dom ein Dom? und wie man sich vor diversen unannehmlichkeiten schützen kann, kam mir folgende Frage, bzw. Fragen! Wie fängt es überhaupt an? Kennenlernen, telefonieren, Daten.
Gast schrieb am 22. Juli 2010
Irgendwie unterscheide ich hier, zwischen dem was vernünftig ist und dem was unvernünftig ist.
Innenansichten von BDSM
Gast schrieb:
30
Mich beschäftigt abseits aller Methoden und Techniken, der großen Lust und all dem, was hier sonst noch erwähnt wird, die Innenansicht dieser besonderen Form. Und zwar von dominanten wie auch von devoten Parts.
Gast schrieb am 21. Juli 2010
was sub will, weiß ich nicht. was ich will schon :-) nein, keine schmeichelei und auch kein weicheigesülze. die wahrheit in ihren vielen facetten.
Nur für Mitglieder
Danke an euch
*****a62 schrieb:
19
Danke schön Danke für ein neues ziel, danke für eine neues Gefühl. Für die Fragen? Die ich Stellte. Für das antworten die ihr gegeben, So beginnt ein neues Leben. Danke schön Einfach mal so.
Gast schrieb am 20. Juli 2010
gibt es auch ein Danke an dich Davina ;) Finde deine Fragen und Beiträge sehr interessant, vor allem für mich auch noch recht neugierige Anfängerin…
Bin ich überhaupt devot genug?
Gast schrieb:
30
Das habe ich mich ziemlich lange gefragt und musste mindestens genauso lange nach einer Antwort suchen und bin trotzdem noch nicht schlauer.
Gast schrieb am 20. Juli 2010
tue immer was Dir gefällt und tue niemandem etwas nur zum Gefallen. eigentlch sehr einfach.
Erste Schritte zum Dom ?
Gast schrieb:
7
Ich hätte da einmal eine nicht ganz einfache Frage.-) Habe einige Jahre gedacht. ich würde eher in die Richtung Cuckolding schweifen. Habe es genossen ihr beim Sex zuzusehen. und sie danach zu verwöhnen.
******815 schrieb am 19. Juli 2010
Nur für Mitglieder
war so, dass ich zuerst, als ich angefangen habe, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, sehr viel gelesen habe.
Nur für Mitglieder
Möchte einfach ich sein, liebendswert, süß, devot....
*********fnung schrieb:
1
Im südlichen Bayern lebend, mobil, habe ich ein Leben voller schöner Inhalte, mit dem daß mir was "wichtiges" abgeht.
Was lernt Dom, was lernt Sub?
Gast schrieb:
17
Ich stolperte gerade in einem anderen Thema über diese Fragestellung, dass Dom ja auch etwas dazulernen würde im Lauf der Zeit. Nun habe ich mich spontan gefragt: Was eigentlich? Was lernt man dazu, während zwei BDSM betreiben?
********uppe schrieb am 19. Juli 2010
Ich war sehr erstaunt beim ersten Treffen bei dem wir auch nicht nur gequatscht haben *gg*, was ich alles so mag wo ich voher nicht im Traum dran…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 19. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
willst Du...
Gast schrieb:
9
Deine devote Leidenschaft ausleben? Deine Passion ist die Leidenskraft ohne Selbstaufgabe? Du bist eine unartige und wilde Frau? Zeige mir Deine Hände, vielleicht werden sie mir diesmal nicht entkommen.
Gast schrieb am 17. Juli 2010
...ich glaube langsam, ich sollte weiter in den Süden ziehen...es scheint als würden dort seeehr interessante Menschen wohnen...
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach Demut...
*********t_81 schrieb:
2
Schwierig, für sowas die richtigen Worte zu finden. Ich will es dann aber trotzdem mal versuchen *indieHändespuck* Ich bin ein netter, humorvoller und braver Mensch.
*******oyo schrieb am 17. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Markus kann nicht einfach auf Danke klicken und auch nix privates Mailen. Also ganz Öffentlich Großes Lob schöner Beitrag!
Privat
**** schrieb am 16. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Sub -Devot ein Unterschied
*****a62 schrieb:
23
Das geht mir auch schon eine weile durch den Kopf Sub, Devot was isind die unterschiede woran mache ich das aus. Was sind die Spielarten von Sub.Was bedeutet die Spielerart fürs Devote.Kann man beides miteinander verbinden.
******nig schrieb am 16. Juli 2010
Nur für Mitglieder
@****na: immer schön entspannt bleiben...
Subs Großraum Nürnberg
Gast schrieb:
7
Gibt es hier Subs aus dem Großraum Nürnberg? Wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach mal hier. Zum Erfahrungsaustausch und noch vielem Mehr. Freue mich auf Feedback!
*********l_rp schrieb am 15. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Der User hat die Gruppe verlassen. LG Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Nur für Mitglieder
Strafe und Belohnung!!
*****a62 schrieb:
54
Das ist ebenfalls ein Thema das mich Interessiert, da es darüber verschiedene meinungen gibt. Bitte ich euch dazu eure meinung zu sagen. Was wird als Strafe oder als belohnung genutzt und empfunden. Hoffe das ich diesmal es Richtig ausgedrückt habe.
***yv schrieb am 15. Juli 2010
Nur für Mitglieder
leider habe ich mir net alle beiträge durchgelesen, dafür bitte ich im vorfeld schon um entschuldigung.
Privat
********* schrieb am 15. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Intimschmuck aus dem Film die Geschichte der O
Gast schrieb:
15
An euch: "Weiss jemand wo es den Intimschmuck der " O " zu kaufen gibt oder hat jemand ein Bild auf dem man es genau sehen kann wie es ausieht"? Herzlichen Dank und einen lieben Gruss in die Runde,My Way.
**********Rubin schrieb am 15. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Ohhh, liebsten Dank meine liebe My Way!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8