3 - 4 Aufgaben???
Uhhhh das liest sich so, als wenn da jemand wirklich kein Film im Kopf zu laufen hat!
Was sagt Dir denn dein Kopfkino? Gib's irgendwas in deiner Fantasie, wo du nur noch nicht weißt wie du es umsetzen sollst? Ich mein ... das liest sich echt grad so:
Next Weekend conceptual Sponsoring and powert by Mr.M.
Schwierig schwierig schwierig!
Aber ich geb gern nochmal ein schlichten Einblick ...
Es gab da mal jemand submissives, die ich zuhaus besuchte. Ihr Schlafgemach lag Souterrain und die Decke war recht niedrig! Trotzdessen hat diese zierliche Person es geschafft, wenn Sie sich arg streckte, die Decke zu berühren. Neben ihren Bett, war an der Decke eine Stelle, die wohl schlecht verarbeitet war, welche einen Ausbruch enthielt!
Mein Befehl war:
Sie stellt sich direkt dorthin, neben ihrem Bett, macht sich lang und berühmt diese Stelle an der Decke und macht die Augen zu!
Tappelt Sie umher - Strafe!
Berührt Sie nicht mehr diesen Punkt an der Decke - Strafe!
Öffnet Sie ihre Augen - Strafe!
und gaaaanz wichtig, diesmal befahl ich:
Höre ich auch nur einen Mucks von ihr - Strafe!!!
Ich fing langsam an. Schlich um Sie rum. Berührte Sie, zog Sie langsam aus, beobachtete Sie ein paar Minuten vom Bett aus, zog Sie weiter aus,
klatsch aufn Arsch! Weiter um Sie rum, versuchte Sie nervös zu machen, zog Sie weiter aus,
klatsch auf ihre Brüste, beobachten, ausziehen, schlagen ... das dauerte schon gut eine Weile - Sie war dennoch standhaft! Ich Verlies den Raum, holte Wäscheklammern aus dem Bad, kam wieder und sah wie ihr in diesem Moment ein Schauer überkam! Irre. Sie wusste nich wo ich war, oder was ich holte - stieß ein leises Stöhnen aus.
"Was war das verdammt? Miss Sie sollen ruhig sein! Laut mitzählen!!!"
Ich zog ihr auch noch den Slip aus und bearbeitete ihren Po immer und immer wieder mit der flachen Hand.
Ich mag es, dieses ziehen und brennen meiner Hand, wenn ich Sub schlage! Deswegen benutze ich kein/kaum Werkzeug!
Sie zählte laut mit! "EINS - ZWEI - DREI - VIER" bis "ZEHN"! Sonst kein Mucks! Brav!!!
Nun kamen die Klammern, erst die Brüste ... Sie Biss sich auf die Lippe, konnte es nicht zuordnen. Sie blinzelte - ich bekam es mit!
"Wieder mitzählen - LAUT"
Elf - Zwölf - Dreizehn - bis Zwanzig, meine Hand brannte! Wahnsinn!
Schlich weiter um Sie rum! Berührte Sie kaum an den Klammern, nur ein Hauch am schon rot-gewordenen Arsch! Sie zuckte, immer und immer wieder! Mehr Klammern, Sie hielt stand! Ich war verblüfft! Wollte ich doch heraus finden
wie standhaft Sie ist!
Und Sie überraschte mich ...
Ich musste härtere Geschütze auffahren ...
Aber hier beende ich mal diesen Part. Ich hoffe er hat Dir ein wenig Einblick gegeben was man machen kann! Nämlich alles, wozu man (theoretisch) Lust hat!
Du musst es nur herausfinden was du magst, was du willst, womit du Sie fordern willst, was Sie zulässt, wo ihre Grenzen sind ect. blabla ...
You like it? You Love it? Do it!
Mr.M.