Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Nicht-kommerzielle Events
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM für Anfänger Forum
Hierher gehören z.B. Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen anderer Joy-Gruppen - sofern sie nicht als kommerziell eingestuft werden. Infos dazu siehe im obersten Thread dieses Bereichs.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppenvorstellung anderer BDSM-Gruppen
*****511 schrieb:
23
Dies ist ein Thread in dem sich andere Joyclub Gruppen mit BDSM-Bezug vorstellen können. Das sind z.B. Gruppen mit einem regionalen Bezug. Einer speziellen Spielart des BDSM, einem speziellen Fetisch der unter den großen Oberbegriff BDSM fällt.
******ock schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Hi, ich habe eine neue Gruppe gegründet und lade recht herzlich zum Stöbern ein. Genauere Infos gibt es hier: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Regeln für nicht-kommerzielle Veranstaltungen in der Gruppe
******nig schrieb:
2
Dieser Forenbereich ist ausschließlich nicht-kommerziellen Events vorbehalten! Hierher gehören z.B. Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen anderer Joy-Gruppen - sofern sie nicht als kommerziell eingestuft werden.
*****511 schrieb am 22. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ein Nachtrag noch: Es muss bei der Veranstaltung ein Bezug zur Gruppe deutlich erkennbar sein. Es geht z. B.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen anderer (JOYclub-)Gruppen
******nig schrieb:
152
Hier gibts nun also einen Platz, wo andere Gruppen für ihre Events, Treffen, Stammtische, Parties, Ausflüge, gemeinsamen Partybesuche oder sonstwas "werben" können!
*******efa schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Liebe und böse Kinkster, der November hat wieder viele, verschiedene Termine für Euch!
Nur für Mitglieder
Die Redseligen - BDSM-Stammtisch mit Programm - Braunschweig
****000 schrieb:
93
Die Redseligen laden ein: zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.
****000 schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Wir treffen uns, um über diesen einen Teil unseres Lebens (BDSM) zu reden, Neues zu lernen, andere Meinungen zu hören, unseren Horizont zu erweitern…
Nur für Mitglieder
PLZ 46XXX Borken Stammtisch mit Workschop Erinnerung
******ock schrieb:
3
Erinnerung! Am kommenden Samstag ist der erste Stammtisch in neuen Räumlichkeiten! BDSM West Münsterland: Sensory Games - Workshop am 02.11.2024 findet ganz nahe bei Borken der erste Workshop der Gruppe statt. Dieser Workshop ist kostenfrei!
****il schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Wäre gerne dabei gewesen... muss leider bis 18.00 uhr arbeiten... Ein anderes Mal gerne...
Nur für Mitglieder
KiSD die 3. ;-) , 17.11. Sonderevent in Jülich
**zu schrieb:
1
In 3 Wochen steigt ein KiSD-Special zum Thema Latex, und wer sich hier aus der Gegend damit identifiziert, kann sich gerne anmelden. Interesse?
Nur für Mitglieder
Sensory Games - Stammtisch mit Workshop
******ock schrieb:
1
Was ist „Sensory Games“? Kurz: Das Spiel und die Folter mit der Täuschung der Sinnesreize. Samstag 02.11.2024 ab 17:00 Uhr ganz in der Nähe von Borken PLZ 46XXX Hier geht es zur Anmeldung Der Krolock
Nur für Mitglieder
Interesse an Stammtisch Moers/ Duisburg?
*******n_M schrieb:
11
Ich überlege einen Stammtisch auf der linken Rheinseite zu platzieren. Grenze 47443 Moers 47198Duisburg. Kein Playstammtisch, sondern klassisch zum Austausch zwischen Jung/ Alt, Erfahren/ Neuling.
*******n_M schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1621543.smart_stammtisch.html
Nur für Mitglieder
88276 Silvesterparty 2024
**********urple schrieb:
1
Wir wollen auch dieses Jahr mit einer Party in unserer Location, gutem Essen und netten Gästen zu Ende gehen lassen. LG, Black owns Purple
Nur für Mitglieder
Stammtisch mit Bondage Workshop
******ock schrieb:
2
Hier ein Hinweis auf den Bondage- Workshop unserer Gruppe BDSM West Münsterland Wann: Samstag den 26.10.2024 ab 17:00 Uhr Wo: Borken Der Krolock
********chaf schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Du weißt es doch selber, eine PLZ im Header ist immer hilfreich. Zumindest die ersten zwei Zahlen davon. *ja*
Nur für Mitglieder
Treffen oder BDSM Stammtisch(e) in Düsseldorf?
*****14x schrieb:
8
Der Frage würde ich mich gerne anschließen - suche für Raum Düsseldorf BDSM Stammtische.Von SMart Rhein Ruhr gibt es leider keine Antwort 🫤
*****14x schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Danke euch allen für die tollen Tips!
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Oldenburg (OL)
********erOL schrieb:
10
An euch, wer von euch hat alles Interesse an einem BDSM-Stammtisch in Oldenburg? Ich würde gerne den HEUL DOCH - BDSM Stammtisch wieder aktivieren, der ist leider nach der Coronazeit nicht wieder in Schwung gekommen.
********erOL schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Am 11.09. ist ab 19 Uhr wieder Stammtischabend in Oldenburg. Nähere Infos sind unter dem Link zu finden. https://www.joyclub.de/event/1593764.
Nur für Mitglieder
20.09.2024 Stammtisch Westmünsterland
******ock schrieb:
1
Erinnerung! Zum Stammtisch anmelden 20.09.2024 > hier geht's lang BDSM Stammtisch Westmünsterland Der Krolock Überschrift angepasst
Nur für Mitglieder
01.08.2024 Köln: Köln: BDSM-Afterwork 😊
*******a_R schrieb:
3
Wir laden euch ganz herzlich zu unserem traditionellen bunten August-Special ein 💗 01.08.2024: TCL ist eine Symbiose zwischen Fetisch, Stammtisch und lockeren Spielen.
*******a_R schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Liebe @*****ewy, TCL besuchen Gäste aus allen Altersgruppen, zwischen 18 und über 70. Die meisten Gäste kommen aus der Altersgruppe 30-50 Jahren.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Koblenz / Mainz
****fan schrieb:
9
Gibt es im Raum Koblenz oder Mainz einen Stammtisch? Ich habe gesehen Wiesbaden hat einen, der spannend klingt, suche aber noch Alternativen.
****fan schrieb am 19. Juli
Nur für Mitglieder
Cool, danke Jalia!
Nur für Mitglieder
Treffen oder BDSM Stammtisch(e) in Berlin?
***ry schrieb:
4
Ich suche Kontakt mit Gleichgesinnten. Die Beiträge über BDSM-Stammtische, die ich finden kann, sind sehr alt. Gibt's sowas noch? Und wann und wo? Grüße, H
******ara schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Schau mal hier: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_realtreff/ und hier: https://www.joyclub.de/groups/smack_mv/
Nur für Mitglieder
23556 Lübeck - 07.07.24
*******reas schrieb:
1
Wir treffen uns um 13 Uhr und sprechen über Tunnelspiele. Wir freuen uns auf interessante Gespräche. Liebe Grüße und bis dann 🤗
BDSM Stammtisch Hof - Plz 95 Sammmelthread
********aker schrieb:
5
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 15.März.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
********aker schrieb am 10. Juni
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 14.Juni.2024 wieder.
Nur für Mitglieder
23556 Lübeck
*******reas schrieb:
1
Thema auf dem Stammtisch am 09.06.2024 - Kopfkino vs Realität - Wenn es sich anders anfühlt. Wir freuen uns auf konstruktiven, vielfältigen Austausch! Zur Anmeldung geht es hier
Gibt es eine Bdsm-Szene im Saarland?
Gast schrieb:
15
Ja ich hab zuerst über die Suchfunktion geschaut, ob es dazu schon einen Beitrag gibt, bin aber nicht fündig geworden.
*******205 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo @*****ina , Komm doch mal zum Stammtisch DeinS&Meins, dort habe ich letztes Jahr als Neuling sehr schnell netten Anschluss gefunden.
Nur für Mitglieder
Internationaler Hurentag
*******330 schrieb:
2
Im der Woche vom 02.-07.06. finden verschiedene Veranstaltungen zur Aufklärung und zum Schaffen von Verständnis für Sexwork statt, die ggf. auch für einige Mitglieder interessant sein könnten.
***my schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
moin habe gerade nachgeschaut im theater depot in dortmund gibs einen info abend 02.06.
Nur für Mitglieder
Hamburg: D/s-Themenrunde wieder am 28.05.24
****Sam schrieb:
1
Kommenden Di gibt es wieder die D/s-Themenrunde "Machtspiel - Wo stehst Du?" im Basement. Wir haben uns auch ein paar Tricks für's bessere "in Kontakt kommen" ausgedacht, die in der Veranstaltung genauer beschrieben sind.
Nur für Mitglieder
29.06.2024 Femdom-Zirkel
*********2019 schrieb:
1
So der Countdown läuft. In knapp einem Monat findet der statt. Aktuell sind ein paar Plätze frei. Liebe Femdom, egal ob alter Hase oder frisch im Thema, du bist herzlich willkommen.
Nur für Mitglieder
7. Streamevent aus der BDSM Reihe - Risiken & Folgen
*******ma_1 schrieb:
4
Heute Abend ab 20 Uhr gebe ich ein weiteres Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige zum Thema Risiken und Folgen im BDSM. Gefährliche Praktiken, Verletzungen und Folgeschäden. Was sollte man bei der Gesundheit beachten?
*******ma_1 schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Vielen Dank @******ara *ggg*
Nur für Mitglieder
BDSM im Kreis Soest (59494)
*********2112 schrieb:
8
Nach langer Suche und Organisation, konnte ich es nun endlich verwirklichen: mein eigener Stammtisch zum Thema BDSM. Es ist jeder herzlich willkommen! Wenn alles gut läuft, soll das Treffen regelmäßig alle zwei Monate stattfinden.
*********2112 schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Kleine Erinnerung: diesen Samstag, den 20.4.24 treffen wir uns wieder in Soest.
Nur für Mitglieder
04.04.2024 Köln: BDSM-Afterwork 😊
*******a_R schrieb:
1
Wir laden euch ganz herzlich zu unserem nächsten April-Abend ein 💗. 04.04.2024: TCL ist eine Symbiose zwischen Fetisch, Stammtisch und lockeren Spielen.
Nur für Mitglieder
Bondage Events in Rosenheim & Munderfing
********oses schrieb:
1
Für Bondage & Shibari-Interessierte, für Neueinsteiger als auch für Rigger & Bunnies mit Erfahrung machen wir einen am Sa den 13. April 24 in Munderfing, Öberösterreich. sowie einen am Sa den 20.
Nur für Mitglieder
7. BDSM-Stammtisch Westmünsterland
******ock schrieb:
1
7. BDSM-Stammtisch Westmünsterland Hier geht es lang > Der Krolock
Nur für Mitglieder
2024 aktiver Stammtisch in 47 Kleve +-50KM ?
**********oLady schrieb:
5
An die Moderatoren; Habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden. Bitte gerne verschieben, wenn hier falsch, dann sorry. Gibt es hier in 2024 noch aktive Stammtische rund um Kleve +- ca.
**********oLady schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Leider kann ich nicht allen mehr Danken per Komplimenten. Deshalb Vielen Dank allen für eure Rückmeldungen.
Nur für Mitglieder
Talk'nPlay Workshop: BDSM & Bondage, AT-Munderfing, 16.3.
********oses schrieb:
1
Talk'nPlay Workshop: BDSM & Bondage, Munderfing, 16.3. 16:30 Dieser Talk & Play Workshop ist für alle Neugierigen und Kinky People als Einstieg und Orientierunggedacht.
Nur für Mitglieder
The darkness ends / 96450 Coburg
*******amp schrieb:
1
Wir wollen wieder mit euch feiern, spaß haben und natürlich darf auch wieder gespielt werden. ;) Kommt vorbei und lernt neue Leute kennen.
Nur für Mitglieder
6. Streamevent aus der BDSM Reihe - CBT
*******ma_1 schrieb:
1
Morgen, am So., 03.03. ab 20 Uhr gebe ich ein weiteres Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige zum Thema CBT. CBT ist Cock-Ball-Torture, also Schwanz und Eier bearbeiten und ist meist mit Schmerz verbunden.
Nur für Mitglieder
23558 Lübeck - Workshop
*******reas schrieb:
3
Der zweite Termin für unseren von SMern für SMer, ist der 04.03.2024. Thema: "Bondage - viel mehr als Seile". Möglichkeiten, Konsens, Sicherheitsaspekte und das alles ohne Seile!
*******reas schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Klingt super, viel Freude wünsche ich 🌹 Vielen Dank! Wir freuen uns schon sehr und denken das wir ganz gut vorbereitet sind 🤗
Nur für Mitglieder
"S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"
**********aster schrieb:
1
Seid herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 14.
Nur für Mitglieder
Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung des Mannes
*******ma_1 schrieb:
5
Am 04. Februar 20 Uhr starte ich mein 5. Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige. Auf Grund der großen Nachfrage halte ich einen ausführlicheren Vortrag rund um die Keuschhaltung beim Mann. Keuschhaltung mit Cage oder ohne.
*******rnds schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, hört sich interessant an. Leider auch um die Uhrzeit noch unterwegs. Deshalb wäre ein Video echt Prima 🤠👍
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Black is beautyful - BDSM Stammtisch Südthüringen/Oberfranke
*******amp schrieb:
1
Wir wollen wieder mit euch feiern, spaß haben und natürlich darf auch wieder gespielt werden. ;) Kommt vorbei und lernt neue Leute kennen.
Nur für Mitglieder
23554 Lübeck - Workshop
*******reas schrieb:
1
Der Stammtisch SM Lübeck und Umgebung freut sich, nun auch kleine Workshops zu verschiedenen Themen rund um BDSM anzubieten. Unser erster "After Work Workshop", von SMern für SMer, findet am 22.01.2024 statt und dreht sich um das Thema "Schlagen!?
Nur für Mitglieder
Weihnachts-PlayParty BDSM Stammtisch Südthüringen/Oberfranke
*******amp schrieb:
1
Wir wollen das Jahr mit euch ausklingen lassen, mit einer nicht ganz typischen Weihnachtsfeier am 16.12.2023.
Nur für Mitglieder
Escape room, spielst du mit mir?
*****t88 schrieb:
5
Escape room, spielst du mit mir? Unser Sub Sweety liebt es sich zu unterwerfen. Da Lady Pluto jedoch keine Lust hat, sich so viel mit ihm zu beschäftigen, bietet Sie ihn hier zur Nutzung für eure Herz
*****t88 schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Kein Problem und Herzlich Wilkommen
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch in 19073
*********2019 schrieb:
2
Auch wenn das Wochenende vom 11.11. Das Passion -Wochenende ist, habt ihr die Möglichkeit zu unserem Familiären BDSM Stammtisch zu kommen. Aktuell sind noch ein paar Plätze frei...
*********2019 schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Es sind noch ein paar Plätze frei. Wer hat noch Lust in gemütlicher Runde sich auszutauschen? https://www.joyclub.de/event/1468985.
Nur für Mitglieder
Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung & Cuckolding
*******ma_1 schrieb:
1
Am 26.10. ab 20 Uhr ist es wieder soweit, nach einem Jahr Abstinenz folgt wieder ein Steamingevent aus meiner BDSM-Reihe für Anfänger hier auf Joy.
Nur für Mitglieder
3. Stammtisch West-Münsterland
******ock schrieb:
1
Der Termin zum 3. Stammtisch steht fest. Nachdem die ersten zwei so toll verlaufen sind, hier auch gleich der 3. Wir freuen uns. Der Krolock
Nur für Mitglieder
PlayParty Halloween-Special
*******amp schrieb:
1
Wir wollen mit euch, am 28.10.2023, Halloween feiern. Kommt vorbei, habt Spaß, lernt neue Leute kennen. Alle weiteren Infos findet ihr in der Eventbeschreibung über den untenstehenden Link Wir freuen uns über viele neue und schon bekannte Gesichter
Nur für Mitglieder
2. BDSM Stammtisch West Münsterland
******ock schrieb:
1
Gerne lade ich zum 2. Stammtisch unserer neuen Gruppe ein. Hier geht's lang... Der Krolock
Nur für Mitglieder
Workshop: Sinnliches BDSM am 17.9.23 PLZ: 49751
*******ven schrieb:
16
Am 17.9. biete ich zusammen mit MrRaven einen Workshop zum Thema "Sinnliches BDSM" an. Der Workshop startet um 14:00 Uhr, dauert 3-4 Stunden und richtet sich an Paare, die Lust darauf haben, ihr Repertoire im Spiel von Macht und Hingabe zu erweitern.
*******ven schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Update: Es ist noch ein Platz für ein Paar zu vergeben! Jetzt anmelden! *wink*
Nur für Mitglieder
Stammtisch oder Gruppe in der Region Leipzig
******e86 schrieb:
4
Einen schönen guten Morgen ☕ Ich hoffe das ich das jetzt an die richtige Stelle setze.
********nsch schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
Ja, beim SMiLE bist du auf jeden Fall richtig. Es gibt auch noch einen SMJG Alumni Stammtisch (siehe https://smjg-alumni.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch - Mannheim - 06.09.2023
*******Rina schrieb:
3
Liebe BDSM-Freunde, unser letzter Stammtisch hat super viel Spaß gemacht und es sind tolle neue Kontakte entstanden :) Daher wird das Ganze am 06.09. wiederholt :) Schaut gerne vorbei: Viele Grüße Daniel & Chrissi
*******Rina schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Astrid, das ist natürlich sehr schade, wir hoffen es passt vielleicht mal mit dem Termin für dich, durch Urlaub oder Feiertage :) LG Chrissi
Nur für Mitglieder
Back to Basics 2.0 - PlayParty in Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir veranstalten am Samstag dem 16.9.2023 eine kleine Privatparty. Alle Infos findet ihr in der Eventbeschreibung. Die Veranstaltung ist frei im Eintritt
Nur für Mitglieder
"Gnadenlos" die Nacht der domianten Damen PLZ 50668 07.10.23
**********mBerg schrieb:
1
Beitrag als kommerzielles Event einer Privatperson gelöscht.
1
3
2