Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM für Anfänger Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Bondage Kleidung
Gast schrieb:
29
Mich beschäftigt derzeit das Thema Fesseln. Ich suche jetzt aber nicht die üblichen Tipps zum Thema Fesseln, sondern Hinweise zum Thema "bewegungsunfähig durch Kleidung".
Gast schrieb am 26. November 2009
mal wieder was zum schauen, damit die seite nicht einschläft :-) lg
SM - BDSM After-Work-Event in Köln jetzt am Donnerstag
Gast schrieb:
5
SM - BDSM- Dom/Sub Info : Erstes erotisches, dekadentes SM - BDSM After-Work-Event in Köln, am jetzigen Donnerstag 29.Oktober ab 19.00 Uhr in der Bar-Pikant.
Gast schrieb am 23. November 2009
für die aktuelle Veranstaltung, da es sich um ein SM Event handelt, bezieht der Veranstalter die meisten Gäste aus einem SM lastigen Forum und seinem…
Mal langsam aus meinem Schneckenhaus flüchten
Gast schrieb:
18
Bevor ich mal was über mich schreibe brauch ich eure Hilfe. Ich werde die heute und die tage mal Bilder von mir machen. self made. brauche aber anregung. was wollt ihr sehen? Freue mich auf hilfe. und was und wie ihr das sehen wollt. Danke allen
*******ent schrieb am 23. November 2009
Nur für Mitglieder
Nun, was so markant ins Auge sticht wird sich wohl der ein oder andere sowieso schon gedacht haben, aber ich konnte nicht anders, als es auch…
Dunkles Verlangen
Gast schrieb:
2
Dunkles Verlangen Gothic Party mit Show Betretet die Pforten des Avantgardes und lasst Euch in die düstere Gothic-Welt entführen.
Gast schrieb am 22. November 2009
Wir sind dabei. *g*
Usertreffen in Basel zur Extasia?
Gast schrieb:
4
Wie wäre es mit einem Treffen in Basel? Die Extasia wäre doch ein idealer Treffpunkt für uns. Ich würde mich freuen dort Mitglieder zu treffen und näher kennen zu lernen.
Gast schrieb am 22. November 2009
Hallo! Die Extasia findet vom 27 - 29.11 statt. Genaueres findest du unter www.extasia.
Nur für Mitglieder
Oberlausitzer BDSM & Fetisch Stammtisch goes Görlitz
*******Lust schrieb:
1
Oberlausitzer BDSM & Fetisch Stammtisch goes Görlitz 27.11.09 um 20 Uhr Zur Schwarzen Kunst Neißstraße 22 02826 Görlitz Dieses mal findet das Treffen vom Oberlausitzer BDSM & Fetisch Stammtisch in Görlitz statt.
31.12.09, Secret Sins Silvester Nacht 09/10- ehem. Essigfabr
**********Event schrieb:
5
Secret Sins Events freut sich darüber, in diesem Jahr wieder mit vielen tollen Gästen eine stimmungsvolle BDSM-und Fetisch Silvesterparty feiern zu können.
Gast schrieb am 19. November 2009
Sven, darüber können wir nächsten Montag mal sprechen *zwinker* GLG von Andrea + Christian
spezieffiche seiten
Gast schrieb:
7
Obwohl ich jetzt einmal die verschiedenen themen durch gesehen habe, konnte ich sowas nicht finden. gibt es noch andere euch bekannte foren/seiten, ausser hier die gruppen, s******* und s*********** wo man sich nur mit dem thema bdsm/sm beschaeftigt?
*******762 schrieb am 18. November 2009
Nur für Mitglieder
für die hinweise!
Nur für Mitglieder
Die Neugierde und die Angst...
******ire schrieb:
12
Ich lebe in einer Beziehung und hatte immer das Gefühl, dass mir etwas fehlt, also redete ich mit meinem Partner darüber und wir führen mitlerweile eine offene Beziehung.
*****e79 schrieb am 16. November 2009
Nur für Mitglieder
Hi Xhevahire, solange Dein Partner als switcher Genuß davon mitnimmt, stehen Dir doch viele Türen offen.
Nur für Mitglieder
neigungsbogen für dom
*****ila schrieb:
53
Hab grad einen neigungsbogen geschickt bekommen und hab mich gefragt ob jemand sowas schon mal für dominante männer oder frauen gemacht/gesehen hat?. für subs findet man ja viele.
*****e79 schrieb am 16. November 2009
Nur für Mitglieder
Letztlich ist das aber alles für realen SM recht unerheblich.
Ich suche...
Gast schrieb:
55
Nein nicht wie viele jetzt denken! Sondern die Fliegenklatsche von Tchibo habe das gute Stück letztens bei einer Bekannten gesehen und sofort die BDSM eignung erkannt.
*******_79 schrieb am 16. November 2009
Nur für Mitglieder
und nix mehr bei Tchibo findet, sollte es mal bei www.peitschenhandel.
Nur für Mitglieder
BDSM-Adventkalender
*********in_75 schrieb:
20
Ich würd gern mal was ganz anderes als die normalen Adventkalender gestalten und brauch dazu einige tipps :) Ich würd gern für meinen Herrn einen BDSM-Adventkalender gestalten, nur mir fallen nicht 24 sachen ein die ich ihn darin geben könnte dachte…
Gast schrieb am 15. November 2009
kannst du mir bitte per CM die Internetseite nennen, mit der man(n) einen Kalender für die geliebte Dev erstellen kann? Chris von AndaChris
Nur für Mitglieder
Vorsichtshalber!!!
**********Magic schrieb:
38
Die Nachricht habe ich gesternabend erhalten, dasThema passt nicht zur gruppe ist aber in meinen Augen aber für alle Menschen wichtig.
Gast schrieb am 15. November 2009
aber komischerweise treten "Krankheiten" wie das Schleudertrauma nur in Ländern auf, wo diese von der Kasse bezahlt werden.
Nur für Mitglieder
SM und Fetischwochenende am 14/15.11 in Dresden
****ma schrieb:
7
Alle kurzentschlossenen sind für das kommende Wochenende herzlich eingeladen.
******ium schrieb am 14. November 2009
... bin sehr kurzfristig darauf gestoßen. Jetzt ist das WE schon verplant. Aber solche Events sollten hier immer wieder angekündigt werden.
@all
Gast schrieb:
18
Können Strafen verfallen?"" für rege beteiligung würde ich mich freuen. liebe grüße @all helmut
Gast schrieb am 13. November 2009
Je nach dem wenn du versuchst die strafen irgendwie wieder gut zu machen vielleicht hat dann die Herrin oder der Herr einsicht und gewärt dir…
Nur für Mitglieder
Lackbekleidung in Übergrössen
*********in_75 schrieb:
8
Ich such Lackbekleidungen in Übergrössen kennt zufällig jemand einen guten Link wo ich was kostengünstiges finden könnte?
*******eels schrieb am 12. November 2009
Nur für Mitglieder
schau mal bei Magic Heels - kannst du googeln, Links sind hier nicht erlaubt. Super Service, Übergrößen bis teilweise Gr.
Nur für Mitglieder
Sub als Ausweg?
***ch schrieb:
63
Hat einen konkreten Hintergrund, daher bitte nur ernstgemeinte Antworten geben. Ein Arbeitskollege von mir hat sich mir vor ca ner Woche geöffnet und musste über seine Probleme reden.
Gast schrieb am 12. November 2009
Dann erklär es bitte, aber Vorwürfe sind hier einfach mal nicht angebracht.
Nur für Mitglieder
Beide Anfänger - erfahrener Dom besser?
*******ity schrieb:
82
Ich habe mir vor ein paar Wochen eingestanden dass ich devot bin - nachdem ich die "passenden" Fantasien schon seit knapp einem Jahrzehnt habe. Durch einen Zufall haben mein Freund und ich jetzt rausgefunden, dass seine dominante Seite stärker ist.
Gast schrieb am 11. November 2009
ich lese schon ne ganze weile hier im forum mit, um mir anregungen zu nehmen und eure meinungen zu allem zu lesen...
Wenn Vorlieben nicht 100% passen
Gast schrieb:
50
Bin ja gerade so ein bißchen auf dem Selbstfindungstrip und versuche, herauszufinden, wie man bei diesen unzähligen Variationsmöglichkeiten ein passendes Gegenstück - sei es in der Spielbeziehung oder in einer richtigen Beziehung - findet.
**********Magic schrieb am 11. November 2009
Nur für Mitglieder
es muss diejenigen geben damit man klar die spreu vom weizen trennen kan.
Den ersten Schritt machen
Gast schrieb:
29
Ich finde BDSM sehr spannend und würde es gerne auch mal ausprobieren da ich bisher noch keinerlei Erfahrung in dem Bereich gemacht habe, nun weiß ich aber nich wie ich am besten anfangen soll und meinem Partner vermitteln soll dass ich sowas gerne…
Gast schrieb am 10. November 2009
Kann ich nur als Rat mitgeben, genau dadurch bin ich durch meine Freundin offen-interessiert an das Thema gegangen.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Bayern mit Spielmöglichkeit
******1_9 schrieb:
4
Unsere Freunde aus dem BDSM Stammtisch Bayern haben uns auf ihr Event aufmerksam gemacht. Wenn ihr wollt bitte ich Euch deren Veranstaltung zu berücksichtigen. Ich denke es wird sich lohnen und wir kommen gerne ihren Einladungen entgegen.
*******_nw schrieb am 10. November 2009
Nur für Mitglieder
hallo liebes team, für das event am 30.10. war ich schon zu spät, - aber vielleicht könnt ihr mir ja den nächsten termin nennen.
Torture Ship Bodensee 2010
Gast schrieb:
11
Leider waren wir dieses Jahr verhindert, haben uns aber für 2010 vorgenommen, diesen Event zu besuchen, wenn er denn durchgeführt wird. Weiss hier jemand, ob und wann genau das "torture Ship 2010" am Bodensee ablegt?
Gast schrieb am 8. November 2009
Jap - es ist so, wie @*******der es beschreibt - am Torture-Ship-Tag ist alles erlaubt - sofern es jugendfrei ist.
Nur für Mitglieder
kleine SM Party in Dinslaken immer am 2. Sonntag im Monat
********maus schrieb:
13
Da es viel zu wenige schöne Parties gibt auf denen sowohl SM als auch Swingen möglich ist haben wir uns entschlossen selber eine zu organisieren. Regelmäßig immer am zweiten Sonntag im Monat.
********maus schrieb am 6. November 2009
Nur für Mitglieder
Es geht um 17Uhr los und das offizielle Ende ist 23Uhr :-) Leider ist der Sonntag der einzige Tag an dem wir die Lokation haben können...
Bondageworkshop
Gast schrieb:
8
Wir fragen uns wo man in NRW, speziel im Gebiet Köln, Düsseldorf bis zum Ruhrgebiet einen Bondageworkshop besuchen kann. Die meisten Workshop´s werden weiter im Süden oder im Norden angeboten. Aber hier scheint es etwas Mager damit aus zusehen.
Gast schrieb am 3. November 2009
Den shop gibt es hier bei joy musst du mal schauen wir haben uns auch erst hier durch finden müssen aber das findest du .Lg fetischpaar
BDSM-, Fetisch- und Bi-Nacht im Club La Boum
*******ins schrieb:
9
Endlich ist mal was im Raum 8 für alle BDSM´ler geboten! Gerade für Menschen die sich noch nicht, oder erst seit kurzem mit diesem Thema auseinansetzen, gibt es hier die Möglichkeit, "reinzuschnuppern".
Gast schrieb am 3. November 2009
Ja das wäre interessant wenn wieder was neues da ist an angeboten vielleicht kann man ja irgent etwas möglich machen .Lg fetischpaar
angst vorm spielen
Gast schrieb:
19
Hey ihr, ich hoff wirklich jemand von euch kann mir/uns weiterhelfen.
********au63 schrieb am 30. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Für mich hört sich das weniger wie "klassische" Angst an, sondern eher wie Lampenfieber. Ich kenne das Gefühl gut, da ich Theater spiele.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. Oktober 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
BDSM Treffen im Raum Köln.
*****n27 schrieb:
17
Wer von Euch allen hat interesse, mit mir ein BDSM Treffen zu absolvieren? Mit diesem sehr interessanten Thema befasse ich mich schon sehr lange! Dort tauschen wir uns u. a aus. Natürlich wäre es auch super, etwas zu spielen. LG Sebastian
*********l_rp schrieb am 28. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Dazu gibt es die Möglichkeit der Kontaktanzeigen. Entweder über das Profil: http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Gewicht für Nippelklemmen & Shops
**********er_in schrieb:
18
Wir wollen uns unsere ersten Nippelklemmen kaufen. Einmal welche mit einer Kette dazwischen und die anderen mit Gewicht. Nun stehen wir vor der schwierigen Frage welches Gewicht wir nehmen sollen. 20 oder 50 oder 100g? Was würdet ihr empfehlen?
Gast schrieb am 27. Oktober 2009
erst mal klein anfangen und das ganze je nachdem steigern kommt ja immerhin darauf an wie weit das gegenüber belastbar ist .
Nur für Mitglieder
Partnerschaft
****ine schrieb:
37
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Da ich meine devote Seite bislang kaum ausleben konnte, fehlt es mir wohl an Erfahrung mit dieser Frage klar zukommen. Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit einem Mann, der eigentlich dominant ist.
Gast schrieb am 26. Oktober 2009
Meine Vorstellung war bisher einen tiefe Freundschaft / Beziehung zu finden, wo BDSM ein natürlicher Teil ist. Dieselbe Vorstellung hab ich auch.
Nur für Mitglieder
Haarige Flagllation
**********gs_82 schrieb:
16
So liebe Leute nun habe ich mal ein Anliegen, wo ich schon länger übrlege auf welcher Plattform ich posten kann, habe mich aber für diese entschieden, da ich hier relativ sicher bin und ich mir keine Sorgen machen muss, dass mein Schatz und Sub sich…
****ma schrieb am 26. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
hallo broken wings, deine sorge ist unbegründet.
Pain & Passion Bizarr Play-Party
Gast schrieb:
23
BDSM-, Swinger- und Gothicszene Wir, das Pain & Passion Team, laden Euch hiermit ganz herzlich am 28.11.2009 in die Gewölbe der Festung Mark in Magdeburg zur Pain & Passion BIZARR Play-Party ein.
Gast schrieb am 23. Oktober 2009
Heisst das jetzt wir sehen uns? *gg*
Nur für Mitglieder
17.11.2009 BDSM/Fetisch party im Darkflower Leipzig
*****ire schrieb:
2
Dark Erotic Desire: Chapter One - experience in lust Eine geschlossene BDSM / Fetisch Party der besonderen Art. Wir möchten die Welten zusammenführen, möchten die Gelegenheit geben, Lust und Verlangen zu erleben - auszuleben.
Gast schrieb am 22. Oktober 2009
Genau das wäre was für uns doch wir können nicht da mein herr auf montage ist würden gerne an dieser party teil nehmen wünschen aber all denen die…
Nur für Mitglieder
XXL-Futtern Oberlausitzer BDSM & Fetisch Stammtisch in Löbau
*******Lust schrieb:
3
XXL-Futtern Oberlausitzer BDSM & Fetisch Stammtisch in Löbau 30.10.09 um 20 Uhr Zur lustigen Pfanne Laubaner Landstr.
Gast schrieb am 22. Oktober 2009
Leider haben wir da keine zeit aber wünschen alle die dort erscheinen einen geselligen abend sowie guten hunger.Lg fetischpaar
BDSM STAMMTISCH SCHWERIN
Gast schrieb:
35
Wir haben hier in schwerin einen kleinen familiären stammtisch und möchten bdsm-neulingen und -neugierigen die möglichkeit geben die "alten hasen" mal auszufragen oder sich einfach nur mit gleichgesinnten zu treffen.
Gast schrieb am 21. Oktober 2009
bdsm stammtisch in schwerin am 06.11.2009 im UNITY in der arsenalstrasse 36 in schwerin wie immer treffen wir uns um 20.
Kopfkino real oder nur Phantasie???
Gast schrieb:
102
Ich möchte zur Diskusion stellen und hoffe das darüber auch diskutiert wird. Warum bleibt in den meisten Fällen das bewuste Kopfkino nur eine Phantasie? Diese unerfüllten Wünsche und Sehnsüchte belasten doch jeden der sie hat. Wie geht ihr damit um?
*****pus schrieb am 21. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Ja sicher habe ich diese Dinge probiert und gelebt. Sie unterscheiden sich von Dirty Talk darin, dass eine Geschichte erzählet wird.
Wie habt Ihr Eure Neigung zu BDSM entdeckt und erfahren?
Gast schrieb:
46
Ich bin noch neu in der Gruppe und hoffe, dass das Thema neu ist-ich habe recherchiert, nichts gefunden. deshalb eröffne ich die Runde. Mich würde es sehr interessieren, wie Euer Weg zum Ausleben der BDSM-Neigung war.
Gast schrieb am 20. Oktober 2009
Es waren eher starke dominante Frauen die mich schon immer faszinierten. Das es mich viel später zu BDSM führt hätte ich früher nie gedacht.
piercings und bdsm
Gast schrieb:
37
Ich in grad etwas zwigespalten, in welches forum ich das reinstellen soll. ob ins piercingsforum oder hier. glaube aber, die thematik ist hier ein wenig besser aufgehoben.
Gast schrieb am 19. Oktober 2009
Ja er kennt sich aus und wird auch darauf achten weil ich allergiker gegen bestimmten metallen bin auch auf die nachsorge .
Sex in BDSM-Clubs?
*******eder schrieb:
33
Was mich brennend interessiert, da ich Anfänger bin, ist: Wie oft kommt es in Clubs, bei denen es hauptsächlich um Fetisch und BDSM geht, vor, dass man Sex hat, damit meine ich Geschlechtsverkehr, Anal- oder Oralverkehr?
Gast schrieb am 19. Oktober 2009
Es kommt ganz darauf an wie die ganze session gestaltet wird je nach dem ergibt es sich ob dann sex statt findet oder nicht .
Nur für Mitglieder
Warum BDSM?
**********Magic schrieb:
42
Ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll was mich interessiert, ich versuch es dennoch. Mit diesem Thread begann es: Nun hat ja bekanntlich jeder mensch so ziemlich seine eigene meinung, Empfindung etc. Das macht uns ganz individuell.
*******ynx schrieb am 19. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Ich bin rein aus Interesse, Neugier und meine Partnerin auf BDSM gekommen, welche mich in dieses Forum gelotst hat.
Heute Langeweile in NRW
Gast schrieb:
5
Welcher Sie geht es ebenso und möchte das mit mir ändern? Einfach nur durch die Gegend fahren, Kaffee trinken oder hast Du einen anderen Vorschlag? Oder wie wäre es mit einem Spiel? Bin für vieles offen, mal schauen, ob sich eine Sie traut LG
*******emel schrieb am 18. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
nachdem die ersten 2 beiträge von dir gelöscht wurden, war ich natürlich besonders gespannt auf diesen.
Schlaginstrumente - Welche bevorzugt ihr ?
****Art schrieb:
40
Welche Instrumente bzw. Werkzeuge zum schlagen bevorzugt ihr am liebsten? Gerte, Rohrstock, mehrriemige Peitsche, Bullvipe, Singletail, Rosshaarpeitsche oder Paddel?
**********r1965 schrieb am 18. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
mit dem ledergürtel ... sanft über den körper gleiten lassen oder gut dosiert zuschlagen . immer wieder schön ;-)
Nur für Mitglieder
DerD-Dom
*********_Rico schrieb:
46
Okay nicht Böse werden oder so aber ich habe gelernt das viele BDSM nicht wirklich kennen oder wissen worum es eigentlich geht.
Gast schrieb am 18. Oktober 2009
Ich habe im Netz doch tatsächlich einen (von Lucidity und anderen subs geforderten) subbi-Tarifvertrag gefunden: Tarifvertrag für subbis zwischen der…
Hörbücher SM
Gast schrieb:
14
Wir haben vor einiger Zeit das Hörbuch für uns entdeckt. Neben "Säulen der Erde" und "Biss bis zum Morgengrauen", muss es doch auch Hörbücher im SM-Bereich geben. Habt ihr einen Tipp und könnt Empfehlungen aussprechen?
*****a_V schrieb am 16. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Wie wär's denn mit "Lust" von Cosette?
Patin/Paten im Bereich BDSM
Gast schrieb:
32
Ich möchte mit meiner Freundin langsam vorgehen und ihn zu Beginn Regeln beibringen. Meine Einstellungen soll sie verkörpern. Wie bekomme ich es hin, dass sie nicht bei bestimmten Dingen abbricht oder auffhört um so das Spiel zu unterbrechen?
Gast schrieb am 16. Oktober 2009
@*****dus das klingt nach einer 24/7 SM-Beziehung und die braucht noch viel mehr Zeit. Wie lange übt ihr denn zusammen schon SM aus?
Nur für Mitglieder
FemDomme
*****_hb schrieb:
42
Nun bin ich ein wenig verwundert, oder zu dumm die Suche richtig zu benutzen, aber hier scheint es noch keine Beiträge über FemDommes zu geben.
Gast schrieb am 13. Oktober 2009
kurzer zwischenruf...wenn du wissen mgst wie das geht dann verate ich dir das unter 4 augen ;-) also...anschreiben*zwinker*
Nur für Mitglieder
Kitty Cat Club München
****ina schrieb:
9
Am samstag den 12.9. ist im kitty torture night. Eine freundin und ich wollen uns das kitty mal anschaun, wir waren leider noch nie dort. Sind aber sehr gespannt und interessiert. Ich hab schon ein bisschen erfahrung in sachen bdsm.
*******eder schrieb am 11. Oktober 2009
Und, warst Du bei der Torture Night? Wie war es und wie hat Dir der Club und die Gäste gefallen?
Unerfahrener Dom, erfahrene Sub
Gast schrieb:
31
So Leute. wie stellt man das am besten an. ich weiss dass sie auf bondage und leichte schmerzen steht. am besten durch einen rohrstock oder ledergürtel. ich weiss dass ich eine dominante ader habe.
Gast schrieb am 10. Oktober 2009
hallöchen ... gibts so einen kurs auch in berlin? weiss da jemand was? lg softplayer
BDSM in Berlin
Gast schrieb:
21
Wo kann man in Berlin, als BDSM Anfänger, Gleichgesinnte treffen und kennen lernen. Wo sollte man sich in Berlin hereintrauen, oder lieber mit Stammtischen versuchen? Danke
********ncer schrieb am 8. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
dann hst Du mich falsch verstanden ... bzw, es fehlt vielleicht ein wichtiges Wort in meinem Beitrag.
Wie seit Ihr zu der Erkenntnis gekommen, dass BDSM euer Ding
*******2si schrieb:
55
Mich würde gern interessieren, wie Ihr zu der Erkenntnis gekommen seit, das BDSM ganz euer Ding ist? Mir ist es erst spät aufgegangen, das mich diese Art des Sex tierisch anmacht.
*******2si schrieb am 7. Oktober 2009
Leider hatte ich noch nicht oft die Gelegenheit, in einem Rollenspiel das zu erleben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11