Aber irgendwie ist die Themenwahl doch ärgerlich. Wenn sich Themen immer mehr, um die virtuelle, als die reale Welt drehen. Ich frage mich dann manchmal haben die Themen-Gestalter überhaupt reale Erfahrungen oder bleiben sie in der Internetwelt hängen. Es sind ja oft die üblichen Verdächtigen. Ich vermute mal deren Neigung zur Selbstreflexion ist nicht allzu groß, denn das würde ja nur stören.
Du, es steht dir doch jederzeit frei, selbst ein interessantes Thema zu eröffnen.
Ich wäre da der letzte, der da was dagegen hat!
Und keine Sorge, zumindest was mich angeht, ist das reale Leben doch noch reichlich da.
Wäre ja auch schön bekloppt, hier irgendwas zum Besten zu geben, von dem ich keine Ahnung habe ...
Das mit der Selbstreflektion wüsste ich dann aber doch ganz gerne. Du bist der Meinung, dass die Tipps, die hier die User geben, die Mehrheit der Lesenden stört? Hmm ja, möglich. Es steht dieser stillen Mehrheit aber jederzeit frei, wie du nicht mehr still zu sein und ihren Unmut zu äußern.
Ich fand die Themeneröffnung jedenfalls nicht verkehrt, weil mir bislang jede Frau, die ich kennen gelernt habe, über solche Anschreiben stöhnt. (Und, lieber Herr crossbone_child, das häufig auch im richtigen Leben, nicht nur virtuell.
) War insofern nur eine Frage der Zeit, dass das jemand auch mal öffentlich anspricht.
Dabei ist es eher noch von Vorteil, dass es von jemandem kommt, die ihren Herrn schon hat. Wenn es eine täte, die ihn nicht hat, sehe ich doch jetzt schon die Antworten parat stehen: "Du schreibst das doch nur weil du keinen abkriegst", vielleicht sogar wirklich so direkt, vielleicht durch die Blume so gemeint.
Kriegt man im übrigen nicht nur virtuell mit (gab hier ja auch schon Themen, in denen sich männliche Subs über die Arroganz der weiblichen Doms beschwerten und dann so richtig einen über die Rübe bekamen hier), sondern auch real.
Es ist schon erstaunlich, wie viel Hass auf Unbekannte in der Menschen Herzen manchmal wohnt.