Ich habe einige unterschiedliche Männer sklaven in Sessions bearbeitet...und nicht einer war Maso.
Brust warzen klammern ertragen die höchstens 5 Minuten...
Paddel, spanking, Flogger....die machen alle schlapp.
Was eher bei Männer tickt ist verbale Erniedrigung...Dirty Talk während ich Rohrstock oder Peitsche drohend Schwinge...
Ist eine schwierige Suche. Aber ich garantiere dir, es gibt Männer, die Schmerzen länger aushalten bzw. mögen. Auch zwei Stunden Rohrstock ...
Mit den Brustwarzenklammern hab ich noch bei keinem Probleme gehabt.
Ich kläre solche Dinge im Vorfeld genau ab. Inzwischen erkenne ich bereits an bestimmten Formulierungen, wenn es wohl eher nicht passt.
Typisch ist z.B. die Folgende: "ertrage Schmerzen für den anderen". Das erste Wort besagt für mich mittlerweile schon, hier ist Vorsicht geboten. Übersetzt heißt das in der Regel: nach zehn Gertenschlägen/Rohrstock/was auch immer ist gut mit Ertragen. Limit erreicht.
Da ich durchaus gerne den Rohrstock zur Verwendung bringe, eingebunden in einem Spiel zwischen Lust und Schmerz, kommen jene Sessions der englischen Erziehung wohl recht nahe. Wobei ich statt einem Bock doch eher das Andreaskreuz bevorzuge.