Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für eine Sub

****r29 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für eine Sub
ich bin neu als dom unterwegs und mir fehlen noch ein paar Ideen und Anregungen was ich so alles mit meiner Sub anstellen kann. Wer kann mir da weiter helfen?
@jocker29
Ohhh da gibt es doch so viele Möglichkeiten..
Fesselspiele, Augen verbinden, Peitsche, Rollenspiele und vieles mehr.
Dir wird bestimmt was in den Sinn kommen!

Gruss ..
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Hallo Joker,

Da gibt es eine Gruppe die sich genau damit befasst:

Aufgaben & Strafen

Viel Spaß,
Kati
als dom unterwegs ....
....... ich denke auf dem falschen weg.
sorry ....
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Cu_nni_lingus

So haben viele angefangen. Vergiss nicht, dies ist Bdsm für Anfänger, also genau richtig hier.

Liebe Grüße
Kati
korrekt ...
sorry,

danke, kati
Die Forumssuche hilft auch in dieser Gruppe *zwinker*
BDSM für Anfänger: Aufgaben & Strafen
****72 Mann
3.217 Beiträge
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persö

Hier ist doch die Gruppe BDSM für ANFÄNGER .... also seid nett und helft bei den "ersten Schritten" ....

@TE: vielleicht kannst du deine "Problem" ein bisschen genauer darlegen ... es gibt verschiedenen Arten von DS-Beziehnungen und damit auch sehr unterschiedliche "Aufgaben, Verhaltensweisen und Strafen" ....

Grundsätzlich solltest du / ihr euch im Klaren sein ob ihr auf Schmerzen und / oder Erniedrigung steht ... und auch in wieweit ihr diese "Spiele" in den Alltag integrieren wollt ... oder ob es besonderen Momenten vorbehalten ist...

Weiteres gerne auch per PN ...
****r29 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
für die schon vielen Antworten!!!
Subbi anweisen all ihre Fantasien niederzuschreiben .

Da sollte schon einiges an Input sein

Deine eigenen Fantasien/Vorstellungen an/in/um oderwieauchimmer die Frau bringen ;-).

Ich mag diese kleinen gelben postits die kannst du mit deutlichen oder subtilen Anweisungen in der ganzen Wohnung verteilen .

Viel Spaß beim entdecken
*****nkt Mann
75 Beiträge
So weitreichend ...
... die Frage auch ist, wie oben schon erwähnt wurde (TE sollte ein wenig genauer detaillieren worauf er aus ist) geb ich doch gern noch einen kleinen Gedankenstoß in etwaige Richtung!

Ich mag es sehr, wenn die "meine" des Tages zu Hauf an mich denkt ... oder gar denken "muss" ... welches ich erreiche, wenn ich ihren Alltag nur ein wenig im Detail umänder!

Als Bsp. wäre das: Schick sie ohne Unterwäsche aus dem Haus, sei es in den Beruf oder zum einkaufen, völlig irrelevant wohin! Trägt Sie nicht dauerhaft Unterwäsche wird Sie es als ungewohnt wahrnehmen und dabei zwangsläufig ständig an ihren Top erinnert!
Erweitertes Bsp.: ist Sie es doch gewohnt, erweitere es mit dem Zusatz einen kleinen Plug zu tragen! Somit wird Sie bei jeder Bewegung an Dich erinnert!
Härteres erweitertes Bsp.: Füge ihr abends Schmerzen zu (Klammern an den primären oder sekundären Geschlechtsorganen) spätestens an Tag drei (und nach dritter Klammerung) wird der Stoff auf ihrer Haut sie ständig unangenehm an Dich erinnern! Oder eben angenehm, so wie Sie eben fühlt!

Klitzekleine Sachen eben!

Da gäbe es noch Tausende die man erwähnen kann, wenn man nicht weiß in welche Richtung es gehen soll!

MfG Mr.M.
****r29 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke an MrMpunkt,
sowas in der Art stell ich mir vor, oder besser gesagt genau sowas ... also falls dir oder jemanden anderen noch was einfällt, gerne her damit! Danke!
LG Joker
*****nkt Mann
75 Beiträge
"Falls" mir noch was einfällt????
Mir fallen da nicht nur ähnliche Sachen ein ... meine Gedanken, meine Fantasien, mein Handeln und Tun birgt dies alles in sich!

Ich hab auch kein Problem damit, mehr davon Preis zu geben, wenn es Dir hilft deine eigene Fantasie einen Anstoß zu geben!

Nur was genau denn nu? Aufgaben? Strafen? Session-Inhalte? Spielvarianten?
Ein bisschen mehr ins Detail bitte Joker ...

Willst du ihr wehtun und weißt nicht wie? Mag Sie dominiert werden? Willst du Aufgaben um ihre submissive Art an ihre Grenzen zu führen? Demütigung privat? Oder öffentlich? Rollenspiele? Werkzeuge? Oder anderes an Session-Inhalte? Ich könnt noch Zeile um Zeile um Zeile schreiben und weiß immernoch nicht, ob es deinen/euren Geschmack trifft!

MfG Mr.M.
****r29 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Dann nen mir doch mal bitte 3 oder 4 Aufgaben, Strafen und Spielvarianten.
Meine mag es dominiert zu werden, mit Schmerz und sie ist für alles offen.
Die Aufgaben können privat als auch öffentlich sein.
Gern auch als PN.
MfG Joker
*****nkt Mann
75 Beiträge
3 - 4 Aufgaben???
Uhhhh das liest sich so, als wenn da jemand wirklich kein Film im Kopf zu laufen hat!
Was sagt Dir denn dein Kopfkino? Gib's irgendwas in deiner Fantasie, wo du nur noch nicht weißt wie du es umsetzen sollst? Ich mein ... das liest sich echt grad so:
Next Weekend conceptual Sponsoring and powert by Mr.M. *lol*
Schwierig schwierig schwierig!

Aber ich geb gern nochmal ein schlichten Einblick ...
Es gab da mal jemand submissives, die ich zuhaus besuchte. Ihr Schlafgemach lag Souterrain und die Decke war recht niedrig! Trotzdessen hat diese zierliche Person es geschafft, wenn Sie sich arg streckte, die Decke zu berühren. Neben ihren Bett, war an der Decke eine Stelle, die wohl schlecht verarbeitet war, welche einen Ausbruch enthielt!

Mein Befehl war:
Sie stellt sich direkt dorthin, neben ihrem Bett, macht sich lang und berühmt diese Stelle an der Decke und macht die Augen zu!
Tappelt Sie umher - Strafe!
Berührt Sie nicht mehr diesen Punkt an der Decke - Strafe!
Öffnet Sie ihre Augen - Strafe!
und gaaaanz wichtig, diesmal befahl ich:
Höre ich auch nur einen Mucks von ihr - Strafe!!!

Ich fing langsam an. Schlich um Sie rum. Berührte Sie, zog Sie langsam aus, beobachtete Sie ein paar Minuten vom Bett aus, zog Sie weiter aus, klatsch aufn Arsch! Weiter um Sie rum, versuchte Sie nervös zu machen, zog Sie weiter aus, klatsch auf ihre Brüste, beobachten, ausziehen, schlagen ... das dauerte schon gut eine Weile - Sie war dennoch standhaft! Ich Verlies den Raum, holte Wäscheklammern aus dem Bad, kam wieder und sah wie ihr in diesem Moment ein Schauer überkam! Irre. Sie wusste nich wo ich war, oder was ich holte - stieß ein leises Stöhnen aus.
"Was war das verdammt? Miss Sie sollen ruhig sein! Laut mitzählen!!!"
Ich zog ihr auch noch den Slip aus und bearbeitete ihren Po immer und immer wieder mit der flachen Hand.
Ich mag es, dieses ziehen und brennen meiner Hand, wenn ich Sub schlage! Deswegen benutze ich kein/kaum Werkzeug!
Sie zählte laut mit! "EINS - ZWEI - DREI - VIER" bis "ZEHN"! Sonst kein Mucks! Brav!!!
Nun kamen die Klammern, erst die Brüste ... Sie Biss sich auf die Lippe, konnte es nicht zuordnen. Sie blinzelte - ich bekam es mit!
"Wieder mitzählen - LAUT"
Elf - Zwölf - Dreizehn - bis Zwanzig, meine Hand brannte! Wahnsinn!
Schlich weiter um Sie rum! Berührte Sie kaum an den Klammern, nur ein Hauch am schon rot-gewordenen Arsch! Sie zuckte, immer und immer wieder! Mehr Klammern, Sie hielt stand! Ich war verblüfft! Wollte ich doch heraus finden wie standhaft Sie ist!
Und Sie überraschte mich ...
Ich musste härtere Geschütze auffahren ...

Aber hier beende ich mal diesen Part. Ich hoffe er hat Dir ein wenig Einblick gegeben was man machen kann! Nämlich alles, wozu man (theoretisch) Lust hat!
Du musst es nur herausfinden was du magst, was du willst, womit du Sie fordern willst, was Sie zulässt, wo ihre Grenzen sind ect. blabla ...

You like it? You Love it? Do it! *zwinker*

Mr.M.
****r29 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den schönen Text ...
es klingt wirklich sehr gut was du da so mit ihr treibst. na mal schauen was mir so schönes einfällt ... wenn du magst schreib mir einfach wieder mal. DANKE bis dahin
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.