Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Wie heisst der Herr / Dom im englischen?17
Ich hatte neulich mit einer Freundin eine Diskussion, zu der ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stellt Euch vor und lauscht den Klängen

stellt Euch vor und lauscht den Klängen

ist diese Musik nicht wunderbar? Die Melodie kenne ich schon lange , doch heute habe ich sie in dieser Interpretation entdeckt.
Stellt Euch eine BDSM Session vor , bei dem Euch diese Musik begleitet. Sie beginnt ruhig.... Du und Deine Sub oder Du und Dein Herr ihr findet euch erst einmal berühert Euch rein zufällig und zart und dann immer mehr. Die Sub wird sanft fixiert und dabei gestreichelt. Die Musik wird dabei intensiver die Fixierungen sind fest sprübar und ihre Augen sind verbunden. Der DOM steht hinter und dabei aber etwas seitlich neben ihr und streicht ihr mit der Peitsche sanft über ihren Rücken hinunter zu ihren Po backen. Ein kleines Anstupsen des DOM mit seinen Fußspitzen gegen ihre fersen reicht aus , damit sie ihre Beine leicht spreizt.
Die Musik wird zunehmend schneller und intensiver: Die Peitsche beginnt ihren Tanz auf Ihren Körper....jeder Schlag ist wohl geführt und kontrolliert ...ihre Haut wird rot , Wärme und das Gefühl von 1000 feinen Nadelstichen durchfährt ihren Körper... sie spürt aber in jedem Moment das ihr Dom sich nicht verliert und bei Ihr ist...
Die Musik wird ruhiger und langsamer..... die Peitsche reduziert ihren Tanz bis hin zum Stillstand.
Plötzlich , warmes - wohlriechendes Öl fließt über ihren Körper... Der DOM der gerade noch seine Peitsche über ihren Körper hat tanzen lassen , ist führsorglich und liebevoll und pflegt ihre stark durchblutete Haut , damit sie sich beruhigen kann..
Während dessen verstummt die Musik

Ein neues Lied beginnt , während sie dabei ihre Körper gegenseitig einölen und jeden cm ihrer haut gegenseitig erkunden......Wie es dann weiter geht überlasse ich Eurer Phantasie:-)

**********aus03 Frau
70 Beiträge
Ein wunderbarer Gedanke !
Irre !!! So ein harmonisches Zusammenspiel, wie Du es hier beschreibst -EIN WUNDERBARER GEDANKE !!-
Nun muss ich zugeben das ich mit einer Träne zu kämpfen hatte, sicher auch aus meiner momentanen persönlichen Situation heraus... aber Hut ab, wouw Du hast ein fantastisches Gefühl, Musik in Einklang zwischen Dom und Sub zu bringen.... und dies auch noch in einen Text zu verfassen !! *top*

Sternchengrüße hinterlasse
Es freut mich....
....wenn es Euch gefällt und die Möglichkeit gibt , für einen Moment dem Alltag zu entfliehen und zu träumen. Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.
W A H N S I N N
Bei dieser Musik können BEIDE das Wechselspiel
von Lust und Schmerz sowie der gegenseitiger Geilheit
fast noch intensiver genießen -------------

An Ende dann (bei einer Wiederholung der Musik)
sogar gemeinsam träumen ...................

*******_77 Frau
102 Beiträge
Danke
Danke Salsero,

eine wunderbare Musik und Deine dazu verfassten Worte. Genial. Der Tag ist gerettet.

Herzlichen Dank Fee
Danke Euch...
ich freue mich über diese positive Resonanz von Euch! Ich denke einfach , das gerade in der heutigen Zeit Momente wichtig sind , bei denen man einfach mal abschalten und träumen kann und sich trotz des BDSM Themas wie in wunderbar weiche Watte gepackt vorkommt.
Ich will Euch einfach einen Moment des warmherzigen Wohlbefindens schenken.
*****ara Frau
80 Beiträge
WHOW!!!
So ergreifend, tiefgehend, wunderbar...dazu kann ich mir sehr gut ein Spiel vorstellen.

Danke!
**********aus03 Frau
70 Beiträge
@Salsero
Das ist dir für einen Moment zu 100% gelungen ... und dieser Gedanke wird mich heute hoffentlich noch einige male Aufsuchen.
Ich kann mich nur anschliessen.

Wunderschön... *blumenschenk*
*****t54 Frau
16 Beiträge
... D A N K E ...
... Für dieses Geschenk ...

... CHAPEAU ... das ist grossartig ...

... ganz tief berührt mit all meinen Sinnen ... beschreibst Du die Erfüllung auch meiner
... so grossen Sehnsucht ... 1000 Meilen entfernt ... ich wünsche er liest es ...

... die Erfüllung auch Dir wünschend ...
Wundervoll
Ich schliesse die Augen und lausche der Musik , lasse deine Worte durch meine Gedanken schweben.

Es ist alls wäre ich da, ich kann die Peitsche fast schon spüren.
Das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Das Eins werden.

Einfach herrlich!

Ein Traum der hoffentlich in Erfüllung geht.
@dark_passion79
das freut mich , das der Klang der Peitsche und das Gefühl es bis in meine alte thüringische Heimat geschafft haben.
Da muss man sich aber ganz schön ranhalten, um in den knapp 5 Minuten Zärtlichkeiten, Peitschenspiel und eine Ölmassage unterzubringen! *zwinker*
@bareBEAUTY
zum einen waren es zwei Lieder und zum anderen , wer sagt denn das es danach nicht noch mehr Musik gibt und die Session schon nach zwei Liedern vorbei wäre. Ich sagte ja , alles weitere überlasse ich Eurer Phantasie...... Hast Du welche dann gratuliere ich Dir , hast Du keine , dann tut es mir sehr leid .
@Salsero2014
Der Klang der Peitsche und das Gefühl, kennen keine Grenzen, sie sind allgegenwärtig, in jedem von uns.
Man muss sich nur auf sie einlassen.
Ja, schöne Musik. Aber für eine Session? Das ist mir viel zu einschläfernd.
Ich sehe das so...
wer sagt denn das die ganze Session ruhig verlaufen muss. Ich sehe eine Session wie einen großen Ozean . es gibt Bereich da ist es ruhig-Zeit zum entspannen -Zeit zum Vertrauen aufbauen- Zeit ein Gespür für die nächsten Momente zu entwickeln.

Dann gibt es Stellen im Ozean , da nehmen die Wellen zu werden höher. Spannung baut sich auf. Die ersten Wellen werden zur Gischt prallen auf die Küste auf und versprühen ihre feinen Wassertropfen in alle Richtungen.

Dann der Sturm..... Wellen werden Meter hoch tragen einen über große Entfernungen...Plötzlich ein Fall....der Kopf taucht kurz unter , doch immer ist die hand des Herrn da um dich wieder aufzufangen und behutsam in den Armen zu halten..

Dann klaren die Wolken auf , die See wird ruhig..... zeit sich auszuruhen , denn der nächste Sturm kommt bestimmt.

Für dich ein anderes Video , was vielleicht das exzessive aber auch das ruhige gut miteinander verbinden.
Im übrigen ist der Text dieses Liedes auch sehr schön.
Es gab auch in meinem Leben schon Momente da hätte ich mir gewünscht , die Nacht wäre eine Ewigkeit.

*******n78 Frau
468 Beiträge
Ein Schelm,
wer böses denkt...

Den gleichen Thread nun auch noch in anderen Gruppen?

Irgendwie klingt das wie eine getarnte Kontaktanzeige (denn worum geht es sonst?), nach dem Motto den Damen mal zu zeigen, wie romantisch und gefühlvoll BDSM/man sein kann etc. pp. *roll*

Und da es keine "offizielle" Kontaktanzeige ist, verstoße ich auch nicht gegen Forumsregeln, meine Meinung kund zu tun *smile*

PS: die Musik finde ich auch nett, aber meines Wissens gibt es in jeder BDSM Gruppe eigene Threads um eben solche schönen, berührenden, erschütternden, whatever Musikstücke zu teilen...
@weibchen78
Ich stimme dir zu , Du bist ein Schelm , denn es ist keine getarnte Kontaktanzeige. Sondern einfach die Stimmung die heute in mir vorherrscht und an der ich Euch teilhaben lassen wollte:-) Aber meinungen sind frei und somit lasse ich Dir auch deine Meinung! Und ja ich habe es gerade noch in einem anderen Forum gepostet , da es da sehr gut hineinpasst. Denn wenn nicht in ein Forum mit Herz , wo dann?

Liebe und warmherzige Grüße
Salsero
*******s_76 Frau
23 Beiträge
schöne Version
ich finde diese Version auch sehr schön

wooow
diese Version ist traumhaft schööön.
*******s_76 Frau
23 Beiträge
schön das sie dir auch so gefällt *zwinker*
******nig Mann
24.986 Beiträge
ich kann mit musik bei einer session generell nichts anfangen. das atmen, ihr zucken, jede kleine regung ist mehr musik als es musik jemals sein könnte! und die will ich mir sicher nicht entgehen lassen oder mich durch dinge von außen ablenken lassen...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.085 Beiträge
Nettes Stück. Für eine Session für mich vollkommen ungeeignet. Ich würde schier einschlafen. Abgesehen davon bevorzuge ich bei einer Session keinerlei Musik.
*********_flow Frau
57 Beiträge
Danke, du hast meine Seele berührt....Salsero2014
Eine tolle Möglichkeit eine Session mal so zu hinterlegen.....mich hat es direkt im hier und jetzt abgeholt und hat mich in eine andere Welt geholt .Ich kann mir gut vorstellen das mal auszu probieren.

Generell denke ich auch das Musik auch ablenkend wirken kann, aber das muss jeder selber entscheiden.Die Wahrnehmungen sind da ganz unterschiedlich was ja auch gut so ist.
Je nach Session und Stand beider ausübenden kann es sicherlich wie hier beschieben ein tolles zusammenspiel sein und eine Bereicherung....

Herzlichen Dankk dafür Salsero2014 *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.