Die Methoden...
...der Wahl bei Zwangsentsamungen sind für mich persönlich entweder
direkte oder indirekte Prostatastimulation oder schlichtes "
abwi***en".
Eine direkte Prostata-Stimulation erreichst Du, wenn Du Deinen Finger oder einen entsprechend geeigneten Dildo/Vibrator in den Po einführst und dann leicht in Richtung des Bauchnabels bewegst. Dort findest Du eine „kleine Erhebung“ – das ist die Prostata. Bitte nicht wild darauf herum reiben oder dagegen drücken, sondern ganz leicht und mit zarten Bewegungen stimulieren.
Eine indirekte Prostata-Stimulation erreichst Du durch die Massage des Damms – das ist der Bereich zwischen Hodensack und Poloch. Hier kannst Du entweder mit Gleitgel und Öl in leichten Bewegungen massieren oder aber mit Vibratoren Stimulation erzeugen.
In beiden Fällen dauert es ein bisschen Zeit, d.h. ein Minimum sind hier ca. 20 Minuten. Verschärfen kannst Du das ganze noch durch den Einsatz von bestimmten Spielzeugen. Ich mag hierfür z.B. den Stronic Eins von Fun Factory oder auch andere zur Prostatamassage geeignete Vibratoren und Dildos, natürlich meine eigenen Finger oder auch Stromspielereien wie z.B. von Mystim den Mighty Merlin (Dolchdildo) für die direkte Prostatamassage. Für den indirekten Weg über den Damm nutze ich gern den Magic Wand oder vergleichbare Vibratoren.
Bei der eingangs erwähnten Methode des "abwi***ens" geht es mir darum, es möglichst oft wiederholen zu können und eher mechanisch zu halten, d.h. dass kein lustvoller Orgasmus erreicht wird, sondern schnell, effizient und eher "lieblos" zu dem Ergebnis des Ergusses führt. Das ist jedoch nicht beliebig oft wiederholbar ;).
In diesem Sinne
Lisa