Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sehnsucht zur QUAL wird

******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Sehnsucht zur QUAL wird
Ich hab das Glück...einem wundervollen Herrn zu gehören. Aber auch bei mir gab es mal eine Zeit...wo mich die Sehnsucht fast zerfessen hat.
Ich hatte solche Sehnsucht nach Führung...nach diesem einen "Gefühl" was ich nicht benennen kann.

Wie geht ihr damit um?
****ma Frau
5.366 Beiträge
aussitzen.......
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich leide im Moment sehr darunter,
weil ich wohl die wunderbarste frau verloren habe? bzw diese nicht mehr spielen möchte.
bin eher schüchtern und nicht maso und habe eben angst mich anderen dom Frauen unter zu ordnen.
Mich nicht auffressen lassen und rausgehen
*******se23 Frau
114 Beiträge
Aushalten ist gar nicht so einfach....
Auch ich kenne dieses Gefühl... In der Vergangenheit, vor meiner Partnerschaft, gab es immer wieder Phasen, wo es mich fast wahnsinnig machte...

Und da musste ich teils sehr aufpassen keine Schnellschüsse zu starten...
Es kann sehr viel Platz einnehmen und ich habe teils sehr gelitten..

Aber letztendlich muss man das durchstehen... auf die Hoffnung bauen, dass die Zeit, dies alles auszuleben, kommen wird...
Und mit Bedacht diesem Ziel - seinen Weg zu sich selbst - entgegen gehen...

Viele liebe Grüße
Blackrose
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Ich erinnere mich...
...an Zeiten, die so schmerzvoll waren.
Konnte nicht mal Filme, die in diese Richtung gingen anschauen. Weil mir dann die Tränen kamen...ich mich immer mehr verfing...in diese Sehnsucht.
Natürlich bleibt einem nichts anderes übrig..als es auszusitzen.
Aber solche Zeiten sind sehr schmerzhaft.
*********ilva Frau
397 Beiträge
man kann einfach nix anderes machen als abzuwarten und zu hoffen das sich "derjenige" irgend wann findet....
man aht seine vorstellungen in jeder hinsicht und die müssen nunmal fast identisch mit denen des gegenüber sein.
kleinere abweichungen können sein aber keine großen....
ich bin z.b auf der suche nach einem leibsklaven.... ist auch nicht einfach.
ich bin kein profi ( ich sage mal die einfach nehmen was da ist um nur ihre lust zu stillen ) wenn es längerfristig halten soll muss ich für mich wissen...... mir tut es gut! aber ich möchte auch ein gefühl verspühren, ein warmes intensives dem jenigen gegenüber dem ich damit auch seine leidenschaft befriedige.
ich gucke eben nicht nur auf mich!!!!

lg
****44 Frau
79 Beiträge
danke Kajira, dass du dieses Thema ansprichst...
Nunja was soll ich sagen, ich befinde mich gerade in so einer Phase. Was leider noch hinzukommt, ich weiß noch nicht mal wirklich genau warum ich mich in dieser Phase befinde. Die Kontake zu den Herren haben nie wirklich ausgereicht um für mich selber festzustellen wonach ich mich jetzt sehen, ob es das Spiel für sich ist oder die Lust auf das Spiel, wohl kaum, da ich einen erneuten Versuch eines Spieles gestartet hatte, aber bei diesem nicht wirklich die Empfindungen/Lust aufkamen wie bei meinem letzten Partner. Oder was ich immer mehr vermehrt feststelle, diese Gehörigkeit jemanden, wobei ich mich selber nicht wirklich als Sklavin sehe oder einstufen möchte, aber ein gewisser Punkt ist da, aber ich auch gern mit aushecke was gespielt wird ... ich hasse eigentlich das Schubbladendenken, aber in diesem Fall wüßte ich nicht mal in welche ich passen könnte. Und da ist es dann noch schwierige jemanden passendes zu finden, der nicht nur das Spiel will, sondern mich bei der Hand nimmt und mich als Lebenspartner führt bis ich mich selber gefunden habe ... ich hoffe ihr versteht was ich meine.

So wie es @******ose schön sagte mit den Schnellschüssen, ich bin jetzt an dem Punkt wo ich eher den Abstand suche zu diesem Thema, nicht ganz da ich ja hier und da gewisse Informationen sammeln möchte, bzw versuche freundschaftliche Kontakte aufzubauen mit denen ich mich auch über dieses Thema unterhalten kann, denn nichts ist schlimmer wie wenn einem die eigenen Gedanken zemürben und man sich an keinen wenden kann um zu reden, die virtuelle Welt ist da auch nicht wirklich diese Lösung.

Und danke an alle die mir jetzt den Mut machen durch ihre Texte es auszusitzen, mich in Geduld zu üben, die Hoffnung nicht aufzugeben.

liebe Grüße Marti
*****n_N Mann
9.785 Beiträge
Naja... Fürs ausleben findet sich meistens jemand, neue oder alte Bekannte. Da fehlt mir ehrlich das geliebt werden und zu lieben, das ist schwieriger und seltener zu finden.
*********ilva Frau
397 Beiträge
@Gordon_N
Du nennst es beim punkt und namen.
so denke und fühle ich auch
******s_1 Mann
957 Beiträge
Sehnsucht
Mir half der Gedanke, dass nicht die andere Person schhuld idt, sondern ich es zulasse, therefore bin ich selbst an meinem Leiden Schuld gewesen, denn oft ist es nicht die Sehnsucht nach der Person direkt, sondern Sehnsucht nach dem was einem diese Person gibt.

So.
Ohne Vertrauen ohne Tiefgang heißt für mich kein BDSM. Es ist kein Vergleich zu dem bekannten "rein-raus und Tschüss Spiel". Auch wenn die Sehnsucht danach noch so groß ist, verzichte ich lieber darauf
*******se23 Frau
114 Beiträge
Absolut
Da stimme ich den Vorschreibern absolut zu...

Aber ist das das Thema?

Das Gefühl und die Tiefe gehören für mich untrennbar dazu... Allerdings ist für mich Liebe ohne BDSM genauso nicht vorstellbar - da es eben ein Teil von mir ist..

Wichtig ist wohl sich selbst treu zu bleiben..

In diesem Sinne *bussi*
Blackrose
****44 Frau
79 Beiträge
Auch ich stimme @********ence absolut zu ... ohne Vertrauen geht gar nichts.

Aber da muß ich wiederum mich dann auch an der Aussage von @******ose anschließen, nur wenn Liebe dabei ist, ist es für mich die vollkommene Erfüllung und nicht nur Befriedigung.
Nach meiner Zeit des "mich-Findens", in welche mich mein letzter Herr geschickt hat, gab er mich am Tag meiner "Rückkehr" frei.
Das ist jetzt drei Tage her. Die Sehnsucht nach Führung ist so tief in mir. Es tut weh, verursacht Schmerzen. Meine Fähigkeiten und Neigungen machen meinen Wert aus. Auch an diesem Schmerz werde ich wachsen, lernen.
Ich LERNE damit umzugehen - mit meiner Sehnsucht.
******lan Paar
526 Beiträge
Wenn Sehnsucht zur Qual wird ...
Dieses "Gefühl, was ich nicht benennen kann" ist mir nicht unbekannt.

Wie geht ihr damit um?
Ich habe aufgehört, dagegen anzukämpfen.
Gefühle kommen und gehen sowieso, wie und wann sie wollen.
Ich habe auch aufgehört, die Sehnsucht unterdrücken zu wollen. Mittlerweile sehe ich sie als einen Teil von mir und habe ihr sowas wie eine "Daseinsberechtigung" eingeräumt. Es ist für mich daher vollkommen okay, wenn sie kommt.
Und ich habe stets drauf vertraut, dass meine Sehnsucht irgendwann gestillt wird - und ich wurde nicht enttäuscht.

Im Endeffekt bleibt einem eh nix anderes übrig, als diese - oftmals sehr schmerzhafte - Situation schlichtweg auszuhalten. Aber den Umgang damit - den kann man lernen.

LG Elaine
*******ante Mann
10 Beiträge
Sehnsucht nach etwas, dass ich nie bekomme?
Ich sehe das Ganze doch etwas anders, vielleicht nicht so verbissen. Denn aussitzen, warten etc. könnte ja nicht nur theoretisch ohne Erfolg bis an das Lebensende dauern - und dann? Neu beginnen? *zwinker* Es ist doch wie mit vielem im Leben: Wünsche, Träume, Leidenschaften, Sehnsüchte ... wie gehe ich damit um? Sitzt ihr dort auch alles aus? Dann gibt es immer das große "aber", bei solchen Themen könnte man keinen Vergleich anstellen, von ähnlichen Erfahrungen zehren. Also bei mir funktioniert dies ganz gut und ich habe mindestens gleiche oder ähnliche Sehnsüchte, eben als sehr sensibler und dominanter Mann.
Ich denke viel mehr, dass es vor allem mit der (psychologischen) Grundstimmung, dem Gesamt-Zufriedensein, den Blick auf und in die Welt ist, der einem dieses manchmal grau erscheinende Leben so nahe gehen lässt. Gibt es denn keine kleinen Ersatzleidenschaften, die mich mein fiebriges Warten auf SIE oder IHN kurzweilig vergessen lassen kann? Funktioniert es nicht, für Tage, Wochen, Monate auch mal mit weniger ganz zufrieden sein zu können (und damit meine ich nicht unbedingt das Thema Nr. 1)? Was füllt mich sonst aus, was bewegt mich, wer hängt an mir... ich könnte die Kette schier endlos fortsetzen. Von daher: Ich fühle mich wie auf einer beschwingten, teils stürmischen Fahrt durch die bunte Vielfalt des Lebens hin zum Regenbogen, zum Horizont, auf Hügel und durch Täler ... Und wenn ich denn während der Fahrt dieses wundervolle seltene Blümlein sehe, so halte ich inne und pflück' sie vom Wegesrand *blume*
Meine Lösung ist das gute alte Mittelchen, rausgehen...

Am besten auf Stammis, da hab ich jetzt so einige interessante Menschen mit Optionen auf mehr kennengelernt und ich bin eigentlich immer relativ glücklich nach Hause gegangen...

So habe ich meine Kontaktliste erweitert und einige Nummern von Sahnetörtchen in meinem Handy... *smile*

Hab nicht den Eindruck, dass mir irgendwas fehlt, auch wenn ich aktuell keinen festen Spielpartner habe, sondern "nur" eine Handvoll, mit denen es jederzeit möglich wäre...
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
sehnsucht..
bei jeder begenung weiss man nicht....
bleibt es die Sehnsucht....
oder kommt dann die Sehnsucht....

haben wir nicht alle emfindliche Seelen....
und suchen wir nicht alle.....
sehnen uns nach mehr....????


die Sehnsucht begleitet das leben....
manchmal auch nur die Sehnsucht nach etwas neuem unbekannten....
wer nicht sucht....
wird das sehnen nicht kennen lernen....
Stammtisch
@*****tia

welchen Stammtisch empfiehlst du zur Zeit so?
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht
Wenn SEhnsucht kein halten mehr kennt
und wie eine unbekannte Macht dich lenkt

Auf Wege die verschwommen liegen
Die Macht wird siegen.

Wenn Sehnsucht zum Schmerz erwacht
wie ein Feuer was in dir entfacht

Du es nicht mehr löschen kannst,
du weißt nicht wohin.

Dann sei dir sicher, die Macht wird dich lenken
und reichlich beschenken.

Dein Feuer wird sein Ziel schon finden
und deine Sehnsucht wird verschwinden.

Katjira_A
****dom Mann
1.041 Beiträge
Kennst Du auch dieses Gefühl, wenn es Dir beim Ansehen eines bestimmten Filmes den Hals zuschnürt, weil Du genau weißt, warum etwas geschah, was geschah und Du zu fast 100% nachempfinden kannst, dass, und wie starke Gefühle selbst auf dem Bildschirm zu dem führten, zu dem es kam?
Ich bin nicht der riesen Fan von Rosamunde Pilcher. Wenn ich 2 Minuten gesehen habe, weiß ich, wie es ausgeht, trotzdem schaue ich mir hin und wieder einen Film an und es ist mir schon mehrfach passiert, dass sich mir aus emphatischen Gründen hin und wieder die Kehle zuschnürte.
Das ist wichtig, um seine Gefühlswelt mit einzubringen, denke ich, aber dann ist da ja noch die "andere" Seite, die auch "bedient werden möchte. Das zu koppeln und die passende Partnerin zu finden, finde ich nicht so leicht, denn, ich will nicht nur spiel'n.
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Ich kenne das Gefühl...wenn man bei bestimmten Szenen total mitfühlt.
Und wenn plötzlich Tränen kommen...und wenn man sie auch gar nicht aufhalten will und kann.
Klar....kenne ich das!
@fsm
Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, wenn du Stammis suchst, gibt's ja echt die Auswahl. Welcher angesagt ist, kannst du im perversen Facebook oder über die in grau gehaltene BDSM-Seite herausfinden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.