Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM für Anfänger Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
BDSM - Event im Saarland
Gast schrieb:
10
In den nächsten Wochen veranstalten wir in Saarbrücken für alle BDSM - Interessierte eine große Party in der Saarbrücker Innenstadt. Da wir noch mitten in der Planung stecken, kann ich ein genaues Datum noch nicht verraten.
Gast schrieb am 6. Oktober 2009
Gerade ist mir aufgefallen, dass wir noch die ursprünglich kalkulierten Preise im Event stehen haben. Diese wurden korrigiert.
Nur für Mitglieder
Hoden und Penis abbinden
****rt schrieb:
17
Wir sind absolute Anfänger in diesem Bereich und haben vor kurzem versucht, meine Hoden getrennt abzubinden. Meiner Freundin sind allerdings meine "Kleinen" immer wieder aus den Fingern "geflutscht".
****fi schrieb am 4. Oktober 2009
Hallo, abgebundene Hoden sind ein sehr schönes Gefühl. Aber aufpassen, dass ihr sie schnell wieder befreien könnt.
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch Stammtisch in Zittau
*******Lust schrieb:
2
Stammtisch in Zittau 02.10.
Gast schrieb am 1. Oktober 2009
BDSM & Fetisch Stammtisch in Zittau Stammtisch in Zittau 02.10.09 um 20 Uhr Bierkeller am Markt 11 02763 Zittau ...
Spuren, doch bis zu welchem Punkt?
Gast schrieb:
41
Ich mache mir seit ein paar Tagen mal sehr viele Gedanken darüber wie man mit Spuren nach einer Session oder so umgehen soll.
Gast schrieb am 25. September 2009
würde gern mit dir tauschen, zumindest was die Striemen angeht *zwinker*
Nur für Mitglieder
Enttäuscht vom einkauf
*********in_75 schrieb:
33
Ich habe endlich eine günstige Corsage in meiner grösse gefunden die mir auch sehr gefällt, so jetzt hab ich sie gestern endlich bekommen und war als ich das paket öffnete sowas von enttäuscht : was bestelle das die ware verpackt ist und nicht…
Gast schrieb am 22. September 2009
Ach, sobald man mit Paragrafen rumkommt und es auch noch die richtigen (!, das ist wichtig!) sind, sind die meisten Händler dann schon friedlich.
Neu in der Szene
Gast schrieb:
18
Ich heisse Sonja und bin 26 Jahre alt. Ich habe einen Partner der schon sehr lange in der Fetisch Szene unterwegs ist und eben auf dominante Frauen steht.
Gast schrieb am 20. September 2009
Dom und Sub unterhalten. Also wir haben das bei der einstündigen Autofahrt zum Club erledigt.
Nur für Mitglieder
Lieblingsclubs und: Warum gerade der?
*******Sun schrieb:
10
Diese Frage kam mir beim Lesen eines anderen Threads in den Sinn, der immer mehr vom Thema abwich. Daher möchte ich hier einen Austausch starten: Welches ist eure liebste BDSM-Location, und warum? Und was war euer schönstes Erlebnis dort?
*******Sun schrieb am 15. September 2009
Nur für Mitglieder
Zunächst vielen Dank für eure Beiträge. Ich finde es hilfreich, ein paar Insider-Meinungen aus erster Hand zu lesen.
Play Party-Debut
Gast schrieb:
12
Mein Dom und ich haben Lust bekommen, auch mal außerhalb der 4 Wände zu spielen und würden gerne einmal auf eine Play Party gehen. Wie man aus unseren Profilen sehen kann, kommen wir aus Bamberg bzw. Augsburg.
Gast schrieb am 13. September 2009
sind da auch lokalitäten wo es nur leicht so zur sache geht oder rennen die meissten dann schon nackt mir Lack Gasmaske rum ( kleiner scherz ).
Nur für Mitglieder
Welche Bücher für Anfänger?
*********ared schrieb:
46
Ich habe ja schon in meinem Vorstellungspost erwähnt, dass ich gerade dabei bin meinen Freund von BDSM zu begeistern.
******_nw schrieb am 13. September 2009
Nur für Mitglieder
wer lesen kann ist klar im vorteil! davon ab sollte man nicht immer von sich auf andere schließen aber hauptsachen wat zu quaken haben.
Nur für Mitglieder
spezieller name für die sub?
*******its schrieb:
52
Ich habe mich vor kurzem mit einem mann getroffen, der ggf. mein dom werden wird. heute sagte er mir nun, dass er mir dann einen speziellen namen schenken wird. ich war ziemlich überrascht, weil ich davon tatsächlich noch nichts gehört habe.
Gast schrieb am 12. September 2009
mein dom hat mir auch ein namen gegeben. also wir angefangen haben zu spielen anni
Nur für Mitglieder
Die Sorgen des Anfänger-Dom
**i schrieb:
81
Neulich im Chat mit ner guten alten Freundin, kam da ein Thema auf das mich selber einmal beschäftigt hat ohne das ich eine zufriedenstellende Antwort gefunden habe, was sich aber auf Grund der fehlenden Partneri auch irgendwie erst mal von selbst…
Gast schrieb am 12. September 2009
Wie schon geschrieben, ist noch kein(e) Meister(in) vom Himmel gefallen.
Nur für Mitglieder
Events im Norden?
*********sicht schrieb:
20
Frage: Gibt es im Zeitraum Ende September - Mitte Oktober im Bereich S-H, HH, M-V Partys, Events oder Veranstaltungen, die einem "Reinschnupperpaar" Spass machen würden? Über Tips, auch per PN freuen wir uns.
*******s50 schrieb am 9. September 2009
Nur für Mitglieder
Hallo Kunstmalerin, danke für deine Antwort, das erklärt einiges.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 8. September 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
7.11.09 Fetisch & BDSM Party auf Schloss Milkersdorf
**********Event schrieb:
1
Im Forum bei Joyclub wurde ja bereits ein großer Bericht vor einiger Zeit über unser Event veröffentlicht. Nun findet die Party im Frühwinter wieder statt.
Nur für Mitglieder
SM-Neugierigen-Stammtisch des Kölner Joyclub-Stammtischs
**********je_nw schrieb:
14
Vielleicht wäre die folgende Veranstaltung des Kölner Stammtischs auch etwas für den ein oder anderen Neugierigen von hier? Die Fete macht mein herzallerliebster Barde in einem privaten Spielkeller in Köln.
*****n27 schrieb am 6. September 2009
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wann soll das sein? Sebastian
bdsm-freundeskreis-südpfalz
Gast schrieb:
9
Bin auf der suche nach netten leuten mit den gleichen interessen! würde gerne mit euch einen kleinen freundeskreis gründen, mit veranstaltungen, kleinen stammtischrunden, spielabende etc. freue mich über eure nachrichten hans
******m09 schrieb am 4. September 2009
Ok dann lass uns mal den Anfang machen.G.Tom
Dominant und devot oder Switcher?
Gast schrieb:
18
Bei mir ist es sehr komisch, obwohl ich mit beiden Beinen fest im leben stehen und mich in beiden Rollen bei Frauen sehr wohl fühle, wobei ich bei Frauen lieber die domienate Rolle einnehme, ist es bei einem Paar ganz anders, da kann ich bei der…
Gast schrieb am 3. September 2009
Bei mir ist das ganz ähnlich!
in vino veritas oder: alle maleSubs sind...
Gast schrieb:
44
Ich bin ja mittlerweile bei verschiedenen Stammtischen gewesen, war eigentlich immer recht nett, lustige Gespräche und angenehme Stimmung.
Gast schrieb am 2. September 2009
Wir sind hier in einer Gruppe, wo die meisten schon Kontakt zu BDSMlern hatten oder selber welche sind und da weiß jeder, daß man stark sein muß, um…
Ausdauer beim Fesseln
Gast schrieb:
30
Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist, daher hoffe ich, das ihr mir nicht böse seit, falls ich hier falsch bin Also, mein Partner und ich haben seit ein paar Jahren die Vorliebe zum BDSM.
Gast schrieb am 1. September 2009
@ Paar aus GV Hast du schonmal ne komplette Oberkörperfesselung im Shibari Style gesehn? Da sind die Hände hinten auf den Rücken gefesselt.
Partnerschaft oder dom/devot???
Gast schrieb:
92
Viiele Menschen entdecken erst im späteren Alter ihr Leidenschaft fürs Dienen oder Herrschen. Erste zaghafte Versuche bei den Ehepartner. und sie finden es pervers. Was ist nun wichtiger?
********au63 schrieb am 31. August 2009
Nur für Mitglieder
Natürlich gibt es immer Ausnahmen und das ist auch gut so! Wir reden doch aber hier über die Problemfälle! Ja, leider tun wir das.
Nur für Mitglieder
Erfahrene subbie gesucht.
****ija schrieb:
23
Nein, dies ist keine Kontaktanzeige. Zumindest keine im herkömmlichen Sinn. Ich habe ein paar Probleme, die ich nicht einordnen und lösen kann. Da es subbie Probleme sind würde ich gerne das Gespräch mit einer "Leidensgenossin" suchen.
********au63 schrieb am 29. August 2009
Nur für Mitglieder
Natürlich stehe ich ebenfalls zum Erfahrungsaustausch, für Fragen usw. zur Verfügung und freue mich auf eure Meinungen.
Nur für Mitglieder
Sex-O-Meter Test
***wi schrieb:
143
Wer lust hat ja an diesem kleinen Test teilnehmen und sein Ergebnis posten. Ich denke dies könnte für manchen hier vielleicht interessant sein.
Gast schrieb am 27. August 2009
ich bin neu in der Gruppe und finde den Sex-O-Meter echt witzig. Ich werde mir keine Gedanken bzgl.
Nur für Mitglieder
"Erwartungen" an einen Sub / Dev
*********ronus schrieb:
33
Aus aktuellem Anlaß "werfe" in das Forum, die sicherlich schon auf die eine oder andere Art und Weise schon bestimmt oft durchgekaut wurde. Eine nette SIE ist devot veranlagt und beim kennenlernen eines DOMs derzeit ein wenig "desorientiert", bzw.
Gast schrieb am 26. August 2009
Ich habe auch schon oft gehört, dass Dom sich lieber ne unerfahrenere oder unvollkommenere Sub sucht, um selber Spaß an der Erziehung zu haben.
Privat
************* schrieb am 23. August 2009
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 21. August 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. August 2009
Nur für Mitglieder
House of Gord
Gast schrieb:
23
Wer von euch kennt es und wenn ja hat evtl damit erfahrung bzw möchte welche machen. ich persönlich bin sehr daran interessiert. diese art aus zuleben soweit wie möglich. schreibt bitte eure erfahrungen bzw was ihr davon haltet
****ma schrieb am 20. August 2009
Nur für Mitglieder
@ der nette, naja realisierbar ist es schon, die frage ist nur, ob man bereit ist dafür eine menge geld, aber auch zeit und energie hineinzustecken…
Nur für Mitglieder
Lederpeitsche
*********in_75 schrieb:
18
Meine Lieben JC, ich möchte meinen Herrn eine Überraschung bzw ein Geschenk machen und Ihm eine Peitsche besorgen, jetzt welche wäre da am besten, wenn er mich erst wieder in das Spanking einführt?
****ma schrieb am 20. August 2009
Nur für Mitglieder
google doch mal nach peitschenhandel im onlineshop wirst du sicher fündig. gut wäre sicher ein leichterer lederflogger, mit breiterem lederstreifen.
Wie man sich findet.
Gast schrieb:
55
Wie man einen passenten Partner findet. Daher wollte ich mal fragen wir ihr euren Sub/Dom begegnet seit. Und wie die ersten male beu euch waren. Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe. Danke
Gast schrieb am 19. August 2009
ich denke nicht das das darauf gemünzt war allein dahin zu gehen. Klar kann man da vor Ort sofort sehen wer symphatisch ist oder wer nicht.
Programm für BDSM & Fetish Einsteiger im Avalon Kassel
Gast schrieb:
2
Mittwochs von 18 - 20 Uhr BDSM/ Fetish Lounge unverbindlicher Treffpunkt Du hast die Möglichkeit Dir alles in Ruhe anzusehen Du kannst Fragen, stellen die Du hast Ohne Eintritt und Dresscode kleiner Beitrag für die Getränke ab 20 Uhr ist dann dieses…
Gast schrieb am 19. August 2009
Die Coaching-Idee finde ich sehr sinnvoll.
Nur für Mitglieder
Corsage
*********in_75 schrieb:
18
Hmm wo in Wien bzw Online find ich gute und günstige Corsagen? hab zwar eine ledercorsage aber ich würd gerne eine samtcorsage haben.
Gast schrieb am 13. August 2009
es gibt ja nicht nur euch auf dem markt. Und erfahrungen, die man gemacht hat, sollte man doch hier teilen dürfen.
Nur für Mitglieder
Zweitsub
*********in_75 schrieb:
40
Gibt es hier wem der zwei Subs hat? wie handelt ihr es? gibt es unterschiede und wenn welche? mein herr würde gern mal eine fixe zweitsub haben, nur ich weis nicht ob ich damit klar kommen würde und auf was mich da wirklich alles zukommt?
*********ronus schrieb am 10. August 2009
Nur für Mitglieder
... was für Dich das Beste ist, auf Deinen Bauch hören und danach auch handeln ...
zum thema facefuck
Gast schrieb:
34
Ich habe hier jetzt schon eine weile gestöbert und zu dem oben genannten thema nichts gefunden. ich habe noch nicht viel erfahrungen sammeln können, aber eine schon und die war für mich verwirrrend.
Gast schrieb am 8. August 2009
hallo an alle, ich möchte mich auch gerne nochmals für die vielen guten tipps bedanken!
meine erste s/m erfahrung - leichte verwirrung
Gast schrieb:
17
Es fällt mir nicht soo leicht, hier zu posten, aber ich würde gerne eure Meinung hören: als totaler Anfänger habe ich vor kurzem eine Session mit einer PaySex-Dame gemacht, wollte mal sehen, wie ich auf Schmerzen reagiere.
Gast schrieb am 8. August 2009
kann es nur empfehlen, ich freue mich schon auf die nächsten. ist etwas ganz anderes, mit den leuten am tisch zu sitzen und zu reden.
Wie findet man den/die Richtige/n ?
Gast schrieb:
196
Aus dem Vorstellungsthread von mal hierher kopiert, damit wir nicht bald wegen maximaler Anzahl von Post´s die nächste Vorstellungsseite starten müssen :-) . Wer ist wer oder neudeutsch who is who. Die Geschichte mit SM, BDSM, Fetisch, D/s.
Gast schrieb am 7. August 2009
Wenn ich das wüßte, hätte ich bestimmt nicht selbst so lang gesucht.
Devot und keinerlei Erfahrung....
Gast schrieb:
65
Ich bin sowas von neu in dieser Szene, dass ich über keinerlei Erfahrungswerte verfüge.
Gast schrieb am 6. August 2009
also Dinchen (denke wir tragen sogar den selben Namen)...ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
FSK16!! BDSM für Anfäger mit eure schönsten Bilder
Gast schrieb:
444
Teil 2 meine Mädels und Jungs ich möchte mich an der Stelle bevor ich denn 2.Teil eröffne bei euch recht herzlich bedanken für die rege Anteilnahme des 1.Teils und hoffe wir schließen den 2.Teil genauso schnell wie den 1.Teil.
*********_M_by schrieb am 3. August 2009
Nur für Mitglieder
Mein Lieblingsbild
erstes mal...
Gast schrieb:
45
Ich habe vor im August zum ersten mal auf eine SM Party zu gehen. an euch. wart ihr schon bei einer und wenn ja was muss ich mir vorstellen was dort passiert? ist es überhaupt empfehlenswert als frau alleine dorthin zu gehen.
**********acher schrieb am 3. August 2009
wem sagst du das ;-) das cat ist mein arbeitsplatz, allerdings nicht der gastronomie bereich
Nur für Mitglieder
Schliessfachhaltung
******ite schrieb:
46
Salve, Spiel schief gelaufen? Aber klingt nach Spaß, mal mit Sauerstoffflasche und Sub eine Bahnfahrt machen. ;) Gruss Pluto
Gast schrieb am 31. Juli 2009
bitteschön...
SM mal anders.. kombiniert mit Urlaub....
*****212 schrieb:
18
Das ist mein erster Eintrag hier im SM Forum. :-) Gibt es etwas schöneres als seine Leidenschaften zu verbinden. Die eine Leidenschaft mit dem Spiel um Macht und Unterwerfung und die andere das Reisen. und noch dazu auf einem Segelschiff.
****ulo schrieb am 31. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Leider habe ich diesen Fred jetzt erst entdeckt, bin nur sehr darüber verwundert, dass niemand merkt, wie viel Promotion curly doch macht.
Abgehangen
Gast schrieb:
14
Durchforste das Forum schon einige Zeit, habe zu diesem Thema leider kein Posting gefunden. Und da mir meine Gliedmaßen doch sehr wichtig sind habe ich ein paar Fragen zum Hängen. Ich sollte parallel zur Decke hängen.
Gast schrieb am 30. Juli 2009
Die langfristige Variante wäre wohl eindeutig Suspension. Lasst euch diese Art von Bondage beibringen, dann habt ihr auch lange Freude...
Pet Play Stammtisch in Essen am 07.08.2009
Gast schrieb:
1
Für alle BDSM`ler die auch Interesse am Pet Play haben biete ich an zum Pet Stammi in Essen zu kommen, bitte tut mir einen gefallen falls Ihr kommt bitte ich normaler Straßen kleidung. Danke sehr.
Träume und Geschichten...
Gast schrieb:
39
Ich habe gerade super geil geträumt. sonntag mittag. mein freund ist weg und ein alter bekannter master schreibt mir über die sz eine mail. wir stehen seit unserem einmaligen spiel in kontakt aber es lief nie wieder was.
Gast schrieb am 22. Juli 2009
gut, deine geschichte. schöner traum.
de Sade - die Party
Gast schrieb:
29
Am 10.7. fand nun die Sonderveranstaltung des Marquis-de-Sade-Spektakels in Vockerode mit anschließender After-Show-Play-Party statt. Ich hätte gern ein Feedback darauf.
**********sion2 schrieb am 16. Juli 2009
Hallo alle zusammen! Kurz zu uns, wir sind die süße kleine Veranstaltungsfirma die die Aftershowparty organisiert hat.
Die etwas "andere" Bastelseite
Gast schrieb:
15
Ist ne interessante bastelseite der anderen art mit vielen interessanten bastelanleitungen die dem ein oder anderen hier gefallen könnte, hoff ich doch. einfach mal drauf gehn und stöbern. viel spaß dabei. kleine Lady
Gast schrieb am 16. Juli 2009
@******ent: Den Gedanken hatte ich auch. Dazu den Spruch von Hornbach "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt" *ggg*
Devot....
Gast schrieb:
68
Ich habe vor ein paar Monaten bemerkt, dass ich sehr devot bin und auch gerne es ausleben möchte. ich habe jetzt einen Dom kennen gelernt, mit dem ich es mir vorstellen könnte, es zu probieren.
Gast schrieb am 14. Juli 2009
Na das ist doch dann super und viel spaß für die zukunft
Painball in Karlsruhe
Gast schrieb:
2
Ich hatte mir schon öfters überlegt mal nach Karlsruhe zm Painball zu gehen und bisher kam aber immer was dazwischen. Die Frage die ich habe ist, war jemand schon da und wenn ja was gibt es zu bericht, wie war euer, dein Eindruck?
Gast schrieb am 14. Juli 2009
Meine Meinung ist hier zu lesen: http://www.joyclub.de/forum/t198128.pain_ball_karlsruhe.
Die Last eines BDMS-Anfängers
Gast schrieb:
29
Ich bin frisch in eine neue Beziehung. Meine Partnerin hat BDMS Erfahrung, bzw. lebte dies bislang auch aus. Ich hingegen habe dies erst durch sie entdeckt und muss da noch viel lernen und verstehen.
Gast schrieb am 13. Juli 2009
Ich denke Hausjut hat es auch geschafft die Grenze der einfachen Denkweise zu brechen und in das abzutauchen was wirklich zählt.
Der Chat mal wieder
Gast schrieb:
81
Also in der letzten Zeit, finde ich ziemlich Merkwürdig wie dort mit Anfängern umgegangen wird, die werden auf goggle…
Gast schrieb am 13. Juli 2009
Ich zick überhaupt nicht. *basta* Diese Aussage hab ich nämlich auf mich bezogen. *nase*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11