Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für Deepthroat-Neulinge?135
Der Deepthroat ist für einige ja die Königsklasse unter den Oralsex…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat üben

*******e_13 Frau
297 Beiträge
aber ist trotzdem was anderes , glaub ich (habs selbst nicht ausprobiert) als das "ÜBEN" am männlichen kleinen oder größeren Prinzen, weil ist eben mehr Leben drin als in so nem Dildo.
@jaromealex
Genau so sieht's aus *g*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Wenn wir schon so viel Fachwissen hier haben - was ist den außer der Form - gerade/geboten - anstrengender beim Deepthroat?

Länge oder Dicke? klar die Kombination ist natürlich immer schwieriger aber was beeinflusst es mehr?

Und habt ihr Präferenzen?
Ich
kann's net vergleichen, da ich das nur bei einem ab und an versuche. Und er besteht GSD nicht darauf *g*
**********serva Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Beispiel
Genau so einen suche ich: http://www.sex.com/video/16080775-deepthroat-is-her-fetish/

Ich hoffe, Links sind hier drin erlaubt? Wenn nicht, lösche ich den Beitrag gleich wieder. *zwinker*
@sundancer_79
find das es bei der Länge schwieriger wird *zwinker*
****li Frau
41 Beiträge
Gebogen ist deutlich einfacher als grade. Passt einfach natürlich gut, wenn frau/man sich so positioniert, dass die Krümmung sich nach der Kehle richtet *zwinker* Also zwischen die Beine knien im Liegen, oder übers Gesicht oder auf den Boden. Wie es eben passt.

Die Länge ist für mich nicht so wichtig, die Dicke dagegen sehr wichtig. Es gibt einfach physische Grenzen.

Von der hier oft erwähnten Rückenlage würde ich abraten, zumindest wenn man dem Partner nicht 100% vertraut. Diese Form der Atemkontrolle muss man lieben *ggg*
lilli
Von der hier oft erwähnten Rückenlage würde ich abraten, zumindest wenn man dem Partner nicht 100% vertraut. Diese Form der Atemkontrolle muss man lieben

gut geschrieben! Dem stimme ich auch zu *top*
Und ich/wir lieben es *smile*
Rückenlage
Von der hier oft erwähnten Rückenlage würde ich abraten, zumindest wenn man dem Partner nicht 100% vertraut. Diese Form der Atemkontrolle muss man lieben

Was ich hierzu noch anmerken möchte...was ist, wenn dann der Würgreflex einsetzt? Wenn er es nicht mitbekommt... Schöner Mist!
*hand* stelle mich freiwillig als lebendiges Objekt zur Verfügung *grins*
********onne Mann
597 Beiträge
..auch zur Rückenlage ..
..
hier nochmals eine Anmerkung.

-Rückenlage ist ok, abhängig aber davon wie der Schaft gebogen ist. Sonst nicht.

-Wenn er es nicht mitbekommt:
Dann ist er es nicht wert! *schimpf* *rotekarte* (Frau die Würgreiz bekommt, versucht sich abzuwenden, zu befreien, oder gar windet sich seitlich raus) Egal ob fixiert oder nicht, Er Müsste dies mitbekommen, oder ignoriert es! Glaube nicht dass irgendeine Frau das einfach hinnehmen will.
-Sollte aber ein "Malheur" passieren, drüber hinweglachen *smile* ,
laufen lassen *wuerg* und weiter .. *experimentier*
*********1984 Frau
31 Beiträge
Tiefefaust
da stimme ich dir vollkommen zu! Der Mann sollte auf seine Partnerin achten und einschätzen können wie weit er gehen kann. UND lachen ist immer gut, wenn mal was nicht so läuft wie es sollte *zwinker*
üben
ich finde die Tipps alle toll und vielfältig,
also würgen komplett unterbinden wird kaum möglich sein denke ich,
ist doch ein physiologischer Reflex !

mich interessiert ob ein Mann so etwas auch für eine Frau machen würde,
reichen würde bei einigen sicher schon sich mit Cunillingus mal intensiver
zu beschäftigen *zwinker*
für frau
Also ich würde mir niemals ein dildo oder einen schwanz in den mund stecken, für keine frau dieser welt ! ^^
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Win-Win
Ist es nicht so, dass man sich mit vielen Dingen beschäftigen sollte! Immerhin sollte es doch für beide eine Win-Win-Situation sein.

Sofern ich mich nicht mal theoretisch mit eine Deepthroat beschäftige, bringt es ja nicht unbedingt was, wenn Frau es beherrscht. Mann sollte schon erkennen, was Frau vor hat und was das auch für Sie bedeutet um sich darauf einzustellen und sie zum Lustgewinn für beide zu unterstützen.

Ähnlich ist es doch auch mit dem Cunnilingus. Mann sollte schon wissen, was und wie man es macht, damit es auch bei Frau den gewünschten Effekt hat.

Ich höre da auf Frau und überlasse ihr manchmal auch die Führung bis zu einem gewissen Grad. Und was gibt es schöneres was auch Spass macht als noch mehr zu lernen, wie man die Lust der Frau weckt, sie aufrecht erhält und immer mehr steigert bis ich sie erlöse.

Und auch wenn es Sex heißt, gibt es doch tausende wunderschöne Dinge, die nicht aus Rein-Raus bestehen. Und BDSM eröffnet da ja noch ein viel breiteres Spektrum.

Schlussendlich - klar will ich wissen, was es in meiner Partnerin auslöst und mit ihr macht, denn das ist doch das, was tatsächlich Macht verleiht!
********onne Mann
597 Beiträge
... ob Mann mal ....
Hallo nochmal....

1) Deepthroat selbst testen. Ja, hab an Silikonschw getestet, will oder muss ja
teils mitreden, können und wollen. An einem Echten würd ich nie.

2) Cunilingus, da darf und soll Frau ruhig führen, denn jede Frau hat doch andere Vorzüge wie sie unten verwöhnt werden will.

3) WinWin, Wenn Frau merkt wie es Mann erregt, desto mehr wird Frau angespornt und ebenso erregt dies zu vollenden, ebenso umgekehrt. Denke das ist in fast allen Spielarten der Fall.
******Ice Frau
477 Beiträge
Würgereiz
also ich versuche das schon seit Jahren! Nur leider ist es so das ich das Halszäpfchen noch nicht mal annähernd berühren darf- ich darf noch nicht mal drandenken! Dann muss ich mich schon übergeben!
********onne Mann
597 Beiträge
@Sonja73
..das kenn ich, also hab das von einer Kollegin gehört die schon Probleme beim Zähneputzen mal bekommt. Sobald weiter hinten an der Zunge oder seitlich, ist Schluss bei ihr.
*******der Frau
102 Beiträge
Das Würgen (was unweigerlich vorkommt, wenn man sich am DT übt) sollte aber nicht nur als Reflex gesehen werden. Ich finde es schade, dass man bzw. besser gesagt Frau dies unterbinden will. Ich finde das Gefühl beim Würgen zwar schräg, aber auch sehr erregend, solange mein Partner gut auf mich achtet und er es nicht zum Äußersten treibt.

Just enJOY! *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Mit Eis am Stil, wie Split oder Dolomiti,üben.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
ja ich gehöre auch zu den Menschen die würgen wenn die Zahnbürste zu weit nach hinten wandert unvorstellbar den ganz auf zunehmen =0) wer mir echt peinlich dann zu kotzen =D.....
********rino Mann
118 Beiträge
'Handarbeit'
Die Texte hier haben mich neugierig gemacht. Da ad hoc kein Testgerät zu Hand war - und ich mich an eine Session mit meiner Sub erinnerte...

Probiere es mal mit zwei-drei Fingern. Nicht so lang wie ein echter... Dafür fühlst du aber 'beidseitig' was du tust *zwinker*

So long... J
@Discipula_serva
ich persönlich würde dir nicht empfehlen mit einem dildo zu üben, sondern immer am lebenden objekt. ein dildo und sei er noch so gut, spiegelt nicht die realität wieder.

ich persönlich nehme eine weile davor keine feste nahrung mehr zu mir, somit kann ich die wahrscheinlichkeit eines grösseren missgeschicks ausschliessen. alles andere was passieren kann (erhöhte speichebildung und auch mal ein bissi mehr flüssigkeit) finde ich persönlich anregend und daher eher positiv.

aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dir bei der übung nicht unbedingt darum die würgreflexunterdrückung zu üben, sondern das einführen.
ich bin noch nicht so ganz dahintergestiegen, warum du das alleine mit dildo üben willst. ist dein ziel, den deepthroat dann mit mann perfekt auszuführen?
sollte dies so sein, setzt du dich damit unter druck (meiner wahrnehmung nach).
trainieren sollte doch spass machen; ich kann mir den spass mit dildo jetzt nicht so recht vorstellen.

ich habe die erfahrung gemacht, dass männer sich auch diebisch freuen, wenn frau sich bemüht es gut zu machen.
ich bin mittlerweile eine fortgeschrittene Deepthroaterin und kann dir wirklich nur empfehlen...nimm den mann zum üben und lass die dildos in der schublade *g*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Woher nehmen wenn nicht stehlen
ich unterstelle einfach mal, dass es Discipula_serva ums üben geht und um ihre eigene Lust. In Ermangelung eines Mannes möchte sie aber darauf nicht verzichten. Damit bleibt ihr aus ihrer Sicht der Dildo übrig.

Ich bin mir sicher, dass ihr ein lebender Schwanz auch mehr Spaß macht, wieso weshalb warum sie dies nicht möchte können wir alle nur spekulieren oder akzeptieren.

Es wird sicherlich nicht so sein, dass es an willigen Übungspartnern fehlen würde oder sie Schwierigkeiten hätte diese zu finden. Von daher bleibt das einfache akzeptieren der Situation.

BTW, gestern tauchte unten in den Werbeanzeigen hier im JC so ein Dildo auf, denn du suchst. Vielleicht einfach mal die Augen offenhalten.
Hocherotisch und Erregend
*****_32:
Das Würgen (was unweigerlich vorkommt, wenn man sich am DT übt) sollte aber nicht nur als Reflex gesehen werden. Ich finde es schade, dass man bzw. besser gesagt Frau dies unterbinden will. Ich finde das Gefühl beim Würgen zwar schräg, aber auch sehr erregend, solange mein Partner gut auf mich achtet und er es nicht zum Äußersten treibt.
Ja genau, dass ist sehr erregend.
Das Würgen geht durch ihren gesamten Körper, wir üben den DT auch mit einem Dildohöschen. Das müssen supergeile Empfindungen sein, wenn sich durch das Würgen unten alles zusammen zieht und der Dildo nach dem Würgen wieder voll hinein geht.
Probiert es mal aus, der gesamte Genitalbereich ist wenn sie würgt in Aktion.
Für mich als Mann ist es genial wenn sie würgt es schön schleimig wird usw.
Aber sie musste es wissen, das ich es so toll finde. Seitdem kann sie sich auch richtig hingeben und alles geniessen, so wie ihre Reaktionen eben gerade sind.
Vorher längere Zeit nichts essen, dass machen wir auch.
Leinsamschleim tinken, vor dem Verkehr ist richtig toll, ausserdem kann durch den Leinsamschliem im Magen nichts saures mehr hoch kommen.
Mit einem ganz weichem Dildo, oder einem dünnen Schlauch üben wir zum Teil auch zusammen, also ich führ ihn ein, jetzt auch schon mal gefesselt.
Das gemeinsame Training ist für uns ein hocherotische Geschichte.
Vertrauen und Einfühlung ist beim gemeinsamen Trainig, so habe ich festgestellt besonders gut zu üben. Weil ich als Mann mich beim Deep Throat Kontrollieren können muß,genau so wie "Julia 32" ganz richtig schreibt.
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.