Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Ich dreh’ mich ...4
Ich dreh’ mich – momentan ab und an Und fang’ dann wieder von vorne…
zum Thema
Der sanfte Dom.1
Sanft berühre ich deine Schulter. Sanft küsse ich deine Lippen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich drehe mich im Kreis...

"Schlusendlich kommt noch hinzu das man, selbst wenn man das Gute direkt vor sich hat, weiterklickt ob nicht das nächste "Profil" etwas besseres bietet. Ob das nächste Date nicht noch besseres bietet. Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet. Man läßt sich weniger auf andere ein und konsumiert mehr als das man bereit ist sich zu öffnen und sich und seinem Gegenüber die Chance zu geben zu erfahren wer man ist."

Wahre Worte!
TE:

Dann erste Versuche, dann einen Dom, den ich bald wieder aufgeben musste, dann ein Abenteuer nach dem anderen mit mir fremden Menschen...

Und jetzt.. jetzt ist das mega Verlangen danach weg!
Ich kann mir vorstellen, dass es weg ist, weil ich nicht finde, was mich erfüllt.

Sinngemäss haben ja bereits einige geschrieben, dass du geduldiger sein solltest. Suchen suggeriert bei Menschen oft einen gewissen "Notstand" bei dem/der Suchenden, was dazu führt, dass manche diesen Notstand ausnutzen.Muss nicht, kann aber.

Verstehen kann ich sehr gut, dass man -erst einmal auf den Geschmack gekommen- sofort alles möchte.Mit unheimlich viel Dusel hat man vielleicht beim ersten Versuch gleich das grosse Los gezogen.Schön.In 99,9 Prozent wird es jedoch eher so sein, dass es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht passt.Weniger schön.

Nicht hilfreich war in deinem Fall wahrscheinlich, dass du diese unbefriedigenden Häppchen zwischendurch genascht hast, um wenigstens den ärgsten Hunger zu stillen.Ist nachvollziehbar, aber dabei herausgekommen ist leider nur, dass dir zwischenzeitlich der Appetit ganz vergangen ist.......

Fazit: Appetithäppchen weglassen und warten, bis es etwas richtig leckeres zu futtern gibt....auch wenn es schwer fällt *zwinker*

Viel Glück dabei.
****re Mann
34 Beiträge
Geh an Anlässe und Lebe ..... der Rest ergibt sich ...
Hallo Arve77,
ich kann meinen Vorrednern/innen nur zustimmen. Hör auf zu suchen und lebe.
Geh an passende Anlässe, sei es Stammtische in/um Zürich, Fetischparty in Kloten ....
Geh aber dort hin um zu leben und nicht um wen zu finden.
Das ergibt sich, im richtigen Moment von selber.
Kopf hoch und viel Erfog
Bizare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.