"zu zahm"... was tun als Sub?
Hallo zusammen,Ich habe im Forum gesucht aber diese Frage so nicht gefunden.
Um seine Herrin (oder seinen Herrn) zu reizen - was kann man als Sub wann und wo machen, wo sollte man es vermeiden, was geht gar nicht? Und mit ist durchaus klar, daß alles invidiuell ist.
Etwas zum persönlichen Hintergrund der Frage: Ich bin BDSM Neuling und wurde von meiner Herrin drei mal im Club bespielt Beim telefonieren ein paar Tage später nach der letzten Session meinte sie, sie würde sich wünschen ich wäre nicht "soooo zahm". Sie findet den Gehorsam klasse, aber ist ihr etwas zu wenig. Ich sollte ruhig mal etwas machen was dann zu einer Strafe führt. Über Strafen habe ich hier schon einiges gelesen - aber nicht wie man da hin kommt Sie hat mir aber etwas beileufig als Tip gesagt "naja, hättest Du z.B. am Samstag Deinen Po nach einigen Minuten wieder angehoben obwohl ich es Dir ja verboten hatte, tja, dann hätte ich Dich wohl an das Andreaskreuz stellen und Dir erstmal 10 richtige harte Hiebe verpassen müssen für Deinen Ungehorsam...".
Für mich ist es eine schwierige Gradwanderung zwischen "reizen" und "überreizen" - wie reizt man seine Herrin, ohne daß man es übertreibt? Insbesondere im Club wo andere zuschauen, und man seine Herrin definitiv immer als "unfehlbar" dastehen lassen möchte (aus dem Andreaskreuz befreien während sie es nicht sieht kommt nicht gut finde ich).
Ich weiß, "das solltest Du Dir selbst überlegen" und damit habt ihr ja auch recht, aber ich tue mich da in der Tat sehr schwer mit. In dem Club habe ich so auch noch sehr wenig bzw. keine renitenz bei anderen Subbies gesehen (bin der einzige männlich Sub dort)... und ein paar Gedanken habe ich mir ja auch schon gemacht:
• Das "Kampfsubbie" Thema hier im Forum hatte ich mir schon vorher durchgelesen
• Mich aus dem Andreaskreuz u.ä. zu befreien "versuchen" es aber nicht schaffen sondern wenn dann nur beinahe
• Fehler sollten auch nur von mir sein - ihr ein halb leeres Glas Sekt zu holen geht nicht, dabei wäre auch der Barkeeper involviert
• Nach ihrem Tip: im Spiel einfach mal etwas machen was sie nicht will (Po wackeln)
Aber da gibt es doch bestimmt viel mehr...
Wäre dankbar für ein paar kleine Anregungen meiner Phantasie - mehr kann ich mir später selbst noch überlegen wenn ich erstmal so Grundideen habe was alles so möglich ist
Merci!