TE:
Dann erste Versuche, dann einen Dom, den ich bald wieder aufgeben musste, dann ein Abenteuer nach dem anderen mit mir fremden Menschen...
Und jetzt.. jetzt ist das mega Verlangen danach weg!
Ich kann mir vorstellen, dass es weg ist, weil ich nicht finde, was mich erfüllt.
Sinngemäss haben ja bereits einige geschrieben, dass du geduldiger sein solltest. Suchen suggeriert bei Menschen oft einen gewissen "Notstand" bei dem/der Suchenden, was dazu führt, dass manche diesen Notstand ausnutzen.Muss nicht, kann aber.
Verstehen kann ich sehr gut, dass man -erst einmal auf den Geschmack gekommen- sofort alles möchte.Mit unheimlich viel Dusel hat man vielleicht beim ersten Versuch gleich das grosse Los gezogen.Schön.In 99,9 Prozent wird es jedoch eher so sein, dass es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht passt.Weniger schön.
Nicht hilfreich war in deinem Fall wahrscheinlich, dass du diese unbefriedigenden Häppchen zwischendurch genascht hast, um wenigstens den ärgsten Hunger zu stillen.Ist nachvollziehbar, aber dabei herausgekommen ist leider nur, dass dir zwischenzeitlich der Appetit ganz vergangen ist.......
Fazit: Appetithäppchen weglassen und warten, bis es etwas richtig leckeres zu futtern gibt....auch wenn es schwer fällt
Viel Glück dabei.