Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiblehrnhilfe für Doms

******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann ja verstehen, das es viele gibt, die auf der Suche sind.
Was ich jedoch nicht verstehen kann...das manche einfach nicht wissen, wie man eine devote Frau anschreibt. *skeptisch*

Zuerst sollte man sich, bevor man anschreibt, ihr Profil genauer ansehen und auch LESEN *zwinker* Oft erübrigt sich nämlich dann das anschreiben.
Könnte ziemlich nach hinten losgehen.
Wenn man(n) schreibt: geiles Foto...bist du das?
Was soll da für eine Antwort kommen?

Immer höflich bleiben...und wenn ein Korb kommt...auch akzeptieren, und nicht dann noch wie von Sinnen sich in der Ehre gekränkt fühlen uns sauer reagieren.
Und wenn eine Sub/Sklavin in festen Händen ist...und in ihrem Profil auch ersichtlich ist...dann sollte man lieber die Finger still halten *zwinker*

Natürlich kann man sich nett austauschen. Aber wenn eine devote Frau schon einen Herrn hat, fragt man eben, ob es eine Möglichkeit für einen Austausch geben kann.

Schönen Abend euch *gg*
Le(-h)rnen
..oder auch: Wer hier jemandem etwas beibringen will, sollte erstmal selbst undso...
DANKE
Perfekt!
Das ist streckenweise sehr lästig.
*******e_S Frau
30.822 Beiträge
*****a_A:

Und egal, welche Neigung ein Mensch hat, jeder sollte beim *tipp* auf richtige Rechtschreibung achten. Manchmal hilft nur Zaubern und Wahrsagen, um einen Inhalt richtig deuten zu können.
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Also nun. Ich muß mich nicht rechtfertigen für einen anstrengenden Tag. Es geht auch nicht um Rechtschreibung...eher um den Inhalt.
Es geht vielmehr um das WIE schreibe ich jemanden an
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*****a_A:
Was ich jedoch nicht verstehen kann...das manche einfach nicht wissen, wie man eine devote Frau anschreibt.
sorry, aber es gibt keine allgemeingültige regelung wie man eine devote frau anschreibt
den auch hier ist jede frau individuell, und sollte auch individuell angeschrieben werden
was die eine frau mag, findet eine andere daneben
profil erst lesen etc sollte zur allgemeinen höflichkeit gehören, enen sollte......

oder steht, eine allgemein gültiges anschreiben, evt. im ominösen, als verschollen geltendes schwarzer bdsm-bibel? *gruebel*
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
anaid_1958

Das ist richtig. Nur....
wenn man angeschrieben wird mit den Worten wie:

"Hey süße....du bist echt HOT...dich würde ich gerne mal besteigen"
Sorry....DAS muß nun wirklich nicht sein *oh2*
Nicht verschollen
*nono*

http://www.amazon.de/Das-SM- … thias-T-Grimme/dp/3931406016

Ein "echter" Dom (also so geboren) liest der "wahren" (virtuellen) Sub schon vor dem ersten Kontakt von den virtuellen Augen ab, wie sie angeschrieben werden möchte. Und formuliert es dementsprechend. Sonst wäre er ja ein Dumm-Dom, oder? *zwinker*

/ironie aus
*********xe74 Frau
513 Beiträge
ob mit oder ohne hilfe
bleiben menschen visuelle wesen ..... gucken lieber bildchen als seitenlange profile zu lesen

und dieses phänomen zeigt sich nicht nur bei dom´s
auch bei stino´s
und sogar bei frauen - jep auch bei uns mädels ist das manchmal so *zwinker*

das wird man auch nicht ändern können ... egal wie viele threads dazu noch eröffnet werden

einfach mal *omm*
*******e_S Frau
30.822 Beiträge
*******958:
oder steht, eine allgemein gültiges anschreiben, evt. im ominösen, als verschollen geltendes schwarzer bdsm-bibel? *gruebel*

Natürlich! Das Anschreiben ist immer nach

§ 3, Abs. 4, Satz 2, 3. Alternative der 1.Richtlinie zur 10. Durchführungsverordnung zur 10. Auslegung des Gesetzes zum Anschreiben von devoten Frauen auf der Grundlage der 20. Auflage der schwarzen BDSM-Bibel

zu verfassen. Sonst landet das Anschreiben in aller Regel ungelesen in der *tonne*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ Kajira_A

so wie von dir eben beschrieben, möchte vermutlich, die allerwenigsten frauen angeschrieben werde
nicht nur devote frauen erhalten solche, ich nenn es mal: tiefergelegte, resp. entgleiste anschreiben.
das erhalten damen quer durch alle neigungen und interessen
*******bel Frau
477 Beiträge
Ich kenne es zur genüge...
...aber ganz ehrlich? Den Stress macht man sich nur selbst.
Klar ärgert es einen, wo bleibt die Achtung und die Wertschätzung am Menschen als Mensch und nicht als Objekt?!

ALLERDINGS handhabe ich es so, das die, die normal schreiben und etwas Anstand haben, auch eine Antwort bekommen und ich denke das niemand hier sagen würde ich antworte nicht oder aus dem nichts nicht mehr oder sonstiges. Ich lege persönlich viel Wert auf Austausch und Kommunikation,...

Wenn ein Mann mit dummen Anmachsprüchen kommt, dann wird er damit rechnen müssen, dass sein Postfach leer bleibt und nicht umsonst ständig leer ist (behaupte ich jetzt mal)
Wer schreibt denn sowas?-Hypothese: Selbstmitleid, fehlende Anerkennung, Hoffnung auf Aufmerksamkeit; wie bei Kindern, wenn sie keine positive Aufmerksamkeit bekommen, dann suchen sie nach der negativen *baeh* -genau, so is es! *baeh*

Fazit: Sie tun mir sogar leid, so einsam und alleine das man es not haben muss, Frauen blöd anzumachen, weil sie nicht genug Anstand, Mum, Bildung haben, einer Frau ordentlich gegenüber zu treten *baeh*

Siehe nicht so eng, löschen klick und hinter mir die Sintflut *g*
Männer mit Anstand und NIEAU herzlich Willkommen *g*

*haumichwech*
*********dwin Mann
107 Beiträge
.....
*gaehn*

Wenn man dann dein Profil liest, wundert man sich.

Du schreibst das du alles hast, was du zum Glücklichsein brauchst.
Wer also lesen kann und nicht unter Langeweile leidet, wird dich wahrscheinlich nicht anschreiben.
"Topping from the bottom" - "Wunschzettel" ...

hat jemand mal den begriff "devot" gegoogelt? duck und weg
*********carne Paar
129 Beiträge
Klasse
ich finde es Klasse, dass es Doms (oder auch Stinos) gibt, die so vorbei schreiben. So kann ich einfach die Anleitung zur Kenntnis nehmen, entsprechend schreiben, positiv auffallen, und trotzdem so scheiße belieben, wie ich sowieso bin.
Die meisten...
...die sich der "Begriffe" bedienen. Bedienen dieselben weniger als viele die diese Begriffe nicht mal brauchen *zwinker*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
die SM Bibel
gibt es nicht.. diesen Traum zur Erfüllung domsiger Vorstellungen und submissiver Anleitung paragraphieren wir nur wir uns selbst. Allerdings erkenne ich die IRONIE der Schreiberin mit dem Anwaltsflair und bin sogleich hin und weg, denn sie scheint verstanden zu haben, welche Paragraphenreiterei das Pony richtig rum zu Geschirren weiss. *ggg*

Auch hier kann ich sagen, Freiherr von Knigge, einst verlacht und doch gesellschaftlich in den 20ern und früher durchaus angesagt, mag heute etwas angestaubt sein .

Doch BusinessKnigge oder ganz allgemein BDSM Knigge zeigt bei einer Frau durchaus Wirkung. Anstand , Höflichkeit und vor allem RESPEKT, zeigen recht schnell
ob
A) die Person selbst zu Response in der Lage ist
B) das Gegenüber erkennen mag
C) durch dieses Wissen das erotischere Spiel der Verführung aufrecht erhalten vermag

Mag sein das hier wie anderswo, nicht alle auf sowas wie gewählte und somit passende Worte stehen mögen. Doch wer denkt das *Ficken eyy.. ? * zum Ziel führt darf sich gerne das Gedicht

• Die Entwicklung der Menschheit* von Erich Kästner einverleiben

und dazu ein dunkles bei Jochen Malsmheimer reinpfeiffen.. und sich mal Gedanken dazu machen, wen man da überhaupt anschreibt

nur ein zwei cents .. kein MoralEuro *zwinker*
*********dwin Mann
107 Beiträge
Auf der Suche nach dem Ich.
Heute bin ich Dom oder Sub.
Morgen Skateboardfahrer, übermorgen Versicherungsvertreter, den Tag danach Trekki, einen Tag später Pianist usw., usw.. *zwinker*
netter text...
...lieber dragonrope, aber es ging erstmal nicht um freundliches sondern um ein "artgerechtes" anschreiben. Das, in der Vielfalt der BDSM-Welt (die du ja uneingeschränkt teilst so wie ich dich kenne) einem hellseherischen Akt gleichkäme, oder? Ich schreibe oft "einfach was nettes" á la "dein bild wirkt sehr sinnlich und inspirienend" und finde dann eine kommentarlos gelöschte mail wieder....nuja...

...lass ich's lieber...manche frauen mögen keine ernstgemeinte komplimente oder sind dessen zu satt...wie auch immer...
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
ich kann das schon verstehen
ich kenne das auch, ein ernstgemeintes und höfliches Wort erkennt nur die, die dessen achtsam bleibt..

und die digitale Welt eröffnet dem Wesen hinter dem Gesicht oft Türen, deren Schlüssel wir real tunlichst zu verheimlichen wissen..

sich darüber aufregen hilft leider nichts
Wie auch immer.. ich kann verstehen, dass DIR Vielleicht die Art wie du angeschrieben wurdest missfällt, aber dir anzumaßen ein Patent als allgemein Gültig zu präsentieren, ist in meinen Augen ....... okay ich sags lieber nicht *g*
Btw... Ignoranten gibt es in jeder Neigungssparte *lol*
*********dwin Mann
107 Beiträge
Frauenbilder und Kommentare
Jeder mag da anders sein.
Nur frage ich mich echt, wie man auf den Gedanken kommen kann bei einer Frau, welche man nicht kennt, etwas unter das Bild zu schreiben.

Die Damen können da abbilden was immer sie wollen. Es finden sich immer haufenweise Kommentare mittelprächtigen Niveaus dazu.

Sie kann auch ihr Mittagessen oder eine Zimmerpflanze in´s Album stellen.
Dann stehen da auch sinnfreie Kommentare.:
"Oh, dieses Carpaccio würde ich gerne gemeinsam mit dir geniessen!" oder
"Der Duft der Rosen inspiriert mich, mit dir auf Gipfel sinnlicher Erfahrung zu steigen."
oder, oder, oder......

Und dann hat man noch das Szenario, welches die Themenerstellerin bietet.
Sie sucht eh´nichts. Der darfst du dann Komplimente schicken, wenn ihr Dom gerade keine Zeit hat.

Gute Nacht
****en Frau
18.680 Beiträge
Hurra!
Endlich! Wieder ein neuer, wundervoller Weltverbesserungsthread, der alle unsere Probleme löst. Nun werden sich endlich alle sich dominant wähnenden Nicht-Profiltext-Leser-Doms diesen Appell zu Herzen nehmen und...

Moment!
Müssen sie dazu nicht erst l e s e n, was die ratschlagende TE ihnen so dringlich angeraten hat?
Ach so. Diese Sorte Doms, von der wir diesmal reden, lesen zwar keine Profiltexte, aber diesen Eingangspost lesen sie sicher. Gaaanz bestimmt. Weil alle Menschen immer gern ungefragte Ratschläge hören oder lesen. Vor allem Doms.
Ich verstehe. Ist ja auch logisch...

Ich freue mich schon auf den nächsten Thread.
Wird sicher nicht lange dauern...
**********child Mann
1.078 Beiträge
Kajira_A:
Es geht auch nicht um Rechtschreibung...eher um den Inhalt.

Ich finde durchaus, dass sich auch in der Rechtschreibung das Potenzial zu respektvollem und überdachtem Umgang mit seinen Mitmenschen ablesen lässt. Oder die Neigung einfach nur mal wieder was raus zu lassen nach einem anstrengenden Tag.
******nig Mann
24.986 Beiträge
also ganz ehrlich:
ich kann hier genau 0,0 bezug zu bdsm erkennen. das problem in genau dieser art gibt es überall, virtuell nochmal deutlich stärker als im realen leben da draußen, aber völlig neigungsunabhängig.

ja, es gibt sie, diese einzeller, die nichts anderes außer "boah ey... ficken?" hinbekommen. ja und? sei doch froh drum, dass er sich so schnell als toastbrot zu erkennen gibt und du nicht erst zeit und hirnschmalz in eine intensivierung des kontaktes stecken musstest, bevor dieses gesicht zu tage trat!

und übrigens: ja, solche anschreiben gibts umgekehrt auch. ok, sicher nicht in derselben anzahl, ist schon klar. aber ich bin dann immer sehr froh, dass die verhältnisse so schnell und unmissverständlich geklärt werden konnten. *zwinker*

in diesem sinne: *omm*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.