Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das erklärbar?

*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
unerklärbar
bin sicher nicht der womanizer
wenn es darum geht in einer Disco die tolle frau aufzureissen
aber schon in meiner jugen hatte ich nach aussage meiner freunde
immer die tollsten Frauen
hab ich selber nie so gesehen
aber was ist ist
und nicht alles muss man erklären können...
*****n_N Mann
9.783 Beiträge
Ich hab mal gehört...
es soll tatsächlich Frauen geben die generell auf ältere stehen (auch wenn das nix mit BDSM zutun hat)
Auch soll es Frauen geben, die es lieben sich an einem weicheren Bauch anzukuscheln (was auch nix mit BDSM zutun hat)
Und es soll Frauen geben die schlicht und einfach anderes schön und begehrenswert finden als das was man gerne der breiten Masse unterstellt (was auch nix mit BDSM zutun hat)

Wenn sich dann 2 Menschen finden, ist das *top* und wenn einer von denen BDSM kennt (oder irgendeine andere Vorliebe hat) dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das der andere sich mit dem neuen Partner auf sexuelle Entdeckungsreise begibt und wenn man dann dem etwas abgewinnen kann... Tja, dann ist doch alles gut.
nee, sondern das ich an einem Stammi tatsächlich jemanden kennengelernt habe, der trotz des Altersunterschieds in die andere Richtung mein Interesse für mehr geweckt und mich bisher nicht enttäuscht hat, auf BDSM-Ebene sind wir uns aber bisher nicht begegnet. *g*

Ich an seiner Stelle, hätte eher sie gefragt. Schließlich weiß sie am besten, warum sie sich ausgerechnet einen Nikolausitypen geangelt hat...

ich bin eben ein emotionales Sensibelchen und ein Wirbelwind, wie neulich einer meiner Stammi-Bekanntschaften meinte, das brauch Erfahrung. Der übrigens auch älter ist und meine Launen und Sprüche ganz gut parieren kann. Vielleicht war sie auch der Typ Frau. Vielleicht hat sie auch einfach einen Ödipuskomplex, ist in der phallischen Phase hängengeblieben. Vielleicht steht sie auch einfach auf die Daddy-Girl-Spielchen.

Wer weiß das schon...
Letztendlich...
...ging es mir bei dem Thema nicht darum, dass ich die Frau nicht gekriegt habe.
Schon gar nicht darum, dass ich Aussehen und Körperlichkeit über Andere Dinge stelle, und auch nicht darum, dass ich bestreiten würde, dass ältere und oder dicke und oder hässliche Männer keine anderen Vorzüge haben, auf die Frauen jeglicher Coleur abfahren könnten.

Ich war natürlich in gewisser Weise neidisch, das habe ich schon zugegeben, was vielleicht auch nicht Jeder öffentlich so tun würde. Aber nicht aufgrund dessen, dass gerade diese Frau nicht auf mich angesprungen ist, denn dazu hätte ich sie ja anmachen müssen, wenn ich das gewollt hätte. Ich war damals in einer Situation, wo ich von Frauen nicht viel wissen wollte. Trotzdem war sie ein Augenfänger, keine Frage.

Worum es mir letztendlich in meiner Frage ging, war einfach, dass ich nicht verstanden habe, was es braucht, um trotz eines vielleicht kontrovers zur allgemein erwarteten Vorstellung einer Möglichkeit des Anbeißens einer solchen Frau, eine ebensolche zu erobern und innerhalb so kurzer Zeit so weit zu bringen.

Die Frage wurde teilweise beantwortet, und ich danke denjenigen dafür.

Auch für die Idee der Möglichkeit, dass es sich von Haus aus um ein Spiel der beiden gehandelt haben könnte.

Danke für die Antworten.
Oh okay. Dann war ich mit meinen Antworten ja meilenweit am Thema vorbei.

Dann müsstest du wohl doch eher Mr. Nikolaus fragen... *floet*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
gebrauchsanweisungen
leider beschleicht mich hier
wie so oft im Forum das gefühl
es wird eine Gebrauchsanweisung gesucht....
ich denke die einzig brauchbare ist
sei einfach du selbst......
*******dor Mann
6.050 Beiträge
Survival of ...
... the fittest. Nee: nicht der Stärkste. Schönste. Sondern der, der am besten passt.
Das Kerlchen scheint ein Händchen dafür zu haben.
Und - like Hanje said - den Willen und das Standing, diese PS auf die Strasse zu bringen.
Muss man ihm lassen, kommt nicht von ohne.

Also ich finde das eine interessante Frage. (Und unästhetisch, das ist aber wiederum eine ganz andere Frage): was genau macht die Passung?
*******958 Frau
9.085 Beiträge
****up:
Worum es mir letztendlich in meiner Frage ging, war einfach, dass ich nicht verstanden habe, was es braucht, um trotz eines vielleicht kontrovers zur allgemein erwarteten Vorstellung einer Möglichkeit des Anbeißens einer solchen Frau, eine ebensolche zu erobern und innerhalb so kurzer Zeit so weit zu bringen.
Der Jenige muss nur genau die Art Dominanz haben auf den die Frau anspringt und bei ihr ankommt.
Was z.b. auf mich dominant wirkt, wirkt oft auf andere gar nicht so. Umgekehrt gilt ebenso.
Manchmal reicht ein Blick eine Geste und man versteht sich auf Anhieb

Ein Mann kann auf hundert Frauen dominant wirken und sie ohne Worte auf die Knie bringen
nur genau bei der einen, genau jene die er gerne möchte, tritt diese Wirkung nicht ein
da kann Mann machen was er möchte, es funkt nicht. Die dominiert Ader die andere in im sehen sieht und spührt sie nicht.
Es ist im Grunde ähnlich wie bei : sich riechen können oder nicht

ich hofff das du, Lit_up, mit dieser Antwort etwas anfangen kannst
***on Frau
1.582 Beiträge
Brain-fuck!

Eine Aura, welche niemals rein zu erklären, gar wirklich verstehend in Worte zu setzen ist.

Da bindet sich Persönlichkeit zu Persönlichkeit und ergänzt sich einander ~

Auch du hast eine gewisse Aura Lit_up und irgendwo in den Weiten fühlt sich jemand von dieser in den / in deinen Bann gezogen.

Einmal in diesem Bann, ist vieles möglich.
Ein Geben und Nehmen, welches man vorher nicht für möglich gehalten hatte.

Eine Entwicklung, die für bindende Persönlichkeiten bereichernd wirkt und für andere wiederum völlig unerklärlich bleibt, weil Emotionen und ein Wollen sich auf ganz anderer Wellenlänge bewegt.

Alles Gute dir in den magischen Welten der Sinne, der Gefühle, der Persönlichkeiten.

Kiss
Caron
Caron
Das war sehr schön von Dir, vielen Dank für diese Antwort!
**C Mann
12.752 Beiträge
Ob wohl diese Frau Mann konstellation schon selten zu beobachten ist

...so selten nun auch wieder nicht. Auf fast jeder Gesellschaft, Party, in der Fußgängerzone trifft man auf Paare, wo man sich fragt: "Wie kommt der/die wohl
zu der/dem?" Oft fällt einem dann im ersten Augenblick der Begriff "Geld?" ein,
aber sehr oft liegen die Gründe auch ganz wo anders, wenn man Gelegenheit
bekommt, dieses Paar näher kennen zulernen. Oft erfährt man dann, dass
Intelligenz, Intellekt, Lebenserfahrung, Zuverlässigkeit, gemeinsame Intressen o.Ä. dieses nach Aussen ungleiche Paar zusammengeführt haben....
****kja Frau
579 Beiträge
Mein erster Herr war 20 Jahre älter als ich. Entsprach absolut nicht meinem Schönheitsideal von Mann und dennoch ging ich eine Beziehung zu ihm ein. Warum? Eben weil er nicht jede haben konnte, hat er das was er gut konnte seine Dominanz und seine Empathie gegenüber Frauen absolut perfektioniert. Devote Frauen sind allein auf seinen Blick angesprungen. Er gab mir die Möglichkeit eine Welt kennenzulernen nach der ich mich sehnte, die für mich absolut neu und faszinierend war und die er so gestaltete, dass sie völlig meinem Kopfkino entsprach. Endlich konnte ich meine Art der Sexualität Leben und fühlte mich ganz.
**********ese79 Mann
10 Beiträge
Abgesprochen?
Hier mal ein Aspekt der schon angesprochen wurde aber unterging.

Das erste was mir durch den Kopf ging nachdem ich das gelesen habe war
das er vielleicht alle reingelegt hat.

Wer sagt denn das die sich an dem Abend erst kenne gelernt haben?

War es ein Spiel das sie alle abblitzen lassen musste?

Oder hat sie sich für ihn schick gemacht und auf Ihn gewartet,
und deshalb alle anderen weggeschickt?

wer weiss ??

Vielleicht hättest Du einfach mal mit dem alten Mann reden sollen.
******eee Mann
38 Beiträge
da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben
und zwar in Form einer gewagten Hypothese:

Wahrscheinlich ist er auch noch gut situiert. Ich vertrete die Auffassung, dass der selbe "Mechanismus" der Geld anzieht auch Frauen anzieht. (und es ist nicht zwangsläufig so, dass sich Frauen kaufen lassen)

Was bringt mich zu dieser Aussage?
Wenn man betrachtet, wie man zu Geld kommt und nach den wahren Ursachen sucht landet man früher oder später bei der Frage nach dem "woher". Das "woher" ist in den meisten (legalen) Fällen jemand anderer, der es hergibt. Also muss man jemanden davon überzeugen, dass er etwas hergibt. Und das können manche besser als andere.
Das nennt man Verkauf. Sich persönlich zu verkaufen ist die reinste Form davon.
*********carne Paar
129 Beiträge
Du hast ja bei der Party gesehen, dass sie offen für eine sehr weitgehende Sexualität war. Vielleicht nicht nur offen sondern auf der Suche. Möglicherweise unbewusst. Waren die jungen Adonisse dann Ohr Beuteschema? Eher nicht.
Sie war eventuell oftmals angebaggert von jungen gut aussehenden Männern, vielleicht auch im Bett mit Ihnen. Bestimmt waren da auch gute Liebhaber darunter. Aber eben nicht dominante, die ihr das gaben, was sie sucht. Also von den Adonissen enttäuscht.

Da kommt der Typ und sucht nur eines - eine Sub. Er sieht also in ohr, das was sie sein will. Er ist trotz seines Aussehens nicht schüchtern. Er ist einer mit fem kann man quatschen, weil er nicht nach anbaggern aussieht. Und schon bringt er das Gespräch zu seinem Thema und Bingo - er brongt Ihre geheime Seite zum Schwingen, das interessiert sie mehr als Waschbrettbauch.
Was interessiert ein schöner Körper wenn menschlich absolut nichts rüber kommt....????
Uns wird in der heutigen Zeit immer suggeriert das Menschen toll aussehen müssen um Erfolg im Beruf und in der Liebe zu haben...weit gefehlt denn unsere Urinstinkte wissen das besser, Aussehen ist nicht alles, auch ein gestählter Körper nicht...wenn menschlich nichts rüberkommt, dann passiert da nicht viel...es sei denn ich bin ein sehr oberflächlicher Mensch, von denen es immer mehr gibt.
Wichtig sind aber andere Dinge...in diesem Fall denke ich das die Chemie halt passte, die Ansprache und da sind dann Äußerlichkeiten so was von unwichtig wie nur irgendwas....
****kja Frau
579 Beiträge
...unterschätze nie eine ausgeprägte Neigung/Leidenschaft
*****lfu Paar
36 Beiträge
Hmm...
...so wie Erotik facettenreich ist und was mir gefällt einer anderen Person zu wider sein kann, so ist es auch mit Dominanz und Unterwerfung....

Insbesondere Dominanz setzt sich für mich (als Sub und auch außerhalb des "Spiels" als Partnerin) aus vielen einzelnen Facetten zusammen, das kann der ganz bestimmte Ausdruck in den Augen sein, etwas in seiner Stimme, was mich tief im innersten berührt und mich dazu bringt, für ihn meine Grenzen auszuloten, die Körperspannung, die Stärke ausstrahlt und mir die Knie weich werden lässt. - schlussendlich nichts, was an optischen Reizen festzumachen ist. Vielmehr ist es die Sicherheit, die er mir trotz Dominanz und klarer Rollen geben kann. Das wird bei jedem seine ganz persönliche Mischung sein und von Außen nicht immer augenscheinlich nachvollziehbar.

funkel (der weibliche Part von uns😊)
Grade als Dom brauchst du eine hohe Empathie für dein Gegenüber, darum habe ich mich entschieden als Sub anzufangen, getreu dem Motto: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre!"

Je besser du den anderen lesen kannst, desto adäquater kannst du reagieren und dein Gegenpart fühlt sich verstanden, sicher --> eine Anziehung entsteht =)
*******Sun Mann
2.037 Beiträge
Mir sind spontan auch 3 Möglichkeiten durch den Kopf gegangen, und ich habe mich gewundert, dass 2 davon erst in den letzten Beiträgen erwähnt wurden (sofern ich nichts überlesen habe).

1. Seine authentische und charismatische Ausstrahlung, das Schlüssel-Schloss-Prinzip
2. Geld (und Macht) und ihre Verlockungen
3. Ein feines, abgesprochenes Spiel

Vielleicht auch eine Kombination aus allen drei Ebenen.

Die erste Ebene ist die magische, sinnliche. Die kaum ein Außenstehender verstehen kann, der die beiden nicht gut kennt. Dominanz, um den Bogen zum Thema der Gruppe und des Forums zu schlagen, trägt man zwar in sich. Sichtbar wird sie aber nicht zwingend für jeden, sondern entfaltet sich in den Sinnen des Gegenübers, der sie liest. es gibt Menschen, bei denen auch ich mich frage: Der/Die ist dominant? Ist nicht wahr... Und irgend jemand begegnet ihm oder ihr und verspürt den innigen Wunsch, dessen Besitz zu werden und auf die Knie zu gehen. Buchstäblich oder innerlich.

Die zweite Ebene ist die, die hierzulande gerne auch mit Neid und Mitgunst einhergeht. Doch abgesehen davon gibt es genug Menschen, die gerne die Geld-Karte spielen, und genug andere, nicht nur junge Frauen, die sie liebend gerne vor sich auf dem Tisch liegen sehen. Und sich auf einen Deal einlassen, der vielleicht nicht ihr Herz erfüllt, aber ihnen dennoch Spass macht. Und schlichtweg gibt es auch genug Menschen, denen diese Ebene völlig ausreicht.

Die dritte Ebene ist eine besonders raffinierte. Der Kick, den beide daraus ziehen mögen, kann vielgestaltig sein: Für ihn, erst die Abgewiesenen zu beobachten und später dann erst recht ihre gelackmeierten Gesichter. Und zu wissen: Ich sehe zwar nicht so clever und smart und cool aus, aber ich habe, was ihr alle begehrt. (und gelegentlich lasse ich euch daran teilhaben - siehe das Benutzungs-Szenario). Für sie, das Spiel mit dem Korb, und das Wissen um seine Vorzüge, gleich welche es sein mögen, die sie die Seine haben werden lassen. Und auch, die bedröppelten Augen all jener Glücksritter auf sich zu wissen, wenn sie dem Ihren folgt.
*****lis Mann
708 Beiträge
Eigentlich ist alles ganz anders
Die Theorien häufen sich.
Heimliche Absprache, unheimliche Dominanz oder gekaufte Zuneigung.
Und zwischendurch dem TE eine reindrücken.
Du liebe Güte, was habt ihr eigentlich?

Daher mal eine These von einem, der es wissen muss.
Denn ich nähere mich langsam, aber recht unaufhaltsam diesem Bild von älter, korpulent und mit Haaren überall, außer auf dem Kopf. Alles nur eine Frage der Zeit... Und es funktioniert, zumindest gelegentlich, ganz prima mit den Damen.

Erfahrung und echtes Interesse
Viele attraktive Frauen genießen die Aufmerksamkeit, sind sie aber auch ein bisschen satt. So verständlich (und manchmal auch schmeichelhaft) eine Reaktion von „Boah, geiles Teil, will ich haben“ ist - irgendwann nervt es einen.

Wenn man als Mann erfahrener wird, dann hat man einfach schon ein paar spektakulär attraktive Frauen nicht nur gesehen, sondern auch kennen gelernt.
Manche sind nett, manche sind toll, und bei manchen regt sich rein gar nicht, die sind wie ein totes Dekostück. Und die, die man näher kannte, sind am Ende auch einfach Menschen. Mal genervt, mal frustriert, mal lüstern.

Wenn man(n) das weiß, dann ist das Äußere nur noch Nebensache. Ist prima, aber man schaut, ob man mit dem Menschen etwas anfangen kann. Und begegnet dem anderen entsprechend.

Und meiner Ansicht nach ist es genau das, warum eine Frau auf einen (äußerlich vielleicht nicht attraktiven) Mann durchaus ansprechen kann. Weil er sie nicht (nur) als Beutestück und Trophäe sieht, wie die ganze hechelnde Meute um sie herum, sondern einfach als jemanden, den man kennen lernen kann.

Wenn dann noch D/s Komponenten mit reinspielen (viele attraktive Frauen sind im Inneren erstaunlich unsicher und finden es toll, wenn jemand sich führend um sie kümmert), dann ist doch alles prima. Ein bisschen Charme und Souveränität auf Seiten des Mannes und alles weitere läuft.

Also nicht wegen unheimlicher Dominanz, geheimer Absprache oder niederen Beweggründen. Sondern einfach, weil es menschlich passt.

Was sagen die Frauen dazu?
Also, dass eine Frau beim Erstkontakt nicht wie ein Stück Fleisch gesehen werden will dürfte einleuchten.
Das ist wie bei dem hungrigen Löwen in Madagaskar 2, der alle Tiere nur noch als Steaks sieht. Nicht schön.

Ich habe im Laufe der Jahre einige der schöne Frauen in meinem Leben gefragt, warum sie denn nicht so einen schicken Kerl mit Sixpack wollen, das würde doch gut passen?

Oh, bloß nicht! war die Antwort.
Das wurde eine ganze Liste. Weil es die Kerle wie Sand am Meer gibt, die ihnen inhaltlich meistens nicht geben können, oft zu eitel sind, oft verwöhnt, weil sie ja so viel Aufmerksamkeit kriegen und sich daher in einer Beziehung nie bemühen, weil durchtrainierte Körper nett, aber nicht kuschelig sind, weil ein echter Mann einfach etwas Masse haben sollte - und weil sie keine Mann wollen, der schöner ist als sie selbst.

Also, das fand ich tröstlich, schmeichelhaft - und nachvollziehbar.
*g*
****ma Frau
5.365 Beiträge
weil durchtrainierte Körper nett, aber nicht kuschelig

jaaaaaaaaaaaaaa meine Worte *lach So ein Sixpack is einfach zu ungemütlich!
**C Mann
12.752 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaa meine Worte *lach So ein Sixpack is einfach zu ungemütlich!

...genau, darum verstecke ich meinen Sixpack unter einer Schicht Körperfett... *g*
BDSM und die lieben Oberflächlichkeiten...
Ich will jetzt nicht in die Kerbe hauen, dass da nur der Neid rausklingt, den leckeren Hasen nicht selber abgeschleppt zu haben, ich denke, das haben jetzt alle kapiert.
Und ich will auch nicht beleidigen oder nur mit Sakasmus glänzen, sondern Lit_up als Einsteiger mal a bisserl Hintergrund zum Nachdenken und Lernen vermitteln.
Sicher, wir sind hier bei BDSM für Anfänger, aber auch ein Anfänger, was wir ja alle mal waren, sollte einen echten Bezug zu BDSM haben und das nicht nur als neue Sexpraktik sehen. Also, just my 50 Cents:

Klar ist die Optik eine nicht uninteressante Komponente, ganz speziell dann, wenn's vorrangig ums Vögeln und um's Zeigen geht, "guckt mal, was ich für einen tolles Gerät an meiner Seite habe" (ja, viele definieren sich mehr über die Begleitung anstelle über sich selbst, lenkt recht gut von eigenen Unzulänglichkeiten ab). Ist legitim, aber in diesem Forumsbereich sicher eher weniger das Thema, hier ticken die Uhren anders. Im BDSM-Umfeld kommt es auf ganz andere Werte an, darauf, dass man jemanden "lesen" und "erspüren" kann, auf Empathie, Respekt, Augenhöhe, echtes tiefes Interesse für das Gegenüber, auf ein gemeinsames Empfinden und auf ein Standing, Stil, Eloquenz, Würde, Selbstsicherheit, Ausstrahlung und noch viele ähnliche Dinge. Das wird er ganz einfach gehabt haben, das strahlte er als Alphatierchen aus, drum hatten die oberflächlichen Schönlinge, die auf gebürstete Klamotten und schön gegelte Haare wert legen und die Damenwelt nur nach Äußerlichkeiten taxieren, nie eine reale Chance.

Das allein ist es aber nicht, sondern er hat vielleicht noch etwas anderes ausgestrahlt: mentale Stärke, Führungsqualitäten, eine innere Ruhe, Erfahrung, Wärme und Tiefe, und er hatte die Gabe, in sie zu blicken und zu erkennen, in ihre Seele einzudringen, die Neigung mit den Händen zu umfassen und aufzunehmen...

Weißt Du, nach vielen Jahren, die ich mich wie der von mir als empathischer, erfahrerer und menschlicher Mensch sehr geschätze Herr Engel auch in der Szene bewege, habe ich viele viele "dominante und erfahrene", gut gebaute und fein herausgeputzte Männer an mir vorbeiziehen sehen und beobachtet, Männer, die im Wesentlichen nur auf der Jagd sind und ihren erektilen Trieben folgen, die gerne BDSM'ler und Wifesharer sein möchten, weil's grade Commodity und Mainstream ist, weil man in dieser Welt hinter dem Horizont soooo tolle Dinge anstellen kann, die aber keine Ahnung davon haben, was eine devote, masochistische, hemmungslos-lustvolle und frivole Frau benötigt, wie sie geformt und erzogen werden kann, was ihre innersten Bedürfnisse sind (die sie vielleicht selber noch gar nicht erkannt hat), wie sie angenommen, aufgefangen, begleitet und als Heilige und Hure verehrt werden möchte.

Klar, es fühlt sich gut an, sich vorzustellen, man hätte so eine zu allem bereite, wahnsinnig attraktive Dame an seiner Seite, mit der man all die wundervollen und errgenden Fantasien umsetzen kann (naja, genau genommen setzt sie es ja um, man ist ja selber eher Aufpasser, Dirigent und Manager und partizipiert indirekt an ihren Erlebnissen), aber ich kann Dir sagen, 99,5% aller Männer sind nicht in der Lage, dies auch nur annäherungsweise zu erleben geschweige denn umzusetzen, denn sie würden ganz einfach an sich selbst zerbrechen, kämen mit dieser Realität nicht klar. Weißt Du, was es für eine innere Selbstsicherheit, für eine mentale Stärke, für Kraft und Empathie braucht, eine Sub / Sklavin / Serva / O zu erkennen, zu erobern, zu erziehen, zu besitzen und zu teilen? Fühl mal in Dich, ob Du auch nur annähernd in der Lage bist, Dir vorzustellen, in einen Menschen, ob nun mit Modelmaßen ausgestattet oder eben nicht, mit wirklicher Tiefe, Interesse, Empathie, Glauben, Vertrauen, Hingabe einzudringen, sie zu lesen, wahrzunehmen, ihr das zu geben, was ihre Bedürfnisse sind? Stell Dir vor, wie Du Dich dabei fühlst, wenn Du sie konsequent formst, erziehst, leitest, sie mit anderen eifersuchtsfrei und ohne Neid teilst, ohne dass bei Dir der Gedanke aufkommt, jemand anders könnte besser sein, ihr besser gefallen, sie umpolen... Wenn Du nur oberflächlich denkst und fühlst, so wie ich das bei Dir annehme, nach dem, was Du hier gepostet hast und wie Dein Profil aufgebaut ist, wirst Du nie verstehen können, was die beiden, der dicke alte Kerl und die junge geile Stute, miteinander entdeckt haben, denn Du bist meilenweit davon entfernt, zu diesen 0,5% zu gehören, die solch eine Konstellation zu erreichen in der Lage sind. Ich will Dich damit jetzt nicht etwa als selbstgefälliger alter Hase runterbuttern, falls das gleich als Kritik kommen sollte, sondern Dir einfach nur vor Augen halten, dass es Menschen gibt, die ganz naturgegeben diese Eigenschaften und dieses ganz sicher nicht alltägliche Denken und Fühlen besitzen, die diese Dominanz, Tiefe und Empathie ausstrahlen, die tief im Inneren verstanden haben, was das Wesen einer solchen Kostellation ist und die sich gegenseitig wittern und erkennen können. All die anderen sind, wie Boschi schon etliche Artikel vorher schrieb, schmückendes Beiwerk, die gerne mal für einen Gangbang, eine Benutzung, ein Rollenspiel dazugenommen werden, die aber im Grunde immer nur Statisten und Randerscheinungen für den Herrn und die Sub sein werden, im Grunde Wunscherfüller, Ficker, die graue Masse und nichts weiter.

Wärst Du einer dieser Menschen, die das besondere Gen der 0,5% in sich tragen, die jemanden aus tiefstem Verständnis und Gefühl lesen können und verstehen, die sich nicht nur an Äußerlichkeiten orientieren und neidisch sind, die es nicht nötig haben, in einer "Herrenrunde" über andere abzulästern und sich zum Affen zu machen, wäre sie wohl die Deine geworden, denn ihre Antennen waren genau auf diesen Typus 0,5%-Mensch ausgerichtet, den Rest hat sie einfach ausgeblendet, Scheiß auf die Optik, die tut nicht wirklich viel zur Sache. Denk mal drüber nach, ob Du bei den BDSM'lern tatsächlich richtig bist (wir sind nicht die Shades of Grey-Fraktion oder trendgetriebene Boulevard-SM'ler) oder ob Du nicht besser in den Gangbang-Bereichen oder in der coolen Swingerszene aufgehoben wärst...

Achja, ne Anmerkung noch: Du kannst viele Dinge lernen, Schlagtechniken, Fesselungen usw., aber das besondere Gen, den wissenden und fühlenden Mistkerl trägst Du entweder in Dir oder Du hast es nicht, das läßt sich nicht erlernen, Stichwort Alphatier, und genau das strahlen die besonderen Menschen aus und das wird von den entsprechenden Gegenpolen auch erkannt und gewittert... Also nicht über die Lady und ihren Herrn ärgern, bringt nichts, das ist nicht Deine Baustelle und das wird sie auch nie werden... Schuster, bleib' bei Deinen Leisten, denk nicht weiter drüber nach und such' Dir Deine Erfüllung dort, wo man mit Optik, coolen Outfits, Körperschmuck und Oberflächlichkeiten die Erfüllung finden kann...
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Vieles gesagt
Es wurde schon vieles gesagt und ich habe einige Posts mit großen Augen gelesen.

Erstmal lieber TE, vielen Dank für dein Mut deine Frage hier so offen zu stellen.
Klar hat auch mich dein Eingangspost etwas zum Schmunzeln gebracht. Aber ich kann mich noch gut an eine ähnliche Situationen vor Jahren erinnern. Bei der Bundeswehr eine Offiziersanwärterin und ebenso eine Granate, bei der Mann gerne hinschaut und für sich hätte. Als ihr Freund dann mal da war haben viele aus meiner Gruppe auch den Gedanken was will die von dem...

Ich persönlich halte das aber für absolut menschlich und es ist auch einfach zu erklären.
Unser Gehirn ist Spezialist darin Vorannahmen zu treffen und auf Grund von Erfahrungen gewisse Zusammenhänge zu bilden. In dem Fall - hübsche Frau = hübscher mann. Wird diese Erwartung dann nicht erfüllt, ist unser Gehirn erstmal überfordert und signalisiert uns hey, da stimmt was nicht, bist du dir sicher.

Viele Männer kenne das vielleicht aus der These "Attraktive Frauen sind oft mit nicht so attraktiven Frauen in Clubs."
Wobei das auch wieder dadurch bedingt ist, das unser Gehirn natürlich vergleicht und wenn die eine Frau für und ausgesprochen hübsch ist, verliert ihre Freundin automatisch. Ein anderes Beispiel wäre die große Rubensfrau mit dem kleinen schmächtigen Mann. Alles eine Frage des Gehirns.

Was schon angeführt wurde, dass hübsche Frauen oft von Männern auf ihr äußerliches reduziert werden und daher Männer begehrenswert finden, die die inneren Werte schätzen und weg von Äußerlichkeiten aggieren, ergänze ich noch um folgende These:

Hübsche Frauen wissen, dass ihre Schönheit vergänglich ist. Und unabhängig davon, dass sie auch noch andere Qualitäten haben können, suchen sie daher einen Mann, dem das ebenfalls bewusst ist und der somit auch andere Dinge in ihnen sieht als nur das Püppchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.