Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!221
Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
zum Thema
Sex der Nachbarn, wie reagieren? 95
Wir haben unlängst neue Nachbarn bekommen welche wahrscheinlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ärger mit den Nachbarn- Alternativen zu den eigenen 4 Wänden

Ärger mit den Nachbarn- Alternativen zu den eigenen 4 Wänden
Hey,

unsere Nachbarin ist gestern zu uns hoch gekommen und hat sich über das Poltern, Schlagen und Stöhnen von vergangener Nacht beschwert. Das war uns natürlich sehr peinlich und da wir gerne weiterhin ein gutes Verhältnis zu unserer Nachbarin haben möchten, suchen wir nun nach Alternativen zu den eigenen vier Wänden.

Nachdem wir uns nun schon ein bisschen informiert haben, stehen wir ziemlich ratlos da. Wir suchen einen Ort, an dem wir ungestört (und in voller Lautstärke *zwinker* ) unseren Neigungen nachgehen können, am besten zeitlich flexibel und kurzfristig und nicht zu teuer.

Wir sind für alle Ratschläge dankbar (Hotels, Zimmer, andere Ideen,...).
Im Wald!
Ein Spielzimmer mieten!!!
Wald???
bei dem Wetter sicherlich nicht wirklich toll, eher für ne coole Nummer . . .
Es gibt einige Wohnungen hier im JC zum mieten, oder aber Clubs mit entsprechenden Räumen.
GO in Offenbach währe da so eine Adresse.
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Smkeller
...gibt es keinen smkeller in eurer nähe? Vielleicht solltet ihr mal bei einem stammtisch in eurer nähe fragen...
Manchmal lassen sich auch günstig in Gewerbegebieten kleine Büros anmieten

Oder Ihr ladet die Nachbarn ein😜
Viel Erfolg bei Eurer Suche👍
Inserat!
ich habe auf einschlägigen Seiten nach einem Playroom gefragt, den man mir ab und an überlassen kann!
Es hat geklappt! Steht mir nun nach Anruf und Zeitklärung zur Verfügung!
********Herz Frau
37.581 Beiträge
Wir gehen in DA gerne ins Ibis Budget. Das EZ hat ein Queen Size Bett, die Zimmer werden im Voraus bezahlt, und die Geräuschkulisse ist denen egal. *zwinker*

Und dann gibt´s da noch das große Seminarhotel, für das man Gutscheine beim großen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben kaufen kann. Am WE ist da praktisch leer ... *zwinker*
**st
Ein schalldichter Raum kann da Abhilfe schaffen, ein Freund macht professionell Musik und dieser hat in seiner ETW einen schalldichten Raum, diesen benutzt er auch für andere Zwecke... *zwinker*
Wenn dir Helmstadt-Bargen nicht zu weit ist (PLZ 74291) Kannst du den Grafenberg Pain Club besuchen.

Hier mal den Link, damit du dich über Öffnungszeiten und Preise informieren kannst.

PainClub

Betreiber und Gäste sind sehr nett, du kannst im Keller spielen, wenn ihr allein sein wollt, brauchst du nur den Vorhang zuzuziehen.

Einziger Nachteil, im Barbereich und im Garten kann fotografiert werden (nicht im Spielkeller)
sm Ferienwohnungen
Ich war schon ein paar mal in Ferienwohnungen, die genau für diesen Zweck gedacht sind. Dort ist man für sich, ungestört, niemand hört einen, tolle Einrichtung, Spielzeug... Und dann auch noch zu guten Preisen.
Sowas gibt es bestimmt auch bei dir in der Nähe.
Such einfach mal nach Sm-Ferienwohnung oder ähnliches.
Alternativ dazu...Swingerclubs.

Viel Erfolg bei der Suche.
geeignete räumlichkeiten...
ich kann das grande opera in offenbach wärmstens empfehlen.
schaut es euch in ruhe an, wenn kein "thementag" ist... oder gerade dann *lol*
*******se1 Frau
515 Beiträge
-Gegen das Stöhnen würde ein Knebel auch helfen...

-und was ist mit Musik anmachen währenddessen???

-mhh... es gibt wirklich mehrere Möglichkeiten seine ohnung ein wenig schalldichter zu machen, z.B. Teppichunterlage...viele große Möbel an den Wände oder spezielle Schaumstoff/Styroporschichten oder wie diese spezielle Lärmschutzteile heißen, die an der Wand geklebt werden???

-Haustürspalt auch noch was vorlegen...

Ihr wollt doch sicherlich auch mal spontan Zuhause Spaß haben, oder???

Ward ihr wirklich so extrem heftig laut??? Oder sind Deine Nachbarn einfach Spießig??? Oder war es in der Woche sehr spät abends???

Mir wäre es auch sicherlich peinlich, aber zumindest habt ihr ein reges Sexleben gegenüber so viele Andere. *zwinker*
Was...
...gibt der eigene Keller denn her...?

..oder der Dachboden...?

*smile*
*******507 Mann
471 Beiträge
@ DarkHorse1
Deine Idee die Wohnung gut zu Dämmen ist ja wirklich eine gute Möglichkeit damit die Nachbarn nicht mehr so viel mitbekommen.
Aber gegen das Stöhnen einen zu verwenden???
Oder würde Dir das mit dem Knebel etwa gefallen???

Lg

Jürgen
******nig Mann
24.982 Beiträge
Früher fand ich knebel richtig blöd. Früher... *zwinker*

Aber gegen Stöhnen hilft der nicht wirklich,bzw nur minimal.
**********ister Mann
387 Beiträge
Hallo
Tja, die Empfehlungen sind alle ganz gut.
Man muß halt die eigene Phantasie der Örtlichkeiten abchecken.

Hotelzimmer ist immer recht gut, vor allem die Hotels, die hauptsächlich unter der Woche Business-Programm haben. Die sind am Wochenende meist leer.

Auch hier ist es natürlich peinlich, wenn es dann die Zimmernachbarn hören, es sie stört und dann eine Beschwerde kommt.

Aber immer noch nicht so schlimm, wie die eigenen Nachbarn.

Ich würde mich auch mal um ein "Spielzimmer" umhören, ob es nicht in der Nähe etwas gibt.

Ich richte mir auch gerade einen "Hobbykeller" ein, den ich dann nutzen kann und evtl. auch vermieten kann.

Viel Spaß und Erfolg.
********Herz Frau
37.581 Beiträge
Ich treffe meinen Herrn seit über 8 Jahren ein- bis zweimal monatlich in Hotels in der Region des Fragestellers. Noch nie ist eine Beschwerde gekommen.

Ich nenne ihm gerne alle. *zwinker*
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Bevor Du zu großen Umbaumaßnahmen oder Hotelzimmer greifst:
Schenk der Nachbarin doch ein Ticket zu einem Kinofilm ihrer Wahl...
Dann ist die aus dem Haus und Ihr könnt laut sein wie ihr wollt - und es kostet nur einen Teil eines Hotelzimmers oder von Dämmmaterial.
Und als schöner Nebeneffekt freut sich die Nachbarin, weil ihr so nett und rücksichtsvoll seid.
*******se1 Frau
515 Beiträge
Ehrlich gesagt bin ich zwischendurch auch eine Person die auch mal lauter stöhnen kann. Ich mag das mit dem Knebel und man kann lange nicht mehr so laut stöhnen. Wobei Knebel nicht gleich Knebel ist. Natürlich finde ich es auch hoch erotisch mal richtig lauter zu stöhnen zu dürfen.

Außerdem sind es ja nur Vorschläge von mir und da muss sich die betreffende Person halt überlegen welche Vorschläge kann sie hiervon gebrauchen.

Fühle mich ein klein wenig angegriffen, kann aber daran liegen, dass ich heute zu dünnheutig bin @ Jürgen507 .

@ Der Foenig:
Wie schafft man denn mit einem Knebel genauso laut zu stöhnen??? Ich habe das bisher nicht geschafft. Im Hintergrund war aber immer zusätzlich noch Musik an.
Kurzes OT:

Wie schafft man denn mit einem Knebel genauso laut zu stöhnen??? Ich habe das bisher nicht geschafft.

Das kommt darauf an, wie du stöhnst. Ein A wirst du geknebelt kaum genauso laut hinbekommen, ein O aber könnte sogar lauter sein, beim M ist es meistens so, weil die Lippenbremse noch einmal verstärkt werden kann.

Ist aber ja nicht das Thema. Wenn man sich zuhause Sorgen macht wie viel der Nachbar mitbekommt, kann man ja auch nicht mehr befreit aufspielen. Da würde ich auch öfters mal ausflüglern wollen. *ja*

Würde auch eine einschlägige Anzeige vorschlagen. Denn es gibt doch recht viele Menschen, die ihren Partykeller schalldicht umgebaut haben, und wenn man mit jenen gut kann, bzw. diese ihn für kleines Geld auch recht spontan mal vermieten, wäre es eine win-win-Situation.

Daneben gibt es überall in Deutschland schöne, abgelegene Ferienwohnungen, sind meist günstiger als Hotels oder Pensionen.
SM-Ferienwohnungen gibt es auch alle naslang. Die sind dann auch schon so abgelegen oder gebaut, dass eine hohe Geräuschkulisse kein Problem ist.
und was ist mit Musik anmachen währenddessen???

Dann kommt der Nachbar und beschwert sich über die laute Musik *zwinker*
*******507 Mann
471 Beiträge
Q DarkHorse1
entschuldige , wollte dich nicht persönlich angreifen. Über die Sache mit dem Knebel ,hatte ich auch noch nicht nachgedacht. Lerne aber gerne etwas neues hinzu. *zwinker*
*******se1 Frau
515 Beiträge
Danke Jürgen507...weiß ich wirklich zu schätzen
Danke hanjie für die gute Erklärung

Wäre Swingerclubs mit Bdsm-Bereich was für Euch?

Viel Erfolg für eine gute Lösung.
*******507 Mann
471 Beiträge
@ DarkHorse1
Warum nicht , habe bis jetzt noch kein Swingerclub mit BDSM - Bereich besucht.Daher müsste man es erst einmal ausprobieren um zu sagen wie es einem gefällt.
Und wie sin deine Erfahrungen mit solchen Clubs?
*******se1 Frau
515 Beiträge
Ich mag sehr das swingen. Im Bdsm-Bereich habe ich nur einmal in Clubs gespielt, weil ich alleine da war und man ja schon den passenden Herrn braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.