Ich habe ihn heute gesehn.
So , nu habe ich den Film gesehen und bin positiv von diesem Film angetan. Für die , welche viel BDSM und wenig Handlung erwarten ist dieser Film eher nichts. Doch die , welche eine gut erzählte Geschichte anschauen wollen , wo das Verhältnis zwischen Domination und Devotion eine gewisse Rolle spielt könnte der Film aber durchaus etwas ansprechendes haben.
In den ersten 45 Minuten wird vielmehr die Geschichte von Charly erzählt. Wie er eines Abends mit dem Fahrrad nach Hause kommt , sein Rad in die Garage stellen will und dabei seinen Vater erhängt auffindet , während die Mutter oben im Haus eine laute Party feiert und keiner die Hilfeschreie von Charly hört.
Im weiteren Verlauf wird das Kennenlernen zwischen Charly und Maggie zum Schwerpunkt. Zwischen beiden besteht ein deutlicher Altersunterschied , doch Charly ist von der Aura , der Magie von Maggie total angetan. Er findet heraus , was Maggie für ein Leben lebt und findet Gefallen daran sich vorzustellen ihr als Sklave dienen zu dürfen.
Es dauert wie gesagt ca 45 Minuten bis es soweit ist , das die Handlung etwas mehr Fahrt aufnimmt und Maggie sich entscheidet einen Versuch zu wagen und Charly als ihren "Sklaven" anzunehmen. Im weiteren Verlauf kommt es dann noch dazu , das auch Maggies Geschichte etwas mehr erläutert wird.
Wie gesagt , es ist mehr ein Drama und ein Film mit sehr viel Dialog. Dennoch sehenswert.
Was mir besonders gefiehl , war das Maggie als Dame eine wirklich gute Figur machte. Und das Ritual , das sie pflegte und vor dem beginn einer Session mit Ihren devoten Part eine Art Gebet sprach:
" Göttin des Feuers , Göttin Begierde..wir haben Euch zu uns gerufen um diesen Kreis zu vollenden.Bitte lehrt uns die Liebe! "
Dies finde ich hat etwas sehr tiefes und ich finde Gefallen an diesem Ritual!
Nun , ich hoffe ich konnte etwas neugierig machen? es freut mich auch Eure Kritiken zu diesem Film zu lesen!