Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für Deepthroat-Neulinge?135
Der Deepthroat ist für einige ja die Königsklasse unter den Oralsex…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat üben

**********serva Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat üben
Hallo Ihr Lieben *g*

Ich habe mal eine Frage, die sich wohl eher an das weibliche Geschlecht richtet:

Und zwar möchte ich Deepthroat richtig üben. Und bevor ich das am männlichen Exemplar weiter übe, würde ich es zunächst gerne mit einem Dildo probieren. (Bananen kommen für mich nicht in Frage, da ich Angst hätte, dass sie mir im Hals abbricht und ich ersticke! *panik* )

Ich habe es bereits mit einem meiner Dildos versucht, jedoch ist er viel zu hart dafür... Und den Dildos im Internet sieht man leider nicht an, wie weich, flexibel und groß sie in Wirklichkeit sind. *nachdenk*
Vielleicht kann mir jemand von euch einen geeigneten Dildo empfehlen, womit er/sie gute Erfahrungen gemacht hat?

Schon mal vorab danke für eure Hilfe! *danke*

LG Discipula_serva
******etU Mann
150 Beiträge
Für männliche subs in der Ausbildung ist as auch eine relevante Farage *boogie*
Huhu
also im Grunde geht das mit jedem gut, darf nur nicht aus Hartplastik sein.
Und um das gut zu üben legst du dich am besten auf den Rücken und überstreckst den Kopf. Dann rutscht das wie von selbst tief rein *zwinker*
So kannst du das dann auch mit dem Mann machen. Dass er sich über dich kniet und du "ihn" dann in den Mund nimmst.
Wenn das dann ohne Probleme gut klappt, sollte das auch bei normalen Blasepositionen (zB Mann liegt auf dem Rücken) funktionieren *g*

Liebe Grüße
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Auch wenn du ja die Damen hier primär angesprochen hast...

Ich würde dir zu einem Jelly Dildo raten.
Aber das Beste wird sein, du schaust dich mal in einem Sexshop um ob du dort was findest was du dir vorstellst.

Manchmal sind da auch nette weibliche Angestellte, die dir sicher eine fachkundige Auskunft geben können.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
also üben mit dildo empfehle ich nicht, es gibt am zäpfchen einen nerv der den würgereiz auslöst.
im grund kannst du diesen nerv desensibiliseren indem du beispielsweise mit einer zahnbürste diesen nerv immer ein wenig reizt und dann eben kurz verharren und wieder zeizen etc....
diese info habe ich zum einen aus einer doku auf ntv, aus der biografie der michaela schaffrath (gina wild) und zudem von einer geübten liebhaberin dieser technik beim blowjob *zwinker*

hoffe meine erfahrung damit konnte dir ein wenig helfen... im grunde heist es einfach üben üben üben, damit der würgereiz deaktiviert werden kann. danach würde ich mit einem dünnen jellytoy weiter üben bis eben das gewünschte ergebnis vollbracht werden kann.

lg
sven
*******ora Frau
66 Beiträge
also ehrlich Du kannst sowas nur am lebenden Objekt probieren, da jeder Schwanz ne andere Form und Größe hat.
Du müsstest generell üben, deinen Brechreiz und Schluckreflex zu kontrollieren.
Ich
hab mal gelesen, dass man schlucken soll wenn er tief im Mund ist. Ist aber leichter gesagt als getan.
Ich übe lieber an ihm als an was Unechtem *zwinker*
Gibt aber tatsächlich flexible Dildos, schau doch mal in einem Erotikshop vor Ort.
:-)
Ich habe mich gerade verliebt. Einfach nur top,wenn ihr frauen euch bemüht sowas für den mann zu lernen *g*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Na da können wir Männer uns wirklich nur *freu2*

Gut das der Tipp mit dem "Üben am lebenden Objekt" von einer Frau kam *fiesgrins*

@*******Hope interessante Idee mit der Zahnbürste - wieder was dazugelernt
am besten finde ich das üben am lebendigen Objekt.
Ich kenn es als Atemproblem. Kurz pause machen und langsam weiteratmen.

Das man würgt manchmal kommt wohl immer vor. Im Film wird die "Würgestelle" rausgeschnitten.

Viel üben und es wird immer besser und jemand freut sich über die Übungsstunde.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2573009.fledermaus1324.html
wenn der würgreflex bewusst deaktiviert wird durchs üben, entfällt der würgereiz... bestes beispiel sind schwertschlucker
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich hab jetzt nicht geguckt, ob du bei Subs unter sich bist.... Da gab es das Thema auch schon mal...:

Subs unter sich: Deepthroat

Subs unter sich: Würgereiz beim Blowjob
**********serva Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke
schon mal für eure Antworten!

Selbstverständlich dürfen auch Männer (ob Sub oder Dom) ihre Meinung/Erfahrung mitteilen. Möchte niemanden diskriminieren. *ggg*

Bezüglich Sex-Shop habe ich das Problem, dass ich auf dem Dorf wohne und ich ungern in einen Sex-Shop rein laufen möchte, wo ich einen Nachbarn oder Kollegen treffen möchte... *rotwerd* Deshalb wollte ich mich primär auf das Internet konzentrieren. Und ein lebendes Objekt steht momentan auch nicht zur Verfügung. *ggg*

@*******lex: Was tut Frau nicht alles, um Mann glücklich zu machen? *liebguck*
**********serva Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@Sklavinforever
Nein, in der Gruppe bin ich nicht. Und mir geht es nicht so sehr um den Würgereiz (der hält sich bei mir zum Glück in Grenzen), sondern um das Einführen an sich. Ich habe es schon am lebenden Objekt getan, möchte es nur weiter ausbauen. Und dazu fehlt mir der passende Gegenstand. *g*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Na dann einfach mal nach Stuttgart rein fahren und dort kannst dich dann nach Herzenslust in einem der vielen Möglichkeiten umschauen.

Und das Risiko, dass dir da ein Nachbar über den Weg läuft ist da vermutlich auch sehr gering.
@discipula
@******ula Nicht jede Frau ist so *zwinker* Aber die Frauen die sich bemühen dem Mann zu gefallen und fragen in ein Forum stellen und lernen möchten, sind einfach gold wärt für einen Mann. (Sollten zumindest) alsi duch würde ich sofort heiraten *ggg*
kann man alles im Internet kaufen. Amaz.....hat alles
diskret verpackt *smile*
********esen Mann
174 Beiträge
Medizinisch gesehen...
kann man den Würgreflex besser unterdrücken wenn man vor dem DT versucht tief auszuatmen und anfangen das Objekt runter zu schlucken.

Natürlich nur zum üben und zu lernen den Reiz zu unterdrücken.
Geht später auch ohne *zwinker*

Da ich meiner Freundin nichts antue ohne es selber getestet zu haben, habe ich das auch ausprobiert... und es geht erstaunlich gut.

Von Jelly würde ich im Allgemeinen abraten, zuviel ausdünstende krebserregende Chemie (ja auch ohne Weichmacher dünsten die Dinger aus wie sonstwas)
also ich (weiblicher Part) hab da nix geübt. Oder? Gute Frage... Lach... Es ging auf einmal einfach immer tiefer *smile* . Du kannst ja nach und nach bei jedem Blowjob weiter gehen, so hast du auch deine Übung *zwinker*
Wichtig ist das du entspannst. Am einfachsten geht es wenn du auf dem Rücken liegst und dein Kopf weit nachhinten legst (oder vom Bett leicht nach hinten runter hängen lässt) und der Mann sich über deinen Kopf beugt. Es geht aber auch wenn du vor dem Mann kniest, sehr gut und so hättest du auf jeden Fall mehr Kontrolle. Dann nimmst du ihn langsam tief in den Mund und versuchst es immer tiefer. Du solltest dabei aber keine Schmerzen im Rachen empfinden! Wenn ja, dann lass es!!! Und natürlich musst du den Würgereflex unterdrücken, das geht bei mir nur, wenn ich wirklich komplett entspannt dabei bin und bleibe. Es kommt aber auch auf die Größe an. Ist der Penis zu groß, dann wird es auch nie ganz tief gehen. Auf jeden Fall immer ganz langsam und nicht drängen lassen. Du selbst musst es wollen!!!
Hoffe ich konnte ein wenig helfen *smile*
LG
*********1984 Frau
31 Beiträge
übe...
mit dem Mann deines Vertrauens. Schritt für Schritt und gebe dabei immer mehr ein bisschen die Kontrolle ab. Manche Männer mögen es wenn ein paar Tränen fließen und man ein bisschen würgt. Das gehört halt zur Hingabe dazu.
********onne Mann
597 Beiträge
Üben...hmmm?
Grüss Dich,

Abgesehn davon dass es in der Gruppe "Oralsex" spezifisch diesen Thread oft behandelt wurde, und ich ja jetzt nicht W bin, will ich dir aber trotzdem hierzu antworten. *zwinker*

Normale Dildos sind echt nicht das Highlight zum Üben, richtig.
Am lebenden Objekt würd ich dann doch vorziehn, Aber, auch Da, kanns dann nicht bei jedem klappen.
Ursache: Ist das Glied gerade, seitlicg gescwungen oder nach oben, unten, beschnitten oder nicht, all diese Formen, Eichel inklusive, können eine Rolle spielen beim Gelingen.

Dazu, den "Würgereiz", diesen gilt es zu kontrollieren.
Übung, Atemtechnik, Verschiedene Kopfpositionen welche den "Eindringwinkel" verändern als auch den Eingang zur Kehle erleichtern, öffnen.
Egal wie jedenfalls, ist eine Hilfe den Penis reichlich mit Speichel "einzuschmieren".
Auch die beim Probieren zunehmende Speichelförderung nicht abwischen oder schlucken, sondern lieber über das Objekt verteilen.

Aber zurück zu einem geeigneten Trainingsdildo.
Es gibt diese Silikondildos, sehr beweglich und teils weich, in allen Neonfarben, solch einen wür ich vorschlagen. Sind oft zwischen 3 und 4,5 im Durchmesser.
Die Länge spielt keine Rolle, somit hast du auch genug wo du anfassen kannst und Nicht glibberig ist.

Vielleicht auch, wenn vorhanden, ein Spray welches Rachenschmerzen lindert. (dies verhindert ja zu viel Hustenreiz) Ebenso effektiv für den Würgereiz, was ja ebenfalls ein Reflex ist welcher ausgelöst wird.

Und, vielleicht nicht nach einem ausgiebiegem Essen den Versuch starten ;-).

Wir jedenfalls, haben am realen Objekt geübt und Sie konnte sich langsam aber
sicher bis zum Anschlag vorarbeiten.

Kleine Hilferegel vielleicht zum Schluss.
Steht "Er" und ist nach unten gebogen, ist das Eindringen leichter wenn du vor ihm kniest oder er liegt und du sitzt vor ihm.
Nach oben gebogen, dann leg dich auf Bett (oder Tisch) mit Kopf über die Bettkannte, so kannst du deinen Kopf nach hnten dehnen und er so leichter der Anatomie des rachens folgen.

Viel Vergnügen und Gelingen

M.
**********serva Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Jelly
Also aus Jelly würde ich auch nichts mehr kaufen. Meine Analdildos stinken selbst nach 2 Jahren noch und haben mir einen anderen Dildo in der Schublade "weggeschmolzen". *motz* Und das möchte ich nicht im Hals haben. Ich würde eher nach Silikon schauen... und mit Saugfuß.
**********aus03 Frau
70 Beiträge
Üben
Erst mal an die Männer, die glauben das wir das nur für Euch üben: Ne ne ihr - weit gefehlt, es gibt auch Frauen denen das mächig gefällt, vor allem wenns gut flutscht *zwinker*

Und an die Mädels: Da kann ich den meisten nur recht geben - wirklich üben kann man es wohl nur durch machen ... und das real am lebenden Lümmel ;-). Hatte das auch mal mit m Dildo geübt - des is ehr so als würde man versuchen sich nen Stock in Hals zu bohren, geht ja gar nicht und wirklich erregend is des auch net. Sicher ist es so, um so öfter man diese Praktik ausübt um so besser klappt die ganze Sache.
Mir persönlich is aufgefallen, das es manchmal total gut flutscht ... und zwar dann, wenn ich vollkommen locker war und nen guten "Geilheitspegel" hatte, die Stellung einen überstreckten Hals hergab, der Lümmel sich hart und zügig rein und raus schiebte und mein Rachen einfach Platz für seinen Lümmel gemacht hat. Wenn ich etwas angespannt war, oder er zu "vorsichtig" gab es wiederrum manchmal würgende Probleme. Das ganze ist wohl auch ein wenig Tagesform abhängig.
Außerdem ist des ganz was natürliches, das man dabei würgt ... wenns nicht all zu heftig ist - einfach weg ignorieren ;-).

Sternchengrüße
*******e_13 Frau
297 Beiträge
von Dildofee der kleine Prinz (gibts in mehreren Farben) ist für andere Sachen für meinen Geschmach zu weich und zu nachgibig, aber dafür vielleicht richtig *ggg*
:')
Sagen wir so, beide Parteien ziehen ihren Vorteil daraus. Wenn der eine Spaß hat, hat dies auch der andere... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.