stellt Euch vor und lauscht den Klängen
ist diese Musik nicht wunderbar? Die Melodie kenne ich schon lange , doch heute habe ich sie in dieser Interpretation entdeckt.
Stellt Euch eine BDSM Session vor , bei dem Euch diese Musik begleitet. Sie beginnt ruhig.... Du und Deine Sub oder Du und Dein Herr ihr findet euch erst einmal berühert Euch rein zufällig und zart und dann immer mehr. Die Sub wird sanft fixiert und dabei gestreichelt. Die Musik wird dabei intensiver die Fixierungen sind fest sprübar und ihre Augen sind verbunden. Der DOM steht hinter und dabei aber etwas seitlich neben ihr und streicht ihr mit der Peitsche sanft über ihren Rücken hinunter zu ihren Po backen. Ein kleines Anstupsen des DOM mit seinen Fußspitzen gegen ihre fersen reicht aus , damit sie ihre Beine leicht spreizt.
Die Musik wird zunehmend schneller und intensiver: Die Peitsche beginnt ihren Tanz auf Ihren Körper....jeder Schlag ist wohl geführt und kontrolliert ...ihre Haut wird rot , Wärme und das Gefühl von 1000 feinen Nadelstichen durchfährt ihren Körper... sie spürt aber in jedem Moment das ihr Dom sich nicht verliert und bei Ihr ist...
Die Musik wird ruhiger und langsamer..... die Peitsche reduziert ihren Tanz bis hin zum Stillstand.
Plötzlich , warmes - wohlriechendes Öl fließt über ihren Körper... Der DOM der gerade noch seine Peitsche über ihren Körper hat tanzen lassen , ist führsorglich und liebevoll und pflegt ihre stark durchblutete Haut , damit sie sich beruhigen kann..
Während dessen verstummt die Musik
Ein neues Lied beginnt , während sie dabei ihre Körper gegenseitig einölen und jeden cm ihrer haut gegenseitig erkunden......Wie es dann weiter geht überlasse ich Eurer Phantasie:-)