Üben...hmmm?
Grüss Dich,
Abgesehn davon dass es in der Gruppe "Oralsex" spezifisch diesen Thread oft behandelt wurde, und ich ja jetzt nicht W bin, will ich dir aber trotzdem hierzu antworten.
Normale Dildos sind echt nicht das Highlight zum Üben, richtig.
Am lebenden Objekt würd ich dann doch vorziehn, Aber, auch Da, kanns dann nicht bei jedem klappen.
Ursache: Ist das Glied gerade, seitlicg gescwungen oder nach oben, unten, beschnitten oder nicht, all diese Formen, Eichel inklusive, können eine Rolle spielen beim Gelingen.
Dazu, den "Würgereiz", diesen gilt es zu kontrollieren.
Übung, Atemtechnik, Verschiedene Kopfpositionen welche den "Eindringwinkel" verändern als auch den Eingang zur Kehle erleichtern, öffnen.
Egal wie jedenfalls, ist eine Hilfe den Penis reichlich mit Speichel "einzuschmieren".
Auch die beim Probieren zunehmende Speichelförderung nicht abwischen oder schlucken, sondern lieber über das Objekt verteilen.
Aber zurück zu einem geeigneten Trainingsdildo.
Es gibt diese Silikondildos, sehr beweglich und teils weich, in allen Neonfarben, solch einen wür ich vorschlagen. Sind oft zwischen 3 und 4,5 im Durchmesser.
Die Länge spielt keine Rolle, somit hast du auch genug wo du anfassen kannst und Nicht glibberig ist.
Vielleicht auch, wenn vorhanden, ein Spray welches Rachenschmerzen lindert. (dies verhindert ja zu viel Hustenreiz) Ebenso effektiv für den Würgereiz, was ja ebenfalls ein Reflex ist welcher ausgelöst wird.
Und, vielleicht nicht nach einem ausgiebiegem Essen den Versuch starten ;-).
Wir jedenfalls, haben am realen Objekt geübt und Sie konnte sich langsam aber
sicher bis zum Anschlag vorarbeiten.
Kleine Hilferegel vielleicht zum Schluss.
Steht "Er" und ist nach unten gebogen, ist das Eindringen leichter wenn du vor ihm kniest oder er liegt und du sitzt vor ihm.
Nach oben gebogen, dann leg dich auf Bett (oder Tisch) mit Kopf über die Bettkannte, so kannst du deinen Kopf nach hnten dehnen und er so leichter der Anatomie des rachens folgen.
Viel Vergnügen und Gelingen
M.