Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Praktiken
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17430 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17430 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM-Praktiken
BDSM für Anfänger Forum
BDSM-Praktiken
Hier können die Fragen oder Erfahrungen zu den verschiedenen BDSM-Praktiken eingestellt werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Angemessene Strafe
*********rache schrieb:
53
Ich sitze jetzt hier und kämpfe mit mir, wie ich diesen Thread jetzt erstellen soll und ich bin mir ziemlich sicher, meine Herrschaft findet das amüsant. Mein freches Mundwerk hat mich hierher gebracht.
Gast schrieb am 18. Oktober 2020
Schönen guten Abend.
Nur für Mitglieder
hilfe gesucht, tipps zum penisabdruck
******_96 schrieb:
14
Heya:) vielleicht kann mir hier ja wer kurzfristig behilflich sein. Ich bin trans und hab ende November die GAOP. Nun kam der gedanke auf, ob es vielleicht nicht lustig wäre vorher noch einen abdruck zu machen. nun aber zum problem.
*****que schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Einige haben schon die „richtigen“ Tipps gegeben. Alginat, dieses gibt es in drei Hauptgruppen, Schnell-Mittel und langsam aushärtend.
Nur für Mitglieder
Hand Fetish / Mund zuhalten
******001 schrieb:
21
Hello :) Ich habe eine Vorliebe für schöne weiche Hände und mag das total gerne wenn mir eine Dame mit ihren Händen den Mund zuhält und mich so nicht mehr zu Wort kommen lässt.
***Ds schrieb am 1. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Er: Ich mag jetzt nicht beurteilen ob meine Hände schön weich sind oder nicht (ist mir eigentlich auch egal *zwinker* ) aber sie mag es sehr, wenn…
Brauche Tipps
Gast schrieb:
46
Meine F+ ich sind gerade dabei uns an den BDSM Bereich zu testen. Bisher haben wir eine an Spielsachen: 1 kleine Peitsche, 1 Knebel, 1 Liebesschaukel, Tape zum Fesseln und Wäscheklammern.
**********r6976 schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
Brauche Tipps Guten Tag, meine F+ ich sind gerade dabei uns an den BDSM Bereich zu testen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. September 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Frage zu Metall-Gags
******_he schrieb:
11
Ich habe auf einem sehr großen Video-Portal ein englisches Review über Gags gesehen. Da ich einen ziemlichen Oral-Fetisch habe interessiert mich das natürlich sehr. Der Gag an sich war quasi ein Zungen Niederhalter.
Gast schrieb am 10. September 2020
Steck mir die Metall Klammer in den Mund 👄. 💋 Anna
Cage gesprengt:-( Taugt alles nichts :-( (Keuschhaltung)
Gast schrieb:
27
Mal was zum Thema Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung... Taugen die denn alle nichts:-( Die aus Metall sind viel zu schwer, bei anderen klemmt man sich ein, oder es ist was zu offen, so das man sich anders einklemmt.
Gast schrieb am 8. September 2020
Eine Rückmeldung. Das >Verkleben/Verschweißen mit UHU Allplast hat hervorragend funktioniert, Der Cage ist jetzt deutlich haltbarer als zuvor
18+
********chaf schrieb am 11. August 2020
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Keuschheitsgürtel
Gast schrieb:
38
Guten Abend, ich hoffe, dass die Frage hier richtig platziert wurde. Ist mein erster Beitrag hier, neben der Vorstellung, und hab leider noch nicht so den Überblick. Tschuldigung vorab!
*******art schrieb am 9. August 2020
Nur für Mitglieder
Was mich interessieren würde... Bei männlichen KG ist je nach Modell kein Orgasmus möglich (Ausbruch mal ausgeklammert) Das gilt auch nur bedingt.
Nur für Mitglieder
Ruinierter Orgasmus
*******ton schrieb:
28
Ich hätte die nächste Frage: Was ist ein ruinierter Orgasmus? Und wie stellt ihr das denn an? Nutzt ihr sowas beim spielen? Grüße Johl
*******gon schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Meine Herrin setzt einen ruinierten Orgasmus immer wieder mal ein.
Nur für Mitglieder
18+
Gast schrieb am 19. Juli 2020
18+
Altersunterschied BDSM
Gast schrieb:
24
Spielt das eine Rolle? Hat jemand schon schlechte oder gute Erfahrungen damit gesammelt? Wie viel ist zu viel?
******olz schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Bei uns sind es 26 Jahre d.,die mein DOM und Ehemann älter ist. Und ich kann nur sagen was Besseres konnte mir nicht passieren.
Privat
**** schrieb am 1. Juli 2020
18+
Verhörspiel (directors cut)
Gast schrieb:
24
Der letzte Thread zu diesem Thema ist bedauerlicherweise etwas aus dem Ruder gelaufen und mir wurde von mehreren Personen zugetragen, dies sei schade. Daher versuche ich, das Thema erneut, unter anderen Vorzeichen, aufzugreifen.
Gast schrieb am 26. März 2020
Bei den ganzen Steigerungen war für mich aber leider auch verdammt viel Planung und Anspannung vorhanden bezüglich Sicherheit.
Nur für Mitglieder
Facesitting und Atemreduktion - Wer mag das ebenfalls...
*********2024 schrieb:
4
Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Facesitting und Atemreduktion. Ich mag es, wenn mich eine Frau auf diese Weise benutzt und die Freude daran finden, zu entschieden wann und wie ich atmen darf.
Gast schrieb am 24. Februar 2020
ich hatte auch schon das vergnügen. als überraschung war´s besonders schön
den Orgasmus dem Gegenüber schenken
Gast schrieb:
54
Ich mag die Vorstellung, das beide sich regelmäßig anheizen aber nicht zum Abschluss kommen. Gemeinsam gibt es für das Jahr eine bestimmte Anzahl an Orgasmen. Und vor oder noch gemeiner beim Sex... kurz vor dem Höhepunkt könnte sie z.B.
*****511 schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nachdem sich der TE ja schon "trotzig aufstampfend" zweimal verabschiedet hat aus seinem Thema https://www.joyclub.
Analplug
**********2019x schrieb:
72
Mich reizt jetzt schon länger der Gedanke, dass meine weibliche Begleitung beim Ausgehen einen Analplug trägt. Dieses kleine Geheimnis wenn man in einem Lokal sitzt.
*****511 schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ebenso nerven diese stetigen Angriffe und das permanente Anzweifeln jeglicher Aussagen. Mal etwas hinterfragen, nach fragen ist völlig okay!
Nur für Mitglieder
Sounding
******der schrieb:
40
Hat jemand Erfahrung damit?
****i2 schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Da machst du am besten eine Supportanfrage. Der Thread hier ist der falsche Ort für solche Fragen.
Spanisches Pferd/ Spanischer Reiter "Sitzauflagen"
**********2019x schrieb:
21
Guten Abend. Das Thema wurde hier schon mal behandelt. Mich würde aber interessieren, welche "Sitzauflagen, Sitzflächen" ihr verwendet habt. Ich habe die unterschiedlichsten Ausführungen gefunden.
Gast schrieb am 24. Januar 2020
@TE Auch auf einer ummantelten Metallstange Das war schmerzfrei . Das schwierige war das Gleichgewicht zu halten .
Nur für Mitglieder
Schmerz-Aufzeichnung
********atze schrieb:
31
Hallihallo! Ich habe so einen Gedanken im Kopf, nämlich über die mir beim Spielen zugefügten Schmerzen Aufzeichnungen zu erstellen, zu vegleichen, zu kategorisieren.
*******horn schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich rede weder von CT noch MRT, sondern von einem Wehenschreiber (CTR). https://www.joyclub.de/link/42188629.
Nur für Mitglieder
Verhörspiele
*******ster schrieb:
167
Ich lese immer wieder bei Dates, dass es Workshops für Verhörspiele u.a. gibt. Mich würde jetzt interessieren, was ihr da fragt beim Verhör, wie ihr das macht bzw was der "Verhörten" daran gefällt. Schon mal für die Antworten
Gast schrieb am 18. Januar 2020
Dies ist der alte Thread ;) Und hier der Beitrag: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t2272402.verhoerspiele.html#p37028327
Privat
**** schrieb am 17. Januar 2020
18+
One bar prison
**********2019x schrieb:
26
Guten Abend Mal wieder stöbernd im Netz unterwegs bin ich auf das One bar prison aufmerksam geworden. Ich finde das sehr spannend. Ohne große Hilfsmittel oder eine direkte Fesselung wird die Sub am Platz gehalten.
**********_AEON schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Falls Du unsicher auf High Heels ist, steigt das Risiko logischerweise.
Ballet Heels
**********2019x schrieb:
38
Guten Abend zusammen. Ich bin beim Stöbern im Netz auf Ballet Heels gestoßen. Es gibt auch einige Filmchen, in denen die Damen da echt gut drin laufen. Mich würden eure Erfahren mit Ballet Heels interessieren.
**********2019x schrieb am 14. Januar 2020
Ich hätte nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet.
Sissy Erziehung
Gast schrieb:
33
Wie steht ihr dazu einen Mann zu einer Sissy zu machen? Ihn dazu zu bringen wenn ihr alleine seid Frauenunterwäsche und Kleider zu tragen?
*****511 schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Letzten Beitrag entfernt, da Themenfremd. LG
Nur für Mitglieder
Gor und BDSM- was ist das?
*****sni schrieb:
26
Guten Abend liebe Community, Ich habe gehört das es SM'ler gibt, die eine 24/7-Beziehung ausleben und es 'Gor' nennen. Was ist Gor? Wie wird Gor umgesetzt? Wo liegt der Reiz für euch darin? Danke im Voraus!
*******chen schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Gugg mal bei https://www.joyclub.de/link/42167311.html
Nur für Mitglieder
Art der Ballstretcher
*****i78 schrieb:
16
Ich denke ich bin mit der Frage bei euch richtig. Was für ballstretcher benutzt ihr, also Metall oder Silikone und warum? Ich habe von beiden etwas einem Metall 2cm ca. 320g mit mangenet und ein silikonse 1, 2, 3cm.
*********uple schrieb am 30. November 2019
Nur für Mitglieder
Na hier bin ich richtig :) Ich probiere auch gern viel damit aus und hab einige aus Metal zum schrauben.
Nur für Mitglieder
Wie funktioniert das mit einer Online D/S Erziehung /Beziehu
*********2019 schrieb:
24
Es ist wie es ist,... Im Leben passieren Dinge auf die hat man wenig Einfluss... Und so kommt es das mich jetzt ein sympathischer dev Mann angeschrieben hat und fragt ob wir eine vorwiegende Online D/S Be-/Erziehung führen können.
******a92 schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe eine Online D/S Beziehung. Mein Sub ist da aber auch soweit offen, dass er in seiner Wohnung Kameras aufgestellt hat.
Angst in der Session?
Gast schrieb:
87
Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr bemerkt, dass der passive Partner in einer Session Angst, wenn nicht sogar eine leichte Panik bekommt?
***um schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
kurz und knapp real empfundene angst hat bei einer session nichts zu suchen
Nur für Mitglieder
Musik
*******ton schrieb:
24
Wieder die ich mir stelle: Nutz ihr während eurer Session Musik und wenn ja, habt ihr Vorschläge dafür? Ich selber habe bisher nur Musik für Entspannung genutzt, bin aber auch auf der suche nach anderen Empfehlungen :-)
*******MAY schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
Also wir lassen immer Musik laufen und anfangs war das so, wenn die im Radio lief wurden wir schon geil.
MDLB (MommyDom & LittleBoy)
Gast schrieb:
23
Wer hat schon MDLB probiert. Persönlich habe ich das noch nie gemacht und will das gern ausleben 😍
Gast schrieb am 2. November 2019
MDLB (MommyDom & LittleBoy) Wer hat schon MDLB (MommyDom & LittleBoy) probiert.
Intimtattoo als Kennzeichnung
Gast schrieb:
61
Hey Zusammen, ich möchte als Sub gekennzeichnet sein, was zwar dem Gedanken meines Herrn entsprang, aber immer mehr zu meinem wurde. Nun haben wir letztes Frühjahr mit einem Christinapiercing angefangen, demnächst folgen gepiercte Nippel.
****e51 schrieb am 25. Oktober 2019
Was ist denn mit den Tattoos, die auf der Seele durch gelebte Erfahrungen vorhanden sind?
Erfahrung mit Amsterdam Box
Gast schrieb:
14
Hat zufällig jemand Erfahrung mit einer Amsterdam Box? Wer nicht weiß, was das ist: Eine Box in der eine Person mit oder ohne weitere Fesseln festgehalten wird.
Gast schrieb am 13. Oktober 2019
Dann kauf dir Bauschaum... billiger und zugleich individueller geht's nicht! (Blabla Risiken... denk nach bevor du sowas machst.)
Alltagstaugliche KG
Gast schrieb:
13
Hallöchen, ich habe absolut keine ahnung von KG für die frau. Gibt es da durch aus alltags taugliche möglichkeiten die aber dennoch eine Keuschhaltung versichern? Entweder durch einen Gürtel oder durch pircingringe?
*******_65 schrieb am 8. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich empfehle die KG von Neosteel, eine Freundin hat eins und er ist alltagstauglich wenn auch leider nicht billig.
Nur für Mitglieder
Ingwer
*******ster schrieb:
34
Ich hatte heute Nacht ein sehr nettes Gespräch. Dabei hat sie mir von Ingwer als Dildo oder Analplug erzählt. Dies als Strafe. Das war mir neu. Kennt jemand von euch das? Würde mich interessieren. Schon mal vielen dank.
*******2013 schrieb am 8. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ingwer & Saft Empfehlende Vorgehensweise finde ich einen Ingwer als Plug zurechtzuschälen und ein paar geschälte Stücke auch auspressen…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Oktober 2019
Wie lange darf ich Plug tragen?
Gast schrieb:
60
Mein Freund hat mir für morgen die Aufgabe gegeben, den Plug den ganzen Tag drinnen zu lassen. Ich weiß jedoch nicht, ob das so lange gesund ist? Sollte ich vielleicht zwischendurch Pausen machen? Lg Emilia G. :)
*******und schrieb am 5. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Das ist ein Plug für Männerärsche *lol* Steht aber auch in der Beschreibung... für punktgenaue Prostatastimulation... Weiterlesen hilft manchmal.
Nippelklemmen- wie lange ist noch gesund?
Gast schrieb:
15
Aktuell beschäftigt mich die Frage, wie lange man Nippelklemmen oder Klammern maximal setzen sollte. Natürlich geht es hierbei darum, möglichst lange durchzuhalten, Schmerz zu erdulden und einfach geiler zu werden.
*******2013 schrieb am 5. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Es gibt zu viele Versionen, kann man nicht so beantworten.
Nur für Mitglieder
18+
Gast schrieb am 23. September 2019
18+
Kerzen ... welche?
Gast schrieb:
26
Ich komme leider nicht auf den Namen des Herstellers, wo ich damals die Kerzen, extra für SM-Praktiken, bestellt habe. Habt ihr Tipps und Ideen, wo und welche man Kerzen gut dafür in Gebrauch nehmen kann? Habt dank. Herzliche Grüße Frau_Lust
*******dor schrieb am 13. September 2019
Nur für Mitglieder
Schmelzpunkt und Farbe aussuchen, fertig *lolli*
Nur für Mitglieder
Deckenaufhänger
*******Muc schrieb:
49
Kann man solche Beschläge im Einzelhandel kaufen? Speziell in München?
*******Muc schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
Stopp Ihr Beiden. Bitte. Die Tipps sind super. Aber jetzt hier bitte keine Diskussionen anfangen.
'Spielbereich' Brust
***gy schrieb:
71
Wie lebt ihr eure Lust an der Brust im BDSM aus, bzw. welche Techniken reizen euch besonders? Diese Frage ging im vorhergegangenen Thread unter.
******_30 schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Wenn mein Herr meine Brust bespielt macht es mich einfach unheimlich an und ich merke wie sich meine Lust dadurch sehr!
Wenn keine Klammer zur Hand...
Gast schrieb:
52
Ich beschäftige mich gerne mit alternativen Hilfsmitteln. Bis jetzt habe ich meine Haarbürste entdeckt und meinem Mann zur seine Begeisterung präsentiert ☺️ Jetzt habe ich das hier entdeckt: Hat jede von uns in verschiedensten Formen!
*****_nw schrieb am 21. August 2019
Nur für Mitglieder
@******105 geht mir auch so, schlimmer ist aber wenn man sich wildfremde Menschen die man auf der Strasse begegnet nackt vorstellt.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Gruppendominanz und -unterwerfung per Auslosung
**********utter schrieb:
28
Mich würden Veranstaltungen/Events nach Art des Milgram-Experimentes reizen.
*****key schrieb am 1. August 2019
Nur für Mitglieder
Beim Lesen des Posts hab ich mir auch so gedacht, ist wohl was für Switcher. Aber hat man denn als Switcher immer Bock auf beiden Seiten zu spielen?
Nur für Mitglieder
Tipps Spanking: Paddel, Klatsche, Tawse
****84 schrieb:
46
Meine neue Partnerin steht auf Spanking, genauer auf "Hinternversohlen". Das muss richtig klatschen bei ihr, mit der Hand konnte ich nicht fest genug schlagen.
Gast schrieb am 30. Juli 2019
Die Bürste für lange Haare von Kerastase. Vielseitig verwendbar☺️ Besser gesagt beidseitig 😈
Nur für Mitglieder
Fesselung Seile vs. Handschellen, Fußfesseln, Ketten etc.
*****_86 schrieb:
15
Bewege mich noch relativ neu im Bereich des Bondage. Habe nun schon einiges zum Thema Shibari gelesen und auch die ein oder andere Live Performance gesehen, die mich ästhetisch sehr angesprochen haben.
Gast schrieb am 25. Juli 2019
Mich kicken momentan Ledermanschetten an den Hand,- und Fußgelenken am meisten. Da spielt einerseits das Tragegefühl eine Rolle...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6