BDSM und die lieben Oberflächlichkeiten...
Ich will jetzt nicht in die Kerbe hauen, dass da nur der Neid rausklingt, den leckeren Hasen nicht selber abgeschleppt zu haben, ich denke, das haben jetzt alle kapiert.
Und ich will auch nicht beleidigen oder nur mit Sakasmus glänzen, sondern Lit_up als Einsteiger mal a bisserl Hintergrund zum Nachdenken und Lernen vermitteln.
Sicher, wir sind hier bei BDSM für Anfänger, aber auch ein Anfänger, was wir ja alle mal waren, sollte einen echten Bezug zu BDSM haben und das nicht nur als neue Sexpraktik sehen. Also, just my 50 Cents:
Klar ist die Optik eine nicht uninteressante Komponente, ganz speziell dann, wenn's vorrangig ums Vögeln und um's Zeigen geht, "guckt mal, was ich für einen tolles Gerät an meiner Seite habe" (ja, viele definieren sich mehr über die Begleitung anstelle über sich selbst, lenkt recht gut von eigenen Unzulänglichkeiten ab). Ist legitim, aber in diesem Forumsbereich sicher eher weniger das Thema, hier ticken die Uhren anders. Im BDSM-Umfeld kommt es auf ganz andere Werte an, darauf, dass man jemanden "lesen" und "erspüren" kann, auf Empathie, Respekt, Augenhöhe, echtes tiefes Interesse für das Gegenüber, auf ein gemeinsames Empfinden und auf ein Standing, Stil, Eloquenz, Würde, Selbstsicherheit, Ausstrahlung und noch viele ähnliche Dinge. Das wird er ganz einfach gehabt haben, das strahlte er als Alphatierchen aus, drum hatten die oberflächlichen Schönlinge, die auf gebürstete Klamotten und schön gegelte Haare wert legen und die Damenwelt nur nach Äußerlichkeiten taxieren, nie eine reale Chance.
Das allein ist es aber nicht, sondern er hat vielleicht noch etwas anderes ausgestrahlt: mentale Stärke, Führungsqualitäten, eine innere Ruhe, Erfahrung, Wärme und Tiefe, und er hatte die Gabe, in sie zu blicken und zu erkennen, in ihre Seele einzudringen, die Neigung mit den Händen zu umfassen und aufzunehmen...
Weißt Du, nach vielen Jahren, die ich mich wie der von mir als empathischer, erfahrerer und menschlicher Mensch sehr geschätze Herr Engel auch in der Szene bewege, habe ich viele viele "dominante und erfahrene", gut gebaute und fein herausgeputzte Männer an mir vorbeiziehen sehen und beobachtet, Männer, die im Wesentlichen nur auf der Jagd sind und ihren erektilen Trieben folgen, die gerne BDSM'ler und Wifesharer sein möchten, weil's grade Commodity und Mainstream ist, weil man in dieser Welt hinter dem Horizont soooo tolle Dinge anstellen kann, die aber keine Ahnung davon haben, was eine devote, masochistische, hemmungslos-lustvolle und frivole Frau benötigt, wie sie geformt und erzogen werden kann, was ihre innersten Bedürfnisse sind (die sie vielleicht selber noch gar nicht erkannt hat), wie sie angenommen, aufgefangen, begleitet und als Heilige und Hure verehrt werden möchte.
Klar, es fühlt sich gut an, sich vorzustellen, man hätte so eine zu allem bereite, wahnsinnig attraktive Dame an seiner Seite, mit der man all die wundervollen und errgenden Fantasien umsetzen kann (naja, genau genommen setzt sie es ja um, man ist ja selber eher Aufpasser, Dirigent und Manager und partizipiert indirekt an ihren Erlebnissen), aber ich kann Dir sagen, 99,5% aller Männer sind nicht in der Lage, dies auch nur annäherungsweise zu erleben geschweige denn umzusetzen, denn sie würden ganz einfach an sich selbst zerbrechen, kämen mit dieser Realität nicht klar. Weißt Du, was es für eine innere Selbstsicherheit, für eine mentale Stärke, für Kraft und Empathie braucht, eine Sub / Sklavin / Serva / O zu erkennen, zu erobern, zu erziehen, zu besitzen und zu teilen? Fühl mal in Dich, ob Du auch nur annähernd in der Lage bist, Dir vorzustellen, in einen Menschen, ob nun mit Modelmaßen ausgestattet oder eben nicht, mit wirklicher Tiefe, Interesse, Empathie, Glauben, Vertrauen, Hingabe einzudringen, sie zu lesen, wahrzunehmen, ihr das zu geben, was ihre Bedürfnisse sind? Stell Dir vor, wie Du Dich dabei fühlst, wenn Du sie konsequent formst, erziehst, leitest, sie mit anderen eifersuchtsfrei und ohne Neid teilst, ohne dass bei Dir der Gedanke aufkommt, jemand anders könnte besser sein, ihr besser gefallen, sie umpolen... Wenn Du nur oberflächlich denkst und fühlst, so wie ich das bei Dir annehme, nach dem, was Du hier gepostet hast und wie Dein Profil aufgebaut ist, wirst Du nie verstehen können, was die beiden, der dicke alte Kerl und die junge geile Stute, miteinander entdeckt haben, denn Du bist meilenweit davon entfernt, zu diesen 0,5% zu gehören, die solch eine Konstellation zu erreichen in der Lage sind. Ich will Dich damit jetzt nicht etwa als selbstgefälliger alter Hase runterbuttern, falls das gleich als Kritik kommen sollte, sondern Dir einfach nur vor Augen halten, dass es Menschen gibt, die ganz naturgegeben diese Eigenschaften und dieses ganz sicher nicht alltägliche Denken und Fühlen besitzen, die diese Dominanz, Tiefe und Empathie ausstrahlen, die tief im Inneren verstanden haben, was das Wesen einer solchen Kostellation ist und die sich gegenseitig wittern und erkennen können. All die anderen sind, wie Boschi schon etliche Artikel vorher schrieb, schmückendes Beiwerk, die gerne mal für einen Gangbang, eine Benutzung, ein Rollenspiel dazugenommen werden, die aber im Grunde immer nur Statisten und Randerscheinungen für den Herrn und die Sub sein werden, im Grunde Wunscherfüller, Ficker, die graue Masse und nichts weiter.
Wärst Du einer dieser Menschen, die das besondere Gen der 0,5% in sich tragen, die jemanden aus tiefstem Verständnis und Gefühl lesen können und verstehen, die sich nicht nur an Äußerlichkeiten orientieren und neidisch sind, die es nicht nötig haben, in einer "Herrenrunde" über andere abzulästern und sich zum Affen zu machen, wäre sie wohl die Deine geworden, denn ihre Antennen waren genau auf diesen Typus 0,5%-Mensch ausgerichtet, den Rest hat sie einfach ausgeblendet, Scheiß auf die Optik, die tut nicht wirklich viel zur Sache. Denk mal drüber nach, ob Du bei den BDSM'lern tatsächlich richtig bist (wir sind nicht die Shades of Grey-Fraktion oder trendgetriebene Boulevard-SM'ler) oder ob Du nicht besser in den Gangbang-Bereichen oder in der coolen Swingerszene aufgehoben wärst...
Achja, ne Anmerkung noch: Du kannst viele Dinge lernen, Schlagtechniken, Fesselungen usw., aber das besondere Gen, den wissenden und fühlenden Mistkerl trägst Du entweder in Dir oder Du hast es nicht, das läßt sich nicht erlernen, Stichwort Alphatier, und genau das strahlen die besonderen Menschen aus und das wird von den entsprechenden Gegenpolen auch erkannt und gewittert... Also nicht über die Lady und ihren Herrn ärgern, bringt nichts, das ist nicht Deine Baustelle und das wird sie auch nie werden... Schuster, bleib' bei Deinen Leisten, denk nicht weiter drüber nach und such' Dir Deine Erfüllung dort, wo man mit Optik, coolen Outfits, Körperschmuck und Oberflächlichkeiten die Erfüllung finden kann...