Momentan lebe ich in keiner Beziehung, aber mich hat Ds immer vorwärts gebracht Schrittchen für Schrittchen. Selbst wenn es paradox klingt.
Wenn ich jetzt mit einem Freund spielen gehe hat es genau die Selbe Wirkung.
Für mich eine Erklärung:
Ich muss mir meiner Grenzen bewusst werden, lerne im gleichen Atemzug das einige Grenzen nur in meinem Kopf sind und ich wesentlich mehr kann als ich DENKE!
Mein Körper wird Objekt der Begierde, meine Seele darf sich entfalten und ich merke wie wertvoll ich bin.
Eingeschlossene Tränen haben sich oft den Weg ins Freie gesucht und konnten endlich trocknen. Weil die Herausforderung, das Fühlen und die Sehnsucht das da noch mehr sein muss erfüllt wurden von einem Menschen den ich schätze und der mich schätzt.
Wertschätzung von den Männern denen ich mich "schenke", "unterordne", denen ich einfach geben möchte was immer ich Darf
Vielleicht mag ich deshalb nicht mit jedem Dom , vielleicht ist mir deshalb Vertrauen so wichtig und die berühmte natürliche Dominanz.
Wachsen an meinem eigenem Stolz wenn ich etwas geschafft habe, mit ihm Grenzen überwunden hab die ich mir selbst gebaut hatte, mein Vertrauen wieder mal groß genug war um mich führen zu lassen. Vielleicht brauch ich eine Hand die mich aus meiner Welt hinaus führt damit ich Freiheit in mir spüre.
Lebensfreude die sichbar wird für alle in meinem Umfeld, weil ich mich als das wohl fühle was ich bin. Frau, Rebell, Chaotin, Freundin, Mädchen, gierig nach mehr Leben.
Selbstbewusst bleibe ich meistens stehen wenn es etwas zu kämpfen gibt im Leben, weil ich weiß das es mehr zu schaffen gibt als die engen Grenzen die man sich selbst hat einreden lassen. Entspannt bleibe ich in Situationen die mich vorher hätte zum Weinen und Verzweifeln gebracht. Vielleicht weil ich mich aufgefangen fühle in der Ds Geschichte und dieses Gefühl mit in meinen Alltag transportieren kann. Selbst wenn kein Dom in der Nähe ist. Blind vertrauen in die Welt beruhigt
Sex ist nicht mehr nur das einfache Rein Raus Geschäft, das nur darauf abzielt einen Orgasmus zu bekommen. Viel subtiler funktioniert es, unbemerkt im Verborgenen... ja vielleicht trage ich bei der Arbeit sogar Kugeln in mir herum und ohne das es jemand mit bekommt atme ich tiefer und mein Körper treibt Glück
durch meine Adern während vor meinen Augen etwas ganz anderes läuft. . .
Mich selbst entdecken ... viel mehr kann ich mit mir anfangen, auch alleine. Weil ich mich in meiner Haut so wohl fühle. Und das spüren andere . Das Leuchten was Ds in mir angezündet hat. Offensichtlich hört es auch ohne Beziehung nicht auf zu brennen.
Ach ich könnte stundenlang so weiter schreiben.
Kurz gesagt " Ja mich macht es selbstbewusst Sub/Sklavin zu sein. Egal ob Beziehung oder Spiel. Weil ich mir die Männer aussuche und es mich bei ihnen einfach beschenkt in tiefster Seele !"