Wie ist das erklärbar?
Hallo zusammen!Ich bin nagelneu in der Gruppe, wenn auch nicht in der Szene, habe aber meinen Platz noch nicht hundertprozentig gefunden oder definiert. Das ist der Grund meines Beitrittserklärung und um Erklärungen zu erhalten für Fragen, deren Antworten ich persönlich nicht ums Verrecken finden kann.
So zum Beispiel zu dieser Geschichte:
Es ist einige Jahre her, da war ich auf einer Party, bei der es etwas lockerer zuging, aber keine Swingerparty oder dergleichen. Bisschen frivol, aber alles im Rahmen.
Es war unter den Gästen eine vielleicht 23 oder 25 jährige Frau, bildschön, zum Niederknien, einfach das was man sich so unter einem Wahnsinnshasen vorstellt.
Ein paar Männer in ihrem Alter haben sie im Laufe des Abends angesprochen, angemacht, und es waren ein paar echte Granaten darunter ( nein, ich bin hetero, aber wenn ein Mann gut aussieht, sieht er nun mal gut aus).
Kein Mann konnte bei ihr landen.
Irgendwann kam ein deutlich älterer, stirnglatziger, dicklicher Typ auf sie zu und redet sie an, redet immer wieder mit ihr, und ich merke, wie sie im Laufe des Gesprächs alles andere immer mehr ausblendet und ihre Aufmerksamkeit nur noch ihm widmet.
Ich bin irgendwann gegangen, in der Meinung, dass das halt ein lustiger älterer Herr ist, der gut reden kann, aber sonst nichts weiter ist.
Wie sollte so ein Typ bei dieser Frau auch landen können, wenn das schon ganz andere, jüngere, schlanke Jungs versucht haben...?
Weit gefehlt.
Ungefähr ein halbes Jahr später bin ich auf einer Fetisch / SM Party, dance so vor mich hin, woanders wird gespielt, gevögelt, gepeitscht, da kommen die beiden rein.
Er mit seiner haarigen Wampe Voraus, im Schlepptau die Traumfrau von der Party damals, an der Kette hinter ihm her, High Heels, Strapse, Strümpfe, sonst nix, nur noch ein Schild umgebunden mit der Aufschrift "benutzbare Schlampe".
Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig.
Im Laufe des Abends hat dr Typ diese Frau zum GangBang angeboten und gefühlte zwanzig Typen sind darübergestiegen. Danach hat er sie natürlich ordentlich bestraft, weil sie ja so eine Schlampe ist und hergenommen, er ohne Kondom, klar, usw usw...
Ich habe dann nochmal später erfahren, dass der Mann ein erfahrener Dom ist, der alle zwei Jahre eine neue Sub hat, eine hübscher und jünger als die andere, die mit der Szene nichts zu tun hatte, bis er kommt und sie reinholt.
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und verstehe das bis heute nicht. Ich will gar nicht wissen, was der Mann alles mit seinen Subs Macht, aber was mich interessiert:
Wie kann das gehen?
Wie kann so ein Typ so eine bzw solche Frauen bekommen und dann auch noch so verzaubern oder verhexen, dass das aus ihnen wird?
Es gibt wohl mehrere solcher Männer.
Haben die eine gewisse Art an sich, der niemand widerstehen kann?
Oder ist es eine Art Magie?
Ist es Hypnose? gehirnwäsche? Die Fragen und Aussagen beim Kennenlernen?
Ich muss sagen, ich bin zum einen ratlos, zum anderen bin ich ganz offen gestanden neidisch auf diesen alten dicken Mann.
Wo liegt hier die Antwort begraben? Wie geht das?
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.