Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Praktiken
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17436 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17436 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM-Praktiken
BDSM für Anfänger Forum
BDSM-Praktiken
Hier können die Fragen oder Erfahrungen zu den verschiedenen BDSM-Praktiken eingestellt werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Peinliche Befragung
*******en19 schrieb:
24
Ich würde gern eine Ideensammlubg bezüglich „peinlicher Befragung „ der Sub anstoßen. Was fällt euch dazu ein?
****ct schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Also geht es dir ehr darum bestimmte Situationen peinlich zu gestalten?
Nur für Mitglieder
Narkosecreme
*******3_13 schrieb:
11
Hat von jemand Erfahrung mit Narkosecreme beim Sex? Wenn ja, habt ihr Tipps oder eine Empfehlung welche Creme man da nehmen kann?
*********eutin schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Bitte berichte ob das betäuben der empfindlichen stellen es wert ist, weil du unfassbar lange kannst.
Nur für Mitglieder
Kokosfaser - das Beastrope das zubeißt!
**********Angel schrieb:
11
Vor ein paar Tagen haben wir zum ersten Mal unsere Seile aus Kokosfaser ausprobiert. Ein TK 2 auf blankem Oberkörper, für den ersten Versuch einer Semenawa nicht besonders fest angelegt.
****ay schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung. Wissen erweitert den Horizont Machen erweitert die Empfindungen.
Nur für Mitglieder
Ideensammlung für Brats
*********tisch schrieb:
35
Was macht ihr Brats denn so, wenn Ihr Bestrafungen provozieren wollt? Zum Bsp. Salz in den Kaffee vorm servieren, u.s.w... / Was habt Ihr sonst noch so für provozierende Aktionen auf Lager?
*******765 schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
@********Tian Ich darf zum Beispiel von meinem Taschengeld kein Bubble Team kaufen, da er so ungesund ist.
Nur für Mitglieder
"Subs die nur devot sind, sind auf Dauer langweilig..."
*********ernd schrieb:
38
Kürzlich auf einem Stammtisch fiel irgendwann dieser Satz... "... Spanking mit Rohrstock und/oder Whip muss schon drin sein, aber die wollen doch nur Füße lecken.
*******n87 schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Also ich bin recht neu in der Scene habe nur bedingt real Erfahrung (mangels kontakten) aber wo ich zum Bsp.
Fisting
Gast schrieb:
26
Angeregt durch einen Beitrag im Dating-Bereich möchte ich einfach mal in die Runde fragen: Gibt es weitere Frauen, die Interesse an einem gemeinsamen Workshop zu dem Thema haben?
*******ppe schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
@*****e87 sie war den euer Workshop? Sind deine Erwartungen erfüllt und deine Neugierde befriedigt worden?!
Nur für Mitglieder
Stabilität von Metallequipment - wie bekommt man es auf?
***uf schrieb:
15
Guten Abend, Ich bin mit dem Thema BDSM erstmals in den 2000ern in Berührung gekommen, weil ich ein befreundetes Pärchen entfesseln "durfte". Damals bin ich mit Metallsäge und Boltzenschneider erfolgreich gewesen.
*******011 schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Ihr habt Recht. Ich habe nicht weit genug gedacht. Vielen Dank für die Hinweise *danke*
Nur für Mitglieder
Gibt es das wirklich?
**********nte11 schrieb:
116
Ich habe schon festgestellt, dass es viele ausgefallene Praktiken gibt, und sich zu jeder Praktik auch jemand findet dem das gefällt.
********chaf schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
@**********cibot Die Shopping Dame gibt es hier nichtmehr...Account gelöscht!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
****ida schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
How to video
Gast schrieb:
11
Ich habe hier in der Community vor kurzer Zeit ein Video gefunden in welchem erklärt wurde wie man ein TShirt einfach als Fessel verwenden kann. Leider kann ich es nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?
******_HH schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
TE, ich kenne so eine kleine Fesselung aus einem Massage-Video. Ich kann nun keinen Link geben. Aber das wäre auch nicht erlaubt.
Nur für Mitglieder
Raum zu kalt beim Spiel - wie handhabt ihr das ?
********erin schrieb:
49
In der Suche habe ich nichts gefunden, daher hier meine ernstgemeinte Frage. Ich mag es gerne eine angenehme Raumtemperatur zu haben, um mich wohl zu fühlen.
******_HH schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Also ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen. Mein erster Gedanke einfach Heizen etwas vor dem Spiel.
Nur für Mitglieder
BDSM Spielzeug für drei
*******lows schrieb:
13
Wir stehen vor einer BDSM FFM und FotoSession. Ich freue mich schon sehr auf die neue Erfahrung und habe auch schon einige Ideen, wie ich die beiden Damen bespielen werde.
*******uke schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Zwei Personen gleichzeitig zu bespielen UND dabei noch zu fotografieren und zu beleuchten, stelle ich mir stressig vor. Oder sehr statisch.
Nur für Mitglieder
(dritte) virtuelle Person
******_HH schrieb:
13
Stellt Euch folgende Situation vor. Sie ist devot. Ich bin Switcher und möchte in dieser Situation gern auch zum Teil devot sein. Wir möchten jedoch keine weitere Person dabei haben. Die Idee ist das Ich Befehle bekomme wie ich Sie bespiele.
*****usB schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Leute geht mal weg von allem was playlist, irgendwas ablaufen lassen mit Stoptaste bedeutet.
Nur für Mitglieder
Ignore Session
*********nty70 schrieb:
30
Ich bin mit diesem Begriff konfrontiert worden, kann mir jemand erklären was das ist, oder bedeutet?
**********nigin schrieb am 12. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Als Session habe ich sowas noch nicht gemacht, denn dafür liiiieeeebe ich die Interaktion zu viel.
Nur für Mitglieder
Strom per Funk
*******_78 schrieb:
15
Wir suchen Elektro "Spielzeug" das per Funk, funktioniert. Vielleicht kann man ja andere Dinge zweckentfremden. Am liebsten etwas, was Stromschläge verteilt. Lieben Dank 😘
***52 schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Allerdings lassen sie bei häufigen Benutzen der Sendetaste schon nach wenigen Minuten merklich nach.
Nur für Mitglieder
Macht spiele
*********2104 schrieb:
39
...
***e6 schrieb am 2. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Der Potcast "Kunst der Unvernunft" macht einen ganz guten Eindruck.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Piercing und Spanking
*****ett schrieb:
16
Kürzlich wurde ich von meiner Freundin erstmals mit Flogger und Rosshaarpeitsche von vorn bespielt. Dabei kam die Frage auf, in wieweit die Piercings in der Brust in Gefahr sind, herausgerissen zu werden. Wie handhabt ihr das, klebt ihr ggf.
******lay schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Also es kommt sehr darauf an wie der Schmuck so beschaffen ist und mit was geschlagen wird.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorher mit einander reden - damit man es danach noch kann
*********ogger schrieb:
12
Wir würden gerne ein Thema adressieren, dass uns sehr wichtig ist, nämlich das Gespräch vor einer Session. Wir haben dazu unsere Sicht und einen Vorschlag für einen strukturierten Inhalt aufgeschrieben und freuen uns auf eure Meinungen dazu.
*********Jack schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich könnte sowas garnicht genießen, ohne die Grenzen und auch Phantasien vorher zumindest mal einzuordnen.
Nur für Mitglieder
Ablauf Session und Abwechslung
******_25 schrieb:
16
Der Begriff "Session" gehört schon ein bisschen länger zu meinem Wortschatz. Natürlich weiß ich, dass es keine Vorschrift gibt, wie eine Session abzulaufen hat, sondern individuell ist und nach den Vorlieben von Dom und Sub gestaltet wird.
*********ogger schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, dann wollen wir mal unsere Antworten hier teilen... 1. Habt ihr für eure Sessions Rituale bzw. eine spezielle Abfolge was wann passiert?
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
physische Gewalt vs. subtiler Dienstbarkeit
*********razon schrieb:
48
BDSM wird gerade von Einsteigern all zu oft nur auf die Ausübung körperlicher Gewalt reduziert. Für mich beginnt es unbedingt mit einer seelischen Verbundenheit, Innigkeit und Intimität.
*******etal schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Das S steht für umsorgt werden von der Sub?
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche nach einer Stopp-Go-App
*******plus schrieb:
19
Mit den unendlichen Möglichkeiten sich inspirieren zu lassen, sind wir auf ein Video bei XHamster gestoßen, welches ein Spiel mit einer Stop-Go-App zeigt. Ich bin seitdem angefixt und würde diese so gerne mit Sub ausprobieren.
*******plus schrieb am 4. März 2023
Nur für Mitglieder
Das ist ein schönes Angebot und wir werden uns den sehr gerne ansehen und ausprobieren. Dankeschön.
Kleine Aufgaben und Ideen zum dominieren im Alltag
********tian schrieb:
50
Suche gute und kreative Ideen für meine SUB. Da ich meine SUB maximal am wochende sehe suche ich ab und an Ideen für kleine Aufgaben. Es tut ihr halt gut dazwischen Mal den Kopf frei zu bekommen. Ein paar Sachen die ich schon gemacht hab sind.
******tyx schrieb am 1. März 2023
Nur für Mitglieder
Also die eine oder andere nette Idee ist schon immer dabei, die münzt man dann für seinen Partner passent um ...
Nur für Mitglieder
Aftercare/Nachsorge als Single
*******vol schrieb:
23
Für den ein oder anderen wird diese Frage vielleicht etwas seltsam klingen, aber hat jemand Vorschläge für Aftercare, also das "Auffangen" nach einer Session, die man als Single an sich selbst durchgeführt hat?
**al schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Um Dich danach zu verwöhnen fände ich konkret ein ausgiebiges Bad schön, da das den ganzen Körper streichelt, Dich ein bisschen umfängt.
Nur für Mitglieder
Rangeln und Raufen
******lia schrieb:
71
Heute bin ich wieder bei meinem Dom und worauf ich mich mit am meisten freue ist das Rangeln und Raufen. Ich wusste bis vor unserer Spielbeziehung gar nicht, dass es Begriffe dafür gibt! Dass es eine Spielart des BDSM sein kann!
********Tian schrieb am 30. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke für den Beitrag - habe mit Interesse alles gelesen. Gehört zu den Dingen, die ich unbedingt erleben will.
Nur für Mitglieder
Ist verbales Demütigen eine anspruchsvolle Praktik ?
**********audia schrieb:
79
Ja, die o.g. Fragestellung bereitet mir ein bissel Kopfzerbrechen in Hinblick auf eine lustvolle und positive Auslebung und Herangehensweise.
*******es88 schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Eine Frage, die nur auf individueller Ebene beantwortet werden kann.
Nur für Mitglieder
Milking Table / Handjob in Fixierung
*******or79 schrieb:
2
18+
*******pade schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich kam über meine Vorliebe für Klinikspiele zum Thema Handjob. Da ist es üblich vom Patienten eine oder mehrere Samenproben zu nehmen.
Crossdressing, Feminisierung des Mannes im Kontext BDSM
Gast schrieb:
33
Neugier ist ein schöner Antrieb. Ich würde gerne über dieses Thema mehr erfahren, vielleicht bin ich ja nicht alleine. Hier geht es nicht darum, das ein Bi Mann auf diese Art und Weise, an die Frau von einem Bi Paar landen tut.
**********audia schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
An den TE: Die Verbindung CrossDressing / Feminisierung und BDSM ist schon besonders zu sehen, da es auch crossdressende Menschen gibt, welche BDSM…
Gesellschaftsspiel
Gast schrieb:
5
Ein Kartendeck. Ein Spielpartner denkt sich eine Karte aus und nennt sie. Dann wird Karte für Karte aufgedeckt bis die ausgedachte Karte kommt.
********H_ZH schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Wer bitte braucht für Brennnesseln Handschuhe?
Kampf verlieren
Gast schrieb:
26
Frage in die Runde? Was meint sie damit? Nein, das ist nicht was ich unter 'Kampf verlieren' verstehe. Ich bin nicht per se devot. Ich will dominiert werden, ja, aber nicht "freiwillig" wie eine klassische Sub.
********Tian schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir schreiben miteinander. Sie möchte dominiert werden, aber nicht wie eine klassische Sub. Sie reizt die gegenwehr mehr als einefach stillhalten.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Breast Torture - Meine wahre Geschichte
*******963 schrieb:
15
Ich bin der neue hier in der Gruppe und möchte gerne meine Geschichte erzählen. Ob ich hier richtig bin werden eure Beiträge zeigen. Alles begann damit das ich keine Lust mehr auf Haare hatte. Also habe ich mir meine Brust Behaarung entfernt.
*******963 schrieb am 4. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Kann es sein das man den Schmerz nicht mehr so extrem spürt? Manchmal überkommt es mich noch, aber ich spüre es viel weniger als vorher
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Steckt hinter jedem Erniedrigungswunsch ein Trauma?
*********ter_s schrieb:
96
Hinweis der Moderation Das Thema kann triggern. Bleibt höflich und entspannt auch wenn ihr euch persönlich in den geschriebenen Worten wiederfindet. Und bedenkt bitte dass geschriebene Worte anders rüberkommen als gesagte.
Gast schrieb am 14. Juni 2022
Moin
Nur für Mitglieder
"Geht gar nicht" vs. "Würde ich gerne mal machen"
******981 schrieb:
86
Welche Spielart des BDSM geht für euch überhaupt nicht und was würdet ihr gerne mal bzw. unbedingt ausprobieren?
*******_76 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
No Go: Atemkontrolle, Nadel, Blutiges, Auspeitschen, Branding Probieren: Orgasmuskontrolle, Spanking, Nipple Play, Spreizstange/Pranger
Nur für Mitglieder
Lieblingsspielzeug
*****ues schrieb:
32
Habt ihr ein Lieblingsspielzeug in der Session? Mein Lieblingsspielzeug sind die Hände, danach ein breites Lederpaddel, das lässt sich sehr gut dosieren und die Intensität langsam steigern.
********Tian schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Seile und alles, womit Frau fesseln kann, ein Knebel und dann noch ein Strapon ...
Nur für Mitglieder
Nippeltorture / Sauger - Aftercare / Tage danach
*********owCat schrieb:
22
Huhu, Ich frage hier mal ganz offen in die Runde wie ihr vorgeht nach einer Intensiven Session bzw. Spielerei an den Nippeln oder Brüsten :) Vorangig erzeugte Spuren mit Vakuum. Hab ihr Schmerzen danach und wie lange?
******_BD schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Nippel/Brustspielchen sind schön, wichtig ist das man langsam aufbaut.
Nur für Mitglieder
Gefühle beim Anlegen eines Halsbandes
**********tig77 schrieb:
57
Im Nachgang eines gestrigen Gesprächs, kam diese Frage in mir auf und ich bin gespannt, wie ihr dazu steht bzw. wie eure Gedanken dazu sind. Was macht Das mit euch, wenn euch jemand ein Halsband anlegt, oder es ihr einer anderen Person anlegt.
********weit schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich meiner Spielgefährtin ein Halsband anlege, ist es für mich das Zeichen, dass ich jetzt ihr volles Vertrauen erhalte und damit auch eine…
Nur für Mitglieder
Patsche, Patsche oder Au, Au. Wie tickst du, was reizt dich?
*****n_N schrieb:
49
Für Swicher und Paare Mehrfachauswahl möglich! Gendern werde ich dennoch nicht, soll ja leserlich bleiben.
******ara schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
In vielen BDSM Beziehungen spielt "hauen" häufig eine Rolle und mich sowie eine Bekannte würde mal so interessieren wie das so bei dir…
Nur für Mitglieder
Dirty Talk: Schamgrenze sukzessive abbauen - Ideen?
******ion schrieb:
41
Ich bin auf der Suche nach Ideen und Inspiration für Aufgaben, um Subbies Hemmschwelle bzgl. Dirty Talk sukzessive zu senken.
Gast schrieb am 19. Januar 2022
Öhm. Ich will nur mal kurz etwas aus meiner Sicht schildern, den Begriff "Hure" betreffend.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
18+
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6