Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17433 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17433 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM für Anfänger Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Anfängerfrage
Gast schrieb:
16
Ich bin erst ganz neu hier. Und zum dem Thema SM hatte ich auch erst bei einem Mann erste Erfahrungen. Nun. woher weiß man, ob ein Mann sehr dominat im sexuellen ist?
Gast schrieb am 15. Juni 2008
Im Prinzip sind wir uns einig, WhiteChoc ;) Nun, wann ist man schon erfahren genug, um diesen Glanz zu erkennen.
Nur für Mitglieder
Bin ziemlich schüchtern aber auch neugierig bzgl. Femdom
*******_nw schrieb:
5
Ich habe mich bis jetzt in diesem Forum noch nicht zu Wort gemeldet, aber schon so manche Themen durch gelesen und mir viele Informationen geholt.
*******_nw schrieb am 11. Juni 2008
Nur für Mitglieder
an alle die mir geantwortet haben, sei es Im Forum oder per CP, hätte nicht gedacht dass so ich so viel Hilfsbereitschaft finde.
Sklavin
Gast schrieb:
58
Folgendes ist mir passiert. Hab mich mit einem Päarchen getroffen. Er ein Dom, Sie seine Sub. Ausgemacht war, daß sie beide mich dominieren wollen. Da ich aber nicht sehr erfahren bin mit S/M und Frauen, hab ich um Nachsicht gebeten.
****ma schrieb am 10. Juni 2008
Nur für Mitglieder
eine gesunde meinung, schön das es doms wie dich gibt. ich hab mich auch durch den thread gewuselt, und die ansichten gelesen.
Nur für Mitglieder
Frage eines Freundes
*******_nw schrieb:
8
Ich habe mich letztens schon einmal in einem Thread gemeldet, vielen dank an alle die mir geholfen haben und mir gute tipps gegeben haben, war echt hilfreich, hab auch einen stammtisch gefunden, muss mich nur noch überwinden dort hin zu gehen, aber…
*******_nw schrieb am 9. Juni 2008
Nur für Mitglieder
sind es ca 90km. Hab schon angefangen im Netz ein bisschen zu gucken ob es in paderborn selber einen Stammtisch gibt, habe evtl. schon was gefunden.
Nur für Mitglieder
kontakte zu sub´s
*********an_be schrieb:
29
Bin seit gestern neu hier und sehr gespannt, wen man hier so kennenlernen kann. bin seit ein paar jahren dem bdsm verfallen und versuche es so intensiv wie möglich auszuleben.
Gast schrieb am 3. Juni 2008
falls Du auf dem Weg in meine Nähe kommen solltest, gerne mit Deinen Kindern, würde auch ich mich über Eueren Besuch sehr freuen!
Nur für Mitglieder
eine frage
******ss1 schrieb:
18
Also ich habe wenige bis sehr wenige erlebnisse erfahrungen dennoch bin ich mir sicher das ich eine devote neigung habe. sorry wenn die frage komisch klingt, auch noch nicht so recht weis wie ich es formulieren soll.
******ss1 schrieb am 1. Juni 2008
Nur für Mitglieder
ja ...vorsichtig denk ich bin ich von natur aus neugierig allerdings auch ... mir sagte mal ein netter Joyclubler ...
Devotismus----Domina und Dom
Gast schrieb:
38
Wie erklärt ihr dieses Phänomen bei euch? Wie lebt ihr es und was fühlt ihr. Die Beweggründe sind unterschiedliche und die Formen wie Ihr/wir es leben auch.
Gast schrieb am 28. Mai 2008
ich werde meine grenzen ganz sicher nie alle kennen. sie verschieben sich mit der zeit (haben sich bereits verschoben).
Nur für Mitglieder
suche jemand für Bastonade in meiner Umgebung
*******NBG schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach jemandem der mich dazu einladen würde bei einer Bastonade Session zuschauen zu lassen. Mich interessiert das Thema. Es wäre auch nett wenn man mir nachher evtl. ein paar Fragen beantworten würde. Wie schon gesagt.
Gast schrieb am 27. Mai 2008
... für deine ausführliche Antwort. Ich bin nun mal ein Mensch, der gerne und viel die Frage "Warum" stellt und vieles hinterfrage.
Wann ist ein Dom, ein Dom?
Gast schrieb:
39
Ich frage mich "Wann ist ein Dom, ein Dom". Wie ich darauf komme? Meine Ex hatte mich in unserer Beziehung zeitweise gereitzt bis aufs Blut und ich hatte es nicht verstanden.
Gast schrieb am 25. Mai 2008
siehst du, da kann ich dir komplett folgen und es total gut verstehen.
BDSM Opfer
Gast schrieb:
30
Was haltet Ihr den davon, eine spezielle Gruppe zu gründen, wo solche Opfer aufgefangen werden können und Rat und Hilfe finden? wenn, dann möglichst mit eigenem Chatraum, so daß auch direkte Gespräche möglich wären lg Frank
Gast schrieb am 24. Mai 2008
. hätte wohl ganz gut getan ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 17. Mai 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
1. SM Stammtisch in Heilbronn
*******815 schrieb:
15
Da wir nun auch desöfteren schon gehört haben das Interesse an einem Stammtisch im Heilbronner Raum besteht, haben wir kurzen Prozess gemacht und den ersten SM Stammtisch in Heilbronn ins Leben gerufen.
*******815 schrieb am 17. Mai 2008
Nur für Mitglieder
...das du es zu spät gelesen hast, aber du hast Glück-denn der nächste Termin für den zweiten Stammtisch steht schon fest: Donnerstag 05.06.
Die ersten Begegnungen und Schritte....
Gast schrieb:
11
Ich möchte euch von meiner situation momentan erzählen und vielleicht könnt ihr mir ein paar ratschläge geben. ich lebe in einer beziehung seit 11/2 Jahren und vor ein paar Wochen habe ich herausgefunden das mein Freund auf SM steht.
Gast schrieb am 15. Mai 2008
Hallo sunshine 2582, ich habe Deine Bilder angeschaut und Dein Profil gelesen und selbstverständlich Deinen Beitrag hier.
Fragen die die Welt begeistern..
Gast schrieb:
25
Wann ist Maso- Maso? Wann ist Dev- Dev? Wann ist Sub- Sub? Immer und immer wieder muss ich mit einem lächeln als auch mit schockiertem Blick lesen, wie sich manche beschreiben. Sie seien ja so devot und so masochistisch und die tollste Sub auf Erden.
*******NBG schrieb am 11. Mai 2008
Nur für Mitglieder
@ hanjie finde es super erklärt. Näher darauf einzugehen bringt zu diesem Zeitpunkt der Findung nichts. @****th Hmmm...
Hallo in die Runde
Gast schrieb:
9
Möchte mal ein fröhliches "Hallo"in die Runde schicken. bin Neu hier unterwegs. und hoffe nette Leute zum reden und austauschen von Fragen und Antworten zu finden.
Gast schrieb am 11. Mai 2008
neee das wollte ich mit Sicherheit damit nicht von mir behaupten - Eigenlob stinkt... war allgemein gedacht
Privat
**** schrieb am 11. Mai 2008
Nur für Mitglieder
CSD 2008 in Köln
*********l_rp schrieb:
1
CSD= Christopher Street Day Einige waren ja am 12.04.2008 mit beim BDSM JOYclub Treffen in Bonn im AlcatraZ. Dort hatte der Lord noch aus Spaß gemeint wir könnten doch an dem Tag in seiner Gruppe mitgehen.
Nur für Mitglieder
Leben in der gruppe?
********evot schrieb:
40
Sehe nichts besonderes ausser ein paar einträge. Hätte wer lust wenn hier welche online sind in einem chat zu kommen? würde auch ein raum aufmachen bitte um schnellstmöglich antwort ;-)
********ta65 schrieb am 8. Mai 2008
Nur für Mitglieder
Hi Hardy, ich hab' einfach gesagt was Sache ist - war nicht so der Bringer. Seit dem hängt bei uns der Haussegen schief... Angela
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Mai 2008
Nur für Mitglieder
einführung
****oy schrieb:
3
Ich bin sehr dev jedoch weis meinen partnerin nichts davon, nun stellt sich mir die fragen wie ich sie so schonend wie möglich für dieses thema begeistere. und wohl möglich den dom part übernimmt.
Gast schrieb am 28. April 2008
ist eigentlich nix hinzuzufügen...hanjie...super!
Nur für Mitglieder
devot ja ...ein wenig zu mir
******ss1 schrieb:
8
Ich habe vor ca zwei jahren eine leichte erfahrung machen dürfen oder vielleicht leber ein erlebniss welches mich aber derart fesselte mich in diese richtung brachte.
******ss1 schrieb am 27. April 2008
Nur für Mitglieder
...als erstes bedanke ich mich ...für deinen text es ist schon so das ich ihm dankbar bin in irgenteiner weise das er es herausgekitzelt hat...
Devot und/oder Submissiv?
Gast schrieb:
23
In einem anderen Forum habe ich zu meiner Überraschung gelesen, dass es Unterschiede zwischen Devotion und Submission gibt oder geben soll. ich denke, die meisten hier in diesem Forum verwechseln devot und submissiv.
**********ajira schrieb am 26. April 2008
Nur für Mitglieder
ich bin eindeutig devot! ohne überlegung und murren wird das gemacht, was mein herr sagt! ich bin eine sklavin und keine sub!
Nur für Mitglieder
Bondage für anfänger Stammtisch
********evot schrieb:
29
Ein stammtisch für alle wäre nicht machbar da wir mehr oder weniger zu sehr auseinander wohnen.
Gast schrieb am 22. April 2008
Ich finde Deine Idee nach wie vor sehr gut , wir schrieben damals noch unter meinem Solo Nick darüber .
BDSM und modern love
Gast schrieb:
7
Ich schreibe eine Arbeit für ein Soziologieseminar:"Sexualität und Lust-Gesellschaftliche Realität vs. soziologische Reflexion". Mein Thema ist die "moderne" Auffassung von Beziehungen im weitesten Sinne und ihr Zusammenhang mit bdsm.
Gast schrieb am 21. April 2008
ob ich tatsächlich weiß, was BDSM bedeutet kann ich nicht sagen...
Nur für Mitglieder
Treffen?
*********l_rp schrieb:
5
Wie ich leider erfahren musste schliesst das AlcatraZ Ende April, was ich persönlich sehr schade finde. Jetzt ist dort am 12.04.08 eine BDSM Joyclub Party geplant.
*******sion schrieb am 14. April 2008
Nur für Mitglieder
Mich würde einfach interessieren, wie und was Anfänger aus dem Abend mitgenommen haben?! Wurden die Erwartungen erfüllt / offenen Fragen beantwortet?!
Nur für Mitglieder
SM/BDSM Stammtisch Mannheim
****ix schrieb:
1
An alle Frauen mit SM/BDSM Neigung Wir, eine Gruppe lesbischer Frauen, möchten gerne einen Stammtisch in Mannheim zwecks Erfahrungsautausch etc. gründen.
Privat
************ schrieb am 7. April 2008
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche devote Erfahrungen! ;)
*********x_by schrieb:
13
Vor Kurzem habe ich, ich weiß nicht mehr wo in unserem Forum, etwas darüber gelesen, dass manche gerne mal ein Treffen veranstalten würden mit einer devoten Frau.
********ar42 schrieb am 7. April 2008
Nur für Mitglieder
wie auch schon so einige vor mir, kann ich auch nur sagen klar ist es sehr reizvoll, doch dazu gehört sehr viel vertraun und man kann es nur wirklich…
Session... Anfang bis Ende
Gast schrieb:
5
Brennt mir schon lange unter den Nägeln. Wie läuft bei Euch si eine Session ab? Kann das jemand von den erfahrenen mal etwas in Worte fassen? In der "Literatur" hab ich bisher leider nichts dazu gefunden.
********ar42 schrieb am 7. April 2008
Nur für Mitglieder
ich denke auch, so wie hier schon beschrieben, kann man das so nicht wirklich sagen da jede anders aussehen kann/sollte/tut...
Switcher !! DOM oder doch eher SUB
Gast schrieb:
19
Wir fühlen uns; uns das wurde auch durch SMappy bestätigt; als sog. Switcher. Ist das nicht genauso wie "weder Fisch noch Fleisch"? Wir haben beide regelmäßig die Neigung, mal der dom.Part und mal der dev.Part zu sein.
Gast schrieb am 30. März 2008
wahrscheinlich auch beides in mir, nur schade, dass ich zu wenig Gelegenheit habe dies wirklich heraus zu finden.
Peitschen-Unterschiede?
********l_sn schrieb:
6
Bin ein ziemlicher neuling in dem thema und mich würde einfach mal die schmerzintensität der verschiedenen peitschen interessieren. Also tut ne 3-schwänzige mehr weh als ne 9-schwänzige, oder umgekehrt?
**********ht_rp schrieb am 28. März 2008
Nur für Mitglieder
war der Link von Sklavin_Violet zu dem Beitrag von Blackangel der eine sehr ausführliche Beschreibung zu diesem Thema enthielt.
Nur für Mitglieder
Blind dates?
****ija schrieb:
13
Ich lebe meine SM-Lust mit meinem Mann aus. Hin und wieder erschleichen mich aber auch Gedanken an ein Blind date mit einem dom. Ich möchte ihn nicht kennen, nichts über ihn wissen, auch nicht, wie er aussieht. Weil ich möchte ihn ja NICHT sehen.
**wm schrieb am 25. März 2008
Nur für Mitglieder
Nun, ich denke so ein Blind Date ist etwas sehr besonderes. Für einzelen Personen meines Geschlechts wohl sehr schwer in die engere Auswahl zu kommen.
..über Grenze gegangen.
Gast schrieb:
13
Hey, ich hatte vorhin bekanntschaft mit einem Rohrstock gemacht. Beim fast Ende bemerkte ich das ich den Schmerz nicht mehr aushalte, dennoch habe ich nicht den Code genannt. Nun ist folgende., ist es normal das ich mich jetzt so.
Gast schrieb am 18. März 2008
... ist auch ein Vertrauensbeweis für den Partner.
Nur für Mitglieder
Was ich bisher hier vermisse
******ion schrieb:
32
Und das ganz besonders, weil es sich hier um eine Anfängerguppe handelt, sind klare Fragen und eigentlich noch viel mehr AUFKLÄRUNG und ERKLÄRUNG.
Gast schrieb am 14. März 2008
Guten Morgen, ne da haste recht. Gerade BDSM ist so vielschichtig, was gerade Anfänger, sehr verunsichert.
Nur für Mitglieder
Fragen beantworten ?
**********zc_bw schrieb:
28
Gerade Anfänger im Bereich BDSM stehen vor einem Berg von Fragen. Wie soll die Information erfolgen. Die eine Möglichkeit ist konkrete Fragen zu beantworten. Die Alternative wäre Informationen ohne das konkrete Fragen im Raum stehen.
*******hess schrieb am 10. März 2008
Nur für Mitglieder
Es war mein Fehler und ich habe daraus gelernt.
Doms mit Maske?
******e83 schrieb:
18
Ich hab mal wieder für euch. Ich bin mir grad garnicht so sicher ob ich das nicht schonmal hier irgendwo gefragt habe, falls ja, tut es mir leid. Die Frage brennt mir aber im Hinterkopf.
Gast schrieb am 8. März 2008
Es gibt eigentlich nur zwei Gründe warum ein/e Dom ne Maske tragen sollte, erstens er/sie wirkt damit die ganze Zeit dominant während der Session…
Keuschheitsgürtel
Gast schrieb:
3
Ich sehe meine Partnerin oft nur jeden zweiten o. dritten Tag. Wir finden die Vorstellung sehr erregend wenn sie diese "Zeit dazwischen" in einem Keuschheitsgürtel, auf mich wartend, verbringt. Habt ihr Erfahrung damit?
*********l_rp schrieb am 5. März 2008
Nur für Mitglieder
Da unsere Lady ja schon einige ähnliche Links gefunden hat, werde ich den Thread dann hier schliessen.
Nur für Mitglieder
RACK ist kein Möbel
******ion schrieb:
1
RACK Ein alternatives Modell zu SSC, das sich vor allem auf die beiden Faktoren Einvernehmlichkeit und individuelle persönliche Risikobeurteilung stützt, wird mit dem Akronym RACK bezeichnet.
Diesen neuen Weg auch zu Viert beschreiten?
Gast schrieb:
8
Auch wir sind nun Neu hier und ich hoffe, daß hier auch wirklich Richtig ist. Kurz zu uns : ich bezeichne uns 2 mal als ziemlich frische "Switcher". Diese Welt der Erziehungspiele etc.
**********zc_bw schrieb am 15. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Jedem seine Art BDSM auszuleben. Und solange es den Beteiligten gut tut ist es doch in Ordnung :-).
Nur für Mitglieder
Devote Bilder...;)
*********x_by schrieb:
15
Ich wollte euch bloß mal fragen, wie ihr denn meine erst vor Kurzem erstellten Profilbilder findet und ob ihr mir noch Tipps geben könntet, wie ich auf diesen meine eher devote Seite und meinen kleinen Fetish besser rauskommen lassen kann ;).
*********x_by schrieb am 12. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Ja das stimmt, der Hintergrund macht schon einiges aus...werd mich da mal ein bisschen spielen. ...das werd ich tun, danke ;)...
Interesse an Chatabend?
******e83 schrieb:
43
Da ich noch nicht so viele von euch kennen gelernt hab und hier im Forum ja vor allem ma hallo gesagt zu werden scheint…
******ion schrieb am 11. Februar 2008
Nur für Mitglieder
scheint ja nicht wirklich zu klappen, daher - kommt doch einfach öfter in dem D/D Raum, und wenn dann das Beürfnis besteht einen Extra-Raum zu…
Pinnwand
Gast schrieb:
61
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Anfänger".
*******t_nw schrieb am 2. Februar 2008
Danke phoenixos, aber meine Phantasie ist es zwei Menschen dabei zu zusehen ohne aktiv zu werden und meine Lust betrifft auch nur den BDSM-Bereich.
covern
Gast schrieb:
42
Leider klappen die links zum covern nicht wirklich. Möchte gern eine Möglichkeit außerhalb meines Freundeskreises nutzen, um nicht gleich Alarm auszulösen, wenn ich "danach" länger ausschlafen muß.
*********l_rp schrieb am 31. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Hm ich glaube das wäre mir persönlich etwas zu suspekt. Aber es gibt doch hier auch eine Covergruppe:CoveRing.
Nur für Mitglieder
Wooo sind die Frauen unter uns
********9_by schrieb:
25
Wo sind hier eigentlich die Frauen die über ihre Erfahrungen berichten können! Ich bin noch ziemlich neu und würde mich über ein paar Tipps von Profis freuen! Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt! Lg Pegasus
Gast schrieb am 31. Januar 2008
Auch ich bin neu hier,ich hatte vor einigen Tagen schon mel versucht hier ins Forum zu schreiben! Habe da noch gewisse Schwierigkeiten!
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******m82 schrieb am 25. Januar 2008
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Wie kann man(n) seine Hinziehung leben
********evot schrieb:
11
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mitleweile Verzweifelt bin. Seit Jahren bin ich mir sicher das ich zu der Gruppe gehöre, die sich der Welt des Fetisches hingezogen fühlen.
*********x_by schrieb am 23. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Hallo Leute! Bei mir ist es so ähnlich! Ich suche auch schon ewig und habe noch nichts gefunden. Ich würde so gerne mal meinen Fetish bzw.
Nur für Mitglieder
Vorstellung von Rollenspielen und Kontaktaufnahme
********n_by schrieb:
15
Inspiriert von einem aktuellen Beitrag in einem anderen Forum, ist mir die Idee gekommen, man könnte doch mal seine Vorstellungen eines BDSM-Rollenspiels, das man gerne spielen möchte, vorstellen und dabei gleich nach entsprechenden Spielpartnern…
*********x_by schrieb am 17. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Auch nicht schlecht wäre, wenn währenddessen eine der Frauen dem devoten Mann den Po versohlt ;)...
Die geschichte der O mit flag
Gast schrieb:
3
Ja nun ist es bald soweit. Unsere erste nacht der O steht unmittelbar bevor. In den Spielregeln heisst es. "O" die flag bevorzugen und den Männern frei zur Verfügung stehen. Letzteres ist uns klar. Doch was ist flag?
Gast schrieb am 12. Januar 2008
zu jedem problem gibt es eine genaue Erklärung. Danke für die Info.
Rohrstockzucht und Disziplin
Gast schrieb:
3
Wir suchen Erfahrungsaustausch über Disziplin, Keuschaltung und Züchtigung des Ehemannes! Wer praktiziert Keuschhaltung und strenge Züchtung! Wer kann uns anlernen, bzw. uns zeigen, wie es geht!
Gast schrieb am 8. Januar 2008
Wer kann uns Tips geben, wo Züchtigungen erteilt werden? Oder wer gerne Züchtigungen durchführt! Interesse an privaten Kreis oder Einzelperson!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11