Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Vorschriften / Regeln für Sklavin auf einer BDSM-Party59
Ich gehe bald mit meiner Sklavin, welche Eigentum ist, an eine BDSM…
zum Thema
Welche Regeln habt ihr in eurem "Offene-Beziehung-Modell"?98
Mich interessiert, welche Regeln ihr habt, was eure offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln ohne Vertrag

**C Mann
12.752 Beiträge
...Regeln mit Tabus oder der zwischenmenschlichen Beziehung aufzustellen ist die eine Seite. In der Szene werden aber auch gerne Regelwerke in Zusammenhang mit
Strafenkatalogen aufgestellt. Bricht Sub die Regel 29a blühen Sub X Schläge mit dem Rohrstock. Oder bei Nichtbeachten von Regel 32c gibt es eine Woche Orgasmusentzug. So kann sich Sub die zu erwartende Strafe selbst ausrechnen...
*****a68 Frau
229 Beiträge
Es ist nicht wichtig, wieviel Regel man erhält, es ist wichtig in meinen Augen, das man diese versteht.

Für mich als Sklavin war es in der Anfangszeit immens wichtig, das ich diese verstanden habe und den Hintergrund gesehen habe.

Noch etwas extrem bedeutsames ist es für mich, darüber zu schreiben, es zu reflektieren und zu verarbeiten. Damit ich daraus lernen kann.

Damit ich es verstehen kann....

Ich wünsche Euch eine wunderbare schöne Zeit.
Althea
*****usB Mann
3.863 Beiträge
In den meisten Beziehungen
ist alles verboten was nicht ausdrücklich besprochen und erlaubt ist.

Wir hier befinden uns auf dem Weg es ist alles erlaubt was nicht ausdrücklich verboten ist

Das Ziel in einer D/S Beziehung sollte sein es ist alles erlaubt, auch das was bisher verboten war. Einfach weil es beiden gut tut, näher bringt, keiner verliert..

Jede andere Regel ist überflüssig, weil sie Entwicklung hemmt.
**********child Mann
1.078 Beiträge
Das Ziel in einer D/S Beziehung sollte sein es ist alles erlaubt, auch das was bisher verboten war.

Danke, dass Du hier den BDSM-Anfängern mal so richtig klar machst, was das Ziel einer D/s-Beziehung sein sollte!

*schiefguck* *umfall*
*undwech*
...der Weg als Ziel
"Das" Ziel einer D/s Beziehung - gibt es das überhaupt? Jeder (er-)lebt sein Bdsm auf eigene Art.

Wir haben uns mit unseren Vorlieben auf den Weg gemacht, aber wohin die Reise führt werden wir unterwegs erleben.

Angefangen haben wir mit unserem Sex. Verfügbarkeit Benutzbarkeit ohne wenn und aber. Das war/ist unsere Basis und dies musste von innen wachsen. Als erstes von aussen ein Regelwerk aufzusetzen, hätte nicht so funktioniert.

Jetzt gehen wir weiter, weiten das Machgefälle auf unseren Alltag aus.

Wir reden viel "miteinander übereinander" und so ergeben sich praktisch Absprachen, die gelebt werden.

Ob wir irgendwann auch einmal bei einem festen Regelwerk, z.B. wie bereits angesprochen im Zusammenhang mit einem Strafenkatalog, ankommen ... schauen wir mal.

LG und alles Gute für Euren Weg
PinkDark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.