Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das erklärbar?

Wie ist das erklärbar?
Hallo zusammen!
Ich bin nagelneu in der Gruppe, wenn auch nicht in der Szene, habe aber meinen Platz noch nicht hundertprozentig gefunden oder definiert. Das ist der Grund meines Beitrittserklärung und um Erklärungen zu erhalten für Fragen, deren Antworten ich persönlich nicht ums Verrecken finden kann.

So zum Beispiel zu dieser Geschichte:

Es ist einige Jahre her, da war ich auf einer Party, bei der es etwas lockerer zuging, aber keine Swingerparty oder dergleichen. Bisschen frivol, aber alles im Rahmen.
Es war unter den Gästen eine vielleicht 23 oder 25 jährige Frau, bildschön, zum Niederknien, einfach das was man sich so unter einem Wahnsinnshasen vorstellt.
Ein paar Männer in ihrem Alter haben sie im Laufe des Abends angesprochen, angemacht, und es waren ein paar echte Granaten darunter ( nein, ich bin hetero, aber wenn ein Mann gut aussieht, sieht er nun mal gut aus).
Kein Mann konnte bei ihr landen.
Irgendwann kam ein deutlich älterer, stirnglatziger, dicklicher Typ auf sie zu und redet sie an, redet immer wieder mit ihr, und ich merke, wie sie im Laufe des Gesprächs alles andere immer mehr ausblendet und ihre Aufmerksamkeit nur noch ihm widmet.
Ich bin irgendwann gegangen, in der Meinung, dass das halt ein lustiger älterer Herr ist, der gut reden kann, aber sonst nichts weiter ist.
Wie sollte so ein Typ bei dieser Frau auch landen können, wenn das schon ganz andere, jüngere, schlanke Jungs versucht haben...?

Weit gefehlt.

Ungefähr ein halbes Jahr später bin ich auf einer Fetisch / SM Party, dance so vor mich hin, woanders wird gespielt, gevögelt, gepeitscht, da kommen die beiden rein.
Er mit seiner haarigen Wampe Voraus, im Schlepptau die Traumfrau von der Party damals, an der Kette hinter ihm her, High Heels, Strapse, Strümpfe, sonst nix, nur noch ein Schild umgebunden mit der Aufschrift "benutzbare Schlampe".
Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig.
Im Laufe des Abends hat dr Typ diese Frau zum GangBang angeboten und gefühlte zwanzig Typen sind darübergestiegen. Danach hat er sie natürlich ordentlich bestraft, weil sie ja so eine Schlampe ist und hergenommen, er ohne Kondom, klar, usw usw...

Ich habe dann nochmal später erfahren, dass der Mann ein erfahrener Dom ist, der alle zwei Jahre eine neue Sub hat, eine hübscher und jünger als die andere, die mit der Szene nichts zu tun hatte, bis er kommt und sie reinholt.

Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und verstehe das bis heute nicht. Ich will gar nicht wissen, was der Mann alles mit seinen Subs Macht, aber was mich interessiert:

Wie kann das gehen?
Wie kann so ein Typ so eine bzw solche Frauen bekommen und dann auch noch so verzaubern oder verhexen, dass das aus ihnen wird?
Es gibt wohl mehrere solcher Männer.
Haben die eine gewisse Art an sich, der niemand widerstehen kann?
Oder ist es eine Art Magie?
Ist es Hypnose? gehirnwäsche? Die Fragen und Aussagen beim Kennenlernen?

Ich muss sagen, ich bin zum einen ratlos, zum anderen bin ich ganz offen gestanden neidisch auf diesen alten dicken Mann.

Wo liegt hier die Antwort begraben? Wie geht das?

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
*******hen Frau
709 Beiträge
Ich kann da nur für mich sprechen.

Mein Mann sieht gut aus, aber er ist einfach zu lieb. Er schaft es nicht mir Anweisungen zu geben und wenn er es mal versucht, dann klingt es bei Ihm irgendwie nicht richtig.

Es kommt nicht auf das Aussehen drauf an, es kommt bei mir auf die Art an, wie jemand Anweisungen und Befehle rüberbringt.

LG Bitterchen
****Sun Paar
1.119 Beiträge
Vielleicht...
... weiß er auch einfach was er einer Frau sagen muss. Vielleicht fragt er genau das, was sie gefragt werden wollte. Das versucht er bei 10 "Hasen" und von denen geht es einer genau darum.

Ansonsten....... keine Ahnung! *g*
Boschi
Natürlich habe ich daran gedacht.
Und mir ist bewusst, dass ein tolles Aussehen nichts ist, wenn in der Birne der Wind hohl durchpfeifen kann.
Nur gerade diese Konstellation erscheint mir doch ZU krass, als dass ich mich nicht gefragt hätte, wie sowas zustande kommt.
Denn es war ja nicht so, dass die zwei evtl zusammen nach Hause gegangen sind und von mir aus nen ONS hatten, sondern innerhalb eines halben Jahres war das eine komplett hörige und ausgebildete Sub.
Und das hat mich ehrlich gesagt fertig gemacht.
Wenn das durch Charisma und Ausstrahlung erreicht werden kann, frag ich mich ehrlich gesagt, wo die bei dem Typen lag. Ich persönlich habe einen alten dicken Mann gesehen. Und da nehme ich mir die Freiheit raus, mich zu fragen, wie das geht.
******etU Mann
150 Beiträge
dann ....
.... hast du nicht das gesehen, was sie phasziniert hat
Tja...
Um es aus Teenager-Sicht zu sagen: Die dümmsten Bauern bekommen die dicksten Kartoffeln !!!

Und nun im ernst:

Es gibt halt wichtigere Dinge als Aussehen. Vertrauen, Verständnis, und andere wichtige Finge, die ich mir zu nennen erspare.

Ich habe vor 2 Jahren eine bildhübsche Frau kennengelernt, die rein vom Aussehen her eine Augenweide war. Ich hab sie dennoch nicht haben wollen (das Theater wäre Stoff für ein separater Thread hier), weil es einfach nicht passte. Somit sage ich, es kommt überhaupt nicht auf Äußerlichkeiten an.

Abschliessend sei gesagt: wer neidisch ist auf irgendetwas, der wird nie finden - weil andere so etwas merken.

Sei einfach du. Dann wird das schon *g* Ich weiß, wovon ich rede, bin ich den meisten schlichtweg zu klein - was mir aber wiederum egal ist *zwinker*
****oie Frau
3.352 Beiträge
nur weil du (kerl) deine sexualpartner nach optik aussuchst, muss es den damen, die mit diesem herrn aktiv sind, nicht genauso gehen.

du schließt von dir auf andere ... das geht nie gut.
******lau Mann
709 Beiträge
Es gibt nunmal Menschen, die eine natürliche, selbstverständliche Dominanz ausstrahlen, das eben viele Frauen, die eine solch kräftige Führung suchen, denen "blind" erliegen....
Wenn diese dann auch noch das menschliche Fingerspitzengefühl, die Erfahrung usw. haben, um eine (bisher vielleicht sogar unbewusst) devot veranlagte Frau dazu zu bringen, sich zur willenlosen Sklavin machen zu lassen... Entsprechende Sicherheit geben können, im Richtigen Moment jemanden auffangen... Und / oder noch andere Qualitäten besitzen...

Man kann selten in eine Beziehung hineinsehen. Die Gründe, warum ein Paar zusammen bleibt sind vielfältig.

Es soll ja auch Paare geben, bei denen eine beruflich erfolgreiche (z. B. promovierte) Frau, sich auf ein einfaches Leben mit einem "Bauern" einlässt..... um dann denn Stall auszumisten...
****Sun Paar
1.119 Beiträge
ist doch klar
*****e42:
Es gibt halt wichtigere Dinge als Aussehen. Vertrauen, Verständnis, und andere wichtige Finge, die ich mir zu nennen erspare.

Das ist doch klar. Ich denke niemand hier, auch Lit_up nicht, reduzieren niemanden nur auf das Aussehen. Da gehe ich jetzt einfach mal von aus.

Die Frage ist ja berechtigt... und das die Frage kommt, ist doch nicht mehr als normal. Zu einer hübschen Frau denkt man sich halt nur die hübschesten Männer. Oder anders herum. Niemand würde vermuten, dass ein Mann der aussieht wie Brad Pitt mit einer Frau zusammen kommt die aussieht wie die Sängerin der Band Gossip. Und niemand würde erwarten dass eine Frau wie Jennifer Lopez mit einem Mann wie Bud Spencer zusammen kommt.

Aber so ist es nunmal. Wo die Liebe hinfällt. In diesem Fall halt wo die Neigung hinfällt.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Herr eine gewisse Ausstrahlung auf sie hatte. Und er ihr in der vielleicht frivolen Umgebung die richtigen Worte zugeflüstert hat. Und sie immer wieder mit kleinen Sticheleien einfach neugierig gemacht hat. Und sie hat angebissen. Weil sie genau das zu hören bekommen hat was in dem Moment klick gemacht hat...
*****rgy Mann
480 Beiträge
:-)
...es haben sich da 2 gefunden, die auf selber Längenwelle unterwegs sind - Optik ist von niederer Priorität!!!

Wenn Du jetzt aber auf die Idee kommst, Du kannst so was abschauen und einfach nachmachen, dann bist Du schief gewickelt!!!

Was man immer wieder sieht, sind die Abzeihbilder-Super-Doms die zwar aufeinschlägigen Parties unterwegs sind und sich aufführen, wie die Axt im Walde und sich wundern, dass sie nicht ankommen...
Es kommt eben nicht auf die exklusiven Klamotten und auch nicht auf die Anzahl und Längen der Schlagwerkzeuge an, und vorallem nicht auf die große Klappe!

...es kommt darauf an, ob einem die richtige über den Weg läuft oder ob man den Blick für die richtige entwickeln konnte und die Sicherheit hat, diese anzusprechen...
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Dann gucke doch einfach mal von der anderen Seite. Du siehst nur einen alten dicken Mann aber frage dich mal was sie ( positives ) bei ihm gesehen haben könnte.

****up:
Denn es war ja nicht so, dass die zwei evtl zusammen nach Hause gegangen sind und von mir aus nen ONS hatten, sondern innerhalb eines halben Jahres war das eine komplett hörige und ausgebildete Sub.

Wer sagt das sie hörig ist? Das mag deine Warnemhung gewesen sein.... aber es geht ja um die beiden und darum wie die beiden ihre Zugehörigkeit zueinander empfinden. Und ist dir schon mal in den Sinn gekommen das sie "so gut ausgebildet" werden konnte weil SIE es zugelassen hat...,. weil sie es so wollte?

****up:
Und mir ist bewusst, dass ein tolles Aussehen nichts ist, wenn in der Birne der Wind hohl durchpfeifen kann.

Nicht nur dann wenn der Wind durch bläst. Schönheit ist nicht alles und was ist wenn ich jemanden ganz lecker finde ABER der Null in mir auslöst und in mir nichts weckt was mich anspricht?

****up:
Und das hat mich ehrlich gesagt fertig gemacht.

Warum? weil sie glücklich mit einem älteren Mann ist und du nicht mir ihr.... der Sahneschnitte?

****up:
Wenn das durch Charisma und Ausstrahlung erreicht werden kann, frag ich mich ehrlich gesagt, wo die bei dem Typen lag.

Das ist DEINE Empfindung aber nicht die von ihr. Sie hat sich ihn ausgesucht und fertig.... Mnchmal reicht ein Unterton in der Stimme um einem Menschen zuhören zu wollen.

Und weißt du was.... es soll doch tatsächlich Frauen geben die auf solch ein Ferkelzkram wie Gangbang und Benutzung und so stehen.... die das Freiwillig machen und auch noch genießen... und ganz ehrlich.... wenn die beiden miteinander Vögeln ohne Kondom.... ist das deine Sache??

Dein ganzes Thema hört sich für mich voller Neid an... wie einer der auf den Boden stampft und meckert und motzt das die anderen immer die tolleren Spielsachen aus der Kiste fischen und man selbst nie schnell genug ist... aber ganz ehrlich... sowas macht auch unsexy... aber das nur meine Meinung.
GonnaGetU
Wie ist das von Dir zu verstehen?

Dass jetzt kein Missverständnis aufkommt, ich war an dem Abend nicht einer der Männer, die es bei ihr versucht haben. Ich war mit zwei Kumpels unterwegs, wir hatten nen Männerabend, und haben alle Jungs ausgelacht, die nicht gelandet sind, bis dann er kam. Da war dann betretenes Schweigen bei uns am Tisch... *g*
******nig Mann
24.986 Beiträge
optik ist die eintrittskarte, charakter das programm.

aber manche kommen auch durch den hintereingang und brauchen keine eintrittskarte... *zwinker*
Das hat nichts mit Optik zu tun.
Das geht rein über die Gefühlsschiene.
Ich habe das schon mehrfach erlebt und mich fasziniren solche Männer und Frauen immer wieder auf's Neue.
Sie ziehen mich wie an einem unsichtbaren Band magisch an.
Und glaub mir, sie werden dadurch in meinen Augen wunderschön.
Zumal die Optik und ob es gefällt ja eh immer im Auge des Betrachters liegt *zwinker*

die Lady
.. nicht alle sind gleich - zum glück!
damit ich mich einem hergebe und auch das fühle, was ich fühlen will, benötige ich beides.. das optische und das innere.. es gibt aber menschen, die können nur mit einem klar kommen, auf beide seiten gemeint..

dein auge isst mit, ist auch völlig okay so, aber schliesse nicht von dir auf andere und schon hast du die antwort, dass diese frau hingerissen war vom inneren dieses mannes und nicht vom äusseren..

ziemlich simpel, oder?
*****tty Frau
31 Beiträge
etwas skurriles fällt mir ein...
Vielleicht bitten ihn die Frauen auch um eine Ausbildung...
Vielleicht bietet er sich an...
Vielleicht hat er sehr viel Erfahrung...
Vielleicht spielt Optik Eine Rolle um keine tiefen Gefühle für den Ausbilder aufzubauen

Wenn man ein Ziel verfolgt und auf der Stelle tritt und dann da jemand ist, der einem helfen könnte, spielt Optik keine Rolle, nur die Erfahrung wenn man sie als Ziel formulieren möchte.

Sind nur meine Gedankengänge dazu, bin neulich über ein solches Profil eines Herren gestoßen, und fand es merkwürdig aber verständlich.

Liebe Grüsse
******etU Mann
150 Beiträge
GonnaGetU
Wie ist das von Dir zu verstehen?

Ich meine damit nur, dass der Typ bei ihr Saiten zum Schwingen gebracht hat, die du nicht wahrgenommen hast.
Es ist immer leicht
den Stab über einen Menschen zu brechen, wenn man ihn weder kennt, noch die Hintergründe bekannt sind.

Es könnte sein, dass diese Frau genau d a s gesucht hat, ihre Fantasien genau mit ihm verwirklichen kann, dieser Mann sie vielleicht wirklich liebt und sie entwickelt und sie im Innersten sieht und kennt und sie ihn vielleicht auch.
Wie kannst du das als Außenstehender beurteilen?

Ich hatte auch einmal einen Dom, der mir vom Aussehen bei Weitem hinten nachstand. Aber er war mir von seiner Übersicht, seinem "Erkennen" meiner Seele weit voraus, hat mich gelesen, mich entwickelt, Seiten an mir gesehen und sie freigelegt. Und: Er hat auf mich aufgepasst, mich beschützt, auch vor mir selbst, wenn nötig. Ich verdanke ihm wirklich sehr viel und werde das nie vergessen.

Viola
@moriko_M
Also, ich reduziere gewiss nicht auf Optik. Das könnte ich mir bei meiner eigenen Optik auch gar nicht leisten.

Und ja! Verdammt! Ich WAR neidisch! Und? Schlimm?

Ich wollte mich mit dieser Geschichte jetzt eigentlich nicht unbedingt zur Dartscheibe erklären, aber gut, das ist halt jetzt so. Auch egal.

Und ich habe absolut nix gegen GangBang oder Ähnliches, also bitte, ich lebe schon im Hier und Jetzt und weiß, auf welcher Plattform ich mich bewege. Ich habe sexuell auch einiges durch und mitgemacht und geil wars! Keine Frage!

Und klar hat die Frau das freiwillig zugelassen, anders geht es ja wohl nicht, oder? Oder liege ich da auch wiederfalsch?

Ich habe den Eindruck, allein durch mein Posting hier einige Leute erzürnt zu haben oder zumindest zum Augenverdrehen gebracht. Was ist das denn wieder für einer? Was fragt der denn für nen Scheiß?

Mag sein.

Aber eines bitte ich Euch zu bedenken: am Anfang tritt wahrscheinlich jeder mal in ein Fettnäpfchen und stellt dumme Fragen. Aus meiner Sicht ist die Frage zwar nicht dumm, aber ich habe mich auch hier bei den Anfängern angemeldet, und nicht bei einer "fortgeschrittenen" Gruppe, also seht mir bitte nach, dass die Frage bei Euch vielleicht nicht so super ankommt.

Ich weiß, dass ich geschrieben habe, dass ich in der Szene nicht neu bin, und das stimmt auch. Das bedeutet aber nicht, dass ich aktive Erfahrungen dabei habe. Ich gehe gern auf solche Parties, und kenne ein paar Leute, und jetzt interessiere ich mich eben mal intensiver für das Thema. Das ist alles.
Erstmal die eigentlich naheliegende Antwort: Es gibt auch eine Art "Erotik der Arroganz".

Sehr selbstbewusste Menschen kriegen in der Regel, was sie wollen. Nicht weil sie besser wären als die unselbstbewussten, sondern weil sie von dem überzeugt sind was sie sagen. Und diese Überzeugung strahlen sie dann auch aus.

Allerdings muss dann noch Niveau hinzukommen. Es bringt gar nichts wenn ein Typ weiß dass er gut aussieht und deswegen glaubt, alle zu kriegen, weil er wäre ja so toll und so.

Dazu gibt es dann diesen schönen Satz: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz".

Genau das kann ich mir bei jenem, den du da beschrieben hast, gut vorstellen. Er brauchte sich nicht rausputzen. Weil das, was er sagte, vermutlich Klasse hatte. Weil er wusste was diese Frau denkt, was sie anmacht, was sie abtörnt.

Oder, anders gesagt: Der Mann kann flirten. Und das offensichtlich verdammt gut.
Wenn Frau sich verstanden fühlt, wird jede Frau hellhörig. Und öffnet dann gerne mal Türen, die für andere verschlossen bleiben.
Erst recht wenn sie spürt, dass es ihm nicht um ihr Aussehen geht, sondern um das, was dahinter zu sehen ist. Er sie sieht als Wesen, nicht nur als Körper.

Wenn du also immer nur auf die Körper siehst und beim Flirten auf diese abzielst - viel Spaß. Würde mich nicht wundern, wenn du weiterhin abblitzt. *zwinker*

Ach ja, sich über andere zu amüsieren dass sie jemanden nicht abkriegen halte ich für keinen guten Wesenszug. *nein*
Ich wäre ungern mit jemandem zusammen, die (aus der Sicht der Frau: Der) nicht gönnen kann.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Frage der Perspektive und so ...
Also wenn ich das mal als ältlicher, (nicht nur Stirn-) glatzköpfiger, wohlgemerkt aber unbewampter Zeitgenosse beurteilen darf: Jene, die mit anderen reden und interagieren haben - meiner bescheidenen Erfahrung nach- in den allermeisten Fällen bessere Chancen, als zumindest diejenigen, die fernab mit offenen Mündern da stehen und solche Situationen zu bewerten versuchen *zwinker*
Und dann gibt es freilich noch die Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns einfach nicht erklären können ... Manchmal mag es Ausstrahlung sein, Humor, ein Geruch, whatever ... Versteh einer die Frauen ...

Liebe Grüße
Marc
Hallo zusammen,

@*****o_M
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten. Ich finde es nachvollziehbar,wenn du dir Fragen stellst und alleine keine Antwort darauf findest, das du dann hier etwas schreibst.

Zum Thema:

Ich bin selber noch neu in der Gruppe und lerne auch gerade erst für mich selber vieles was neu ist,aber was ich sagen kann ist, das alles was mit BDSM zu tun hat sehr vielschichtig ist und es für das was du da erlebt hast bestimmt viele Antworten geben kann. Wenn du Gewissheit haben möchtest dann geh doch zu diesem Dom und frage ihn danach wie er das gemacht hat. Ich könnte mir vorstellen das es tatsächlich so ist, das er über ein gewisses Charissma verfügt und sie so beeindruckt hat..natürlich auch im Zusammenspiel mit der Situation die dort geherrscht hat.

lg
Gibson
****en Frau
18.680 Beiträge
Ich habe viele Jahre Musik gemacht und mir ist dabei eine Sache immer wieder aufgefallen:
Die erfolgreichen Musiker sind die, die ein Gespür haben. Für das Publikum.
Die genau wissen, wann sie welches Lied spielen, um die Menge aus den Stühlen zu reissen und zu begeistern.
Oft hätte ich genau dieses Lied niemals in genau diesem Moment gewählt und war dann erstaunt. Und habe dadurch viel dazu gelernt.

Was ich damit sagen will:
Vielleicht hat dieser unhübsche Mann eben einfach ein besonderes Gespür.
Um in einem Raum von Menschen genau die Frau auszuwählen, die für ihn, für seine Art von Charme und seine Art von Sexualität empfänglich ist. Und die steuert er eben gezielt an und schnappt sie sich.

Manche haben es, manche nicht.
Manche gucken es sich ab und manche erlernen es eben nie.
****ma Frau
5.366 Beiträge
Es könnte ja aber auch so gewesen sein, dass die Beiden damals schon ein Paar waren, und der Herr es genoß wie sie einen nach dem anderen Jüngling abschoß. Schon mal daran gedacht ?
manchmal
reicht ein blick,eine tonlage oder eine gestik um einen anderen menschen faszinierend zu finden und neugierig zu machen auf eben diesen....
kann ich nicht erklären, aber immer wieder interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.