Kontaktaufnahme und Anschreiben
Hallo zusammen,im BDSM-Forum wird gerade ein Thema diskutiert, das meiner Meinung nach viel eher hierhin gehört. Nämlich die Art der Kontaktaufnahme von Dom zu Sub. Da scheint es wohl des öfteren sehr (pseudo)dominant in den Anschreiben zuzugehen. Ich könnte mir vorstellen, das viele 'Neulinge' (blöder Begriff) tatsächlich Schwierigkeiten haben, da ihre Rolle und vor allem den richigen Umgang zu finden. Das betrifft Dom und Sub gleichermaßen.
Ich habe das Thema mal ein bischen persifliert:
Mögliches Erklärungsmodell...
Der etwas einfach gestrickte Michel entdeckt eines Tages für sich, das es doch mal extrem cool wäre, so ein paar hübsche Striemen auf einen leckeren Frauenpopo zu zaubern... gleich mal bei der Freundin nachgefragt... doppelte Links-Rechts-Kombination und Rauswurf kassiert...Shit! Aber der Gedanke läßt ihn nicht los...
Mal eben schlau machen, gibt ja Internetz...aha, BDSM heißt das also, die machen sowas! Moment...gibt also Subs und Doms... die, die die Striemen machen sind die Doms... Cool, bin ich jetzt Dom! Und was sind jetzt dies Subs für welche, was wollen die? Wie kommt man an die ran?
Moment, steht ja da... "Wunsch nach bedingungsloser Unterwerfung"...geil! "Erniedrigung und tabulose Benutzung"...Klar, kann ich, Du Schlampe! "Suche naturdominanten Herrn..." Ach so, die Siezen also... "maso und extrem belastbar" Cool, die wollen das wirklich!
Und was muss ich jetzt machen? Mal eben lesen... Sokrates! Kluger Mann, hatte es zwar mehr mit kleinen Jungs als mit BDSM, aber egal: Wenn das Wort nicht schlägt, schlägt auch nicht der Stock! Steht gefühlt in drölfundneunzig % aller Profile...wird also was dran sein... und hier weiter "möchte erzittern, wenn ich Deine Stimme höre"... "Allein Dein Blick soll mich in die Knie zwingen"...also mal eben vorm Spiegel böse gucken üben... scharfer Ton, knackige Ansagen...so geht's!
Alles klar kann losgehen: Mal eben noch zum Doc, wegen Rücken...im Wartezimmer 10 Mädels, keine fällt auf die Knie...shit, was läuft falsch? Logisch, die haben alle Kniebeschwerden, bin ja beim Orthopäden...is klar.
So, mal eben Joy-Club anmelden: Dom_Michel...damit das mal direkt klar ist! Und jetzt geht das los: Erst mal so'ne geile Sub richtig anrotzen...die wollen das ja!
Wie jetzt...keine Antwort...kein Interesse. Dann ist das gar keine richtige Sub! Alles Fakes hier!!!!
Könnte doch so laufen, oder nicht?
Und jetzt mal ernsthaft: Bei den ganzen Bildern, halbgaren Infos und Mythen, die sich um das Thema BDSM ranken, kann ich mir gut vorstellen, das Neulinge hier auf einen falschen Zug aufspringen... Und wenn ich mir so manches Sub-Profil so anschaue, kann man das quasi als Einladung verstehen. Jetzt habe ich mir spasseshalber mal das eine oder ander Dom-Profil angeschaut, was normalerweise nicht meinem Beuteschema antspricht, und muss sagen: Auch nicht besser...nein...viel schlimmer!
Vielleicht entsteht ja eine Diskussion, die gerade Neueinsteigern ein Gefühl für einen normalen menschlichen Umgang gibt...
LG Maik