Danke!
hättest deinen Po entgegen der Anweisung gehoben. Aber sie hat dich nicht dafür gemassregelt.
Ich hab den Po einmal gehoben als sie mich verhauen hat, daraufhin kam erst die Drohung sie würde mich dann mal richtig hauen - und ich erstmal nur
und hab mich keinen Millimeter mehr bewegt als es weiter ging. Von daher war ich derjenige der es nicht weiter getrieben hat. Klar - ich hätte dann einfach den Po später nochmal bewegen können, sie provozieren - aber irgendwie muß ich dieses Spiel noch etwas lernen. Und das war ja auch so ihre Andeutung am Telefon - wenn ich NACH der Drohung weiter gemacht hätte dann wäre sicherlich was passiert. Und das werde ich beim nächsten mal auch machen, bin gespannt was sie dann macht.
Du gehorchst ja trotzdem aber legst die Worte anders aus als sie gerade gemeint sind
Das finde ich eine coole Idee
beisse deine herrin
Dazu müßte ich sie sehen, klappt mit Augenbinde nicht
Außer vielleicht beim lecken... da kann sie mir nicht entkommen, wäre also eine Option
streck ihr mal die zunge raus und andere respektlosigkeiten. / das war eine schmerzhafte Erfahrung...
Hört sich gut an
kurz um alles, mit dem man dem oder der dom nur noch die chance lässt unschöne gewalt anzuwenden um überlegen zu sein.
Niemals. Meine Herrin ist etwas kleiner, aber für mich klar die Größte und sowas geht mal gar nicht.
du so gar nicht widerspenstig sein willst und dass das eigentlich nicht deinem Wesen entspricht
Eine sehr gute Frage, und paßt zu einigen anderen Kommentaren! Was ist eigentlich mein "Wesen"? Im normalen Leben bin ich schon mal ein lustiges Kerlchen, kennt sie ja auch von mir. Aber auch mal sehr ernst und lasse mich definitiv nicht herumschubsen. Aber im Spiel? Da bin ich ganz klar anders. Gehorche, tue was sie will. Es reizt mich schon sie etwas zu necken und etwas widerspenstig zu sein (machen wir auch vor dem Spiel), aber werde ich das wirklich umsetzen können? Stelle mir gerade vor wie ich vor ihr in Erwartungshaltung knie und mein Atem eh schon vor Erregung bebt, werde ich dann noch necken? Sehr gute Frage, werde ich erst beantworten können wenn es dazu kommt. Aber dank Eurer Antworten habe ich ja nun zumindest mal einige Ideen was ich da so tun könnte.
Und ich habe auch so gar keine Lust etwas zu tun was sie überhaupt nicht mag und dann wäre vielleicht Ende der Session weil sie keine Lust mehr hat - sowas soll ja schonmal vorgekommen sein wie ich hier manchmal lese. Es macht mir einfach viel zu viel Spaß, und wir spielen nur alle paar Wochen mal, da bin ich doch etwas ängstlich, daß sie abbricht
Ich würde sie bitten mal das zu machen was sie will
Das tut sie. Wir haben uns vor dem ersten mal länger Unterhalten und ich habe ihr gesagt was mir Spaß macht, und auch in unseren Telefonaten zwischen den Sessions - alles nicht-SM Zeugs, hatte ja noch nie gespielt und kannte nur SM Videos wo alles für mich geil war. Seither macht sie was sie will mit mir - und das gefällt mir schon, nie ein Grund zum Klagen
Am 6.12. hat sie mich z.B. vor den Stino's im Club als Rentier vorgeführt. Hätte niemals gedacht, daß ich sowas geil finden würde, aber war so. Denke immer noch dran wie (laut ihrer Aussage, habe nix gesehen wegen Augenbinde) es einige
fanden und andere
, und ich mich nach der Session auch unter ebendiese Stino's gemischt habe (mit erhobenem Haupt)- Selbst wäre mir sowas nie in den Sinn gekommen!
Und ich habe noch nie Wünsche geäußert, das geht für mich in meiner Rolle als Sub gar nicht. Für mich ist sie ganz klar die Herrin. Ich teile ihr mit was ich mag (oder auch nicht, aber das weiß ich noch gar nicht). Was sie daraus macht ist ihre Entscheidung - und das macht es ja so spannend
Was ich damit sagen will - es gibt kein zu zahm, es gibt auch kein zu wenig folgsam, es kommt immer auf die Menschen an, und ihre Bedürfnisse.
Stimmt. Ich kann mich im normalen Leben mit einer Partnerin i.d.R. schon etwas anpassen ohne meine Natur zu verbiegen. Vielleicht also auch im Spiel, und da meine Herrin das wohl schön findet teste ich diese Seite mal aus ob sie mir Spaß macht oder nicht, oder ob ich die überhaupt umsetzen kann. Und da ich ja sonst auch eher gut drauf bin und nicht super ernst werde ich sehen wie das in meiner Rolle als sub zu mir paßt. Oder ob ich vor zu viel Erfurcht ruhig bin
Danke an Euch alle für Eure Antworten! Ich werde das "necken" mal antesten - ob ich es kann, ob es mir Spaß macht, wie es ihr gefällt. SM muß ja nicht 100% tot ernst sein die ganze Zeit oder??? Und auch mal den Po bewegen obwohl sie explizit gedroht hat ich dürfte das nicht
Dann werde ich ja sehen was passiert. Und sie kann es mir ja danach im Gespräch sagen ob es ihr gefallen hat oder total unpassend fand, dann sehen wir weiter.
Aber jetzt habe ich schon einige Anregungen von Euch bekommen und auch nochmal über meine Rolle als Sub selbst nachdenken können, vielen Dank dafür! Mal schauen wie unsere nächste Session wird
Weitere Meinungen nehme ich auch gerne entgegen, wollte das Thema hiermit nicht beenden