Meine Erfahrungen ...
nach geht das Üben am besten mit einem Dong, diese überlangen flexiblen Dilos, die 2 Enden haben und halt gleich mehrfach bedienen können
Und dann bitte Silikon und kein Jelly. Ich bzw. meine Schleimhaut reagiert mit brennenden Schmerz, beim geringsten Kontakt mit Jelly. Das spricht schon für sich.
Ich möchte niemandem etwas zumuten, was ich selbst nicht machen würde, also habe ich mich mit dem Thema Deepthroat auseinandergesetzt
Das Einführen üben: den Mund so weit wie möglich öffnen, die Zunge nach unten gepresst zurückziehen. Tief durchatmen und Atem anhalten.
Da der Dildo/Dong/Dödel Schmiermittel braucht, und das mit Abstand beste Schmiermittel aller Zeiten in der Speiseröhre residiert, gibt es einen kleinen Kniff.
Den Dong so weit wie möglich aufnehmen, ohne einen Kontakt herzustellen, sich auf diese Situation fokussieren und einfach mal 30-60 Sekunden warten. Da fliessen dann schon Säfte mit guter Schmiereigentschaft, die zwar nicht an den Schleim der Speiseröhre reicht, aber schon gut gleitet.
Dann gehts los, aber nicht einfach reinrammen, obwohl das manchmal auch geht, ohne großes Trara es im Hals aufzunehmen. Aber die Anfänge quittieren das in der Regel mit sofortigen Breich-/Würgereiz und schlimmer.
Achja, trinkt vorher nichts mit Kohlensäure
So lange ihr den Würde-/Brechreiz noch nicht im Griff habt, kann es sonst passieren, dass ihr überschäumt
ziemliche Schweinerei.
Es scheint aber auch immer etwas von der Tagesform abzuhängen. Manchmal bekomme ich es einfach so hin ohne Nachzudenken, mal muss ich erst mal bisschen in den Rachen reinstubsen, um kurz den Würdereiz zu provozieren, damit ich ihn mir "packen" und kontrollieren kann, mal muss ich ihn mir regelrecht mit Gewalt reinschieben.
Wenn man das erst einmal geschafft hat, kurz warten, damit man sich wieder einkriegt und dann gleich wieder. Wenn der Dong erst mal richtig glitschig ist, kann man auch das "Rammeln", also im Hals hin- und hergleiten lassen, versuchen.
Meine Erfahrung ist, wenn man erst mal warm ist, den Dong zügig reinrammen, sofort wieder raus ziehen und wieder reinrammen, es immer leichter macht. Der Würgereiz baut sich zwar immer weiter auf, dass man aufhören muss, wenn man nicht rumsauen möchte, wenn er aber abgeklungen ist, geht alles immer leichter. Dann kann man auch wieder versuchen ihn langsam und immer tiefer zu nehmen.
Aussagen von Frauen, die davon sprachen, dass sie regelrecht süchtig danach sind, fand ich anfangs befremdlich. Gegen Würgen und Erbrechen anzukämpfen, um dem Partner ein ganz besonderes Vergnügen zu bereiten, konnte ich verstehen, aber daran Spaß haben
Mittlerweile verstehe ich es, manchmal reizt es mich, auch wenn es nur ein Dong ist.
Der Würge-/Brechreiz wird übrigens kontrollierbar, wenn man erst einmal Übung hat. Das kann soweit führen, dass man ihn ganz abstellen kann.
Der Gnom