Hocherotisch und Erregend
*****_32:
Das Würgen (was unweigerlich vorkommt, wenn man sich am DT übt) sollte aber nicht nur als Reflex gesehen werden. Ich finde es schade, dass man bzw. besser gesagt Frau dies unterbinden will. Ich finde das Gefühl beim Würgen zwar schräg, aber auch sehr erregend, solange mein Partner gut auf mich achtet und er es nicht zum Äußersten treibt.
Ja genau, dass ist sehr erregend.
Das Würgen geht durch ihren gesamten Körper, wir üben den DT auch mit einem Dildohöschen. Das müssen supergeile Empfindungen sein, wenn sich durch das Würgen unten alles zusammen zieht und der Dildo nach dem Würgen wieder voll hinein geht.
Probiert es mal aus, der gesamte Genitalbereich ist wenn sie würgt in Aktion.
Für mich als Mann ist es genial wenn sie würgt es schön schleimig wird usw.
Aber sie musste es wissen, das ich es so toll finde. Seitdem kann sie sich auch richtig hingeben und alles geniessen, so wie ihre Reaktionen eben gerade sind.
Vorher längere Zeit nichts essen, dass machen wir auch.
Leinsamschleim tinken, vor dem Verkehr ist richtig toll, ausserdem kann durch den Leinsamschliem im Magen nichts saures mehr hoch kommen.
Mit einem ganz weichem Dildo, oder einem dünnen Schlauch üben wir zum Teil auch zusammen, also ich führ ihn ein, jetzt auch schon mal gefesselt.
Das gemeinsame Training ist für uns ein hocherotische Geschichte.
Vertrauen und Einfühlung ist beim gemeinsamen Trainig, so habe ich festgestellt besonders gut zu üben. Weil ich als Mann mich beim Deep Throat Kontrollieren können muß,genau so wie "Julia 32" ganz richtig schreibt.
Stephan