Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Nicht-kommerzielle Events
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17433 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17433 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM für Anfänger Forum
Hierher gehören z.B. Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen anderer Joy-Gruppen - sofern sie nicht als kommerziell eingestuft werden. Infos dazu siehe im obersten Thread dieses Bereichs.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Back to Basics - PlayParty in Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir veranstalten am Sonntag dem 6.8.2023 eine kleine Privatparty. Alle Infos findet ihr in der Eventbeschreibung. Die Veranstaltung ist frei im Eintritt
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Stuttgart
****uve schrieb:
1
Aktuelle Termine: Die Gruppe -> Wissenswertes: Wir sind ein offener Stammtisch - jeder ist herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling". Bitte sehe es uns nach, dass wir jede Anmeldung prüfen und uns die Profile ansehen.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch - Mannheim - 16.08.2023
*******Rina schrieb:
1
Liebe BDSM-Freunde, im Versuch die Rhein/Neckar Region wieder etwas mit Partys zu beleben ist und ebenfalls aufgefallen, dass es hier keinen BDSM-Stammtisch gibt, um sich ungezwungen mit Gleichgesinnten auszutauschen ) Da bei unserer letzten Party…
Nur für Mitglieder
BDSM Play-Stammtisch Südthüringen/Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir treffen uns wieder zum Stammtisch. Gerne darf auch dabei gespielt werden. Wir freuen uns auf viele neue und alte Besucher
Nur für Mitglieder
O-MEN Talk: ein D/S Gespräch für Neulinge und Fortgeschritte
*********e360 schrieb:
5
Wir freuen uns auf weitere Zuhörende! Liebe Grüße Sir Johannes und Sir 黒豹 FOUNDER of THE O-MEN
******ara schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@*********e360 Der Beitrag war unter MENTORING gepostet. Da gehörte er nicht hin.
Nur für Mitglieder
23556 Lübeck
*******reas schrieb:
2
03.06.2023 - ab 21 Uhr Der Stammtisch SM Lübeck und Umgebung freut sich auf seine erste BDSM Play&Dance Party, in etwas größerem Rahmen... Der Eintrittspreis versteht sich als Umlage für Location, Dj und Versicherung.
Gast schrieb am 9. Mai 2023
Es ist toll, dass ihr etwas hin bekommt, das in Berlin leider nicht mehr zu klappen scheint.
Sammelthread Triskelia meets friends
*********iends schrieb:
2
Triskelia meets friends Kinky People, egal welcher facon, treffen sich zum heiteren Austausch in einem öffentlichen Lokal in der Nähe von München. Egal ob O, Meister, Femdom, Malesub, Latexliebhaber oder DWT. Hier sind alle Willkommen.
*********iends schrieb am 28. April 2023
DER Stammtisch für alle Femdom und Malesub Liebhaber. Steigt mit ein ins Zoommeeting und lernt andere Femdombegeisterte kennen.
Nur für Mitglieder
88276 - BoPs private BDSM-Spielparty
**********urple schrieb:
6
Private BDSM-Spielparty am 04.06.2022 Wir wollen versuchen nach langer Coronaabstinenz wieder zu starten und für BDSMer wieder eine schöne kleine Party bei uns zu Hause organisieren. In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl.
**********urple schrieb am 26. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir wollen vor dem heißen Sommer nochmals Party mit euch machen *essen* *cheers* *paddle* https://www.joyclub.de/event/1405536.
Nur für Mitglieder
Einladung zum O-MEN Talk
*********e360 schrieb:
2
Es beginnt! „Wir alle sind von einer Sehnsucht nach wilder Ursprünglichkeit erfüllt. Aber es gibt kaum ein kulturell akzeptiertes Mittel, das diese Art von Heißhunger stillt.
******ara schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
Durchgefegt.
Nur für Mitglieder
Play-Stammtisch Südthüringen/Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir treffen uns wieder zum Stammtisch. Gerne darf auch dabei gespielt werden. Wir freuen uns auf viele neue und alte Besucher
Nur für Mitglieder
MEP-MV am 01.04.2023
*********2019 schrieb:
1
MEP- MV am 01.04.2023 Wir öffnen jetzt wieder die Tore in M-V. Den alten BDSM Stammtisch gibt es ja leider nicht mehr. Darum wird es ab dem 01.04.2023 unter neuer Leitung nun den MEP-MV geben.
Nur für Mitglieder
Puzzle Playtime in 23554 Lübeck
*******reas schrieb:
1
Wir freuen uns auf die erste kleine Playparty in unserer Stammtisch Location! Unser Wirt bietet unserem Stammtisch Gelegenheit, eine kleine Playparty im Herzen der Stadt zu organisieren. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter.
Nur für Mitglieder
Happy AUA im Westerwald (PLZ 357)
**********hrill schrieb:
4
Nachdem diese Idee schon längere Zeit in unseren Köpfen kreiste, wollen wir nun endlich zur Tat schreiten und unser Vorhaben umsetzen.
******un3 schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Oh ja echt tolle Idee und hätten auch Interesse aber auch als Anfänger 😊
Nur für Mitglieder
Stammtischtreffen BDSM Südthüringen/Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir wollen gemeinsam den Christkindlmarkt in Bayreuth besuchen und bei der Gelegenheit unseren befreundeten BDSM Stammtisch aus bayreuth einen Besuch abstatten
Nur für Mitglieder
23554 Lübeck
*******reas schrieb:
1
Der SM Stammtisch Lübeck und Umgebung lädt ein... Nein, diesmal kein Stammtisch, sondern unsere Weihnachtsfeier die offen ist für alle, die Lust haben uns und unsere Truppe in zwangloser, lockerer Atmosphäre kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
BDSMler Treffen auf'm Dorf am 29.10. Kreis UN, RE, COE, DO
*****n_N schrieb:
3
Fast ein Jahr ist seit dem ersten Treffen ins Land gezogen... das war anders geplant! Aber wie so oft im Leben "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
*****n_N schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
So, geschafft *g* Hoffe ihr seit alle gut daheim angekommen. 1000 Dank, dass alle, selbst die ganz spontan angemeldeten, vorbeigekommen sind.
Triskelia meets friends München
*********iends schrieb:
1
Triskelia meets friends Zwischen Femdom und Fuck your Wife, Freunden mitten aus der Szene oder auch nur am Rande, treffen wir uns zum heiteren Austausch.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Region Südthüringen/Oberfranken PLZ 96450
*******amp schrieb:
1
Unser nächster Stammtisch findet am 5.11.2022 statt. Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter
Nur für Mitglieder
FemDom Zirkel MV um Umgebung
*********2019 schrieb:
1
Noch gute fünf Wochen Zeit. Noch zwei freie Plätze. Für was? Na für den Willkommen sind alle dominant/sadistischen Damen die bereits aktive BDSM -Erfahrunge habe oder es werden wollen. Dies gilt natürlich auch für switcher.
Nur für Mitglieder
BDSM-Reihe für Neugierige - Keuschhaltung & Cuckolding
*******ma_1 schrieb:
1
Am Sonntag, 16.10.2022 ab 20 Uhr findet mein viertes Webinar aus dieser Reihe statt und wird sich um Keuschhaltung und Cuckolding drehen. Keuschhaltung mit Cage oder ohne. Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das?
Nur für Mitglieder
2. Dating-Night-Streamevent am So, 02.10.2022 ab 20 Uhr
*******ma_1 schrieb:
2
Am Sonntag, 2.10.2022 findet ab 20 Uhr das zweite BDSM-Dating-Event hier auf Joy in Form eines Live-Streams statt. Ich als Gastgeberin hole mir Bewerber, die vorab eine Vorstellung an mich gesendet haben, in meinen Teamstream.
******982 schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Wie läuft das dann ab und geht das auch mit einem Handy dann? Da ich am PC keine Webcam habe.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Region Südthüringen/Oberfranken PLZ 96450
*******amp schrieb:
1
Unser nächster Stammtisch findet am 1.10.2022 statt. Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter
Nur für Mitglieder
BDSM - Reihe für Neugierige: Abk. & Begriffe am 16.09.22
*******ma_1 schrieb:
1
Die dritte Folge meiner Vortrag-Reihe "BDSM-Reihe für Neugierige" findet am Freitag, 16.09.22 ab 20 Uhr statt. Mein dritter Vortrag wird sich um die vorwiegend englischen Begriffe und Abkürzungen aus dem BDSM Bereich drehen.
Nur für Mitglieder
Neulingsrunde - 11.08. Dresden
*******efa schrieb:
3
Ab sofort bieten wir jeden zweiten Donnerstag im Monat einen Abend für Neueinsteiger an. Hier ist es nicht wichtig, wie viel oder wenig Erfahrung du hast.
*******efa schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben den Neulingsabend auf den 15.09. verlegt, also wenn ihr vorbeikommen wollt und lest die Beschreibung durch, schreibt uns und meldet euch an.
Nur für Mitglieder
Dating-Online-Event am 4.9.22
*******ma_1 schrieb:
1
Ihr sucht euren Gegenpart? Seid SM-affin? Seid Single oder noch herrschaftslos oder noch ohne Bottom? Dann seid willkommen in meinem Live-Stream-Event.
Nur für Mitglieder
Privates Event für Neulinge
****Mar schrieb:
5
Da wir auf unserer letzten Party Neulinge im Bdsm Bereich dabei hatten die sehr viel gefragt haben, haben wir uns dazu entschieden ein reines Event für Neulinge zu machen. Gemütliches Zusammen sitzen, bei Musik, Getränken und Essen.
******ara schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
@****Mar Brille hilft *lach*
Nur für Mitglieder
[:meeting point] Würzburg
**********97076 schrieb:
2
Damit die Anreisewege aus dem westlichen Franken und benachbarten Bundesländern nicht zu lange werden, haben wir einen offenen Stammtisch für alle BDSM'ler in Würzburg ins Leben gerufen: - let's talk about BDSM.
******ara schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Kurz durchgefegt *knicks*
Nur für Mitglieder
Sammelthread TCL The Cologne Lounge
*****511 schrieb:
2
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen der TCL fortlaufend gepostet.
*******a_R schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
In zwei Wochen ist es wieder soweit - wir laden euch ganz herzlich zu unserem traditionellen bunten August-Special ein: 04.08.2022: https://www.
Nur für Mitglieder
Monatlicher Stammtisch 96450 Coburg/BY
*******amp schrieb:
5
Wir laden zum nächsten Stammtisch ein. Jeder interessierte ist herzlich willkommen. Nähere Informationen findet ihr in der eventbeschreibung. Wir freuen uns auf euren Besuch :)
******ara schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt und in die passende Rubrik verschoben. *modda*
Nur für Mitglieder
Berliner Stammtisch "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"
**********aster schrieb:
1
Liebe Stamm-tischler, erneut werden wir uns, wie inzwischen üblich, am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 11.
Nur für Mitglieder
PLZ 66... Stammtisch für Femdoms und subs im Saarland
*********chen schrieb:
1
Am 3.9.22 findet der zweite Stammtisch dieser Art statt. Es geht ums Kennenlernen von Gleichgesinnten und den Austausch mit diesen. Nähere Infos findet ihr hier: Ich würde mich sehr freuen, Mitglieder aus der Gruppe dort begrüßen zu können.
Nur für Mitglieder
23556 Lübeck
*******reas schrieb:
1
Wir organisieren das erste des SM Stammtisch Lübeck und Umgebung. Am 14.08.2022 von 12 - 19 Uhr, haben wir ein kleines Programm, mit Sulky fahren, Markt / Flohmarkt, Einsteiger Workshop für Bondage und Fotograf...
Mittwoch - 56075 Koblenz - BDSM & Latex Stammtisch & PLAY
********pain schrieb:
1
PLAY AREAS are OPEN √ warm/kaltes Snack-Buffet √ alle Getränke sind inklusive √ Hygieneartikel √ persönlicher, abschließbarer Spind
Nur für Mitglieder
Neulingsrunde 14.07. - Dresden
*******efa schrieb:
1
Der S!M Dresden veranstaltet jetzt jeden 2. Donnerstag im Monat eine kleine und geschützte Runde für Personen, die neu dazu kommen möchten, aber noch nicht zu den großen Stammtischrunden kommen möchten.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Region Südthüringen/Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir wollen uns zum nächsten Stammtisch zusammensetzen. Nähere Infos stehen in der eventbeschreibung ;) Wir freuen uns auf euch
Nur für Mitglieder
Unser erster Stammtisch der GmbH Mitte
*********Paar schrieb:
4
Wir organisieren den 1. Stammtisch der "Gesellschaft mit Bestimmender Härte" am 25.6.22 in Darmstadt in einer Charmanten Privaten Location.
*********ur_G schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Aus Hannover doch etwas weit, aber ganz viel Spaß!
Biete Bondage Terrain im südlichen Sachsen-Anhalt gegen TFP
****erk schrieb:
4
Ich möchte Pärchen, Rigger und Modelle dazu einladen die unten abgebildete Bondage Lokation für ihren eingene Projekte zu nutzen. Ich würde Euch gerne zu gemeinsamen Terminen zusammenführen, um diese Location wieder mit Leben zu füllen.
******r47 schrieb am 24. Mai 2022
Netter Lost Place
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Stuttgart 30.06.20222
****uve schrieb:
1
Auch im Juni findet unser Stammtisch statt. Diesmal in der Sommer Edition draußen. Alle Informationen findet ihr hier Wir freuen uns auf euch!
Fesseltreffen München
*******NGE schrieb:
1
Hier unser nächstes Fesseltreffen; Für alle Bondage Freunde der offene Fesseltreff. Jeder ist willkommen
Der Stammtisch Pink Point im Marquis PLZ 25...
********Club schrieb:
1
Ein Stammtisch ausschließlich für weibliche Subs und Sklavinnen Gerade weibliche Subs und Sklavinnen haben häufig keinen Raum für den Austausch untereinander ohne Herrn oder einem männlichen Umfeld.
Das private Single Dinner in PLZ 7
Gast schrieb:
2
Wir haben es vor geraumer Zeit angekündigt, nun ist es soweit. Wir planen und organisieren ein ganz besonderes Event. Dies steht ganz im Zeichen sehen, gesehen werden…. suchen und gesucht werden… finden und gefunden werden….
****nny schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Ok interessant
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Region Südthüringen/Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Ich habe vor kurzem einen Stammtisch ins Leben gerufen und bald steht das erste Treffen an. Über Anmeldungen würden wir uns sehr freuen. Bei Fragen, gerne pn
Nur für Mitglieder
8. Sub Treffen in Freiburg im Breisgau
********eyes schrieb:
1
Wir starten neu und freuen uns auch auf neue Gesichter
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Bereich Heinsberg / Aachen
*****ufo schrieb:
2
Am 10.04.2022 findet in Geilenkirchen der nächste BDSM- Stammtisch statt. Weitere Infos findet ihr im Veranstaltungskalender. BDSM- Anfänger und - Interessierte können sich in zwangloser Runde informieren und Kontakte knüpfen.
**********ige_S schrieb am 24. März 2022
Nur für Mitglieder
Muss leider Sicherung auf dem Motorboot machen😩
Nur für Mitglieder
Erotischer Kochclub Pfalz
*********ion79 schrieb:
20
Brennt Eure Leidenschaft ebenfalls für mehr als eine Seite Eurer Seele? Wie wäre es dann mit der Gründung o.g. Clubs um zusammen zu fügen, was ohnehin jede weiß - Liebe führt durch den Magen.
*********ion79 schrieb am 15. März 2022
Nur für Mitglieder
gerne doch, viel Spaß dabei
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch "Frankenkuschler" Nürnberg
****ra schrieb:
1
Kinky in Nürnberg seit über 20 Jahren Hallo ihr Lieben! Wir sind ein Stammtisch für BDSM'ler und kinky-minded People jeden Alters, egal ob Neuling oder langjähriges Szenemitglied. Wir treffen uns jeden 6. des Monats sowie jeden 3.
BDSM Stammtisch / Eschwege wir starten wieder ! PLZ 37290
*********d_ESW schrieb:
1
Im Januar starten wir wieder unseren BDSM Stammtisch für alle die Lust am ausgefallenen haben. Wir sind eine Gruppe aus Anfängern uns alte Hasen, die sich regelmäßig einmal im Monat treffen. joyclub. de/event/1220508.
La Poupée
****OIS schrieb:
3
Erregung ohne Bewegung: Eine fetischistische Hommage an den großen Künstler Hans Bellmer. Für meine Encasement-Bondage-Rituale suche ich neugierige Frauen – gerne tätowiert oder gepierct.
*****a11 schrieb am 8. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Mir gefällt dein Profiltext sehr, Interesse ist da, leider auch eine große räumliche Distanz, vielleicht ergibt es sich wenn ich mal in der Nähe bin.
Nur für Mitglieder
Villingen-Schwenningen
*********mond schrieb:
5
Hallihallo! Ich werde in Zukunft ab und an in Villingen-Schwenningen sein und frage mich ob es dort oder in der Umgebung auch Stammtische oder BDSM-Locations gibt. Weiß da jemand mehr? :) LG
******_79 schrieb am 21. Oktober 2021
@*******mata den gibt es schon ein paar Jahre... Ich geh seit ca 8 Jahren hin
Nur für Mitglieder
Rock'n'Rope -Revival
*******ion schrieb:
1
Nach 2 Jahren Abstinenz startet heute wieder der andere Fesseltreff. Bis in den morgen unter Gleichgesinnten fesseln und klönen. Da ich nach 2 Jahre mich mit den Mengen beim kochen vertan hab, gibt es auch noch genug für spontane Anmeldungen
1
3
2