Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das erklärbar?

@ExtraSensitiv
Weißt Du was?
Ich denke, Du hast Recht. Diese Überlegung habe ich mir gestern Abend, heute Nacht und heute Morgen auch gemacht und ich glaube, ich komme ebenfalls zu dem Ergebnis, dass ich das einfach nicht bin.

Wenn man, wie einige von Euch schreiben, es hat oder eben nicht hat, und das eben der zwingende Weg dazu ist, dass man es ist oder es nicht ist, dann ist es wohl nicht von der Hand zu weisen, dass ich es nicht habe und nicht bin.

Scheinbar braucht man da ein Gen oder so, und das fehlt mir wohl.

Ich bin sicher nicht weniger einfühlsam, liebend oder eloquent, nur eben auf einer anderen Ebene.

Sicher treibe ich in meinem Leben nicht auf der Oberfläche herum, das werden Dir/Euch Freunde von mir sicher bestätigen können. Das ist ein Punkt, den ich mir nicht unterstellen lasse: dass ich oberflächlich bin. Das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe mich für BDSM interessiert, habe Überlegungen angestellt, habe gefragt, und dann festgestellt, ich bin es nicht. Manchmal sollte man sich der Realität wohl stellen.

Besten Dank.
*********naSub Paar
73 Beiträge
An T E
Wenn du eine BDSM interessierte Frau kennenlernst , wirst du dich wohl mehr dafür interessieren können. Denn nicht alle Frauen sind devot . Es ist ja auch nicht so einfach auf Partys als solomann den länger andauernden Kontakt zu finden. Da mich BDSM schon immer interessierte und ich auch erfahren wollte ob ich die entsprechende Dominanz habe , schrieb ich interessierte Frauen an bis es dann mit der einen funktioniert hat. Auf den Partys die du lt . Deinem Profil besuchst wirst es schwer haben als solomann das zu finden was du suchst . Eher nur zu sehen bekommen .(eigene Erfahrungen)
Ach kommt, dieses "du hast das Gen oder hast es nicht" hat doch auch soo einen Bart.

Es kommt doch nicht drauf an, dass man voll das Alphatier sein muss, dem reihenweise die Damen zu Füßen liegen. Sondern dass man genau dieses eine Etwas hat, das genau dieser einen Frau auffällt.

Natürlich kann es sein, dass man nicht dominant ist und es erst im Lauf der Zeit herausfindet. Aber dazu gehört mehr, als nur bei der oder der Frau nicht gelandet zu sein, sondern vielmehr, ob diese Souveränität "in play" da ist, oder eben nicht. Ist sie es nicht, ist man es dann wohl nicht.

Was jene eine Dame angeht, wird sie bei vielen diesen einen Punkt nicht gesehen haben, bei diesem einen Kerl aber schon. Ob schon weit vorher oder erst in diesem Moment wird ihr Geheimnis bleiben, Fakt ist aber ja wohl, dass er ein Alleinstellungsmerkmal hatte, das die anderen nicht hatten.

Das kann eine dominante Ausstrahlung gewesen sein.
Oder auch Eloquenz. Oder Intelligenz. Oder ein Stückchen Arroganz. Oder Erfahrung. Oder auch, warum nicht?, optisches Beutschema. Wurde oben ja angesprochen, dass es auch Frauen gibt die lieber nicht mit hübschen Männern zusammen sein möchten, weil sie sich selbst dann herabgesetzt fühlen können.

Fakt ist jedenfalls, dass es nicht die Lösung dafür gibt, jemanden zu erobern. Weder für eine Frau, noch für einen Mann. Es gibt einige Dinge, die attraktiv machen, z.B. Selbstbewusstsein und Interesse an der anderen Person, aber selbst die sind nicht in Stein gemeißelt. *nein*

Es kann auch komplexer sein. Monogamie beispielsweise kann auch attraktiv sein! Wenn die Frau alle Typen sonst schon mit zig anderen Frauen hat rumknutschen sehen, sie aber nun einmal sich nur für genau einen Mann entscheidet mit dem sie es macht, dann kann es attraktiv sein jemandem zu begegnen, der es genauso sieht.
Oder eben das genaue Gegenteil! Die Jungs schwärmen ihr alle vor, dass sie DIE EINE wäre, sie sich dann schnell eingeengt fühlt und deswegen demjenigen in die Arme gelaufen ist, weil er klipp und klar von Anfang an sagte "du die einzige? Spinnst du? Dafür ist mein Leben zu kurz." und sich deswegen nicht so eingeengt fühlte.

Oder, oder, oder ...

Es muss halt die Chemie stimmen.
Warum es das miteinander tut, das wissen immer nur die Beteiligten selbst.
Und, ganz ehrlich, das ist auch gut so.
Denn die Magie des Zusammenseins schöpft doch gerade daraus ihre Kraft: Dass idealerweise nur die beiden wissen, warum sie sich gefunden haben. Es ihr kleines, großes Geheimnis bleibt. *g*
BDSM ist Tiefer...
@ http://www.joyclub.de/my/3280570.lit_up.html
Lass es mich so sagen, es ist schon ein himmelweiter Unterschied zwischen sagen wir mal hartem Sex mit a bisserl SM dabei und dem, was die junge Dame aus Deinem Anfangsposting da hat erleben dürfen. Um das zu erleben und umzusetzen, das gilt für beide Seiten, braucht man ein Feeling und eine Neigung in sich, das deutlich von der wie auch immer definierten "Normalität" abweicht, eine tatsächlich andere Einstellung zum Leben, zu sich, zum Umgang miteinander, Tiefe, Empathie, Hemmungslosigkeit und den Willen und die Fähigkeit, Grenzen anzugehen und zu überschreiten und sich über konventionelle Werte und Gebräuche hinwegzusetzen, dazu zu stehen, dass man Mistkerl und Schlampe ist und das auch ohne Reue lebt.

Wir haben alle eine typisch deutsche oder europäische Erziehung genossen, gesellschaftliche und theologische Prägungen erfahren, sind mit allgemeinen Normen und Werten groß geworden, die uns die Gesellschaft gelehrt hat, wir sind alle keine Barbaren oder manische, menschenverachtende Egoisten, und es ist tatsächlich sehr schwer, sich über all diese Dinge hinwegzusetzen und hinter den Horizont zu gehen. Nur durch den reinen Willen wird das nicht wirklich gehen, zu sehr greift das, was wir im Leben gelernt haben respektive wie wir konditioniert wurden.

Aber es gibt eben diese Menschen, die in der Lage sind, den Horizont zu überschreiten und in der Welt dahinter zu leben und zu bestehen, ohne daran zu zerbrechen respektive an sich selbst zu scheitern, das ist das, was ich und wohl auch andere als "das Gen" bezeichne(n) oder wie Hanje als "das eine Etwas". Was auch immer in diesen Menschen steckt, schlummert dort schon sehr lange, wird bei manchen früh, bei manchen spät geweckt und entdeckt, aber es ist etwas, das ganz natürlich in einem steckt - eben die Neigung. Wobei es dann auch auf die Kompatibilität ankommt, wie schon im Thread geschrieben funktioniert dieses D/s auch nicht bei jedem Duo, da kommen auch viel Chemie, Empathie, Sympathie und andere Prägungen dazu, gerade bei den Menschen, wo es tief und tiefer geht, ist das oft wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, die Spielarten von reinem Sex sind da wesentlich einfach zu haben und zu erleben...

Ich unterstelle Dir nicht, dass Du ein oberflächlicher Mensch bist, ich kenne Dich ja auch gar nicht, aber was sich sagen will, ist dass es in diesen Konstellationen schon deutlich mehr Tiefe und Empathie, Vertrauen und Interesse für und an dem Gegenüber hat und braucht als in konventionellen Beziehungen, das ist es, was wirklich zählt, sie wird insgeheim genau das gesucht haben, und da war es relativ egal, wie das Alter und die optische Erscheinung war, denn die Basis beruht nicht bei diesen Neigungen auf Äußerlichkeiten. Und wie Du geschrieben hast, wurde sie dann ihrer Neigung entsprechend von ihm als "benutzbare Schlampe" vorgeführt und geteilt, und das scheint genau das gewesen zu sein, was sie gesucht hat und was er in der Lage war, zu erkennen und zu erfüllen, eben ihr genau das zu geben, was ihre Bedurfnisse sind und selbst dabei auch eine Erfüllung zu finden. Und ich darf Dir aus eigener Erfahrung sagen (ja, ich bin ebenso unterwegs gewesen, habe meine Partnerin oft und mannigfaltig geteilt), es gehört schon einiges dazu, eben auch an mentaler Stärke und Selbstbewusstsein, so etwas in dieser Dimension mit seinem Partner zu erleben und durchzuziehen und dabei immer noch eine Entität zu bleiben und Respekt voreinander zu haben und in den gemeinsamen Gefühlen zu bleiben...
*******eet Mann
497 Beiträge
Re
vielleicht wissen selbst die beiden gar nicht so genau, warum. Vielleicht könnte es keiner so recht in Worte fassen.

Richtig ist aber, dass man sich nie verstellen sollte. Man sollte auch versuchen nicht neidisch auf Hasen zu sein (wobei das manchmal als Mann schwer ist). Viel besser ist, selbstbewußt und locker(!) ohne überhöhtes Begehren durch die Welt zu gehen und möglichst vielen Menschen auf Augenhöhe real zu begenen. Dann hat das Schicksal auch eine Chance, zuzuschlagen.

Wenn zwei Menschen zueinanderkommen, dann hat das nichts mit suchen und finden zu tun, sondern nur damit, dem Zufall eine Chance zu geben. Dazu reicht es meist schon mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.

Ich glaube, ich habe noch nie im Leben eine Frau bekommen, die ich gerne haben wollte. Es waren immer Frauen mit denen ich nicht gerechnet habe oder die ich manchmal sogar richtig doof fand. Und: Sie waren alle recht nett, schlechte Erfahrungen gabs nicht. Ist hier im Joy auch nicht viel anders. Die aktiv angeschriebenen Kontakte antworten sowieso nicht, aber dann wenn man gar nicht schreibt oder gar nicht drauf aus ist, dann ergibt sich irgendwas nettes über Umwege.
*******dor Mann
6.051 Beiträge
Magic? Mendel? Vielleicht ...
... hat er auch nur nen riesigen Schwanz, riecht geil nach Moschus oder hat das richtige Auto und Vermögen.

[Btw., erst auf den zweiten Blick: "benutzbare Schlampe" ... das gibt's noch? *mrgreen* ... brr, aber ich bin auch Kammerspieler ]
********ig69 Frau
666 Beiträge
Schönheit.....
..... ist relativ.
Ich bin ein recht naives Ding.
Mit dieser meiner Art bin ich auch hier im Joy gelandet.
Suchte nach tollen, hübschen, sportlichen und schlanken Typen um
endlich den Sex zu bekommen, den ich bei meinem
so unglaublich gutaussehenden Mann nicht bekam.
Trotz unserer wundvollen innigen Liebe ....

Das funktionierte anfangs auch. Aber .... und jetzt kommt's:
das war nicht das, nach was ich suchte.
Oft, sehr oft blieb ich leer und trotz einer coolen Session unbefriedigt zurück.

Bis ich auf Männer "reagierte", die sogar nicht meinem Beuteschema
entsprachen. Da ein bisschen zuviel auf den Rippen. Dort schon graue Haare.
Um einige Jahre älter und unsportlich bis zum geht-nicht-mehr.
Zu klein und och ziemlich viele Falten.

Und siehe da...... ich habe Erfüllung gefunden. Tiefe Wärme, Zuneigung,
Verständnis, Befriedigung und Verständnis. Bin angekommen,
wurde aufgefangen und gehalten und ernst genommen. Es ging nicht mehr nur um dieses öde rein-raus-Spiel sondern um sovieles mehr....
Erst durch euch, ihr wundervollen, aus dem Schönheitsraster herausfallenden Männer konnte ich das wundervolle Squirting erfahren.
Und DAS geht nur bei 150 % gegenseitigem Vertrauen.

Vielleicht konnte ich das Thema mal aus Sicht einer Frau ein bisschen näher erklären.

Liebe Grüße an alle Interessierte!
***on Frau
1.582 Beiträge
....man greift ja auch nicht zu einem Milky - Way, wenn man eher ein Snickers bevorzugt!

*grins* *zwinker*
der Widerspentigen Zähmung fällt mir zu hanjies Beitrag ein *smile*


ansonsten schließ ich mich coriolis Beitrag an, das triffts einfach, aber das siehst du ja auch an den "danke"-Klicks ... *zwinker*
***oi Frau
145 Beiträge
Hm hm hm. Also ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass hier so mancher Beitrag eine "Beweihräucherung" von Dom's beinhaltet. Klingt fast nach "Halbgöttern in dominant". Das besondere Gen, das Dom hat oder nicht, das spezielle Etwas wodurch sich einer zum Dom erhebt aus der Masse der Normalsterblichen. Usw. usw. Entschuldigt, aber ein solcher ist mir noch nicht begegnet. Wohl aber der ein oder andere eigentlich ganz normale Mann auf den ich dann , sei es ein intensiver Blick, eine zwingende Stimme und auch meine momentane Stimmung, entsprechend reagiere, mich unterlegen und machtlos, klein fühle und mich von ihm führen lassen möchte. Vielleicht weil es mich an meinen Vater erinnert oder es sonst eine Saite bei mir trifft. Wer weiß das schon.
Und was auf die eine entsprechend wirkt, das muss bei einer anderen überhaupt nicht ankommen. Da ist auch viel Projektion dabei.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@ Lit_up,
dein Eröffnungspost war zwar ein wenig flapsig formuliert, aber große Oberflächlichkeit habe ich nicht herausgelesen.
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, ob du das ominöse Dom-Gen trägst oder nicht. Davon gibt es eine Menge Abstufungen und Schattierungen.
Versuche, deine eigene Neigung auszuleben und nicht einem Vorbild nachzujagen, welches dann doch nicht "deins" ist.

Mein persönlicher Erklärungsversuch des von dir beschriebenen Szenarios:

Manchmal reicht es einem dominanten Menschen aus, mit einer souveränen Erwartungshaltung dem Leben und einer Situation gegenüberzutreten. Schlicht eine felsenfeste, unaufgeregte Gewissheit, dass das eigene Tun richtig ist und zum gewünschten Ergebnis führt. Selbst, wenn dessen rechnerische Wahrscheinlichkeit gering ist.
Klingt komisch, ist aber so. *zwinker*
Geil ...

... wie sehr versucht wird seine eigene Wahrheit als allgemeine Alleingültigkeit zu verkaufen. Abgesehen mal von den bekannten Selbstdarstellern, gibt es hier viel Wahrheit, aber auch viel Halbwahrheiten und ungefilterte, beifallklatschende Mitläufer.

So mancher Schreiber mag für sich auf seine Art und Weise Recht haben und dennoch ist und vor allen Dingen muss es nicht kompatibelfür mich, für LP, für einen anderen Forumisti.

Es gibt, wie Omphale_und schon zum Ausdruck gebracht hat, jede Menge Schattierungen.

Und - das ist gut so.
Die Schöne und das Biest

auch das kann es geben und ja auch das kann Liebe sein......

ganz einfach zwei die zuammen passen weil sie sich ergänzen und lieben
Wozu spekuliert man hier über etwas, was die beiden, die Frau und der ältere Herr nur wissen, sofern die beiden es selber bewusst wissen?
*********carne Paar
129 Beiträge
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus
Nicht nur bei der Dominanz ist körperliche Perfektion unwichtig, sonder auch bei Devotion. D. H. es sind auch keine Modellmasse notwendig um eine gute (?) Sub zu sein.
Auch da gilt oft das Gegenteil. Als Dom in erster Linie eine hübsche Trophäe suchen, die einen im Club schmückt, geht m. E. nach an dem vorbei, was für mich Bfsm ausmacht - nämlich intensive Verbindung zweier Menschen.
******nig Mann
24.986 Beiträge
**********d_dom:
Wozu spekuliert man hier über etwas
es wurde gefragt, und es wurden einige mögliche szenarien als antwort geschildert.

so einfach ist das manchmal. *zwinker*

wobei wir hier auch nicht "die antwort" finden können. die wissen eben (wenn überhaupt) dann nur die beiden.
*******nrw Frau
106 Beiträge
entweder oder
Entweder er hat ein Grundstück oder er kann ein Kunststück. .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.