@verdorbeneEngel
Weißt Du, es ist immer sehr einfach, wenn man eine große Erfahrung auf gewissen Gebieten hat, andere Menschen, die diese Erfahrung nicht haben, mit rotzigen Antworten und belächelnd niederzumachen oder es zumindest zu versuchen.Ob Dich das in Deinem erfahrenen Dom-Status irgendwie erhebt oder so, beurteile ich nicht, und es ist mir auch völlig Wurscht.
Nur berühren tust Du mich damit in keiner Weise. Ich lese Zeilen von jemandem, der mehr Erfahrung hat und herabsieht, das liegt evtl in Deiner Natur, genauso gibt es im Handwerk Meister, die ihre Lehrlinge, statt sie geduldig auszubilden, halt bei Fehlern oder für sie vollkommen überflüssigen Fragen und Überlegungen einfach nur zusammenzustauchen, vornehmlich gerne vor Anderen. Da schwillt solchen Leuten dann die Brust. Was Dir schwillt, weiß ich nicht und ich bin auch nicht Dein Lehrling, werde ich auch nie sein, aber ich bin ein Mensch, der hier Rat gesucht hat zu einem Thema, das ihn beschäftigt.
Was Du mit Deinen Subs oder Deiner Sub so anstellst, kann man zumindest in kleinen Teilen in Euren Videos sehen, und wenn ich die ansehe, denke ich mir, warum ist der Mann bei den Anfängern? Du bist ein erfahrener Dom, veranstaltest Sklavenmärkte etc. also warum?
Ich komme nur zu einem Schluss nach Deinen Postings zu meiner Themeneinstellung: um den Max raushängen zu lassen.
Vielleicht ist ja sonst nicht viel dran, und es ist eine Befriedigung für Dich. mach! Es sei Dir vergönnt!
Nur weiterbringen tut es sicher niemanden so richtig. Schade.