Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17437 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17437 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM für Anfänger Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Singletreff für fette einsame Doms und hässliche alte Subs
Gast schrieb:
42
Mir fällt auf, das es beim Zusammenfinden auch im BDSM Umfeld immer schwieriger wird, wenn man mal über das attraktive Alter hinaus ist, und auch optisch der Lack ab ist. Warum?
Gast schrieb am 28. März 2010
wäre nicht die geografische Seite allzu sehr in den Vordergrund der Diskussionen zu rücken, sondern für mich persönlich ist das Ambiente entscheidend.
Frivoles Ausgehen Hannover Schützenfest
Gast schrieb:
5
Meine Sub hat von mir die Aufgabe bekommen auf dem Hannover-Schützenfest klar zu zeigen das sie meine Sklavin ist. sie wird z. b. halsband+kette und handfesseln tragen. Sie ist schon total aufgeregt auch wenn es noch ein weilchen hin ist.
Gast schrieb am 28. März 2010
... wünsche ich euch beiden bei der Aktion... Und eine Tapferkeitsblume für die Subbie: *blumenschenk* Herzlichst Herr M.
Welches Essen für eine Tischdame?
Gast schrieb:
20
Also ersteinmal als Erklärung: Mit Tischdame ist eine Frau gemeint, die als Tisch fungiert. Das heißt, das Essen wird direkt von ihr geleckt/genommen.
Gast schrieb am 25. März 2010
Na wer da nicht mal naschen möchte, dann weiss ich auch nicht *zwinker*
Bondageworkshop am 27.3. in München
Gast schrieb:
8
Wir haben am kommenden Samstag wieder einen Bondageworkshop bei uns im Geschäft. Den Kurs leitet Delona. Bei Interesse findet Ihr mehr Informationen in meinem Profil unter Veranstaltungen. Würde mich freuen, von Euch zu hören/lesen.
Gast schrieb am 24. März 2010
...klar, da sind wir dabei!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 22. März 2010
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Deine härteste / deine leichteste Strafe?
Gast schrieb:
26
Auch wenn dies ein Forum für Anfänger ist, wird es ja sicher schon einige User geben, die bereits Sessions hinter sich haben und ja vielleicht auch schon Strafen empfangen oder verteilt haben.
*****nta schrieb am 21. März 2010
Nur für Mitglieder
*zwinker* Ist nun ein wenig schwierig zur Ausgangsfrage zurückzufinden. Meine schwerste Strafe war auch gleichzeitig meine leichteste.
Nur für Mitglieder
Gothic Erotik Party
**********_team schrieb:
14
Wir sind schon lange beim JC, aber neu in dieser Gruppe hier. In vielen Gothics stecken auch BDSMler und wahrscheinlich auch umgekehrt. Deswegen möchten wir euch auf die Veranstaltung Gothic Erotik Party am 4.4.
****62 schrieb am 19. März 2010
Nur für Mitglieder
eine passende Location? "Der CULT" in Nürnberg natürlich.
Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 5
Gast schrieb:
14
Hola amáis, quería presentarme también una vez brevemente y me alegra en bueno informationen aquí en forum. .
*********l_rp schrieb am 19. März 2010
Nur für Mitglieder
Es gibt schon einen Vorstellungsthread deshalb wurde der hier von mir geschlossen. http://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t304294-195.
Dunkles Verlangen
Gast schrieb:
8
Endlich ist es soweit. Wir haben den neuen Termin für das "Dunkle Verlangen" auserkoren. Betretet die Pforten des Avantgardes und lasst Euch in die düstere Gothic-Welt entführen.
Gast schrieb am 17. März 2010
Einen ganz herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier. Wer sind wir?
Niederrheingruppe:29.10.2010 Rittermahl
Gast schrieb:
6
Es ist zwar noch nen bischen hin bis Oktober, aber mir ist bekannt, das diese Veranstaltung gerne und schnell Ausgebucht ist und deswegen geb ich es jetzt schon mal bekannt Wir werden am 29.10.
Gast schrieb am 14. März 2010
wer will und kann(von der Entfernung her)... Immer her mit euch *g* Einfach über den Link in meinem Beitrag oben bei uns anmelden!
Nur für Mitglieder
Suche nach einer Möglichkeit für einen Wochenendetrip
*******_09 schrieb:
24
Nachdem nun etwas Ruhe in die Gruppe gekehrt ist, wollen wir doch auch stellen. Kennt jemand in einem Umkreis von maximal 350km um Köln herum eine mietbare BDSM-Wohnung, das für 2 Paare passend ausgelegt ist?
Gast schrieb am 11. März 2010
...muss jetzt mal googeln wie weit es nach wien ist (hoffe weniger als 750 km) sende ein lächeln
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. März 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. März 2010
Nur für Mitglieder
Aufruf zu Tol(l)eranz und eigenem Denken
Gast schrieb:
33
Es gibt Blinke, Einäugige und Sehende. Jeder mag sich dort einordnen, wo er sich sieht ;-) Die Blinden stochern im Dunkeln, holen sich blaue Flecken und erkennen gar nix.
Gast schrieb am 10. März 2010
Mein Schlusswort könnt ihr hier nachlesen http://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t319428.gruppengruender.html So long Chris von AndaChris
Privat
**** schrieb am 9. März 2010
Euere _allererste_ BDSM-Erinnerung?
Gast schrieb:
38
Wenn man mal so zurückblickt, mal ehrlich: Gibt's nicht vielleicht bei vielen von uns schon Hinweise von viiiiel früher häufig, dass man BDSM-mäßig schon gaaanz lange so ticken könnte wie man es denn heute nun tut?
Gast schrieb am 8. März 2010
Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, erinnere ich mich an ein Erlebins im Kindergartenbus.
Nur für Mitglieder
BDSM und Abkürzungen
*******zupf schrieb:
35
Dies soll euch hier die Möglichkeit geben bestimmte Abkürzungen nach der Bedeutung bei uns zu erfragen.
Vielleicht warens ja Briten und sie meinten "Pint or Punch" ... was soviel heißt wie "Bier her, sonst knallts"...
Nur für Mitglieder
Domina Empfehlung
*******zupf schrieb:
25
Gesucht wird aufgrund eurer Erfahrung die beste Domina in Deutschland Gab es das bei Euch das eine Domina ihren Termin nicht eingehalten hat! Was ist besser eine Studio Domina oder eine Domina die von zu Hause aus arbeitet lg
@*****nem *haumichwech* *top* bestimmt sind das die Dominas auf der Farm - gekloont (ups schreibt man das so?) durch DNA *haumichwech*
Witz des Tages
Gast schrieb:
78
SIE ruft ins Wohnzimmer: "Tschö! Ich bin zum Sport." KEINE REAKTION SIE " Ich bin zum Spoooohoooat.! ER: "WATT?" SIE: "Bin jetzt zum Sport" ER: "Ah. Und? Wat machste da?" SIE: "BOP" Er: "Watt?" SIE " BOP - Bauch, Oberschenkel, Po" ER: "Haste genuch!
Natürlich einen Apotheker *mrgreen* Ok, noch spontan ein paar Kleinigkeiten von mir (frisch ausgedacht): Wenn SMler Aussagen wörtlich nehmen, dann ...
SM öffentlich - und keiner merkt's ;)
Gast schrieb:
86
War schwierig, einen Thementitel zu nennen der kurz genug ist. Worum geht's? Na darum, dass man so gerne von "SM in der Öffentlichkeit" redet.
Gast schrieb am 7. März 2010
bei einer Party waren mein Herr und ich in einem Gespräch mit einigen Paaren, es ging darum, dass eine unbedingt bei ihrem Vanillafreund ihren Kopf…
Privat
**** schrieb am 3. März 2010
Nur für Mitglieder
7.11.09_Burgparty in Thüringen
*********Zofe schrieb:
7
Am 7.11. ist wieder Burgparty in der Nähe von Erfurt.
Gast schrieb am 1. März 2010
Gibt's die denn in 2010 auch? Und überhaupt: Wie war's ? War da jemand da?
SM-Motel in Forbach (BW)
Gast schrieb:
7
Kennt jemand das SM-Motel in Forbach und kann hier ein wenig darüber berichten? Wir würden uns außerdem darüber freuen, hier regelmäßige Gäste kennen zu lernen. Vielleicht gehören wir ja auch bald dazu ;) Würde uns sehr freuen!
******rum schrieb am 27. Februar 2010
Hi, ich kenne nur Forbach in Lothringen/Fronkreisch. Die Sadt liegt bei Saarbrücken. PATRICIA KAAS kommt von dort. LG Hans
SM und Polygamie - Zwillinge im Geiste?
Gast schrieb:
35
Ich habe mir kürzlich mal drüber Gedanken gemacht, inwieweit es eine "SM-Polygamie" gibt und ob diese verbreiteter sein könnte als bei Liebesbeziehungen.
**********sPaar schrieb am 27. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Wenn ich diesen Ausdruck höre, muß ich immer innerlich lachen! Meine Frau und ich sind beide Pollygam!
Nur für Mitglieder
Wir suchen ein junges Paar welches uns die BDSM Welt zeigt
*******chi schrieb:
18
Wir sind ein junges Paar welches gerne durch ein anderes Paar in die BDSM Welt eingeführt werden möchte wir sehen auch anfangs gerne nur euch zu wie es bei euch so abläuft. Uns wäre ein Paar aus dem südlichen Raum Deutschlands sehr recht.
*********_Rico schrieb am 26. Februar 2010
Nur für Mitglieder
@ teso ist ja nicht so schlimm, kann mal passieren.
Nur für Mitglieder
Namen für unser Burgprojekt
*******zupf schrieb:
297
Wir laden euch herzlich dazu ein bei der Gestaltung des Namens unserer Burg in Sachsen mitzuwirken.
Gast schrieb am 25. Februar 2010
Ich finde eure Unterhaltung zwar ganz schick aber zum Thema passts nicht wirklich.
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch Stammtisch in Bautzen
*******tor schrieb:
5
BDSM & Fetisch Stammtisch in Bautzen Stammtischtreffen 26.02.2010 um 20 Uhr Spree-Pension in Gesellschaftsraum Fischergasse 6 02625 Bautzen Dresscode ist nicht erforderlich. mehr Infos unter
Gast schrieb am 21. Februar 2010
jo, für jich is das och bissi weit...
Bdsm Stammtisch in der schweiz
Gast schrieb:
12
Morgen freitag sonst immer am ersten freitag im monat in kloten Reales sich treffen ohne dresscote IN einem normalen restaurant in kloten nähe kasserne da ich ja den link nicht eintragen darf einfach ne private anfrage schicke ihn gerne
Gast schrieb am 20. Februar 2010
sind wir real an zu treffen http://kloten.ig-bdsm.ch/
Nur für Mitglieder
Fetisch Herz
***rw schrieb:
13
Ich wollte mal fragen ob hier jemand das Fetisch Herz kennt. Das ist so ein Herzförmige Pappschachtel mit 100 Aufgaben drin. Wen man "Spiel Fetisch Herz" Googlet findet man es sofort bei einen großen Buchhändler.
****in schrieb am 17. Februar 2010
Nur für Mitglieder
@ Wunschweibchen Hehe, ich dachte zwar mehr an Strafen suchen in dem sinne das ich sie verstecke wie normaler weisse die Ostereier, aber wenn man es…
Fetish-Dance-Night
Gast schrieb:
3
Fetish-Dance-Night Da Fetisch farbig & fröhlich gefeiert und gelebt wird, laden wir euch zur 1. Fetish-Dance-Night in der Villa Barococo ein. Taucht ein, in die bizarre Welt und feiert mit uns, die Nacht der Leidenschaft. Worauf warten Sie also noch.
Gast schrieb am 14. Februar 2010
Auch mein Erscheinen wird sich nicht vermeiden lassen. Sorry. *mrgreen* lg Nancy
Nur für Mitglieder
dominant aber angst etwas falsch zu machen
****ina schrieb:
33
Hab hier im Forum leider nichts passendes gefunden was auf mein Problem zutrifft. Also, ich hab seit einem halben Jahr jetzt einen Freund. Eigentlich passt auch alles so weit. Ich hab auch gleich am Anfang klargestellt dass ich devot bin.
Gast schrieb am 11. Februar 2010
Sylvina, dann setzt doch einfach (ok, einfach ist das am Anfang nie *lach*) an den Fesseln an und macht da weiter :) Für mich beispielsweise gehören…
Natursekt und Co
Gast schrieb:
23
Und triebgesteuerte Individuen sprechen manchen nicht an. Klugscheißer haben bei vielen keine Chance. Zwang und Fakes können andere nicht leiden. Je flatterhafter ein Mensch ist, umso uninteressanter ist er für weitere. Wie seht ihr das?
******805 schrieb am 9. Februar 2010
Nur für Mitglieder
möge man mir nachsehen, eigentlich bin ich des Deutschen mächtig :-)
KinkyBeats "Blue Mistress Lounge"
****ed2 schrieb:
1
Blue Mistress Lounge In dieser Nacht stehen die Göttinnen der dunklen Gelüste im Mittelpunkt unserer KinkyBeats. In der Blue Mistress Lounge huldigen wir den Diven, Ladys, Mistress`, und den Ihren.
Nur für Mitglieder
Erfolgreiches ansubben
*****ied schrieb:
67
Vielleicht kennen viele von Euch schon diesen Text. Ich kannte ihn jedenfalls nicht und hab grad immernoch Tränen vor lachen in den Augen. ´Denen die den Text noch nicht kennen wollte ichs einfach nicht vorenthalten!
Gast schrieb am 7. Februar 2010
@ satom Ja , da sieht mans mal wieder, man sollte die Kirche , ääääh , den Dom immer im Dorfe lassen... Herzlichst Eowyn
SM am Telefon
Gast schrieb:
15
Ich habe in letzter Zeit eine angeregte Zeit am Telefon mit einer bezaubernden Sub. Unser erstes reales Treffen ist geplant, doch haben wir schon über das Telefon "sexuellen Kontakt" und ich dominiere sie dort.
Gast schrieb am 6. Februar 2010
Watch the caption *geheimtipp*
Nur für Mitglieder
Idee: Workshop für BDSM-Möbelbau
*****d73 schrieb:
24
Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen Kreativität frei durch den Raum schwirrt und uns mehrfach traf.
********au63 schrieb am 4. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Sorry @*********eres...ich wollte dich nicht persönlich angreifen.
Nur für Mitglieder
Ist das schon BDSM?
****Cat schrieb:
16
Ich würde Euch gerne mal was fragen. Bin in der Sache noch totaler Anfänger, sorry! Also ich würde gern mich von meinem Freund mal fesseln lassen, mag es sehr gerne wenn mein Freund mir beim Sex im Doggystyle in die Haare zieht und kräftig zu.
**********ec_ni schrieb am 3. Februar 2010
Nur für Mitglieder
... dem kann ich nur zustimmen! zur gänze! anfangen, sich kleine schritte trauen... reden... erleben... es wird sich entwickeln!
Kurzgeschichten
Gast schrieb:
32
Lieb Ficken Zwei aufreibende, emotionale Tage liegen hinter mir. Ich hab 2 Nächte lang nicht geschlafen und deswegen das große Bedürfnis nach körperlicher Nähe. Chris kommt zu mir. In der Regel haben wir wilden, experimentellen Sex.
Gast schrieb am 2. Februar 2010
tolle geschichte. Mach weiter so, man wird bei Deinen Geschichten doch richtig heiß. Gruß Badmeister
Collar
********uppe schrieb:
38
Bin neu hier und habe ein Problem. Ich suche ein Shop indem es Collare/ Halsbänder gibt die aber nicht so mit Nieten sind und trotzdem stabil genug. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
********Paar schrieb am 29. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Es freut uns Sub_Schnuppe das sich so alles gefügt hat für dich.
BDSM Filme???
Gast schrieb:
40
Jetzt habe. Habt Ihr geile SM-Filme, zum Beispiel von den Bekannten Anbietern wie Spankingserver // Elitepain // Moods-Pictures // OWK // Pain4Fem // Cruel Amazones ect.? Auf den meisten Seiten kann man nur kurzer Trailer ansehen.
Gast schrieb am 25. Januar 2010
was es bei xhamster gibt, das macht mich nicht wirklich an. im gegenteil. da bin ich dann eher der meinung von pooh_and_honey.
Violet Wand - alles nur Schwachsinn?
Gast schrieb:
22
Wer kennt sich gut mit Violet Wands aus, beziehungsweise wer hat so ein Gerät zu Hause? Habe lange im Internet gesucht um nur schon mal den Namen heraus zu finden.
Gast schrieb am 25. Januar 2010
Hallo zusammen wir bitte euch mal kurz euer Gerät (Typ, Alter, Zustand und Spielerfahrung) zu posten. Ich würde gerne mal die versch.
Hotel / Münster
********uppe schrieb:
1
Falls es schon das Thema gibt dann bitte ich um Entschuldigung. Ich suche dringend ein erotisches Hotel oder Spiezimmer im Raum Münster.
Chemnitz bereit für eine Fetishparty und wenn ja wo?
Gast schrieb:
3
Ich möchte von euch mal wissen, ob es nicht mal zeit ist, das in chemnitz eine fetishparty stattfindet. Und was glaubt ihr wo die in chemnitz am besten stattfinden sollte? Ich bin auf eure meinungen gespannt. lg euch allen
*******ussi schrieb am 23. Januar 2010
Nur für Mitglieder
... da spontan das "Studio-de-Marquis" ein - war selber noch nicht dort. Schaue mal auf das Profil von fuxbau! Bitte Bitte!
Nur für Mitglieder
Stammtisch & Saunaabend in Zittau
*******Lust schrieb:
2
Der erste Stammtisch im neuen Jahr findet am 22. 01 um 20 Uhr in Zittau statt. Wirtshaus "zur Weinau" Weinaupark 3 im Rosenzimmer Sauna Abend von Oberlausitzer BDSM & Fetischstammtisch 12.02.
*******tor schrieb am 22. Januar 2010
Nur für Mitglieder
leider kann ich heute Abend nicht anwesend sein da ich noch auf Dienstreise bin. aber den 26.
Lady GaGA
Gast schrieb:
29
Was haltet Ihr vom Neuen Video von der Lady GaGa? fehlt da nicht etwas LATEX? Hättte man da nicht mehr draus machen können, was meinrt Ihr? Oder, was haltelt Ihr generell von der Dame?
*******emel schrieb am 22. Januar 2010
Nur für Mitglieder
du weckst erinnerungen an die bunten 70er und dann kommt ein alice cooper komplett in schwarz auf die bühne, herrlich!
Ball-stretcher
Gast schrieb:
9
Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem passenden ball-stretcher. Da es diese ja auch in x verschieden Variation gibt würden wir gern von euch wissen wer diesbezüglich schon Erfahrung mit neopren ballstretchern gemacht hat.
Gast schrieb am 20. Januar 2010
Hey ihr zwei vielen dank für eure beiträge aber leider stehen sie nicht in Zusammenhang mit meinem letzten post und bringen mich von daher nicht…
Erfahrung mit einem Strap-On
Gast schrieb:
49
Ich bin in dem Forum Lack & Leder gerade auf einen Beitrag zum Thema Strap-On aufmerksam geworden. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, wie viele Männer und Frauen damit schon Erfahrung haben.
Gast schrieb am 20. Januar 2010
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen...
Strafen für BDSM Anfänger
Gast schrieb:
107
Ich habe mich zwar schon intensiv mit diesem Thema hier bei Joyclub informiert, aber irgendwie finde ich die Strafen schon sehr "krass"! Wir fangen nun langsam an auch Strafen für bestimmte Vergehen meiner Seits durch zuführen.
*********_Bord schrieb am 18. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Als DEVOTE meine ich, daß Unterordnung und Strafe bereits nahezu unmerklich ablaufen können, je nach Sensibilität ziwschen den Partnern.
Wo????
Gast schrieb:
16
Ich suche ein Lederhalsband es darf aber nicht so teuer sein. weiß jemand wo es welche gibt? Es darf aber auch nicht zu unstabil sein. es sollte auch schön sein weil ich es auch Öffentlcih tragen muss
Gast schrieb am 18. Januar 2010
Geht klar. *geschlossen* lg Mod Nancy
wohin mit dem Sex Spielzeug
*******6_nw schrieb:
31
Wo und wie ihr euer Spielzeug unterbringt. Ich habe 2 Kinder, die natürlich nicht mal eben wenn wir Besuch haben mit einen Dildo oder einer Peitsche rum rennen sollen.
*****_rp schrieb am 14. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Allerbesten Dank dafür, Rene
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8