Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für Deepthroat-Neulinge?135
Der Deepthroat ist für einige ja die Königsklasse unter den Oralsex…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat üben

*******263 Paar
999 Beiträge
Ich
habe es ebenfalls am Anfang mit Dildos versucht......leider völlig erfolglos und ich kann Dir nichtmals sagen warum es nicht geklappt hat.
Ganz sicher liegt es an dem sehr unnatürlichen Geschmack eines Kunstgliedes, dies bewirkt eine gewisse negative Haltung schon am Start.

Die besten Resultate gab es am lebenden Objekt und diese stellten sich auch recht schnell ein!

Man (Frau in diesem Fall) muß nur wollen und einen geduldigen Partner haben....der Rest stellt sich von ganz alleine ein!

Da ich einen ausgesprochenen Faible für BDs habe, ist es für mich komischerweise am einfachsten diese komplett oral einzuführen...20 cm bis Anschalg stellen kein Problem dar und je nach Tagesform geht auch mehr!

Da du aber deepthroaten (lernen) willst, erfüllt dies m.E. nach schonmal 70-80% der Übung....alles andere über learning by doing ohne Zwänge, dann klappts recht schnell!

Frau Jonino
*********ngel Paar
43 Beiträge
Die beste Methode war für mich auf dem Rücken zu liegen und den Kopf nach hinten überstrecken dann flutscht Er fast von allein durch. Das hat aber leider keinen Einfluß auf den Würgreiz. *heul*

Viel Glück!
*******der Frau
102 Beiträge
@ Herr_Stephan_X
... ich finde es aber ungünstig, vorher nichts zu essen, da das Fallenlassen dann doch recht anstrengend ist. Es ist schließlich nicht so toll, wenn dein Mädchen dir "umkippt" (auch wenn sie in Fesseln liegt).

No risk, no fun... *zwinker* aber um auf das Hauptthema zurück zu kommen: Ich hätte keine Lust an einem künstlichen Spielobjekt zu nuckeln. Die Realität aus Fleisch und Blut macht eigentlich erst das richtig gute Gefühl aus und natürlich die Ungewissheit, wie weit er gehen will. Nicht zuletzt: Ist es nicht gerade das gemeinsame Üben, was beiden den Kick gibt? *gruebel*

p.s. Mir ist allerdings klar, dass ihr beiden andere Spielchen genießt.
******490 Frau
4 Beiträge
na dann...
... gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu. (:

Ich habe mich auch vor einigen Monaten zum ersten Mal wirklich vertieft mit dem Thema DT beschäftigt und mittlerweile klappt es recht gut. Mit einem Dildo habe ich es auch zunächst versucht, dachte so könnte ich mich besser darauf einstellen wenns dann ans Eingemachte geht. *zwinker* Es hat überhaupt nicht funktioniert, obwohl es ein recht flexibles Exemplar war, und war eher ernüchternd als dass es mich voran gebracht hat.

Am lebenden Objekt ging es auch nicht sofort, aber die Technik machts. Bei mir klappt es am besten wenn ich über ihm auf dem Bett zwischen seinen Beinen knie. So kann ich den Winkel am einfachsten korrigieren wenn ich merke dass es nicht will. *zwinker* Nimm ihn in den Mund und führe ihn langsam tiefer ein. Drücke von unten mit der Zunge dagegen und press ihn so an deinen Gaumen, während du ihn weiter aufnimmst. Wenn der Würgereflex einzusetzen droht, schlucken! Ich persönlich fahre mit dieser Technik sehr gut. Trotzdem laufen regelmäßig die Tränen. Aber wir stehen beide darauf. Es gehört auch einfach dazu. <3

Auf den Rücken legen und Hals überstrecken klappt auch gut. Für ihn ist es dabei wohl auch sehr nett anzusehen, wie sich mein Hals dehnt, wenn er ihn einführt. *zwinker*

Zusammen üben kann ich also nur empfehlen. (:
*****_32:
... ich finde es aber ungünstig, vorher nichts zu essen, da das Fallenlassen dann doch recht anstrengend ist. Es ist schließlich nicht so toll, wenn dein Mädchen dir "umkippt" (auch wenn sie in Fesseln liegt).
Mein Mädchen darf selbstverständlich nicht unterzuckert sein.
Es handelt sich hier um vielleicht eine Stunde und leichtverdauliches ist sowieso an solch einem Tag angebracht!
quote="kleene490"]Auf den Rücken legen und Hals überstrecken klappt auch gut. Für ihn ist es dabei wohl auch sehr nett anzusehen, wie sich mein Hals dehnt, wenn er ihn einführt. *zwinker*
Ja, dass kann ich nur bestätigen.
Insgesamt ist es wirklich toll, wie offen heute hier über alles gesprochen werden kann.
Ich kenne noch Zeiten, in welchen das alles ganz anders war.
Ich hatte mal als 5 jähriger BEngel am Kaffetisch, bei meinen Großeltern mit Famielienbesuch und meiner Mutter, als mir das alles zu laut wurde gesagt:
Ruhe im Puff!
Das hatte gewürgt, eisiges Schweigen, keine Ahnung woher ich das hatte.
Meine Mutter brachte mich dann nach einiger Zeit,sie war immernoch ganz rot im Gesicht, in den Garten.Aber was ein Puff ist hatte sie mir nicht gesagt. Mit Fremdwörtern, wie Jean's usw. war ich ab dann sehr vorsichtig.
Aber zum Thema noch einmal.
Ein Blow-Job ist sehr schön,das haben wir damals auch gemacht, aber richtiger Verkehr, Facefuck, so etwa wie ein normaler Geschlechtsverkehr, ist erst heute durch die Deep-Throat-Praktiken möglich.
Da hat sich schon sehr viel getan, seit dem Film Deep-Throat.
Total verklemmte Zeiten waren das.
Schrecklich !!!
Danke
Interessante Frage...
Scheinbar ist es eine Riesen Umstellung für die Frau den Mann zu erleben, wenn er sie so benutzt wie er will. Daher hätte ich mich gewundert, wenn diese Frage in dieser Gruppe nicht gestellt würde. Ich finde es wichtig, dass wertvolle Tipps miteinander geteilt werden.

Wie schaut das als Männlicher Part, kann ich da meiner Sub etwas entgegen kommen? Also auch im übertragenen Sinn… *zwinker* Natürlich macht Übung den Meister, mann man kann auch Dinge unvorteilhaft antrainieren. Daher die Frage.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich kaum halten und kenne ab einem gewissen Punkt kein zurück. Aber dass mein Engel zusammenbricht, wenn ich Ihr mein Teil so weit und tief und fest wie ich nur kann……. das kommt nicht in Frage, ganz klar. Aber teilweise habe ich den Eindruck, dass bei solchen Spielchen das Damoklesschwert immer über allem schwebt und durch mangelnde Luftzufuhr, wendet sich das Blatt plötzlich.

Daher mal eine Frage an die erfahrenen Ladys in der Runde. Ab wann sollten bei mir als Mann die Alarmglocken läuten, wenn es gerade richtig zur Sache geht?
ab wann?
na das ist ja wohl eine Frage, tz tz, ud solltest deine Partnerin gut beobachten und bei Abwehrreaktion und würgen sofort stoppen,
meiner Meinung nach sollte sich jeder Mann der auf diese Art Oralverkehr steht , mal selber einen entsprechenden Gegenstand in den Hals stecken
LG
Genau...
Ich kann mich da Annastasia nur anschließen.... Selbstversuche bringen oft etwas Licht ins Dunkle!
Ich teste auch immer erst alles an mir selbst, was ich subbi "antue". Dann bekommt man zumindest einen groben Einblick, in welche Richtung es geht. Klar empfindet jeder anders, aber man kann sich schon ein Bild davon machen.

Und wenn du nicht weißt, worauf du achten solltest...probier es aus. Dann weißt du schon mehr!
jeder wie er (sie) mag
Ich denke, da spielt in erster Linie der Kopf auch mit. Für mich ist allein der Gedanke an DT schon sehr erregend. Geführt zu werden und wehrlos dem harten Schwanz ausgesetzt zu sein...
Aber jede wie sie mag, denke ich mal.

Üben hilft die lüsternen Gedanken in die Praxis umzusetzen und verschiedene Praktiken, so wie es am besten geht.

@ kleene
Auf dem Bett liegend und er über mir, finde ich auch sehr angenehm. Aber das klassische vor meinem Herrn knieend ist für mich das erregendste. Und die Tränen sollten dann auch immer laufen. Ich stehe total drauf.

@****ern
Ich denke als Top wirst Du deine Sub gut genug kennen und erkennen, wann es bei ihr nicht mehr geht. Und danach mit ihr darüber reden, ab wann es nicht mehr geht.

@******n_x
Ja manchmal spontan, nach dem Essen geht es leider etwas schlechter *umpf*
****hb Paar
45 Beiträge
Also ich (die) hab erst in unserer Betiehung Deep Throat kennen gelernt und hatte am Anfang ziemlich zu kämpfen. Mittlerweile flutscht es meistens wie von selbst. Ein angefeuchteter Penis wirkt dabei manchmal wahre Wunder!
By the way - nicht immer kann ich den Würgereflex unterdrücken... Das erste Mal war es komisch, da es ihn aber anmacht, kann ich selbst das genießen!
********pity Frau
374 Beiträge
Also ich bin sicher keine DT Expertin, aber ich hab mich auch schon an das Thema gewagt. "Trockenüben" - da stellen sich mir alle Haare auf, so einen Widerwillen ruft das Wort bei mir hervor. Am lebenden Mann ist das viel spannender und noch dazu lustvoll *g*
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen DT mit irgendwem zu machen. Dazu muss ich mein Gegenüber schon besser, wenn nicht sogar sehr gut, kennen und ich muss ihm vertrauen.

So long... viel Spaß beim Üben - auf welche Art auch immer *ggg*
*******ande Paar
615 Beiträge
Meine Erfahrungen ...
nach geht das Üben am besten mit einem Dong, diese überlangen flexiblen Dilos, die 2 Enden haben und halt gleich mehrfach bedienen können *zwinker*

Und dann bitte Silikon und kein Jelly. Ich bzw. meine Schleimhaut reagiert mit brennenden Schmerz, beim geringsten Kontakt mit Jelly. Das spricht schon für sich.

Ich möchte niemandem etwas zumuten, was ich selbst nicht machen würde, also habe ich mich mit dem Thema Deepthroat auseinandergesetzt *mrgreen*

Das Einführen üben: den Mund so weit wie möglich öffnen, die Zunge nach unten gepresst zurückziehen. Tief durchatmen und Atem anhalten.
Da der Dildo/Dong/Dödel Schmiermittel braucht, und das mit Abstand beste Schmiermittel aller Zeiten in der Speiseröhre residiert, gibt es einen kleinen Kniff.
Den Dong so weit wie möglich aufnehmen, ohne einen Kontakt herzustellen, sich auf diese Situation fokussieren und einfach mal 30-60 Sekunden warten. Da fliessen dann schon Säfte mit guter Schmiereigentschaft, die zwar nicht an den Schleim der Speiseröhre reicht, aber schon gut gleitet.

Dann gehts los, aber nicht einfach reinrammen, obwohl das manchmal auch geht, ohne großes Trara es im Hals aufzunehmen. Aber die Anfänge quittieren das in der Regel mit sofortigen Breich-/Würgereiz und schlimmer.

Achja, trinkt vorher nichts mit Kohlensäure *grins*
So lange ihr den Würde-/Brechreiz noch nicht im Griff habt, kann es sonst passieren, dass ihr überschäumt *panik* ziemliche Schweinerei.

Es scheint aber auch immer etwas von der Tagesform abzuhängen. Manchmal bekomme ich es einfach so hin ohne Nachzudenken, mal muss ich erst mal bisschen in den Rachen reinstubsen, um kurz den Würdereiz zu provozieren, damit ich ihn mir "packen" und kontrollieren kann, mal muss ich ihn mir regelrecht mit Gewalt reinschieben.

Wenn man das erst einmal geschafft hat, kurz warten, damit man sich wieder einkriegt und dann gleich wieder. Wenn der Dong erst mal richtig glitschig ist, kann man auch das "Rammeln", also im Hals hin- und hergleiten lassen, versuchen.

Meine Erfahrung ist, wenn man erst mal warm ist, den Dong zügig reinrammen, sofort wieder raus ziehen und wieder reinrammen, es immer leichter macht. Der Würgereiz baut sich zwar immer weiter auf, dass man aufhören muss, wenn man nicht rumsauen möchte, wenn er aber abgeklungen ist, geht alles immer leichter. Dann kann man auch wieder versuchen ihn langsam und immer tiefer zu nehmen.

Aussagen von Frauen, die davon sprachen, dass sie regelrecht süchtig danach sind, fand ich anfangs befremdlich. Gegen Würgen und Erbrechen anzukämpfen, um dem Partner ein ganz besonderes Vergnügen zu bereiten, konnte ich verstehen, aber daran Spaß haben *gruebel*

Mittlerweile verstehe ich es, manchmal reizt es mich, auch wenn es nur ein Dong ist.
Der Würge-/Brechreiz wird übrigens kontrollierbar, wenn man erst einmal Übung hat. Das kann soweit führen, dass man ihn ganz abstellen kann.

Der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.