Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das erklärbar?

@verdorbeneEngel
Weißt Du, es ist immer sehr einfach, wenn man eine große Erfahrung auf gewissen Gebieten hat, andere Menschen, die diese Erfahrung nicht haben, mit rotzigen Antworten und belächelnd niederzumachen oder es zumindest zu versuchen.
Ob Dich das in Deinem erfahrenen Dom-Status irgendwie erhebt oder so, beurteile ich nicht, und es ist mir auch völlig Wurscht.
Nur berühren tust Du mich damit in keiner Weise. Ich lese Zeilen von jemandem, der mehr Erfahrung hat und herabsieht, das liegt evtl in Deiner Natur, genauso gibt es im Handwerk Meister, die ihre Lehrlinge, statt sie geduldig auszubilden, halt bei Fehlern oder für sie vollkommen überflüssigen Fragen und Überlegungen einfach nur zusammenzustauchen, vornehmlich gerne vor Anderen. Da schwillt solchen Leuten dann die Brust. Was Dir schwillt, weiß ich nicht und ich bin auch nicht Dein Lehrling, werde ich auch nie sein, aber ich bin ein Mensch, der hier Rat gesucht hat zu einem Thema, das ihn beschäftigt.

Was Du mit Deinen Subs oder Deiner Sub so anstellst, kann man zumindest in kleinen Teilen in Euren Videos sehen, und wenn ich die ansehe, denke ich mir, warum ist der Mann bei den Anfängern? Du bist ein erfahrener Dom, veranstaltest Sklavenmärkte etc. also warum?
Ich komme nur zu einem Schluss nach Deinen Postings zu meiner Themeneinstellung: um den Max raushängen zu lassen.
Vielleicht ist ja sonst nicht viel dran, und es ist eine Befriedigung für Dich. mach! Es sei Dir vergönnt!
Nur weiterbringen tut es sicher niemanden so richtig. Schade.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
****up:
und wenn ich die ansehe, denke ich mir, warum ist der Mann bei den Anfängern? Du bist ein erfahrener Dom, veranstaltest Sklavenmärkte etc. also warum?

um anderen durch seine Erfahrung vielleicht weiter zu helfen?

Ich bin ja blond nä... aber darauf bin selbst ich gekommen.
*****t54 Frau
16 Beiträge
... Durchaus erklärbar ...
... weil wirkliche Zuneigung eben weniger damit zu Tun hat wie "schön " oder jung ein Mensch äusserlich ist , ... sonder wie er "ist" , im Sinne von Sein ...
Sicher hat er ihr genau das zu " geben " , was ihr von ihr wolltet ...
Alles Gute *zwinker* ...
****oie Frau
3.352 Beiträge
... mhm ... da eröffnest du hier einen thread und dabei hast du auf deiner homepage (http://www.joyclub.de/my/homepage/3280570-185213.schoene_frauen.html) bereits die antwort auf deine frage gegeben:

Ich habe es oft erlebt, dass gerade schöne Frauen oft glauben, dass Männer sie nur aufgrund ihrer Schönheit begehrenswert finden und reagieren infolge dieser Überlegung entsprechend bösartig auf Avancen der Männer, die sich scheinbar nicht für die Frau als solches, sondern nur für Ihre Schönheit, sprich für Sex mit ihr, interessieren.

er wird sich für sie interessiert haben.
(und ihre erscheinung wird ihn nicht geblendet haben, so wie dich ... )
Moriko
Sollte man meinen, ja.

Aber wenn er helfen wollen würde, würden seine Antworten konstruktiv und nicht destruktiv ausfallen.
Deshalb habe ich das ja geschrieben! Ich habe auch gedacht, dass sich ein erfahrener Dom hier einbringt, um Tips zu geben etc. aber in DIESEM Fall trifft das meiner Ansicht nach eben genau NICHT zu.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
****up:
aber in DIESEM Fall trifft das meiner Ansicht nach eben genau NICHT zu.

das deine Ansicht... aber ich verurteile niemanden auf Grund von irgendwelchen Sachen die im Profil stehen... an Gruppen oder sonst etwas.

Ich kenne diesen Menschen nicht also hab ich weder das Recht noch nehme ich mir diese verallgemeinerung heraus.

Ich sag ja auch nicht das du ein Vollpfosten bist weil ich ne andere Meinung habe als du.
Moriko
Ich verurteile nicht, sondern ich lese die Beiträge. Wenn Du die Beiträge von verdorbeneEngel auch liest, dann wirst Du feststellen, dass da wenig Konstruktives, sondern einfach mehr Destruktives drinsteht.

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass ich jemanden aufgrund seines Profils verurteile. Da komm ich grad nicht ganz mit.

Aber in allen Beiträgen von vE war bisher einfach nur eher eine Watschn in meine Richtung enthalten als ein gutgemeinter Rat eines Erfahrenen an einen, der keine oder wenig Erfahrung hat. Und nach der dritten Watschn hab ich mich dagegen gewehrt.
*******Art Mann
20 Beiträge
wie ist das erklärbar
es gibt Menschen die betreten einen Raum und sind vom ersten Moment an durch ihre Aura präsent. Ein Phänomen das viele von uns aus dem Geschäftsleben kennen. Gerade hier geht es kaum um Schönheitsideale.
Ähnlich in der Musik wie Coleen schreibt. Extrem ist es bei Schauspielern aufgefallen. Ich war längere Zeit mit einer Schauspielerin zusammen und später mit einer Opernsängerin und durfte das oft erleben.
Akzeptier es anstatt dir Gedanken über das Aussehen zu machen. So kannst du vielleicht innerlich über dich schmunzeln anstatt neidisch zu sein.
@****ma danke für deine Idee die so unverhofft aus dem Nichts kam ;o)
*********naSub Paar
73 Beiträge
@lit_up
In deiner Art die Geschichte zu schreiben ( sollte es wahr sein , ansonsten Kompliment für das Talent zum schreiben)könntest du schon eine Erklärung finden warum sich die Sache zwischen ihr und dem Mann so entwickelt hat . Ob wohl diese Frau Mann konstellation schon selten zu beobachten ist . Im Zeitgeist sind halt Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeit und eine damit verbundene Arroganz gegenüber Denen die nicht in dieses Schema passen aktuell. Wobei gerade Die so auf diese Dinge fixierten Personen , mental die schwächeren sind .es gibt schon Frauen , die einen charakterlich gefestigten Mann eher akzeptieren für eine Beziehung als einen Mann der im Mainstream schwimmt . Ich will hier nicht als frauenversteher erscheinen, bin ich sicher nicht , aber eine Frau wegen der Optik als sexobjekt zu sehen und das in Komplimenten und Süßholzraspelei zu verpacken funktioniert meist nicht . Und dann gibt es ja noch die unerklärliche Anziehungskraft und auch Ablehnung zwischen Mann und Frau .Wenn ein Mann meint dem modernen Erscheinungsbild zu entsprechen und denkt damit alle Frauen bekommen zu können der wird sich sehr oft irren und verlaufen. Und dann ist ja die Form der Kommunikation auch entscheidend und nicht nur der Bildungsgrad . Wenn du neidisch sein solltest wenn du solche Paare siehst , dann machst und denkst du sicher einiges falsch . Ich schreibe hier als der männliche Part des Profiles und das resultiert eben aus meinen Lebenserfahrungen .
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Gruppenname doch"BDSM für Anfänger" oder?

Das in dieser Gruppe Fragen gestellt werden die für Leute die schon lange in dem Thema drin sind vielleicht lächerlich sind oder nicht mehr erwänenswert, ist verständlich,bedeutet aber nicht das man diese Fragen dann mit Sarkasmus oder Ironie beantworten sollte,da die Fragensteller ja wohl mit ihrer Frage nicht umsonst hierher kommen.
Es ist gut wenn hier auch erfahrene BDSM´ler sind,die anderen Hilfestellung geben und sich ihrer Probleme annehmen. Es bleibt zu hoffen das die neuen und unerfahrenen nicht abgeschreckt werden wenn sie solche Beiträge lesen..
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Dann lies doch mal richtig und verstehe auch... ich heiße noriko mit N und nicht Moriko und groß geschrieben.

Wenn du Threads wie Namen liest .... auweia
*********naSub Paar
73 Beiträge
@gibson 2014
Also die Frage wurde ja wohl von Jedem ohne Spott und Sarkasmus beantwortet bzw zum Thema Stellung bezogen . Wir sind doch wohl im gleichen Thread oder was hast du gelesen? Ältere sind mit Sicherheit nicht die schlaueren auch wenn sie mehr Erfahrungen haben sollten. Sehen und Verstehen und für das eigene Leben umsetzen könnte helfen , wenn man fragen stellt
Noriko
Oh, das mit der falschen Schreibweise tut mir aufrichtig leid.

Entschuldige bitte, Noriko.
********tery Frau
306 Beiträge
@ Boschi
wie recht du doch mit all deinen Aussagen hast, danke dafür *top*
P.S Freu mich schon auf deine nächste Geburtstagsparty *smile*
Ich denke das ich schon richtig gelesen habe, denn der "verdorbenerEngel" hat ja selber zugegeben das er mit Ironie und Sarkasmus geschrieben hat.
ich klinke mich hier aus denn das ist weit am Thema vorbei
Ja, ich finds auch schade, dass das jetzt in so ne komische Richtung driftet.
Naja, again what learned.
******etU Mann
150 Beiträge
@**********engel
Weißt Du, es ist immer sehr einfach, wenn man eine große Erfahrung auf gewissen Gebieten hat, andere Menschen, die diese Erfahrung nicht haben, mit rotzigen Antworten und belächelnd niederzumachen oder es zumindest zu versuchen.
Ob Dich das in Deinem erfahrenen Dom-Status irgendwie erhebt oder so, beurteile ich nicht, und es ist mir auch völlig Wurscht.

.....warum wundert es mich nicht, dass du nie ein grosser Dom werden wirst ...

Es grüsst ein selbstbewusster dv-maso
*********naSub Paar
73 Beiträge
Schade
Ja das entwickelt sich immer so wenn jemand meint die Beiträge unter seinem persönlichen Aspekt zu sehen . Aber es hat sich doch jeder der zu deinem Thema geschrieben hat wirklich Gedanken gemacht . Und ohne jede böse Ironie . Lustig ist doch besser als Traurig .
Die Selbstsicherheit des reifen Mannes.
Dann...
...lies doch mal den letzten Beitrag von verdorbeneEngel. Denkst Du dann immer noch so?
@verdorbeneEngel
Natürlich schmunzel ich auch mal über das ein oder andere. Ich sehe sicher nicht alles toternst und um irgendwelchen Vermutungen vorzubeugen...Nöö ich habe keinen "Stock im Arsch".
Wie gesagt es mag sein das für erfahrene Menschen(was auch immer Erfahrung in diesem Thema ist) das als Langweillig oder als "schon zu oft durchgekaut" ansehen, aber dann besteht ja immernoch die Möglichkeit dazu nichts zu schreiben. Hier kommen ja immerwieder neue Leute dazu die vielleicht nicht die Erfahrung haben wo sie hier was nachlesen können oder deren Fragen vielleicht etwas spezieller sind und diese nicht in bestehenden Theads zu finden sind und die wollen ja auch ihre Fragen beantwortet bekommen sofern das möglich ist.

Das deine Antwort garnicht so böse oder Sarkastisch gemeint war wie es den Anschein gemacht hat davon gehe ich mal aus. Es ist eben im Internet nicht so leicht sich angemessen auszudrücken oder eben so das alle anderen das auch richtig verstehen. Ich würde den Einsatz von Smileys an den jeweilligen Stellen emfehlen *zwinker*
****oie Frau
3.352 Beiträge
sorry aber ich kann verdorbeneEngel sehr gut verstehen.

vorallem weil dieses thema doch eigentlich garkein bdsm-thema ist.

hier gehts darum, daß ein typ eine frau bekommen hat, die der TE gerne bekommen hätte. sowas passiert nicht nur Doms - egal ob nun mit oder ohne erfahrung etc. pp.

und auch ohne bdsm-neigung funktionieren frauen doch eigentlich immer ähnlich.
Ich oute mich ungern, aber ja. Auch ich würde eher jemanden bevorzugen, der den Wirbelwind in mir souverän zu meistern weiß und da habe ich oft den Eindruck, dass ältere Männer das einfach besser können. Genauso wie das "Zwischen-den-Zeilen-lesen".

Es gibt eben solche Frauen, die sind schwieriger im Umgang, wissen das und suchen sich deswegen jene Männer, die damit umzugehen wissen. Ich hatte mit 19 schon 29jährige, mit 23 einen 45-jährigen etc. pp.
Meine Freundin ist 34 und mit einem liiert, der ist 51.

Dementsprechend beißen sich jüngere und oft auch mal sehr attraktive Männer die Zähne aus.

Und ich hoffe nicht, dass das jetzt eine Aufforderung ist, von älteren Doms, jetzt mein Postfach zu stürmen... KEIN INTERESSE!! *zwinker*

Ich lerne nämlich grad was Neues, mich mit jemanden spielerisch "anfreunden", der sogar jünger ist, als ich. Der strahlt bereits schon eine Menge an Verständnis und Ruhe aus.

De facto, zu jeder Regel gibt es auch Ausnahmen.

So, vielleicht kannst du es nun ein bisschen verstehen...
Hallo Licentia,
das ist ein guter Beitrag hier. Er zeigt deutlich wie vielschichtig das ganze Thema BDSM ist und das es jede Menge Möglichkeiten gibt warum "sie" den "Älteren" Mann genommen hat. Am Ende würde tatsächlich wohl nur helfen wenn der TE sich an diesen Dom wendet und ihn fragt wie das gelaufen ist.

Das du in deinem Leben eher Ältere Männer hattest und jetzt gerade die Erfahrung mit einem jungen machst zeigt doch auch klar,das es nicht zwangsweise das alter ist was es ausmacht sondern das Charissma,die Ausstrahlung des Dom`s

lg
Es gibt nunmal Menschen, die eine natürliche, selbstverständliche Dominanz ausstrahlen, das eben viele Frauen, die eine solch kräftige Führung suchen, denen "blind" erliegen....

und damit ist alles gesagt .. auch wenn ich nie ganz blind wäre .. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.