Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM für Anfänger Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Übergabe einer Sklavin
Gast schrieb:
26
Ich diskutiere hier gerade mit mehren Leuten vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.Da ich auch noch nicht allso lange meine devote Neigung entdeckt habe.
Gast schrieb am 31. Dezember 2008
Du hast dich für einen neuen entschieden, dies bestimmt nicht ohne Grund. Er scheint dir das zu geben was du im moment brauchst.
Eine neue Erfahrung
Gast schrieb:
16
Die Angst spielt manchmal eine große Rolle bei der Lust. Die Angst vor dem Unbekannten, vor dem unbekannten was da kommt. Die Angst vor zu viel Schmerz, vor einer neuen Dimension der Schmerzqualität. die Angst, die Dauer des Schmerzes wird zu lang.
Gast schrieb am 30. Dezember 2008
Ist die Nummer vom Doc noch zu haben? Zwinker,Zwinker Eine Arzthelferin die den Mund zuhält könnt ich mir auch gut vorstellen...Grrr...
Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2
Gast schrieb:
450
Unser Willkommensthread hattte die maximale Länge erreicht. Deshalb geht es nun hier mit Teil 2 weiter.
Forum schrieb am 26. Dezember 2008
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
zum trinken gezwungen
**********rafie schrieb:
15
Der sr in verbindung mit einem peniskondom und man konnte ihn für NS spiele verwenden, ab ihn etwas umgebaut das manmit ihm auch andere sachen mache kann. vieleicht habt ihr ja auch schon erfahrungen damit gemacht. latexboy26
**********rafie schrieb am 24. Dezember 2008
mach das mal dino
Wunschzettel an den Weihnachtsmann
Gast schrieb:
50
Wie wäre es denn mit etwas lustigem, so kurz vor dem Advent? Böser Knecht Ruprecht, in diesem Jahr war ich alles andere als artig und brav. Deshalb hab ich es wohl oder übel verdient, dass Du mir mit Deiner bösen Rute einen Besuch abstattest.
Gast schrieb am 22. Dezember 2008
Na dann mal optimale Erfoge und pass auf das sie nicht verbrennt *lol*
Einbahnstraße?
Gast schrieb:
24
Mir drängt sich seit längerem auf, deren Antwort ich wohl alleine nicht in der Lage bin zu finden. Ich hab nun ein wenig in der Szene ausprobiert, versucht die bösen Geister zu vertreiben- die wohl viele mit sich rum schleppen.
Gast schrieb am 22. Dezember 2008
Wenn man viele Dinge mit einem Partner zuvor geteilt hat, sich dran gewöhnt hat, wenn man mit ihm viel erleben durfte - dann hat es erstmal jeder…
Rosengerte kaufen
Gast schrieb:
11
Was haltet ihr von solchen Rosengerten, die aussehen wie eine Rose. Meine Freundin hat schon angedeutet das wir bald ruhig ein wenig weiter gehen können, doch von einer Gerte haben wir noch nie gesprochen.
Gast schrieb am 20. Dezember 2008
Danke, fühle mich angesprochen :o) Andy
Workshops
*********urist schrieb:
5
Ja, bin neu hier und möchte Erfahrungen im Bereich Bondage sammeln. Ich suche einen Workshop für Bondage im Rhein-Main-Gebiet. Kann mir jemand hierzu Tips geben?
Gast schrieb am 19. Dezember 2008
Aber ich denke das ist wie mit allem, was mit Empfindung zu tun hat zu tun... Jeder sieht das anders...
Wie bereitet Ihr euch auf eine Session vor?
Gast schrieb:
40
So hier geht es weiter. Meine schlechte Erfahrung habe ich ja in dem Thread geschrieben. was tun, wenn unaufgefangen eine Session endet. Jetzt möchte ich gern. Wie bereitet ihr euch auf eine Session vor? Seid ihr auch aufgeregt davor?
Gast schrieb am 18. Dezember 2008
deine Gedanken sind frei...
Nur für Mitglieder
im schlaf benutzen
******ss1 schrieb:
142
An euch alle. wie findet ihr es. oder anders gefragt habt ihr schon euere partner im schlaf benutzt. natürlich zuerst ganz sacht und sanft.
******ave schrieb am 17. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
... freilich nichts dagegen, derart bedient zu werden oder mich auch bedienen zu können! einfach eine tolle vorstellung und sicher ein genuss!
Nur für Mitglieder
Bin Heute
***ga schrieb:
35
Bin heut: Bin mit meinem Ganzkörperzentai in die Tanke und wollt Kippen und Handyguthaben haben!Zigareten klappten und Handy klappte nich da andere "Kauffrau im Einzelhandel" angst bekam! Hattet ihr das auch schon?
Gast schrieb am 17. Dezember 2008
Ich find diese zentais ganz hübsch.
Das Entdecken der eigenen Neigung
Gast schrieb:
36
Wann und unter welchen Umständen habt Ihr Eure Neigungen entdeckt? Dieser Satz kam in einem anderen Thread vor und ich greife ihn mal als Thema auf?
********1210 schrieb am 16. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
ich stehe noch ganz an Anfang ich bin froh hier gelandet zu sein und Dankbar für die Meinungen die ich hier lesen darf, mir helfen sie sehr, lg an…
frivoles Ausgehen...Spielen in nettem Ambiente
Gast schrieb:
39
Ich war letztens auf einer sehr guten Sm-Party auf einem Schloss, die aber auch sehr teuer war. Aber Qualität ist meist nicht unbedingt mit wenig Geld verbunden, vor allem nicht, wenn es sich um Veranstaltungen handelt.
***da schrieb am 15. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
nicht irgendwo aus war, würde ich auch 20-30 Eintritt ohne Event zum Start anpeilen.
Im "normalen Leben" nicht devot
Gast schrieb:
34
An alle: ich mag die dev/dom Spiele, aber eben als Spiel, dass die Lust steigert. Im "normalen" Leben, lasse ich mir nur sehr ungern etwas verbieten, mich dominieren, etc. Manchmal denke ich, dass das nicht zusammen passt. Geht es anderen auch so?
******_rp schrieb am 6. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
in dem sind wir alles andere als devot oder wirklich dominant.
Nur für Mitglieder
Kopfkino in der Öffentlichkeit
*******dor schrieb:
30
Ich würde mich als phantasievollen Dom einordnen, aber in einer Sache fällt mir, kruzifix, wenig ein - Denkblockade halt. Also guck ich hier im Forum und finde dazu auch wenig. Geht sich um: Verdeckt spielen in der Öffentlichkeit.
**********sp_nw schrieb am 3. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Immer wieder schön, von Menschen vom WGT zu lesen... das muß zwischen allem Trubel eines OpenAirs wirklich ein Ort der sinnlichen Freiheit sein...
BDSM mit Vergewaltigungsopfer
Gast schrieb:
31
Ich hab mich lange dazu durch gerungen ob ich das Thema starten soll und damit ein für mich sehr kompliziertes Thema aufrolle. Ich hab mich dazu entschlossen weil es für mich schwierig wurde.
Gast schrieb am 2. Dezember 2008
Bei meinem "ersten Mal" hab ich persönlich überhaupt keine Gedanken zu diesem Thema gemacht.
Vorurteile.....
Gast schrieb:
52
Bisher kam ich leider noch nicht häufig dazu mich an euren doch sehr interessanten Themen zu beteiligen. Aber gestern habe ich etwas erlebt, was mich so sehr verunsichert, dass ich euch um Rat bitten muss.
Gast schrieb am 1. Dezember 2008
...schön, dass wir mal wieder einer meinung sind!
Ich nehme meinen Mann als Dom nicht ernst....
Gast schrieb:
20
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.ICh hab erst mal eine Weile gebraucht meinem Mann von meiner devoten seite zu erzählen als es dann endlich raus war hat er, zu meiner Überraschung, besser reagiert als ich dachte.
Gast schrieb am 1. Dezember 2008
Fakt ist: Es stimmt zwischen euch nicht.
Ab wann ist mann/frau eigentlich BDSMer ???
Gast schrieb:
26
Wenn man das erste mal merkt das einem Schläge gefallen? Wenn man feststellt das man gern andere unterwirft? Wenn man im Baumarkt fasziniert auf die Baumwollseile schaut? Nach dem ersten BDSM-Test der positiv ausfällt?
Gast schrieb am 30. November 2008
Ich habe euch mal ein paar Links zusammengesucht. Darin stehen Informationen zu euren Überlegungen. Vielleicht hilft euch das etwas weiter.
Klare Absprachen müssen erlernt werden
Gast schrieb:
37
Da mir schon selbst passiert ist, daß ich zwar wusste worauf ich achten sollte in einer verabredeten Session, und allen Warnungen zum Trotz anders gehandelt habe, möchte ich hier ein Thema besprechen, was glaube ich ganz wichtig ist.
Gast schrieb am 30. November 2008
...gesagt.
Wieviel "Bedenkzeit" ist fair...?
Gast schrieb:
42
Folgende Situation: Wir kennen uns ewig, schleichen seit Jahren umeinander herum, haben schon den ein oder anderen Vorstoß mit wechselnden Rollen gemacht, verloren uns aber immer wieder aus den Augen! Nun wieder ein Anfang.
Gast schrieb am 29. November 2008
@****ie Gute Frage! Ich weiß es nicht! Wenn er mich überzeugt, dass er es diesmal ernst meint, hm! Ich merke aber grad, er hätte es wohl schwer!
Nur für Mitglieder
Demut und zugleich Dominanz ...
******1_9 schrieb:
43
Würde mal gerne das thema Demut ansprechen wollen. auch ob dom´s demütig sein könnnen und wollen. was ist Demut.? Demut und zugleich Dominanz geht das,? Habt ihr Lösungen.? Lg Bernd
Gast schrieb am 29. November 2008
da ist was dran
Marquis de Sade Spezial im Krafterk Vockerode 2009
Gast schrieb:
9
Obwohl es hierzu bereits in einem anderen Thema ein paar Beiträge gibt möchte ich der Übersichtlichkeit halber für das Event nächstes Jahr ein neues Thema starten.
Gast schrieb am 28. November 2008
Den Fan´s des Spektakels und des dazu aufgeführten Spezial kann ich heute mitteilen: DIE PARTY WIRD STEIGEN !
Grenzen finden und abstecken...........
Gast schrieb:
28
Finde ich sehr schwierig. Da ich so gut wie keine gezielte Erfahrung in diesem Bereich hier habe., empfinde ich es als sehr schwer für mich herauszufinden wo meine Grenze ist. sein sollte. ich sie erahne.
****th schrieb am 27. November 2008
Nur für Mitglieder
Ja, es klingt wie ein Widerspruch in sich. Ist aber sozusagen ein allgemeines Beispiel zum Thema Grenzen finden.
verlassene Doms, verlassene subs
Gast schrieb:
16
Hier sollen alle Raum bekommen, die Enttäuschungen erlebt haben und die vielleicht auch schildern können wie sie sie erlebten.
******1_9 schrieb am 25. November 2008
Nur für Mitglieder
ich kann Dich gut verstehen nur dass es bei mir fast anders rum war...(oder ist) aber sellerie (ce´st la vie.!) Lg Bernd
Nur für Mitglieder
HIER schon mal HILFE gefunden ?
******hum schrieb:
48
Ich meine nicht durch das lesen der beiträge, sondern ob schon mal zb auf grund eines beitrags den ihr geschrieben habt, jemand auf euch zugekommen ist?
Gast schrieb am 25. November 2008
Auch in diesem Thread bewegen sich alle bereits meterweit vom Thema weg. Das Thema lautet: HIER schon mal HILFE gefunden ?
Kaufberatung und Tipps
Gast schrieb:
29
Hätte mal eine Idee eines vielleicht brauchbaren Threads, falls es das noch nicht gibt.
****42 schrieb am 23. November 2008
Nur für Mitglieder
ein paar perfide Ideen braucht man beim Kauf schon ;-) Hank
Catonium in HH
Gast schrieb:
17
Für mich scheint das der optimale Schuppen zu sein, um das auszuleben, weshalb ich hier im Joyclub nach "Artgenossen" suche. Jetzt ist das dummer Weise in Hamburg und ich leb in Basel - gut, wir haben meist das bessere Wetter.
Gast schrieb am 23. November 2008
Ich bin ja in einem gothic-forum ebenfalls unterwegs, und dort sieht man solche "gemischten" Parties eher skeptisch.
Test und Fragebogen für SMler
Gast schrieb:
31
Habe mal was vorbereitet aber keinen Thread gefunden. Fragebogen Für SM/BDSM Freunde Multiple Choice Prinzip Gewinnen kann man nichts, nur als Selbstreflexion. 1.Doms:Wie oft schlagt ihre eure Devs/Subs? a. 1 x Woche b. 3 x Woche c. Täglich d.
Gast schrieb am 23. November 2008
*haumichwech*
Hallo, bin neu hier und..
Gast schrieb:
13
Hab. Ich bin eigentlich devot und lebe in einer festen Beziehung. Mein heimlicher Traum ist es, von einem Paar oder einer dom Frau als Sexsklave benutzt zu werden, was ich in der Beziehung nicht bekomme.
Gast schrieb am 22. November 2008
@*******ner: in Ausnahmefällen betreiben wir hier auf Wunch auch Sklavenhandel :-) Nein im Ernst, der Post war deplaziert, aber zu verschieben ohne…
Nur für Mitglieder
Party- Neugier
****ie schrieb:
20
Neugier…. ……was verbirgt sich hinter diesem Event? wir wollen eine Brücke zwischen SM mit alle seinen Facetten und interessierten schlagen. Dafür machen wir an diesem Abend eine Mischung aus SM - Playparty, Workshop und *Swingerparty*.
****ie schrieb am 22. November 2008
Nur für Mitglieder
... noch 7 Tage und unsere Party findet statt Wer also noch interesse hat zu kommen, mal reinzuschnuppern, sich anregen lassen möchte...
Nur für Mitglieder
Party für Anfänger ?!
*****ano schrieb:
33
Die erste Fetisch / SM Party ist für viele Anfänger ein großer Schritt. Entsprechend groß sind oft die Bedenken und wenn´s wirklich schräg läuft ist die Lust schnell für lange Zeit vergangen.
****ie schrieb am 22. November 2008
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe außer dem Anfangsthread die Beiträge nur quer gelesen.
Ablenkungsstrategien
Gast schrieb:
62
Oder: Was tut ihr, wenn euch die Sehnsucht überkommt? Dieses Thema würde ich hier gerne bereden. Ich wende mich damit bewusst an Singles der devot-masochistischen Neigung, die noch nie eine längerfristige, erfüllende bdsm-Beziehung erlebt haben.
Gast schrieb am 18. November 2008
Warum ? meine BDSM Neigung ist schon über 30 Jahre alt , das war damals total pervers . Und heute habe ich kein Vertrauen mehr zu den Menschen .
Nur für Mitglieder
regelmäßige GB in Sachsen
*********soul schrieb:
4
War gestern in der falschen Rubrik gelandet und wurde richtigerweise editiert und gelöscht. Sorry dafür. Das Thema ist auch etwas schwierig rüber zu bringen.
*********soul schrieb am 16. November 2008
Nur für Mitglieder
die grobe Fassung ist gewollt, oder auch gemusst aber etwas ins Detail.
Warum diese Gruppe, warum JoyClub?
Gast schrieb:
35
In der letzten Zeit frage ich mich immer öfter, warum ich hier bin. Leider gehen hier die Themen zum Teil an mir vorüber, dazu kommt, dass die User immer fauler zu werden scheinen, es ist kaum Aktion hier zu erkennen. Wie geht Euch das denn?
Gast schrieb am 16. November 2008
für mich ich das ganze Thema neu. Keine Anhung, ob ich drauf stehe oder nicht.
Was tun, wenn unaufgefangen eine Session endete
Gast schrieb:
91
Also. hm. ich hatte eine Session mit einem sehr erfahren Dom, War er von der reinen Handlungsebene. Danach ließ er mich allerdings im Regen stehen. Die eigentlich Reation kam erst drei Tage danach und nochmal eine heftige nach 5 Tagen.
Gast schrieb am 13. November 2008
Ich möchte diesen Thread schliessen... okay? nochmals danke an alle anderen!
Nur für Mitglieder
ohrfeige ...verteilt ihr sie bekommt ihr sie ,und wann
******ss1 schrieb:
71
Ich steh ja ganz am anfang ;-) aber worauf ich besonders steh ist es hin und wieder eine ohrfeige zu bekommen oder eben auch die andeutung zum beispiel beim blasen mein gesicht bei ihm in der einen hand mich wild küssend dadurch meine geilheit noch…
*****do7 schrieb am 13. November 2008
Nur für Mitglieder
da kann ch mich nur anschliessen
aller Anfang ist schwer....
Gast schrieb:
12
Bin sozusagen hals über kopf in eine dominante stellung gedrängt worden - war mir eigentlich gesagt sehr gut gefällt. Nun steh ich allerdings vor einem Problem bei dem ich auf eure hilfe zähle.
******ler schrieb am 12. November 2008
Ich mußte meiner Herrin einfach aufschreiben, was mich erregt.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch
**********zc_bw schrieb:
4
Die Teilnehmer des Stammtisch Triskele-Freiburg treffen sich jeden ersten Freitag im Monat ab 20.
******oll schrieb am 11. November 2008
Nur für Mitglieder
Endlich mal ein stammtisch der zu erreichen ist. werde mich warscheinlich auch mal melden.
Das erste mal
Gast schrieb:
15
Habe gestern meiner Frau "gebeichtet" dass ich erotisch mir Dinge vorstellen kann die anders geartet sind als das bisher erlebte. Es war der "Hammer" und ich war sehr überascht wie sehr sich meine Frau in Ihrer Rolle zurechtgefunden hat.
**********ieden schrieb am 10. November 2008
Nur für Mitglieder
offen zu sein. den anderen und seine meinung zu respektieren. sich hinzusetzen. reden, reden und nochmals zu reden. hemmungen abbauen.
Männlich und devot
Gast schrieb:
39
Mich würde mal interessieren was Frauen von devoten Männern halten ich selbst bin eher devot und habe den Eindruck, dass Frauen lieber dominante Männer haben bzw. gibt es kaum dominante Frauen.
*****do7 schrieb am 7. November 2008
Nur für Mitglieder
dann sind wir uns ja einig. Ich finde den Gedankenaustausch recht interessant. LG Redondo
Party "Dunkles Verlangen" am 1.11.2008
Gast schrieb:
26
Am 1. November steigt im Club Avantgarde in Plauen die 2.Auflage der Party "Dunkles Verlangen". Die Party ist in erster Linie in Richtung Gothic-Erotic ausgerichtet.
******1_9 schrieb am 6. November 2008
Nur für Mitglieder
in natura wäre er mir eh lieber *grins* deftige hiebesgrüße mit dem pferd... bernd...!
Knebeln, wie steht ihr dazu?
Gast schrieb:
125
Jetzt möchte ich mich als Neuling hier auch mal einbringen. Und zwar würde es mich mal interessieren, wie Ihr zum Knebeln steht. Gehört es für Euch dazu, oder mögt Ihr es überhaupt nicht? Was ist der Reiz dabei zu knebeln oder geknebelt zu werden?
*******hess schrieb am 3. November 2008
Nur für Mitglieder
habe ich auch gebraucht, bis ich den Knebel nicht mehr beängstigend fand.
Ausbildung zur Domina im privaten Bereich
*****602 schrieb:
31
Wir sind ein unerfahrenes Paar in BDSM und suchen eine Möglichkeit, wo ich mich ausbilden lassen kann. Hat einer von Euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Wir würden uns über viele Antworten freuen!
**********ieden schrieb am 2. November 2008
Nur für Mitglieder
Guten Tag zusammen! Nun will ich mich hier auch mal dazu kurz äußern. Aus Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, sich Techniken selbst anzueignen.
Anfängerfrage: Welche Peitsche (Material) zu Beginn?
Gast schrieb:
37
So hab da mal ne mehr oder weniger blöde frage aber ich finde die antwort darauf leider nicht! Welche Peitsche oder sonstiger schlagbedarf sollte es zu Anfängerzeiten sein eine aus Leder? Oder welche Materialien gibts noch?
*******y_bw schrieb am 31. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
oder willst Du regungslos davor verharren ? und wenn Du das dann tust, tut einwenig Aufmunterung ja erst recht gut ...
Wie erziehe ich mein Dom?
Gast schrieb:
23
Falls es hier schon ein posting gibt, bitte ich um Entschuldigung, habe es aber nicht gesehen, dann bitte ich um den Link, denn eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das diese frage noch nicht kam. So, nun aber: Wie erziehe ich meinem Dom?
Gast schrieb am 17. Oktober 2008
Nope dafür wäre er viel zu eifersüchtig naja ich meine ich bin 18, mein freund 21.
Nur für Mitglieder
Lustsklave/in
****no schrieb:
46
Hab. Was stellt ihr euch unter einem Lustsklaven vor? Was oder wie würdet ihr ihn erziehen? Möchte wissen, was ihr mit ihm machen würdet und wie er euch dienen soll und was er für Tätigkeiten machen muss.
Gast schrieb am 15. Oktober 2008
Mercy Dark_Lilith für die Interprätation! Im Übrigen, schließe ich mich den Beiträgen von Dark_Lilith und hanjie an.
Nur für Mitglieder
Brust Vergrösserung und BDSM
*****a_A schrieb:
6
Ich hatte dieses Thema in der Gruppe SM-Frauen eröffnet, um aber etwas mehr Rückantworten zu bekommen möchte ich es hier auch einstellen, nur ich weis nicht ob es hier hergehört.
*****a_A schrieb am 9. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Die Frage, hat sich bereits für mich geklärt, durch eine liebe Joy-Cluberin die mir dazu einen passenden link hat zukommen lassen.
Switcher
Gast schrieb:
12
Ich hab an euch, also ich lebe in einer Switcher Beziehung, wir sind beide gern mal dominant und beide gern mal devot.
Gast schrieb am 9. Oktober 2008
Wo findet man hier am besten Frauen oder Paare, die an einem Treffen mit einem Switcher interessiert sind ?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11