Die Gedanken... -
...denkt doch einfach mal nach - und seid ein wenig kreativ.
Es gibt durchaus auch noch andere - und wesentlich empfehlenswertere Anbieter_innen und Lieferant_innen als immer nur dieses große Onlinekaufhaus "A(rsch)mazon"...
Nach einer Maulsperre zu suchen ist wahrscheinlich in einem DirtyTalkForum durchaus hilfreich.
...wenn man aber in einer Suchmaschine deiner/ eurer Wahl
(nur ein Beispiel:
http://www.ixquick.com/deu/ - um auch hier nicht immer auf massentaugliches á la "tante goggel" zurückzugreifen) die Stichworte:
"Mundsperre", "Mundspreizer", oder "Mundknebel" eingibt - evtl. noch mit dem Zusatz "Zahnschutz" versehen, dann wir man da durchaus fündig - auch bei diversen anderen Anbieter_innen.
Man darf nicht immer danach Ausschau halten was man laut seiner persönlichen Defintion nach sucht.
...und dann ist es bisweilen auch ganz hilfreich einfach mal ungewohnte Wege zu gehen.
Klar ist es bei einer allseits bekannten Suchmaschine ganz einfach.
Es ist auch ganz einfach nach "ficken" zu suchen - das bedeutet aber nicht zwangsläufig nach dem "Geschlechtsverkehr" Ausschau zu halten...
Ich hoffe du wirst fündig - ich habe mehrere Angbote ausgemacht - und würde mich klar gegen Amazon entscheiden