Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme und Anschreiben

Ich hab jetzt nicht alles gelese...
... sag trotzdem was dazu :P.

Also ich finde das grundsätzliche Problem ist, dass hier viele (Neulinge) etwas suchen, aber nicht wissen, was sie suchen und daher eben falsch suchen und entsprechend falsch kommunizieren.

Was also glauben viele (Neulinge) zu suchen?! Eine Sub oder einen Dom (der Vereinfachung wegen nutze ich mal Standartkombis, es gibt ja auch die jeweils männliche/weibliche Form, da bin ich mir bewusst drüber). Was sollten viele (Neulinge) hier suchen?! Eine Frau oder einen Mann, der/die dominant/submissiv ist. Wo liegt der Unterschied?! Dom/Sub sind im Umgang miteinander völlig anders als Mann/Frau. Bei Dom/Sub geht es um Neigungen, Gos/NoGos etc. Bei Mann/Frau gehts um Gefallen, um zusammenpassen, um den Menschen eben...

Wenn nun also eine submissive Frau eine dominanten Mann sucht und von einem Dom angeschrieben wird, wird das vermutlich nicht passen. Weil sie will ihn kennenlernen, er sie nur dominieren.

Vielleicht wäre es daher ein guter Rat, sich zu überlegen, was man sucht und dann eben auch damit umzugehen, dass der gegenüber vielleicht was anderes sucht und dann eben nicht oder negativ reagiert!
trifft den Nagel auf den Kopf
der Artikel ist so genial formuliert dass ich schier am Boden liegen bleiben koennte vor lachen.
Aber mal ernsthaft, genauso läuft es und das einfach gestrickte hat da generell zumindest meiner eigenen Erfahrung nach die Oberhand.

Ob dominant, devot oder eher maso veranlagt heisst es bei Anfängern kleine Schritte machen und behutsam vorgehen.

Ich habe mehr als einen Anfänger gleich welchen geschlechts gesehen, komplett versaut nach dem ersten Kontakt mit einem solchen Pseudo dom.

Da meist Unsicherheit dahingehend bei Anfängern vorhanden ist dass sie nicht wirklich wissen wohin sie wollen wird dies oft ausgenutzt und man versaut sie.

Die Anzahl derer die nicht wirklich was im BDSM verloren haben und einfach was für zum qüälen suchen ist sehr hoch.

Deswegen empfehle ich immer vor dem ersten Besuch eines sogenannten Doms Coverschutz mit jemaandem den man kennt und vertraut.

Wenn so jemand nicht zur Hand ist sucht man sich einen Stammtisch in der Nähe und bittet um Coverschutz.

Wenn der Stammtisch was taugt dann klappt das auch
******nig Mann
23.169 Beiträge
Themenersteller 
Sich Covern zu lassen ist immer eine gute Idee! Aber ob der gerade neu entdeckte Stammtisch in dieser Hinsicht "etwas taugt" weiß man vorher auch nicht.

Eine gute Anlaufstelle dafür gibt's aber auch hier im joy: die gruppe "Covering" *top*
******_nw Frau
517 Beiträge
Klasse, diese Geschichtchen *top*. Beschreiben sie doch so ziemlich alle Klischees, die einem in diesem Zusammenhang in den Sinn kommen können und die manchmal - leider - auch ihre Umsetzung in der Realität finden.
Fehlt nur noch, dass Michel-Dom, Lord Helmchen oder wie immer der plötzlich Geadelte heißen mag im Eingangsbereich seines "Schlosses" das Plakat
Ich bin nicht perfekt,
aber ich bin so nah dran,
dass es mir Angst macht.

aufhängt, damit Sub down-under auch wirklich weiß, woran sie ist.

Ansonsten schließe ich mich den Gedanken von @*******1987 und anderen an, die m.E. gut aufzeigen, wo der Hase im Pfeffer liegen könnte. Ich denke auch, dass es doch vor allem darum geht, sich selbst zu erspüren, was macht mich aus? Und nicht einem Bild entsprechen zu wollen/müssen. Wer einen "Dom" sucht und nicht einen Menschen, der - auch - dominant ist (oder umgekehrt) muss sich nicht wundern, wenn er/sie genau das bekommt...
****_ni Frau
23 Beiträge
Danke Julie
ich kann dir da nur beipflichten.. mir geht es genauso..
Nur leider sehen das die Herren nicht immer so. Ich habe da auch schon welche kennen gelernt, die beim ersten Kaffee gleich einen in den Nacken gepackt haben, nur weil man sie nicht mit Sie angeredet hat. Ich denke solch ein Verhalten ist nicht akzeptabel. Nun denn, zum Glück gibt es viele andere nette Männer mit denen man auf Augenhöhe reden kann. Und dann wenn es den past man einfach ganz in Ruhe weiter schauen kann.
*********dwin Mann
107 Beiträge
Great!
Eine sehr amüsante Persiflage.

Jetzt ist es auch noch so, dass der Umstand der Inkarnation als Frau, auch nicht zwangsläufig mit Intelligenz einhergeht.

Da es laut euren Beschreibungen, sehr viele dieser "Herren" geben soll, gibt es wahrscheinlich auch eine Menge weibliche Entsprechungen.

Dieser Umstand regt mich zu der Phantasie an, dass so manche "Dame", die gebotene Szenerie als normal (oder SM- typisch) empfindet.

In diesem Fall haben sich die beiden "Richtigen" gefunden. Herzlichen Glückwunsch. *zwinker*
*****968 Mann
96 Beiträge
Ja, nur leider sind auch Neulinge darunter, die es dann glauben, wenn "Dom" sagt, dass muss so sein...
****ine Frau
1.198 Beiträge
Versprechungen...
...es gibt ja auch Leute die glauben das es 25% Verzinsung bei Risiko freien Anlagen gibt *zwinker*
*****968 Mann
96 Beiträge
Mag sein, dass es auch das gibt, Julie.

Aber zum Thema aus dem Eingangspost zurück

Vielleicht entsteht ja eine Diskussion, die gerade Neueinsteigern ein Gefühl für einen normalen menschlichen Umgang gibt

Joy ist eine allgemeine Plattform für Erotik, nicht nur SM. Und so verirren sich auch manche in den SM-Bereich und versuchen zu einem billigen Fick zu kommen. Ich frage mich auch, ob gewisse Gestalten genauso Subs real ansprechen würden und zur Begrüßung erstmal ihren Schwanz auspacken. Im Club habe ich es zumindest noch nicht gesehen.
********gika Frau
731 Beiträge
Generell würde ich mal annehmen, dass Frau gerne höflich angeschrieben werden möchte, wie außerhalb des BDSM halt auch.

Manche dieser "Michels" können allerdings nicht mal das Profil richtig lesen. Da wird gerne mal der Punkt dominant vergessen, ignoriert oder eben einfach überlesen. Von denen mal ganz abgesehen, die sowieso glauben, dass eine Frau grundsätzlich devot ist, da muss halt nur der richtige zum Bekehren kommen.
Beides führt dazu, dass ich ebenfalls mit einigen dieser Möchtegern-Doms in Kontakt komme.

Von Vorschlägen: "Wir können uns doch einfach mal treffen und dann sehen wir doch recht schnell, wer sich wem unterwirft." Bis zu Schwanzbildern mit der eindeutigen Frage: "Willst du ihn haben du Miststück?"

Entweder erspare ich mir die Antwort oder ich erkläre den Herren sehr genau, was ich suche.
"Ich möchte den Schmerz in deinen Augen sehen." , schreckt die meisten normalerweise zu genüge ab ... *fiesgrins*

Bei ersterem Beispiel kam danach die Antwort: "Ich dachte nicht, dass unsere Vorstellungen so weit auseinander liegen." *hae*
Manche Dinge muss ich echt nicht verstehen ...
Da es laut euren Beschreibungen, sehr viele dieser "Herren" geben soll, gibt es wahrscheinlich auch eine Menge weibliche Entsprechungen.

Die gibt es, sind aber anders drauf als ihre männlichen Entsprechungen.

Da ist es dann eher so, dass die dominante Frau aus Prinzip davon ausgeht, dass der Mann ihr zu Diensten ist, egal ob sie ihn schon "erwählt" hat oder nicht. Sie setzt es einfach voraus, dass er die Rechnung bezahlt, ihr die Tür aufhält, ihr Feuer gibt, sie siezt (während sie ihn selbstverständlich duzt), sie von zuhause abholt und so weiter, und so fort. Wohlgemerkt, alles mit der Begründung, er wäre ja devot, also gehöre es sich so.

Sollte der Mann, gerne auch "Sklave" genannt *zwinker* , auf die Idee kommen "nein" zu sagen, wäre er ja nicht devot genug und ihrer nicht würdig. Die ganz Verletzten gehen sogar dazu über, ihn überall schlecht zu machen, er wäre ja nichts wert und ein Dummsub, könne sie niemandem empfehlen, jede die sich seiner annehmen würde täte ihr jetzt schon leid.

Mir ist eine Dame dieser Spezies ein einziges Mal bislang begegnet. Sie wollte doch tatsächlich, dass ich ihr zur Begrüßung die Füße (!) küsse. Wohlgemerkt, ich begegnete der Dame zum ersten Mal, das auch noch ohne dass man sich vorher gesprochen oder geschrieben hätte, für sie war es einfach normal, dass Männer, die auch devot sind, sie so "angemessen" begrüßen würden.
Als ich es ihr freundlich, aber bestimmt, verweigerte, sah sie mich den Rest des Abends mit dem Arsch nicht an. (O doch, der schon, der Rest aber nicht *zwinker* ) Ich hätte mich ihr ja nicht würdig erwiesen *lol*

Ach, mir fällt noch eine "Dame" ein, die ihre dominante Ader konsequent in den Alltag schleppt. Egal gegenüber wem. Das ist dann aber komplexer, ich fürchte, jene Dame merkt es nicht einmal ...

Also, jene die von Anfang an übers Ziel weit hinaus schießen, gibt es auf beiden Seiten. *ja* Sie tun es nur etwas unterschiedlich.
*********dwin Mann
107 Beiträge
@Hanje
So eine Dame hab ich auchmal kennengelernt. *vogel*

Die war auch noch ziemlich dumm und hat nicht viel mitgekriegt. ( Wollte aber auf jeden Fall über dem Mann stehen *headcrash* )

Naja, jeder hat das Recht sich zum Obst zu machen. *zwinker*

Es gibt da Ärzte, die Fragen dann Sachen über die Kindheit. Mag bei dem einen oder anderen hilfreich sein. *taetschel*
Herrlich...
...aufgezeichnet und damit aufgezeigt was ja scheinbar wirklich so passiert...

Vielen Dank...

Letztlich stellt dieser "Michel" sogar fest das in seinen Augen niemand außer ihm wirklich etwas von diesem BDSM versteht.
Schließlich kann man doch alles nachlesen...

*zwinker*
Jetzt weiss ich auch warum...
...der Herr Foenig, seines Zeichens Moderator aus meinem Post einen eigenen Thread gemacht hat. Off records : Boah, war das jetzt ein submissive Ansprache, hätte ich mir gar nicht zugetraut *lach*
Im Ernst: Erstmal ein riesengroßes Dankeschön für alle eure Beiträge und die vielen Komplimente. Das diese Thema auf derartiges Interesse stößt, hätte ich nicht vermutet.
Und ich ahne an dieser Stelle schon, das ich mir noch eine Fortsetzung ausdenken muß... Die Leiden des jungen Michel... Jagdszenen eines DummDom... mal gucken, was mir da noch zu einfällt *zwinker*

LG Maik
Oh ja bitte mehr davon *g* *top*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ausdenken...
...wird nicht nötig sein befürchte ich *zwinker*

Julie
ach..und @hanjie
Alter, falls Du noch so'ne Story auf Lager hast: Her damit!
So, das war jetzt dominant, schätze, Du kommst damit klar *zwinker*

LG Maik
lach...
Sehr schön...
Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen! *g*
Alter, falls Du noch so'ne Story auf Lager hast: Her damit!

Habe ich tatsächlich *lol*

Um der Diskussion willen, sie ist ja auch ganz spannend, mag ich sie nicht gleich hinterherschicken. Eile mit Weile. *g*

Mag mich aber jetzt noch einmal bei allen, denen die andere gefallen hat, herzlich bedanken! *blumenschenk* Wow, 21 mal "danke" ... da werde ich ja ganz rot *rotwerd*
****ine Frau
1.198 Beiträge
es wären 22 mal wenn ich diesen doofen Button nutzen könnte - uns warten zu lassen wenn es die Geschichte schon gibt ist pure dominante Quälerei *zwinker*

LG Julie
@Julie
Also, als bekennender Sadist habe ich mit 'warten lassen' kein Problem...das steigert doch so schön sie Spannung *zwinker*

LG Maik
****67 Frau
3.451 Beiträge
Also
ich würde sie auch gerne lesen, muss ich zugeben. Zumal mir die erste ja auch sehr gut gefallen hat... Wasserfeste Tusche auf den Augen wäre da wohl besser gewesen *ggg*
Och bitte bitte hanjie, lass uns nicht so lange warten *anbet*

War das jetzt dominant genug? *liebguck*
*lach* na guuut ... aber sie ist nicht so gut wie die andere Geschichte, passt aber trotzdem ausgezeichnet zum Thema. *zwinker*

Ich bin ein Dummdom

Liebe Zuhörer, lasst euch mich vorstellen: Meister666 mein Name, Dummdom aus Leidenschaft.

Nun wird sich die werte Gemeinde fragen „wieso bezeichnet sich einer als dumm? Ist doch dumm, sich selbst dumm zu nennen“. Nun, jedem seine Meinung, aber das sehe ich natürlich völlig anders. Ist euch schon mal aufgefallen, wie viel über Dummdoms in den Foren geschrieben wird, auf SM-Stammtischen erzählt wird und wie wenig über die Nicht-Dummdoms? - Na also. Uns Dummdoms gehört die Welt! Wir werden beachtet! Wir sind Thema Nummer eins! Also lohnt es sich, Dummdom zu sein.

Ich gebe mir auch alle Mühe, diesem Titel gerecht zu werden. So wird jede Frau, die mich anschreibt, sofort gerügt wenn sie mich nicht siezt. Geht gar nicht, sag ich euch! Eine Frau hat mich zu siezen, basta! Und ordentlich zu bewerben hat sie sich bei mir auch! Wer mich mit „Hallo“ anschreibt ist gleich ausgeschieden, ein „Sehr geehrter Herr Meister 666“ ist ja wohl das Mindeste. Hey, ich habe einen Ruf zu verlieren, da ist auf Kumpel machen einfach nicht drin.

Wenn es dann eine per Bewerbung geschafft hat, Ganzkörpernacktfoto in devoter Haltung inklusive versteht sich, dann darf sie erst mal ihre Webcam anschmeißen. Der Bewerbungsstrip folgt, und wehe der ist nicht gut! Dann gibt’s gleich Arsch voll! Das heißt, wenn ich mich trotzdem dazu herablasse, sie mich zu ihr nach Hause einladen zu lassen.

Ein Dummdom muss immer gut ausgerüstet sein. Mein Dom-Koffer hat die Maße (L*H*T) 120 * 60 * 25 cm. Ich hab den längsten! Ha! Darin: Bullwhip, Stacheldraht, Klebeband, Kabelbinder, Handschellen (je billiger desto besser, hab gleich mal nen 10er-Pack der Günstigsten bestellt), Gummipeitsche, Rasiergerät, mehrere Rohrstöcke, Seile (billigstes Polypropylen aus dem Baumarkt, muss reichen), Finalgon, Plugs (benutzt und ungewaschen, versteht sich), Schlagringe, Ersatzstiefel mit Stahlkappe.

Pflichtbesuch für jeden Dummdom ist eine BDSM-Party. Vorher per Anzeige klargemacht mit einer Frau „Meister666, einfühlsam (ha, erkennt ihr den Plan? Nur Dummdoms dürfen lügen! So!), sucht Sub für einen sinnlichen Abend (siehe eben)“. Und dann ans Andreaskreuz mit ihr, Stacheldrahtpeitsche bauen und erstmal schön auf Hals, Nieren und den ganzen anderen lästig verbotenen Kram drauf. Die zwei Minuten bis ich rausgeworfen werde sind es mir wert, denn spätestens dann weiß jeder im Klub, dass ICH der Dummdom bin, nur ICH und niemand sonst! Ich bin das Original! Der Rest nur lästige Kopien!

Dasselbe dann noch in anderen Klubs durchgezogen, wahlweise mit Bullwhip, oder mit dem Klebeband die Augenbrauen abgerissen, hach, was bin ich ein guuuter Dummdom. Hab mein Handwerk halt gelernt. Safewort? Gilt nicht für Dummdoms! Wir sind frei! Freei! Jawoll! *ggg*

„Dumm ist wer dummes tut“, gab es in irgend so einem Kinofilm als Lebensweisheit. Nichts leichter als das! Von Sub zuhause erstmal die Tür eintreten, einen auf eifersüchtiger Ehemann machen (mir doch egal, dass ich sie zum ersten Mal sehe), den eigentlichen vermöbeln, sie an den Haaren ins Bad schleifen und für ein paar Blutergüsse sorgen. Fünf Minuten pure Effektivität sind das. Gut, ist zwar immer wieder lästig mir einen neuen Namen zulegen zu müssen und den Wohnort zu wechseln um nicht von der Polizei erwischt zu werden, aber darin habe ich ja schon Übung.

Die perfekte Dummdomschule ist, Sub zu einer einsamen Hütte einzuladen, zu behaupten es wäre meine, um sie dann bei Wasser und Brot erstmal einen Tag in den Keller einzusperren. Kommt sie dann raus, gibt’s erstmal Dresche. Ihr Pech, dass sie sich nicht covern hat lassen und auf meine Worte „ach, bei mir brauchst du so einen Unsinn wie covern nicht, ich würde dir nie etwas antun, versprochen“ reingefallen ist.

Andere Dummdoms sind ja immer nur vorübergehend welche. Weicheier. 24/7 gehört sich das! Wenn schon Dummdom, dann ist das ein Fulltimejob! Also wird halt auch mal das Mädchen im Schulbus übers Knie gelegt oder die Frau hinter der Bäckertheke als „Miststück“ zurechtgewiesen, weil sie mich hat warten lassen! Gleich morgens weckt mich der selbst aufgenommene Klingelton meines Handys mit den Schmerzensschreien meines letzten Opfers! „Tabulos“ hatte sie angegeben, gut, so ein richtiger Dummdom lässt sich da nicht lumpen und probiert mal aus, ob man Blutergüsse auf dem ganzen Körper hinkriegt. Klappte aber nicht, mein Knebel war schneller um sie dahinzuraffen. Ein echter Dummdom fragt natürlich so ein gerade schreiendes Etwas nicht, ob es Schnupfen hat und über die Nase keine Luft bekommen könnte. Hätt sie dann ja mal in den Knebel reinmmmpfen können, diese lästige Information. Selbst schuld.

Hach, ist das Leben schön! Ich bin der wahre, der echte, der ultimative DUMMDOM! Huldigt mir! Ich bin der beste Dummdom der Welt!!!

Ähh, liebste Pflegerin, könnten Sie mir bitte doch mal diese weiße Jacke ausziehen? Ich müsste mich mal kurz an der Nase kratzen. - Was, das geht nicht? Könnte das an den weichen weißen Gummiwänden machen? Och, schade. *traurig*

(hanjie, 25.12.2013 - letzter Absatz leicht modifiziert)

-----------------------

Disclaimer: Stellenweise zufällige Zufälligkeiten mit echten Doms sind selbstverständlich purer Zufall und niemals beabsichtigt gewesen. *floet*
******ing Mann
173 Beiträge
"Nur Dummdoms dürfen lügen" *lol* *lol* *lol*

*haumichwech* wie geil...

hanjie, you made my day *freu*

Vielen Dank dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.