Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10589 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
zum Thema
Brust vergrößern ohne OP und Hormone23
Lebe meine neigung als transgender erst seit kurzem aus, möchte gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Brust-BDSM"

**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
"Brust-BDSM"
Welche Varianten von Bondage- und Behandlungsvarianten praktiziert ihr bereits und welche würdet ihr gerne einmal ausprobieren? Bei uns ist es schon ein zentraler Bereich in unseren Sessions, je nach "Tagesform" mal softer oder heftiger..
*******ller Mann
155 Beiträge
Immer wieder
kommt dies kleine gemeine Teil gut:

http://www.amazon.de/gp/prod … f_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Wenn dass dann erst mal einige Zeit drauf saß, ist auch bei Mann genug "da" um eine Klammer zu setzen. Das tut dann auch gleich richtig "gut"
*******908 Paar
136 Beiträge
Na......
Da bin ich ja mal auf Beiträge gespannt.Bin in der Gruppe und auf dem Gebiet ein Frischling.....grins

Nicht Brustempfindlich und frisch Brust gepierct......

Na dann....raus mit euren Erfahrungen

Liebe Grüsse
Annette
diverse klemmen und klammern....und dran herumbeissen^^
bzw ich lasse ja beissen *zwinker*

abschnueren moecht ich aber zb nicht, dafuer bin ich zu....klein gebaut xD
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
@*******_fux: zu klein gibt es beim abbinden nicht, nur die falsche variante *zwinker*
*******ller Mann
155 Beiträge
dagegen
hilft dann auch der o.g. "Schraub und Saug Twist and Suck".

Es ist wirklich ein geiles Teil, kann ich nur empfehlen. Als Mann habe ich da ja sonst auch nicht soviel "Angriffsfläche".
ok anders gesagt: abbinden will ich nicht^^
*******ller Mann
155 Beiträge
Aha..
Dann sorry!
nix sorry, alles gut *zwinker*
aber anatomisch bedingt tuts sehr weh, meine aerztin raet davon ab um schaeden zu vermeiden *g*
Bei uns sind Klemmen und Painsticks und auch Peitsche und Rohrstock im regelmäßigem Einsatz . Abbinden der Brüste mag ich gar nicht .
Bisher nichts gefunden ....
... Was nicht geht.
Ich noch relativ neu und in der Phase des Austestens. Klammern sind toll, gerne mit Gewichten. Abbinden ist sehr spannend:-) und Nadeln ganz prima. Aber ebenso Schläge mit Hand und Stock. Bin gespannt was noch kommt!
nee nadeln sind fuer mich ein no go....nichtmal ein piercing....

aber jeder wie er mag^^
********sohh Paar
540 Beiträge
abbinden...und mehr
wir haben Spass und Freude an Busenspielen. Bei uns gibt es keinen Standart..da werden die beringten Nippel mal geklammert oder mit der Saugpumpe behandelt.
Zusätzlich angebrachte Gewichte erhöhen den Reif wobei meine Frau sehr geeignete Brüste trägt.
heute mal gebunden mit Gummiband
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten *top* *g*
@ wonnemaus
Hallo , eine private Nachricht wäre schön, denn ich würde das Thema gerne mit dir privat mal "besprechen" *ja* *liebguck* LG Ole *blumenschenk*
******Ice Frau
477 Beiträge
Brustbehandlung neu für mich
Erst seit kurzer Zeit bin ich Fan von Busenfolter.

Habe immer wieder feststellen müssen, das das Brustgewebe unglaublich empflindlich ist- und schnell blau wird.

Jetzt aber habe ich einen Weg gefunden, wie man die Brust schön quälen kann ohne großen Schaden anzurichten bzw. ohne erschreckende Spuren.

Mit Saugern; abbinden, Wäscheklammern, leichten Rohrstock oder Gertenschlägen.

Mein Favorit sind im Moment die "Schröpfköpfe", ein hammermässiger Schmerz und die Nippel bleiben noch eine Weile so riesengross verformt, wenn man sie abnimmt.

Die Schönheit von abgebundenen Brüsten, habe ich jetzt erst gesehen- und weiss jetzt warum viele Doms auf "abbinden" stehen. Zumal meine im Normalzustand etwas hängen leider. *snief*
Kleiner Tip von mir: abgebundene Brüste ertragen mehr als nicht abgebundene.

Kann nur für mich sprechen, ob das gesünder oder schädlicher ist mit abgebundenen Brüsten zu spielen, kann ich nicht beurteilen.

Falls jemand auf Gefahren hinweisen möchte, kein Problem nur posten.

Gruss Sonja
****hb Paar
45 Beiträge
Total erregend
Meine Freundin findet es total erregend wenn ich ihre Brust abbinde und ich auch. ich bin leider nur zupaddelig es immer richtig hin zubekommen habt ihr einen Tipp? Die Bänder rutschen mir häufiger ab
*********rboy Mann
291 Beiträge
@M_K_hb
womit versuchst du es den ? Kannst ja mal PN schreiben , vielleicht hab ich ein paar tipps.
Sonst üben ,üben, üben..... macht so ja auch spaß
*******507 Mann
471 Beiträge
@wonnemaus
Hallo Annette,
seit wann hast Du denn deine Brustwarzenpiercings und welche Erfahrungen hast Du denn bis jetzt damit gemacht.
Hast Du Dir beide piercen lassen?

Lg

Jürgen
*******507 Mann
471 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Ich als Mann finde Brustwarzenpiercings bei Frauen sehr erotisch. Welche Damen haben sich den auf Wunsch Ihres Spielpartners / Dom ein Piercing stechen lassen?
Oder wie würdet Ihr reagieren , wenn dieser Wunsch an euch gestellt würde?

Lg

Jürgen
oder auch anders herum...mir wurde das verboten xD beh xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.