Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1206 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Erziehung75
Häufig höre und lese ich im BDSM-Kontext von Erziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Englische Erziehung ?

******ne7 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Englische Erziehung ?
da ich noch Anfängerin bin und leider auch noch nicht sehr viel Erfahrung sammeln konnte......frage ich nun hier.
Was versteht ihr unter englischer Erziehung?
Mich interessieren theoretische und natürlich auch praktische Erfahrungen und Meinungen von euch.
******_22 Frau
11.300 Beiträge
Die Englische Erziehung...kurz gesagt " harte Rohrstockerziehung".
In der Englischen Erziehung wird sehr auf Verhaltensweisen und gute Umgangsformen geachtet.
******ne7 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
...auf Anfrage:

ich bin dominant, aber es interessieren mich beide Seiten dazu
lg
PLZ34 Kassel/Nordhessen Spanking-/Spielkreis
******ne7:
Was versteht ihr unter englischer Erziehung?

http://lmgtfy.com/?q=englische+erziehung
*******_u_m Mann
50 Beiträge
lol. thx
danke kgothixs. es hat mich auch schon in den fingern gejuckt das zu posten. aber seien wir doch mal ehrlich. wer hier solche fragen stellt, will nicht die beste antwort haben, sondern sich drüber unterhalten..

ich mag die klassische oder englishe erziehung übrigens. ist zwar einfach aber effektiv. lässt sich nur schwer mit blankem sadismus aus reinem spass am leid verbinden.
******ne7 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
...
Nach wie vor ein Mysterium - lustvolle englische Erziehung

Heute ist die Situation eigenartig: So gut, wie alle Menschen reden von „Dominas“, doch wie die tatsächlichen Empfindungen der aktiven wie passiven Flagellanten „aus der Innenansicht“ aussehen, ist kaum bekannt. Die „englische Erziehung“ bleibt also ein Mysterium, das sich nicht allen Menschen öffnet. „Du musst es nicht nur erleben wollen, du musst es lieben können“



das ist nur ein Auszug aus kgothixs links...vielen Dank

scheint also nicht nur mir so zu gehen

und an yim..yim was ist an einer Unterhaltung falsch??
*******_u_m Mann
50 Beiträge
gar nichts. habe ich das impliziert? ich hab ja auch gleich was zur unterhaltung beigetragen. wiso bin ich denn jetzt der böse? grrrr!

achso und ich heisse yumyum, mit u, wie die tütensuppe...
Das hier ist doch der Anfängerbereich und da darf man doch Fragen stellen, oder habe ich da was falsch verstanden...?

Ich denke die Threaderstellerin weiß prinzipiell schon, was darunter zu verstehen ist, aber sie sucht eben nach Tipps und Erfahrungsberichten von den Usern hier zu diesem Thema...
********noir Mann
278 Beiträge
Ich habe
bislang noch keinen sklaven in Deutschland erlebt der meine rohrstock Erziehung gerecht werden konnte....ich bin Engländerin und habe es nach Old school governess Model hier getestet...
Lamour_noire, dann kannst du mir vielleicht eine Frage beantworten: Ich hörte nämlich schon von verschiedenen Seiten, dass die hier sogenannte "englische Erziehung" in England wiederum "German SM" genannt wird - ist da was dran? Fände ich ziemlich interessant *g*
********noir Mann
278 Beiträge
Ja interessant
Das wusste ich nicht....ich frage mich aber wieso weibliche devs viel masochistischer sind als Männer?
rohrstock Hiebe habe ich auch erlebt. sehr gut für Punkt genaue schmerzen zu zu fügen. ..
******nig Mann
24.982 Beiträge
********oire:
ich frage mich aber wieso weibliche devs viel masochistischer sind als Männer?

ist das so? also ich nehme das eher andersrum wahr... siehe dazu auch hier: BDSM für Anfänger: Was tickt da anders bei Fem-/Maledoms bzw Fem-/Malesubs?
********noir Mann
278 Beiträge
Also
Ich habe einige unterschiedliche Männer sklaven in Sessions bearbeitet...und nicht einer war Maso.

Brust warzen klammern ertragen die höchstens 5 Minuten...

Paddel, spanking, Flogger....die machen alle schlapp.

Was eher bei Männer tickt ist verbale Erniedrigung...Dirty Talk während ich Rohrstock oder Peitsche drohend Schwinge...
*****usB Mann
3.863 Beiträge
@lamour-noire
Dieselbe Erfahrung hab ich auch gemacht. Wer Verbalität, Kommunikation, Führung in der Art braucht, zieht daraus schon einen Großteil der Lust, auch von Reizen oder Schmerz der kommen kann..

Ein(e) richtige Masochist (in) mag diese Ablenkung nicht, will sich auf den Schmerz konzentrieren, der gezielt, wissend, ansteigend verabreicht.

Ich lebe , liebe absolut das zuerst beschriebene Szenario. Im zweiteren Fall ist Top im Grunde Dienstleister oder sadistisch veranlagt in einer Art, die mich nicht interessiert.
********oire:
Brust warzen klammern ertragen die höchstens 5 Minuten...

Es kommt aber immer darauf an, was Du für Klammern verwendest. Wenn Du natürlich OP Klammern nimmst, dann kann ich mir das schon vorstellen. Alle anderen kenne ich ganz viele die das wesentlich länger als die von Dir genannten 5 Minuten vertragen.
Naja, was ist schon "maso". Da wird sicher jeder woanders seine empfindlichen Stellen haben. Ich habe mich ernsthaft schon einmal gefragt, ob die Brustwarzen von Frauen schmerzunempfindlicher sind als jene von Männern.

Zudem sind Frauen eh schon biologisch so voreingestellt, dass sie größere Schmerzen ertragen können. Sonst würden sie die Geburt eines Kindes nicht überleben *ggg*

Wer aber masochistischer von beiden Geschlechtern ist, lässt sich daraus dennoch nicht ableiten. Es kann ja jemand auch maso sein obwohl er nicht viel aushält.
Rein masochistische Menschen traf ich bislang auch sehr selten. Von zwanzig ist es vielleicht mal eine Person. Und jene die es sind mögen das gar nicht mal so sehr meistens, denn es macht sie so berechenbar *zwinker*
Ich denke das die Suche nach Erfahrungsaustausch in den Gruppen Lustschmerz oder Spanking für die TE am hifreichsten ist.
Dort wirst Du eher Gleichgesinnte, Opfer und Genießer finden. Mich kickt der Schmerz, mit der oft verbundenen Demütigung / Abwertung / Erniedrigung kann ich hingegen wenig anfangen.

Folgendes Zitat dürfte die Antwort für Hanjie sein

kopiert von http://liebeszeitung.de/inde … -nicht-nur-fuer-Maenner.html
Das „Schlechte“ kommt ja immer aus dem Ausland – und so, wie die Syphilis lange Zeit „Franzosenkrankheit“ genannt wurde, nannten die Autoren des späten 19. Jahrhunderts die erotische Flagellation zunächst das „englische Laster“, und dann die „englische Erziehung“.

*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Generell
finde ich Männer nicht wuschig genuch... Devote sind einfach zu Blond und Masochisten zu gut gepolstert... Ach ja die Engländer habsch vergessen die sind zu Auswärts *dance*

Oh man... Es ist eben Jeder zum Glück ein Individuum... Hirn, Nippel, Schlagfläche und Öffnungen unterliegen sogar Jahreszeitlichen Schwankungen... was interessieren schon einen Schwulen Spanker... Betrachtungen zum Geburtsschmerz von Müttern...

Gebetsmühlenartig immer die Gleichen Vorurteile zu zementieren hilft echt Keinem...

*zumthema* ich bin nicht jeden Tag für den Rohrstock zu haben... und auch nicht in jeder Härte... awwer ab & zu mag ich Englisch doch... so ähnlich liegt mir der Fall bei so ziemlich Allem...was ich je Probierte...

Mir ist eben Abwechslung im SM lieber als zum 88ten male die Standart Session. Klar kann man Äpfel mit Birnen vergleichen... mer kann awwer auch beides genießen... gell..

Ach + es hat auch noch Spanier, Griechen & Russen SM + Alles Liebe + oyo *regenbogen*
********gika Frau
731 Beiträge
Ich habe einige unterschiedliche Männer sklaven in Sessions bearbeitet...und nicht einer war Maso.

Brust warzen klammern ertragen die höchstens 5 Minuten...

Paddel, spanking, Flogger....die machen alle schlapp.

Was eher bei Männer tickt ist verbale Erniedrigung...Dirty Talk während ich Rohrstock oder Peitsche drohend Schwinge...

Ist eine schwierige Suche. Aber ich garantiere dir, es gibt Männer, die Schmerzen länger aushalten bzw. mögen. Auch zwei Stunden Rohrstock ...
Mit den Brustwarzenklammern hab ich noch bei keinem Probleme gehabt.

Ich kläre solche Dinge im Vorfeld genau ab. Inzwischen erkenne ich bereits an bestimmten Formulierungen, wenn es wohl eher nicht passt.
Typisch ist z.B. die Folgende: "ertrage Schmerzen für den anderen". Das erste Wort besagt für mich mittlerweile schon, hier ist Vorsicht geboten. Übersetzt heißt das in der Regel: nach zehn Gertenschlägen/Rohrstock/was auch immer ist gut mit Ertragen. Limit erreicht.

*zumthema*
Da ich durchaus gerne den Rohrstock zur Verwendung bringe, eingebunden in einem Spiel zwischen Lust und Schmerz, kommen jene Sessions der englischen Erziehung wohl recht nahe. Wobei ich statt einem Bock doch eher das Andreaskreuz bevorzuge.
******Ice Frau
477 Beiträge
Maso? englische Erziehung?
Die englische Erziehung ist entweder:

  • mit dem Gürtel

  • mit dem Rohrstock auf die kalte Haut ohne anzuwärmen.

Es gibt wesentlich mehr devote männliche Subs die mehr maso sind als weibliche Subs.

Gruss Sonja
*******ink Frau
1.361 Beiträge
und was ist nun die
Erziehung, die englische?

Strafe würde ja nun genug besprochen.
Ja, das würde mich auch interessieren, gerade weil es dabei ja wohl um mehr geht, als ein schlichtes Benutzen des Rohrstocks innerhalb einer Session.
Definition "Englische Erziehung"
(Quelle http://www.charlottedewinter.de/glossar/englische-erziehung):

Kennzeichnend für die Englische Erziehung sind dabei Disziplin (Erlernung von), Umgangsformen und knallharte Bestrafung bei Verfehlung. Bei der Englischen Erziehung befindet sich die Herrin automatisch in der Rolle der Erzieherin/Lehrerin, die ihrem Untergeben/Sklaven entsprechende Grundsätze, Zusammenhänge, Verhaltensweisen und Benehmen beibringt. Jegliche Verfehlung wird dabei konsequent bestraft. Dabei ist das klassische Instrument für die Bestrafung bei der Englischen Erziehung der Rohrstock, im modernen SM wird aber auch gerne der Lederriemen oder die Gerte eingesetzt.

Für mich eine sehr treffende Erklärung der englischen Erziehung, der meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen ist.

Einen schönen Abend noch
Sir Roman
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Sir_Roman
Wow ja dann mal *danke* schön.
Dann kann ich das ja der D/S Schiene zuordnen.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Na dann...
Her mit den Herrischen Engländerinnen... oder stand da auch was von Kerlen???

Awwer keine Angst Mädelz ... Police & Military Fetisch zählt auch noch dazu... gerade sooo

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.