Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Praktiken
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM-Praktiken
BDSM für Anfänger Forum
BDSM-Praktiken
Hier können die Fragen oder Erfahrungen zu den verschiedenen BDSM-Praktiken eingestellt werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sklavenstellungen
**********idget schrieb:
51
Ich habe es auch schon über die Suchfunktion probiert, allerdings wird man hier ja fast erschlagen, so wahnsinnig viele Themen gibt es, falls es die Frage also schon gibt, darf sie gerne gelöscht und ich verwiesen werden.
Gast schrieb am 19. Dezember 2017
ich habe deshalb mein Yoga Bänkchen (ich übe seit mehreren Jahren Hata Yoga) zweckentfremdet.
Nur für Mitglieder
Atemreduktion
*******ana schrieb:
17
Bin auf der Suche nach einem Workshop für Atemreduktion Umgebung München. Kann mir da jemand helfen? LG Luana
*****511 schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich zitiere mich mal selbst, was FSK18 angeht... LG WEKA2511 mod https://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t1651682.atemreduktion.html#p29279237
Wie leitet ihr den Schmerz weiter
Gast schrieb:
69
Ich bin maso und es erregt mich dabei nicht der Schmerz an sich sondern das nachlassen desselbigen. Wenn der Schmerz kommt halte ich den Atem an und dann atme ich tief ein und aus. Wie macht ihr das? Was hilft euch?
*******att schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
Meine ersten Sessions habe ich nur versucht den Schmerz zu verarbeiten, war aber immer sehr erregt dabei.
Nadelrad nach Wartenberg
Gast schrieb:
47
Unlängst habe ich mir eins gekauft und möchte es aktiv einsetzen. Um damit keine Schäden zu verursachen, frage ich mal in die Runde: • Welche Fehler sollte ich dabei vermeiden? • Welche Körperregionen sind von vornherein tabu?
********chaf schrieb am 16. November 2017
Nur für Mitglieder
So sei es. *wink*
Nur für Mitglieder
DOM-SUB Online-Kontakt od. -beziehung
**********ter71 schrieb:
21
Da ich erste positive Erfahrungen mit einer DOM-SUB-Onlinebeziehung sammeln durfte, würde mich hier der Austausch mit Leuten interessieren, die ebenfalls Erfahrung damit haben, egal ob DOM oder SUB, egal ob ausschließlicher oder teilweiser Online…
Gast schrieb am 15. November 2017
Die Bestrafung war sich selbst mit dem Rohrstock zu schlagen. Es war ihr 3 mal zu soft. Beim 4.mal war's richtig. Und tat tagelang weh.
Spread Eagle
***ac schrieb:
3
Die Stellung fasziniert mich: wer kommt noch vorbei? Mann oder Frau? Stoppen sie oder gehen sie vorber? Was machen sie mir mir, lachen, streichen, spielen, oder quälen? Die Unsicherheit ist der Reiz. Ich liege gerne geliefert.
***ac schrieb am 1. Oktober 2017
Danke für die viele Komplimente, die ich schon bekommen habe .
Anal
Gast schrieb:
112
Muss Anal in einer BDSM Beziehung praktiziert werden? Ich wurde gefragt was meine Tabus sind, habe Anal geschrieben und mir wurde dann zu verstehen gegeben, dass ich als Sub Anal gut finden muss. Ist das richtig?
*****511 schrieb am 21. September 2017
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE schliesse ich an dieser Stelle ab. Ihre Frage wurde hinreichend beantwortet.
Nur für Mitglieder
Arbeiten mit Druckpunkten
****y96 schrieb:
26
Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem Dom getroffen. Beim experimentieren hat er bei mir, als ehemaliger Kampfsportler, einen Druckpunkt am Hals angewendet, der für Schmerzen gesorgt hat.
***in schrieb am 3. September 2017
Nur für Mitglieder
muss man mit Knoten auf Druckpunkten aber vorsichtig sein.
Nur für Mitglieder
Klammern, Ketten und Gewichte...
*********_bln schrieb:
40
Und was man noch so an entsprechenden Körperstellen befestigen kann. Welche Erfahrungen habt ihr bislang machen können und welches Kopfkino beschäftigt euch - sofern es euch beschäftigt ;) - in dieser Hinsicht im Bezug auf Anwendungsmöglichkeiten?
**********erlin schrieb am 2. September 2017
Nur für Mitglieder
Leicht abgebunden und ge(wäsche(klammert...
Nur für Mitglieder
Masodom / Sadosub oder so ähnlich ?
****ha schrieb:
71
Ich stöber nun etwas länger in den Foren hier und Unterhalte mich auch mit einigen Leuten und ich versuche schon lange meine "Neigungen" in eine bestimmte Richtung zu definieren oder auch mit gleichgesinnten mich darüber auszutauschen.
***in schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Man achte immer und unter allen Umständen auf die Zeichensetzung! Auch beim Grillen: "Wir Grillen,Oma." *zumthema*
Verbales Dominieren, Befehlen usw.
Gast schrieb:
20
Ich bin "boss_klaudi_a" noch ein Beginner im grossen und bunten BDSM-Kosmos und zum verbalen Dominieren, Befehle geben, Demütigen, Dirty Talks, oder wie man es auch nennen mag.
***aP schrieb am 27. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich übe diese Art des Dominieren gerade mit meiner Sub aus, da wir räumlich etliche Kilometer entfernt sind.
Nur für Mitglieder
Bett und Matratze schonen
******805 schrieb:
26
Hey, Bei meiner Freundin und mir geht es öfter mal etwas feuchter zu. Nun sah unser Bett und vor allem die Matratze stark in Mitleidenschaft gezogen aus. Wir haben uns nun ein neues Bett zu gelegt und überlegen wie wir diese schonen können.
*********ckit schrieb am 27. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Teichfolie aus dem Baumarkt wäre auch mein Tipp gewesen. Da kostet der m² so um die 3€ für 1,5mm starke.
Nur für Mitglieder
Meine erste Schamlippen Klemme
*******row schrieb:
19
StaYTop achte darauf, dass du nicht beim ersten mal den Kitzler nimmst, es sei denn sie wünscht es 😉 ausdrücklich wenn der erste Schmerz nachgelassen hat und du merkst sie entspannt sich, ziehe die Klammer schnell mit einem Ruck runter, achte darauf…
****Sun schrieb am 23. Mai 2017
Nur für Mitglieder
... unsere Nachbarschaft! *zwinker*
Langsamkeit als Stilmittel?
Gast schrieb:
19
Meine Sub und ich besprechen unserer Sessions mit etwas zeitlichem Abstand um unsere Empfindungen immer besser zu verstehen. Unser Genuss steigert sich dadurch von Session zu Session.
Gast schrieb am 27. April 2017
...die kleinen Pausen in denen mein Herr mich streichelt, küsst und meine Reaktion beobachtet. Zudem geben sie mir die Möglichkeit mich zu erholen.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 26. April 2017
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Selbstbefriedigung in einer Session
Gast schrieb:
47
Ich denke viel über neue Praktiken für unser BDSM nach. Was haltet ihr von der Idee, von der weiblichen Sub zu verlangen sich in einer Session selbst zu befriedigen?
Gast schrieb am 18. April 2017
Mein Wolf erlaubt es mir selten mal mich anzufassen bzw. verlangt das ich es vor ihm tue wären er zu sieht. Etwas Scham ist schon dabei ab und an.
Nur für Mitglieder
Brustbondage
*********3317 schrieb:
20
Ich habe nur ein kurze Frage. Seit einiger Zeit habe ich Freude an BDSM. Meine Freundin mag das auch. Nur haben wir noch nicht viel Über Brustbondage gefunden. Wer kann mir helfen, zB Anleitungen bei großen Brüsten. Wie binde ich sie am Besten?
Gast schrieb am 16. April 2017
Danke für die tollen Informationen. Da werde ich mich mal schlau machen, und Zürich ist von uns aus ja auch nicht so weit *zwinker*
BDSM ohne Schläge?
Gast schrieb:
84
Ich stehe noch vor meiner ersten BDSM-Session und daher gibt es für mich noch viele Dinge bei denen ich nicht weiß ob sie mir wirklich was geben oder nicht, da ich sie einfach noch nicht ausprobiert habe. Dazu gehören zum Beispiel auch Schläge.
****y25 schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich kann da Burlesque_HH nur zustimmen. Ich bin auch devot und kaum maso und körperlicher Schmerz törnt mich eher ab.
"never inside"
Gast schrieb:
34
Ist es richtig das ihr euch never ever von euren männlichen subs im spiel vögeln lasst. und werden männliche subs gerne von euch als männchen bezeichnet? Danke für eine kurze antwort sagt mike.
****i2 schrieb am 2. April 2017
Nur für Mitglieder
Den Thread auf Wunsch des TE geschlossen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 26. März 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wachsspiele.....
**********r2834 schrieb:
49
Habt ihr erfahrungen mit Wachsspielen? Uns interessiert es sehr nur wissen wir nicht welche Kerze wir nehmen sollen. Gibt es eine die für den Anfang nicht so heiß wird? Wir haben mal gelesen es kommt auf die Farben an. könnt ihr uns dazu was sagen?
Gast schrieb am 26. März 2017
Ich bevorzuge Zeitungen zum Aufsaugen von dem Wachs was nicht trifft.
18+
******_cb schrieb am 19. März 2017
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Augenmaske und Ohrstöpsel
****ina schrieb:
31
An alle Liebhaber von Sinnesentzug!
*****usB schrieb am 19. März 2017
Nur für Mitglieder
...müsste für Deine Zwecke eine Haube sein.
Was ist 24/07??
Gast schrieb:
50
Ich bin noch recht neu und unerfahren und habe schon öfter mal den Begriff "24/07 Erziehung" gelesen und wollte mich mal erkundigen was genau das bedeutet und wie man es praktiziert?
****i2 schrieb am 6. März 2017
Nur für Mitglieder
Das Wort Erziehung halte ich für falsch in dem Kontext. Beziehungen entwickeln sich immer gemeinsam, also in beiden Richtungen.
Nur für Mitglieder
Zwangsentsamung / Melken
******t93 schrieb:
17
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Zwangsentsamung bzw dem Abmelken! Wie geht ihr vor? Wie lange quält/verwöhnt ihr euren Parnter damit? Was ist euer Reiz daran! Danke schon mal für die Antworten!
****i2 schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nun, es arbeiten nicht alle mit Safewords. Ich beispielsweise habe keins bei meiner Herrin.
Nur für Mitglieder
Erste Kontaktaufnahme
*******Wolf schrieb:
25
Ich habe schon immer ein kleines Problem damit "fremde" Damen aus heiterem himmel anzusprechen. das legt sich meist 6 min nachdem man miteinander redet . Daher : Wie gehen manche Doms auf Subs z.B.
Gast schrieb am 11. Februar 2017
Viele haben dir gut gemeinte Ratschläge gegeben und geschrieben, was du tun kannst, weshalb ich schreibe, was du vielleicht nicht tun solltest: •…
Nur für Mitglieder
Backpfeifen...
****25 schrieb:
114
Backpfeifen. . ich selbst habe bis vor kurzen noch nie eine erhalten. nicht mal als Kind oder sonst irgendwie. gedanklich habe ich mich damit auch nie sonderlich auseinander gesetzt. seid einiger Zeit. stelle ich jedoch fest.
***ex schrieb am 14. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe letztens eine Liste der Bücher mit Sexbezug zusammengestellt, die bei mir im Kindle und auf Google Play Books so herumlungern.
Nur für Mitglieder
Sedcard?
******umX schrieb:
9
Auf einem letzten Event wo ich war habe ich das erste mal von Sedcards gehört. Jetzt habe ich hier mal im Forum gesucht und nichts gefunden, auch Dr.
******umX schrieb am 3. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
*danke* Genau diesen "Neigungsbogen" habe ich gesucht und bin dank Eurer Links fündig geworden :) Und jetzt ab ans überlegen und ausfüllen…
Nur für Mitglieder
Psychische oder physische Strafen?
*******_rp schrieb:
16
Threads zu Strafen gibt es in diesem Forum ja nicht ganz so viele und wenn sind sie meist auf die reinen Strafen an sich beschränkt. Ich denke gerade für Anfänger ist es aber ein spannendes Thema.
****ale schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
Wenn Strafe hier nicht als BDSM-Spiel, sonder als echte Strafe für ein Vergehen sein soll: Psyche. Mache ich lieber.
Gepiercte Nippel
Gast schrieb:
33
Es schreibt ER. Man sieht ja in unzähligen Profilen die Nippel mit welchem Schmuck auch immer versehen.
******ose schrieb am 23. November 2016
Nur für Mitglieder
Gemäss Wunsch des TE gesperrt! Dornrose_mod
Privat
Privat
******** schrieb am 12. August 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
wie lebe ihr ds aus ?
****006 schrieb:
26
Welche Erfahrung oder wie praktiziert ihr eurer DS? was gibt es da für Möglichkeiten
Gast schrieb am 11. Juli 2016
Ich wünsche mir eine ds 24/7...ich stelle mir das so vor: Meine Sub sollte perfekt zu mir passen da ich sie ebenfalls als Partnerin will.
Wie Anfangen
Gast schrieb:
17
Bin neu in der Gruppe und hätte gle: Meine Frau kann über Ihre Sexualität nicht so Sprechen, sie ist devot veranlagt. Sie hat eine starke Persönlichkeit und im Berufslebenist Sie sehr dominant.
Gast schrieb am 15. Juni 2016
Lieber @TE, es ist doch völlig egal, welchen Namen das Kind hat und ob es "Dom/sub" heißt wie bei vielen oder "…
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 28. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Mai 2016
Privat
**** schrieb am 30. April 2016
Nur für Mitglieder
" Nadelrad nach Wartenberg "
**********er_63 schrieb:
49
Würde sehr gerne mehr über die spielart erfahren?. wie und wo man sie am besten platziert?.
***en schrieb am 7. April 2016
Nur für Mitglieder
Auch ich habe scho nmal am Genitalbereich dasNadelrad spüren können. Ich fand es eine wunderbare Erfahrung.
Nur für Mitglieder
" EISWÜRFEL "
**********er_63 schrieb:
51
Hat schon einer mal was mit eis oder eiswürfel versucht, müsste doch auch richtig prickelt sein?. wie und wo man sie am besten platziert?.
Gast schrieb am 14. Februar 2016
Nun auch ICH mag Eiswürfel-Spiele sehr und diese in sowie auf MIR eben
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 26. Januar 2016
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. November 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ruinierter Orgasmus beim Mann
*****m94 schrieb:
14
Ich habe Jetzt öfter gelesen in Keuschheitsberichten das der Sklave einen Ruinierten Orgasmus bekommt. Jetzt was ist ein Ruinierter Orgasmus? Wie fühlt sich das an? Hoffe auf ein paar Antworten danke :)
Gast schrieb am 21. November 2015
Bei uns gehört das zum Standard und macht sehr viel Spaß wenn es eingesetzt wird.
Schlagen ohne Spuren oder große Schmerzen zu verursachen
Gast schrieb:
49
Ich würde gerne Techniken erlernen wie ich z.B mit einer Gerte, Rohrstock schlage ohne große Schmerzen und Spuren zu hinterlassen. Ich möchte damit nur einen süßen Schmerz und Demut erzielen. Wer kann mir da Tipps geben? Vielen im Voraus
*******_83 schrieb am 17. November 2015
Nur für Mitglieder
Was ich jetzt wiederholt feststellen konnte ist, dass eine Vorbereitung des Hintern mit Finalgon sich positiv auf das vermeiden von Spuren auswirkt.
Pflege der Lederfesseln!
Gast schrieb:
34
Wir haben da mal die Frage der Pflege von unserem Fesselset. Wir haben es neu gekauft und sie sind doch recht hart. Habt ihr einen Tipp wie wir es ohne Schäden weicher bekommen und auch auf Dauer pflegen können? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße
*********etish schrieb am 13. November 2015
Empfehle jedoch: 01_ oft benutzen 02_ möglichst viel Subbi-Schweiss Dann klappt es auch mit der Geschmeidigkeit – und sei es die der Sub ... Hendrik
Welche Art von Rohrstock benutzt ihr?
Gast schrieb:
32
Da ich total auf den Rohrstock stehe und festgestellt habe das es ihn in verschiedenen Ausführungen gibt, würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen damit macht oder gemacht habt.
****en schrieb am 19. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Dr. Himmelpimmel... *lol* *haumichwech* *lach* *umfall* Wasn das für ein Name? You really made my day!
Nur für Mitglieder
Eisspray
*********essa schrieb:
38
Mein Herr und ich würden gern mit den Reizen heiß-kalt experimentieren und er hat mich auf die Suche nach einem Eisspray geschickt, um die Kleckerei mit dem Eis zu vermeiden. Nun habe ich mich informiert und stoße auf ein großes Hindernis.
Gast schrieb am 20. September 2015
Mein Favorit ist immer noch das mit Wasser gefüllte Kondom aus dem Gefrierfach.
Nur für Mitglieder
Benutzung von Scharmlippenklemmen
***s2 schrieb:
22
Meine Frau hat mir vor einiger Zeit gesagt das zu Ihren Nippelklemmen auch gerne einmal Scharmlippenklemmen tragen würde. Jetzt habe ich mich durch unterschiedlichste Online-Shops sowie Foren gelesen, auch hier unser Anfänger Forum.
******473 schrieb am 8. September 2015
Nur für Mitglieder
*dito*
Nur für Mitglieder
Hogtied & Strappado
*******_HOL schrieb:
6
Sicherlich haben alle schonmal von den beiden Fesselungspositionen gehört :) Ich möchte mit diesen Beitrag eure Erfahrungen hören. Ebenso aber auch vielleicht Tricks und Kniffe, noch unbequemere und das leiden der fixierten Person erweitern.
******nig schrieb am 16. August 2015
Nur für Mitglieder
@****110 und bdsmpaarplz37: niemand ist hier gezwungen oder direkt angesprochen worden, bilder einzustellen.
Nur für Mitglieder
18+
*******NGE schrieb am 23. Juni 2015
18+
Nur für Mitglieder
Kaufempfehlung für Penis Gurt für den Scharmhügel?
*******cial schrieb:
17
Wusste gerade nicht wo ich das Thema unterbringen kann und versuch es hier einfach mal. Ich suche gerade eine Art Penis Gurt. Und zwar sollte der Gurt den Schwanz und die Hoden vom Penisansatz aus einen Abstand verschaffen.
*******cial schrieb am 20. Juni 2015
Nur für Mitglieder
danke, wäre auch ne idee und dazu ein Cockgeschirr, dacht nur wenn es sowas gibt dann muss man nichts selber bauen ^^. Hast du evtl.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6