Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr "Befriedigung"306
Wie definiert ihr "Befriedigung"? Wann seid ihr befriedigt?
zum Thema
BDSM - Zwischen Lifestyle und Klischee129
Bei Partybesuchen fällt mir immer wieder auf, wie spannend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr die Aussage "Ich lebe BDSM"?

******_22 Frau
11.325 Beiträge
Als "geistigen Dünnschiss" empfinde ich mein Leben nicht!
Im Gegenteil...ich bin sehr glücklich.
@ Ropeworker
Denn 24/7 heisst dass bei allem was du tusst, also auch beim arbeiten BDSM die erste und einzge Geige spielt. Und genau da werd ich schon undiplomatisch und sage das ist geistiger Dünnschiss. Oder du hörst auf zu arbeiten gibst deine Persönlichkeit auf falls du je eine hattest und unterwrfst dich dem BDSM voll und ganz und zwar ohne jedes wenn und aber

Geistiger Dünnschiss... naja, hier hast du dich in deiner Wortwahl ziemlich vergriffen..finde ich.
24/7 definiert jeder ganz alleine für sich. Es funktioniert tatsächlich auch mit Job - es ist einfach nur die jeweilige ganz persönliche und auch intime Abmachung von den Beteiligten.

Das als "geistigen Dünnschiss" abzuwerten finde ich ... Dünnschiss - um bei deiner Wortwahl zu bleiben *fiesgrins*

Jeder kann und sollte sein BD-SM Leben leben wie er/sie es mag. 24/7.. Spiel.. oder sonst wie.
Wichtig finde ich, dass jeder dabei seinem/ihrem SM authentisch ist/bleibt.
Und wer nicht.. naja, das ist ein anderes Thema. *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Aber man lebt doch so viele Seiten: Mitarbeiter, Freundin, Mutter ect.
Da wo man sich befindet in der Rolle steckt man in dem Moment

Wurde weiter oben schon einmal erwähnt, es spielt dort eine tief emotionale Devotion und Dominanz eine Rolle. Sub fühlt sich als Eigentum ihres Herrn und ist eben immer Bereit alles zu tun was ihr Besitzer wünscht. Eine kleines Beispiel. Meine Sub trägt nie einen Slip und immer ihr Halsband. Dies funktioniert egal wo sie ist. Andere 24/07 Paare haben andere Rituale oder Methoden und erfreuen sich daran. Ich weiß, dass sich 24/07 nicht für jeden erschließt, dies ist aber auch nicht schlimm, aber es ist auf keinen Fall Dünnschiss.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Muss es denn 24/7 sein?
Mir ist schon oft im Forum aufgefallen, dass hier von einigen unterschieden wird zwischen "ich lebe BDSM" und "du spielst doch nur".

Ich halte das für dir falsche Herangehensweise und in meiner Welt auch eine sehr intolerant.

Für mich gilt in erster Linie - ich lebe mein Leben - mit all seinen Facetten und Möglichkeiten. Hierzu gehört BDSM und ich entscheide wann ich diesen Teil meines selbst zum Vorschein kommen lasse und wann nicht.

Spiele ich dann nur oder "lebe" ich es trotzdem?

Jeder der für sich BDSM entdeckt hat und es als Teil seiner Persönlichkeit definiert "lebt in meinen Augen BDSM - sein BDSM. Und dann ist es egal ob 24/7, einmal die Woche, Monat oder Jahr, egal ob mit einem festen Partner in einer Beziehung, einem oder wechselnden Mitakteuren.

Von daher kann ich meinem Vorposten mit dem Begriff "ausleben" schon zustimmen. Ich gehe aber doch noch einen Schritt weiter und sage BDSM ist mehr als eine Leidenschaft es ist Teil meines Ichs.
Und in meinen Augen ist das das höchst mögliche was man hierzu sagen kann.
Ich spiele nur .... *smile*

was mich nicht daran hindert eine tiefe emotionale Bindung zu entwickeln .

Ich schließe mich @********r_79 an : ich lebe mein Leben

Liebe Grüße
********onne Mann
599 Beiträge
24/7, lebt man es, wird es "abgesprochen"?
Ich kann nur sprechen zu Kat4 und meiner selbst!

Wir ahben uns kennen gelernt, getroffen, allgemein unterhalten.
Später detaillierter über das Verhältnis Dom/Dev, Fantasien, Tabus, dann auch über Regeln.
Zusammen haben wir "unsere" Regeln zusammengestellt und auch ausgeweitet.
Eine Basis geschaffen was sein muss wenn wir uns sehn. Ob für Session oder einfach so.

Sie weis, was mir wichtig ist, was ich mag, ebenso wie ich über meine Kat's Vorlieben im Klaren bin.
Dass Sie selbst bestimmt auch "alleine" sich an gewisse "Regeln" zu halten, zeugt dass Sie Gefallen und ihre gewisse Lust und "Wohlbefinden" darin findet.

Dieses, sind Punkte, wo auch im alltäglichen Leben angewendet werden können Ohne dass 3.Personen dies mitbekommen.

In sofern stimme ich Kat zu dass es 24/7 ist, wenn auch nicht jetzt im "Hardcore Style", wie dies fälschlicherweise oft angenommen oder interpretiert wird.

Kat... *knuddel*
Gruss
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.