Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Ich dreh’ mich ...4
Ich dreh’ mich – momentan ab und an Und fang’ dann wieder von vorne…
zum Thema
Der sanfte Dom.1
Sanft berühre ich deine Schulter. Sanft küsse ich deine Lippen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich drehe mich im Kreis...

Ich drehe mich im Kreis...
.. oder so ähnlich...

SM/BDSM beschäftigt mich schon seit 2 Jahren. Zuerst nur im Kopf und im Gespräch mit solchen, die bereits praktizieren. Dann erste Versuche, dann einen Dom, den ich bald wieder aufgeben musste, dann ein Abenteuer nach dem anderen mit mir fremden Menschen...

Und jetzt.. jetzt ist das mega Verlangen danach weg!
Ich kann mir vorstellen, dass es weg ist, weil ich nicht finde, was mich erfüllt.

Seid ihr auch schon an diesem Punkt gestanden, dass ihr nicht vorwärts kommt? Dass ihr Abenteuer erlebt, die ja eigentlich okay sind, aber nicht erfüllen?

Dieses sich im Kresi drehen, nicht vorwärts zu kommen, lässt eine Leere zurück, die irgendwie beschissen ist...

Sollte ich einfach aufhören? Oder sollte ich evt. den einen suchen und finden? Nur wie finde ich den einen richtigen Dom, zu dem ich passe und der zu mir passt?

Was denn? .....
Lass dir Zeit wenn du so sehr einen Dom suchst, wirst du keinen finden..
Es kann länger dauern bis man jemanden findet der einem entspricht, aber deswegen musst du nicht gleich die Flinte ins Korn werfen......
Wer sucht der findet
Mach Dir keinen Kopf, verlass Dich auf Dein Gefühl.
Sehnsüchte mit allem zu füllen was kommt, bringt Dich nicht weiter. Wenn der richtige Dom in Dein Leben tritt, werden diese Gedanken verflogen sein.

Alles Gute auf Deinem Weg
BDSM kann man nicht mit fremden Menschen erfahren, erleben, erlieben.

Dazu bedarf es einer sich entwickelnden tiefen Bindung zu einem Menschen.

Meine ungefragte Meinung.

Der richtige wird Dein Verlangen erwecken und Dein Herz berühren.

Gruss
Markus
***II Mann
3.011 Beiträge
Mit Gewalt findest du da nicht zurück. Wenn es passieren soll, dann wirst du den geeigneten Partner dafür finden und es dann auch wissen...

Mach dir keinen Kopf deswegen, das verwirrt und verunsichert nur noch mehr
***II Mann
3.011 Beiträge
**********d_dom:

Erfahren und Erleben schon. "Erlieben" ist dann was anderes...
Übe dich in Geduld.....
Der richtige wird dich deinen Sehnsüchten näher bringen, das ist wie auch in anderen Beziehungen, man/Frau kann da nichts erzwingen....je zwanghafter du suchst, je weniger wirst du finden was du suchst..
Für mich ist BDSM untrennbar mit erlieben verbunden, soll heissen dazu gehört eine sich entwickelnde Zuneigung, die im Idealfall zur Liebe wird.
Wer es anders sieht, nicht mein Problem. Ich kann nur für mich sprechen.
Ja ich kenne das Gefühl auch, zwischendurch immer mal wieder ein total netten DOM, wo man sagt das ist er und dann ist ein Stopp da, aus welchem Grund auch immer.
Aber ich habe nicht aufgegeben und jetzt mein Herr gefunden, mit den kleinen , ich sag mal, Abenteuern habe ich mich über Wasser gehalten. Ich wäre sonst auch total dran kaputt gegangen und habe natürlich auch diese beschissene Leere empfunden.
Geb nicht auf, wie die Vorrednerin schon sagte und suche weiter. Auch du wirst den richtigen finden oder er vielleicht dich.
...
...ich bin ja gar nicht am suchen *g*
****rus Mann
139 Beiträge
Ganz Normal
Zunächst einmal zu deinen Gedanken und Überlegungen:
Das "Im Kreis drehen" ist ein normales Phänomen und hat wenig mit BDSM als solches zu tun. Man hat seine Bedürfnisse, Wünsche und Träume und es gibt immer ein Punkt, wo man Zweifel hegt und in eine Phase der Resignation verfällt und somit auch den Wunsch/Traum/Bedürfnis verdrängt oder gar wegreden will.

Natürlich ist die Versuchung gross, dass man bei BDSM oder anderen "weniger Gesellschaftlich erwarteten Aspekten" eher wegreden würde. Schliesslich gibt's ja genug Leute, die auch ohne damit Leben können.

Kurzum: Ja, ich kenne dieses Gefühl und ich denke, wir sind da nicht alleine. Es ist normal.

Zur Frage: Wie weiter?
Du hast dich zwei Jahre damit befasst und das zeigt, dass es nicht einfach "eine Laune" war, sondern ein Teil deiner Bedürfnisse ist.

Also nicht aufgeben, aber auch nicht verzweifeln. Es gibt kein Patentrezept und auch wenn es wenig tröstend klingt: Irgendwann wird der richtige erscheinen.

Weil die Frage wo, wie finden oder wer ist der richtige Dom, kannst du nur selber beantworten.

Und zum Thema
sternenwind_dom:
BDSM kann man nicht kategorisieren und verallgemeinern. Denn jeder von uns definiert und lebt ihn anders.
*********tten Frau
7 Beiträge
wer nicht sucht, findet eher...
Mir ging es auch so: einige Dom´s die mich ausprobierten und mich dann wieder abservierten, einige Sessions ohne festen Dom. Dann habe ich mich mit jemandem getroffen, der kein Dom war, aber dessen Profil mich ansprach. Dieses Date ist jetzt mein Herr. Wir haben uns gemeinsam auf den Weg gemacht, um SM/BDSM zu finden, zu erleben und zu erfahren.

Ich könnte nie aufhören diesen Weg weiter zu gehen, mir würden immer elementare Dinge fehlen, um Spaß am Sex zu haben.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.
********d_ni Mann
155 Beiträge
Interessante Frage, definitiv.

Die Antworten bisher auch, sollte man mal sacken lassen...
ich empfinde...
...schon seit ca. 5 Jahren so. Ok, ist nicht gerade eine super Aussicht, aber die lange Zeit hat einen ganz besonderen Vorteil gehabt. Ich habe sehr viel über mich selbst erfahren. Ich habe mich intensiv mit den Fragen beschäftigt, die sich mir im Zusammenhang mit meinen Kontakten gestellt haben. Ich habe versucht alle Seiten zu betrachten und die Gründe für meine Lustlosigkeit zu ermitteln. Interessant fand ich, dass meine Fantasien mir besondere Lust bereiteten, die Kontakte zum anderen Geschlecht jedoch eher abstoßend waren. Und damit das genaue Gegenteil von meine ersten 30 Jahren. Ich habe versucht zu ergründen, warum mich BDSM interessiert, warum mich die Kleidung von bestimmten Frauen anmacht und was hinter bestimmten Praktiken steckt. Ich bin zu einem für mich entspannenden Schluß gekommen und jetzt kommt langsam die Lust wieder zurück. Ich reagiere langsam wieder so, wie ich es von mir erwarte, nur etwas erwachsener und kann auch mit dem Dilemma leben, meine Fantasien und Wünsche nicht 1:1 umsetzen zu können. Heute glaube ich, dass wir mehr auf unseren Bauch hören und mit ihm sprechen sollten und bei uns Männern hat tatsächlich auch unser kleiner Freund ein untrüglichen Instinkt, der mir schon mal sagte, "...Junge, laß die Finger davon. Mit mir läuft das heute nicht".

In diesem Sinn. Viel Glück bei deiner Reise
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo Arve77

BDSM / SM ist Tiefe....

Tiefen zu erkunden, zu erfahren, zu spüren ...bedeutet Entwicklung.
Solch eine Entwicklung braucht Zeit.
Zeit zum Aufbau eines Vertrauen, um ein Frei des Offenbaren zu geben.
Hier greife ich gerne den Begriff - Seelenpart - auf.
Denn es ist andem, dass wirkliche Ergänzung nur durch den jeweiligen Seelen-Part zu erlangen ist.
Du hast einige Erfahrungen erleben können und es ist gut, gespürt zu haben, dass eine Art Seelenhunger geblieben ist.
Dieses Empfinden zeigt auf, was du brauchst und was nicht!
Es ist ok, ruhig mal eine Weile eine Distanz zu all den Facetten des BDSM / SM anzulegen, um in all dem ..wieder zu sich selber zu finden.
Doch von los wirst du nicht kommen...warum auch?! Es ist ein Teil von dir und den kann man nicht einengen / ersticken.

Alles Gute ~

Kiss
Caron
Danke, Mädels
Mit meinen Worten -
"BDSM kann man nicht mit fremden Menschen erfahren, erleben, erlieben.
Dazu bedarf es einer sich entwickelnden tiefen Bindung zu einem Menschen."
• habe ich nur gesagt wie ich empfinde.

Bin ja überwältigt wie viele Danke ich bekommen habe für eine einfache Gefühlsäusserung, die ich anderen ans Herz lege ...

PS: Im übrigen kein einziges Danke von einem Mann. Da muss ich über mein eigenes Geschlecht nachdenken *gruebel*

An die Themenstellerin:

Immer auf das Bauchgefühl hören und nicht vom eigenen Weg abbringen lassen !
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Du drehst dich vielleicht nicht im Kreis...vielleicht platzt dir eher der Kopf...von den vielen "verschiedenen Menschen"...mit denen du dies und jenes erfahren hast.

Natürlich möchte man alles so schnell wie nur möglich erfahren...unsere Sehnsüchte sind ja nicht wegzudenken. Unsere Neigungen kann man nicht in Schubladen verstecken...sie sind nunmal da und wollen gelebt werden.

Ich weiß nicht wer du bist...auch nicht wie du bist...nach was du suchst.
Aber hör auf mit dem suchen! Komm mal zur Ruhe...

Ein Auto aufzutanken, was fährt, geht schlecht. Tu dir was gutes...denk über dich nach. Was wünscht du dir?

Du brauchst einen Einfühsamen Herrn, der dich wachsen läßt.
Mit dem du die "Welt" entdecken kannst..

Aber laß mal los....
vielen dank...
... an alle..

einige von euch haben mir aus dem herzen geschrieben...

ich werde jetzt einfach den fokus auf andere dinge in meinem leben lenken und schauen was di zeit bringt..

ich glaube diese aussage trifft es gut: mir ist der kopf geplatzt.. zu viel des guten... total übertrieben..

ich wünsche eine gute nacht, schlaft gut *g*
@****77

Genau.

Der richtige Typ wird in Dir lesen können und wird Deine Sinne und Dein Verlangen wachküssen, sofern Du ihn lässt, dass er Dir begegnen kann.

Alles Gute.

Markus
Ich kann dich sehr gut verstehen.

Mir ging es nicht viel anders...
Habe schon geglaubt nie eine passende sub zu finden...
Und plötzlich, völlig unverhofft hatte ich hier eine sehr ansprechende Mail im Postkorb.

Ich bin mal gespannt was sich daraus entwickelt.

Dir drücke ich die Daumen! *zwinker*
Und wie gesagt, gar nicht so viel drüber nachdenken *zwinker*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Wenn Du ..
...nicht suchst , wirst Du nicht finden. Aber Du solltest Dir einmal selbst klar machen was Du suchst, was Dir fehlt und Du es in Wort und Schrift zum Ausdruck bringen kannst. Das braucht Zeit, Ehrlichkeit zu sich selbst und an und zu mal hinter fragen ob es alles so ist wie es scheint.
Offen sein ohne zu große Erwartugen ist nicht leicht und ja es gehört auch etwas Glück dazu aber dafür drücke ich Dir die Daumen und viele andere siccher auch.

LF Julie
**********erlin Paar
786 Beiträge
Bdsm kann eine Lebenseinstellung sein, es kann eine lifestyle sein - aber das muss es nicht. Eigene Neigungen sind ebenso entwicklungsfähig und wandelbar, wie z.B. der Appetit auf gewisse Nahrungsmittel. Komischer Vergleich, aber trifft es doch ganz gut. Sobald man man Blut geleckt hat und weiß wohin einen seine Wünsche führen, dann möchte man davon auch nicht loslassen, wenn man es endlich entdeckt hat.

Aber genauso kann der Körper und die Psyche sich eine Auszeit nehmen von dem Wunsch der Intensivauskostung. Leider kommt da oft der eigene Kopf bei dieser Pause nicht hinterher und man versucht zeitweise etwas hinterherzujagen, was man dann doch nicht so genießen kann.
**********ister Mann
387 Beiträge
Alles findet sich
Hallo Arve,

da kann ich den Vorschreibern nur beistimmen.
Alles kommt mit der Zeit.
Das ganze Leben ist ein Wandel und wir ändern uns.

Und ein kompletter Wandel der Gesinnung und Lebensansicht braucht eben seine zeit.

Mit "Gewalt" auf der Suche, das funktioniert nicht. Du wirst noch einige "Dom´s" durchmachen müssen, bis Du Dich in einem gefunden hast.
Vielleicht willst/brauchst Du auch gar keinen Dom.

Laß es einfach laufen, zerbrich Dir nicht den Kopf. Dann kommt alles von alleine.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg.

Und wenn ich mal wieder nach Regensdorf komme, melde ich mich *zwinker*

Gruß, Glause
****ar Mann
500 Beiträge
Die Schwierigkeit einen ...
...Menschen zu finden der paßt ist schon für die Stinos/Vanillas nicht leicht. Interessen, Charakter, Aussehen usw. sind Kriterien die passen sollten. Jetzt können wir dieses mit unseren Vorlieben verbinden. Der Pool an Menschen die sich in unserer Szene bewegen ist, gelinde gesagt, überschaubar. Je nach Region, Landkreis gibt es weiße Flecken auf der Landkarte die recht frei von uns "Perversen" ist.

Dann kommt noch hinzu das man gewisse Erwartungen und Vorstellungen hegt die viele Menschen nicht erfüllen können. Je außergewöhnlicher Neigungen ausgeprägt sind, desto weniger ist man bereit Kompromisse einzugehen. Ebenso gibt es eine Menge Leute die ihre Schritte in die Szene machen und teilweise mit sehr romantischen oder auch unrealistischen Vorstellungen antreten. Dies schleift sich mit der Zeit ab und man paßt seine Vorstellungen an die Realitäten an. Dabei gibt es aber auch viele Momente in denen man sich fragt ob das alles richtig ist was man tut und es gibt viele Situationen der Ernüchterung. Man tritt auf der Stelle und erfährt Frustration.

Schlusendlich kommt noch hinzu das man, selbst wenn man das Gute direkt vor sich hat, weiterklickt ob nicht das nächste "Profil" etwas besseres bietet. Ob das nächste Date nicht noch besseres bietet. Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet. Man läßt sich weniger auf andere ein und konsumiert mehr als das man bereit ist sich zu öffnen und sich und seinem Gegenüber die Chance zu geben zu erfahren wer man ist.

Doch wenn man dazu bereit ist, kann viel schones daraus erwachsen und wenn man bereit ist nähert man sich an und es wird ein geben und nehmen was beide voranbringt.

Ich kann Menschen die sich in unseren Kreisen bewegen wollen immer nur empfehlen, geht zu Stammtischen. Lernt dort Leute kennen. Nicht nur Virtuell, sondern draußen in der freien Wildbahn. Du wirst dadurch eine Menge Leute treffen. Es werden sich tolle Moglichkeiten ergeben. Und vielleicht triffst Du auch jenen der paßt.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Suchen / nicht suchen ...
... im Endeffekt wird die Zeit zeigen, welche Taktik besser ist.

Allerdings wollte ich kurz auf den Aspekt mit der Lust auf BDSM eingehen:
Es gibt verschiedene Arten von BDSM - jeder hat seine eigene Art. Wenn man eine, ich versuche es mal mit "natürlichem" BDSM wertfrei zu umschreiben, "natürliche" Art lebt, kann es gut passieren, dass einem die Lust auch mal vergeht. Es kann sein, das es mehr wird, es kann sein, dass es weniger wird. Es kommt auch darauf an, mit wem Du was machst.
Es kann Menschen geben, die werden Deine "kuschelige" Seite triggern, andere vielleicht Deine "Tantrische"/Spirituelle. Es gibt Leute, die möchte man "schlagen" und anderen denen möchte man folgen.
Wenn Du ausgeglichen bist, wirst Du viele Seiten entdecken, die Dir Spaß machen - jede zu seiner Zeit und mit jedem Menschen anders.

Zusammengefasst möchte ich also schreiben:
Ob Du suchst oder nicht ist im Endeffekt egal, die Hauptsache ist, dass Du Dich nicht versteifst und mit offenen Augen durch die Welt gehst, erst dann wirst Du viele Deiner Gelüste erst entdecken und sie später vielleicht vertiefen oder zu einem neuen Konstrukt zusammenfügen.

Viel Spaß beim finden ...

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Einige Männer können beim Joy nicht auf die "Danke" Taste gehen, daher gibt die Anzahl der "Danke" Klicks nicht immer ein korrektes Bild ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.