Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme und Anschreiben

******976 Frau
227 Beiträge
Der erste Kontakt
...ist doch irgendwie wichtig.
Und der gehört für mich auf Augenhöhe.
Also wenn mich jemand anschreibt und ich muss erst eimal diskutieren warum ich zu dem fremden Dom nicht gleich "Sie" sage....
Wir soll das nur in Zukunft werden?
Du hast kein Respekt und wirst es schwer haben einen Dom zu finden.
Nette Worte....
Ich habe Respekt, aber ich muss nicht alles machen, was mir ein sogenannter Dom den ich nicht kenne von mir verlangt.

Ich habe mittlerweile meinen Dom gefunden.
Der erste Kontakt war ganz normal.
Wir stehen auf Augenhöhe, aber ich weiß auch wo mein Platz ist wenn ich seine Serva bin.
@hanjie
*smile* eine sehr feine Satire, mir gefällt´s
@hanjie
Ja, Deine Satire kommt auf den Punkt. Bei mir hinterlässt sie aber einen bitteren Nachgeschmack. Denn leider gibt es ja offenbar tatsächlich Typen, die so oder ähnlich unterwegs sind und die enden eben nicht in einer dieser schicken Jäckchen, sondern treiben weiter ihr Unwesen.
Und da liegt der entscheidende Unterschied zwichen Michel und Michelle. Michelle als Dumm-Sub (wurde dieser Begriff schon mal definiert?!) macht sich maximal selbst kaputt. Michel als Dumm-Dom andere und es geht ihm sogar noch gut dabei...

LG Maik
****ine Frau
1.198 Beiträge
Satire...
...war das? Ah ja , jetzt wo es gesagt wird.
Ich guck dann mal heute Abend in Dortmund ob Michel da ist.....

LG Julie
Tja, das Wesen jeder Satire ist, dass einiges davon leider einen viel zu wahren Kern hat. Tatsächlich inspierte mich der Text da oben einer dieser Spezies, der schon mal, möglichst junge, Frauen suchte um sie "hart schlagen" zu können. Er fand leider eine, und ich musste zusehen wie er das wirklich tat - freilich nicht lange, in einem Club sieht sich so etwas das "Publikum" nicht lange an, wenn harte Schläge auf die Nieren und den Hals (!) niederprasseln, aber lange genug.

Der leider andere wahre Kern dahinter ist, dass es auch immer wieder Subs gibt, die sich von ein paar wenigen Komplimenten blenden lassen, froh sind IHM zu gehören und dann denken das muss so, wenn ER sagt, dass z.B. Kontaktverbot zu anderen Subs völlig normal ist.

Ich kann jeder Frau raten, dass sie IHM erst einmal auf Augenhöhe begegnet. Erst dann, wenn ihr Bauchgefühl ihr Gutes verrät, kann sie auch für sich selbst einwilligen, einem Mann gegenüber Sub zu sein. Und erst dann ist, wird er auch zu ihrem Dom! Keine Minute früher. *nein*

Das gilt geschlechtsspezifisch selbstverständlich auch umgekehrt. Mann sucht Frau und Frau sucht Mann, nicht Dom sucht Sub und Sub sucht Dom. Erst der Mensch, dann die sexuelle Ausrichtung. Erst wenn man sich grundsätzlich sympathisch ist, hat das Ganze überhaupt irgend eine Basis.

Für SM-mäßige ONS (idealerweise in einem Club, wo bei Fehlverhalten andere eingreifen können) mag es auch mal ohne funktionieren zur Triebbefriedigung, zu mehr taugt es m.E. aber nicht.
****_lu Frau
66 Beiträge
Ein Dom braucht sehr viel emphatie
Also ehrlich gesagt , hatte ich schon ein paar Träume in die Richtung BDSM gehabt
Allerdings ,wäre "er " nicht gewesen , glaube ich nicht das ich Interesse daran gefunden hätte
Ich kann es mir bis heute nicht erklären , auf jedenfalls , ist es weder das Erscheinungsbild noch ein dominantes Verhalten
Ich wusste nicht das er ein Dom ist , unser erstes Treffen war witzig , geistreich , locker , wir redeten über Gott und die Welt

Würde eher sagen, also bei mir war es die Aufmerksamkeit , die Zärtlichkeit , das liebevolle umgehen miteinander
Um das Vertrauen aufzubauen braucht es auch viel Zeit , viel reden und emphatie , dann erst ist ein Genuss ..... eine Passion möglich

Ich bin noch Anfängerin im BDSM, aber meiner Meinung , kann man sein Gegenstück nur finden in dem man ehrlich zueinander ist , dann findet man auch was man braucht und dann sind alle Türen offen um ins Nirvana zu schweben
Wünsche euch allen ein schönes we
Lg Kat
*****usE Mann
3 Beiträge
Ich habe mich erkannt
Schön gelacht, ich habe am Anfang meiner jetzigen Beziehung die gleichen Fehler gemacht. Ich hatte davor eine reine SM Beziehung, in die ich ohne Absicht kam. Die Frau war zwölf Jahre älter und hat in mir ihren ??? gesehen, war schön, wurde langweilig.
Dann traf ich meine jetzige Frau und habe am Anfang Angst bei Ihr ausgelöst und es hat Jahre gedauert bis sie auf der Ebene (SM) wieder Vertrauen fand.
Ich habe hier jetzt leider noch keine richtigen Wege zum ersten Kontakt gelesen, ausser Respekt und der ist ja wohl selbstverständlich.
Was mich noch stört ist das lustig machen über Anfänger, jeder hier war einmal Anfänger und wenn ein Anfänger gleich erst mal liest das er dumm ist wird er nicht weiter lesen und damit ist niemand geholfen.

LG Andreas
Was mich noch stört ist das lustig machen über Anfänger, jeder hier war einmal Anfänger und wenn ein Anfänger gleich erst mal liest das er dumm ist wird er nicht weiter lesen und damit ist niemand geholfen.

Oh, da möchte ich doch gleich noch mal kurz drauf eingehen.

Jeder darf Fehler machen. Auch und gerade Anfänger. Sie sind normal, sie gehören zum Leben dazu. Jeder darf auch dumme Fehler machen. Wir sind Menschen, kaum jemand ist jederzeit immer klug oder verhält sich so. Gerade, wenn es um Gefühle geht, machen wir manchmal unglaublich, unglaublich dumme Sachen. *lach*

Aber!

Wer seinen gesunden Menschenverstand nicht einschaltet, da darf man dann doch schon mal sagen, dass das ganz schön dumm war, was derjenige in dem Moment gemacht hat.
Was in dem Moment niemandem schmeckt -wer liest schon gerne, dass man sich dumm verhalten hat?- aber ich wüsste niemanden, der/die sich von so einer verhängnisvollen Abhängigkeit gelöst hat, dann nicht selber sagt "o je, wie konnte ich nur so dumm sein?".

Tja, wie nur? Weil die eigenen Sehnsüchte, die eigene Lust oder beides zusammen den eigenen gesunden Menschenverstand, das eigene Bauchgefühl lautstark übertönt haben, groß "laaalalaaaa" machten gegenüber dem eigenen Verstand, nichts hören, nichts sehen wollten und auf Warnungen Nahestehender ignorant reagierte. Man wollte halt genau jetzt genau hier ES erleben.

Wenn jemand also hier mitliest und liest, dass man auf sein eigenes Bauchgefühl hören sollte, dann ist es keine Schande sich selbst gegenüber zuzugeben dass es so ist, wenn es sich meldet und sagt "der tut dir nicht gut". Je früher, desto besser. *ja*

Die gute Nachricht gibt es dann nämlich im Anschluss daran: Dass man sich anschließend nämlich verdammt klug (!) verhält, indem man sich von diesem Menschen wieder löst. Und teils auch mutig, weil man sich dem großen Loch, das da anschließend auf einen wartet, nicht ohne Mut stellen kann. Der gehört dazu.

Jeder, der offen zugeben kann dass er/sie sich mal dumm verhalten hat, daraus aber viel gelernt hat, jeder Person klopfe ich vehement auf die Schulter und sage: "Gut gemacht!". Und ziehe den Hut davor, sich dieser Erkenntnis gestellt zu haben.

Denn es ist niemals einfach zuzugeben, dass man nicht perfekt ist. Wir wären doch alle so gerne perfekt. Und Menschen, die niemals Dummheiten machen.
Nun ja, würden wir sie nicht machen, wären dann aber jene Momente, in denen wir Klügeres tun, dann wiederum nicht so schön. *g*
******ing Mann
173 Beiträge
Es ging mir hier nicht darum, sich über Anfänger lustig zu machen, und ich sehe das auch für den Rest des Threads so.

Jeder kann Fehler oder dumme Dinge tun, und das sicher nicht nur als Anfänger. Ich habe auch schon einige dumme Dinge hinter mir, über die meisten kann ich heute lachen, andere sind auch in der Rückschau noch immer nicht lustig. Gelernt habe ich aber aus allen.

Ich erinnere mich noch, als ich zum ersten Mal mit meiner Kitty eine Bestrafungsszene gespielt habe. Ich hab sie angesprochen und fühlte mich dabei so "dommig", dass meine Stimme irgendwie eine Oktave tiefer gerutscht, als normal. Das hat sich wohl dermaßen bescheuert angehört, dass sie nicht anders konnte, als mich - zurecht - herzlich auszulachen. *zwinker*

Ist eigentlich auch eine Sache, die man in jede Satire über Dummdoms einbauen könnte... der Unterschied ist, ich habe mitgelacht, wir haben es dann einfach nochmal probiert. Ein Dummdom hätte ich sie entweder als "nicht devot genug" in die Wüste geschickt oder es ihr zumindest mal doppelt so hart gegeben...

Was ich damit sagen möchte, ist, dass für mich ein Dummdom nicht jemand ist, der aus Unwissenheit oder Unsicherheit mal einen Fehler macht.

Für mich ist das jemand, der eine falsche Grundeinstellung zu BDSM hat. Jemand, der nicht aus Fehlern lernen kann, weil er erst gar nicht auf die Idee kommt, dass er Fehler machen könnte. Jemand, der zwar eine Sub haben will, aber sich einen Dreck für sie und ihre Bedürfnisse interessiert, weil er denkt, dass genau das das "Dom" sein ausmacht.

Nun hält sich natürlich niemand selbst für einen solchen Dummdom oder will so einer sein und genau aus diesem Grund finde ich es gut, dass die Satiren die hier gepostet wurden, weil sie eben auch einen wahren Kern haben, dazu führen, dass man sich selbst auch mal hinterfragt. Ich meine, wenn aus dem Gedanken:"Hey, so Unsinn habe ich auch mal gemacht", die Frage wird: "Hey, habe ich eigentlich was von dem Typen in dieser Satire?" ist doch das Ziel erreicht. Denn wenn sich jemand diese Frage stellt, gibt es vermutlich schon wieder einen potentiellen Dummdom weniger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.