Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maidspiel - Wo die Geschmäcker auseinander gehen

*********haos Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
@Kajira_A
Das sollte keinerlei eine Diskussion Zu dem Thema werden ob ich nun gehorchen soll oder nicht ich wollte einen allgemeinen Austausch zu dem Thema
Da stehen schließlich vier fragen und nicht nur eine.
Was ich anziehe oder anziehen soll bin ich schon fähig selber zu klären.
******uun Mann
28 Beiträge
Auf deine Frage,ob Niedlichkeit einen Dom bzw. mich abturnen würde,kann ich nur sagen,es kommt darauf an,wer drinsteckt-wenn es der Sub steht,lasse ich da schon mit mir reden...
****67 Frau
3.451 Beiträge
Sie fragt nach unserer Meinung. Sie redet auch über ihre Bedenken mit ihrem Top. Wo ist das Problem. Und reden kann man selbstverständlich auch bei 24/ 7, denn das lebt doch eh jeder, wie er es definiert.

Zum Thema : vielleicht findest du einen gangbaren Mittelweg. Vorschläge kamen sehr gute. Und wenn er dir freie Hand lässt, ist es doch ein wenig leichter, etwas auszuwählen, womit ihr beide leben könnt. Ich für mich würde so ein Outfit an mir absolut blöd finden. Ich mag es nicht. Monsieur lässt mir zum Glück freie Hand, zumal ich auch weiß, worauf er Wert legt und was mir steht. Insofern würde ich am Anfang einer wie auch immer gearteten Beziehung versuchen, in dem Punkt einen für beide Seiten Guten Kompromiss zu finden.
***IO Paar
993 Beiträge
*********haos:
Wer sagt das ich mich vorm Spiegel ansehe und mich abturn. Hättest du richtig gelesen wüsstest du das es mir um die Rolle geht. In Latex fühl ich mich sexy, abzüglich aber eben nicht wie ein Dienstmädchen. Und klar geht es um die wünsche des Doms allerdings muss es ja beiden gefallen sonst macht das ganze keinen Sinn. Bin immerhin immer noch ein Mensch.

Bevor du anderen vorwirfst nicht richtig gelesen zu haben, solltest du das selber unbedingt mal üben.

Es geht Dir um die Rolle als Sub. So habe ich es verstanden. Wieso stellst du dann die Meinung deines DOM's in Frage? Wieso möchtest du deinen dicken Kopf durchsetzen? Wenn Du dir ein Outfit zulegen möchtest dann tue es. Eine Rechtfertigung durch X-beliebige Andere ist doch wohl nicht nötig und für einen DOM unmassgeblich!

Du hast gefragt
Sollte ich mich nach ihm richten auch wenn ich lieber eine andere Rolle hätte

Meine Meinung (sollte die aus dem ersten Posting nicht richtig klar geworden sein): JA, du solltest dich nach ihm richten! Kein Wenn und kein Aber!
Du kannst ihm Vorschläge machen, aber deine persönliche Sicht ist ein Wunschzettel!

Artaios
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Cat_von_Chaos
Ich hab mir gerade kurz dein Profil angesehen und gelesen, das du weder devot..noch dominant veranlagt bist.

Halte mich bitte nicht für total bescheuert...aber ich steh schon wieder auf dem Schlauch...

Heißt das...du möchtest einfach mal etwas neues ausprobieren? So als Spiel?
Dann ergibt sich natürlich ein ganz anderes Bild.
Dann ist für mich auch klar...das du nicht so sehr auf die Meinung deines Doms zählst.

Die Frage die ich mir nun aber stelle...wie geht dein Dom damit um?
*********haos Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Kamera_A
Ja das steht nicht in meinem Profil. Seh ich auch keine Notwendigkeit drin. Klar probieren ich mich aus ich bin ja noch ganz frisch. Aber ich habe das durchaus alles mit meinem Dom geklärt. Ich sehe nur die Relevanz nicht meine Vereinbarungen hier breit zu treten. Denn darum geht es mir ja auch gar nicht. Das ich das mit ihm ausmachen sollte klar sein ^^. Ich wollte einfach eure Meinung zu dem Thema wissen, Vorlieben, wie das aussieht, nicht mehr und nicht weniger.
*****lis Mann
708 Beiträge
Ja, nein, vielleicht
Es kommt (mal wieder) darauf an.

In meinen Spielen bin ich entspannt.
Wenn sie es lieber erst als Hentai versuchen will: Prima, mal sehen wie das wird. ist ja gut, wenn sie sich dabei wohlfühlt, das kann sicher schön werden.

Machen wir Latex halt ein anderes Mal.

Andererseits bin ich kein Materialfetischist, mir fehlt also nichts, wenn sie was anderes nimmt.
Und ein Rollenspieler bin ich auch nicht - ein hübsches Kleidchen ist Deko, auch mal nett zu ausgehen. Fürs BDSM kann ich damit nicht viel anfangen. Da geht es mir um die Begegnung Mensch zu Mensch, zu viel Deko stört mich da eher, es würde sich verkleidet anfühlen.

Was das "süß" angeht: Inzwischen kann ich damit ganz gut umgehen, früher fand ich es auch eher störend, wenn es zu niedlich wurde. Jetzt heiligt der Zweck die Mittel - wenn es sie scharf macht, bin ich fast immer ganz dafür.

Was mich tötet sind vulgäre Sachen, knallrote Strapse mit Netzstrümpfen oä. Brrr!

Empfehlung: Du kannst es ruhig mal ansprechen.
An seiner Stelle würde ich Dich es vermutlich erst mal auf Deine Art ausprobieren lassen, dann auf meine Art.

Aber wenn er das nicht möchte, dann würde ich in der Tat brav sein und anziehen, was er will. Drüber reden ist legitim. Rumzicken nicht.
*g*
@corioles
Aber wenn er das nicht möchte, dann würde ich in der Tat brav sein und anziehen, was er will. Drüber reden ist legitim. Rumzicken nicht.

Das gefällt mir sehr gut....sind auch die Worte meines Herrn.....und er beendet schon mal ein Date....wenn ich nicht "gerecht"auftrete....
@Kajira_A
Ich stehe hier auch völlig auf dem Schlauch ....

Aber vielleicht ist das Sklavinnen-Herr-Verhältnis seit dem SOG-Hype weichgespült .... *lol*
*********carne Paar
129 Beiträge
Niedlich
Ja, mich als Dom törnt zu niedlich ab. Hat mir zu sehr pädophile Anklänge. Maid ist dienen und niedlich ist für mich eine andere Rolle (Lolita etc)

Und ja, Du sollst Dich nach Ihm richten. Auch meiner Ansicht nach, kommt zuerst der Wunsch des Dom. Wenn er sexy Latex mag, dann gilt erst mal das.
Er hat vielleicht eher Vamp oder Catwoman als Rolle im Kopf.

Das heisst nicht, dass Du nicht gerne andere Rollenspiele vorschlagen darfst, aber wenn er klar seine Präferenz äussert, gilt bis auf weiteres sein Wunsch.
*********haos Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
@DomQuerdenker
Ich find das ziemlich herablassend vorallem weil du echt null weißt wie ich mich gegenüber meinem doM verhalte sorry aber wenn dir das nicht passt kommentiere nicht aber toleranter höflicher Umgang ist das nicht. Bereue es fast schon hier was gepostet zu haben.
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Nein! Das sollst du nicht bereuen! Nur so....kannst du ja andere Meinungen und Anregungen lesen.

Wenns nach mir geht...ich versuche nur dich zu verstehen...
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
@Cat_von_Chaos
Reagiere nicht darauf. Er scheint nicht mal den Unterschied zwischen Sklavin, Sub oder Zofe zu kennen. Hat er selbst geschrieben. Und Shades of Grey SOG hat damit wohl nichts zu tun.

Du willst wohl Sub werden, also Ignoriere ihn. Er sollte erstmal lernen was den Unterschied von Sub und Sklavin ausmacht und dann seine Worte wählen.

Also zurück zum Thema.
******nig Mann
23.169 Beiträge
ich möchte mal darauf hinweisen, dass wir uns im forenbereich

Anfängerbereich

befinden!

die beschreibung zu dem bereich lautet wie folgt:
Anfängerbereich

Ein Platz für eure Fragen, vor Allem die, von denen man denkt, dass sie zu "einfach" wären, oder dass man wegen fehlender Erfahrung sich anderswo nicht traut, weil man als "dumm" hingestellt wird. HIER könnt,dürft und sollt ihr genau diese Fragen stellen!

damit sollte alles gesagt sein denke ich! vor allem sollte damit deutlich werden, dass hier bislang so einige postings sich im ton vergriffen haben!

weitere "ausfälle" dieser art werden kommentarlos gelöscht!

DerFoenig *koenig*
****ura Frau
507 Beiträge
Ich verstehe das so, dass die TE eine bestimmte Rolle (Maid) einnehmen möchte und dazu ein gewisses Outfit braucht, um diesee Rolle ausfüllen zu können und dem Dom das geben zu können, was er auch möchte (also das Maidspiel). Die TE braucht für diese Rolle halt kein Latex, er steht aber drauf.

Die Frage ist nun, ob dem Dom damit gedient wäre, wenn er eine Maid erwartet, aber Sub ihm das nicht erfüllen kann, weil sie sich mit dem Outfit nicht in diese Rolle versetzen kann.

Das hat überhaupt nichts mit Ungehorsam oder pi-pa-po zu tun.
*********haos Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
zurück zum thema
Ja wie gesagt ich werd das schon mit ihm besprechen. Er hat schon gesagt das wir das ausprobieren. Aber ich kenne ja seine Vorliebe *g*

Ja so Latex würde mich auch eher in Richtung wildkatzen gehen spricht für mich auch nix dagegen mach ich auch gern aber diese maid fantasy lässt sich für mich in einem noblen kostüm besser umsetzten umsetzten

Ja das mit dem pädophilen Aspekt hab ich mir auch schon überlegt so nach dem Motto was wäre zu viel. Ich mag den look große Augen, niedliche Kleider, bunte haare,bda bin ich schon sehr vom anime/hentai beeinflusst. Würd gern mal wissen obs da noch andere gibt.
Kanns aber auch verstehen das das für viele zu Viel und zu künstlich vll ist
********erin Frau
30 Beiträge
Ich finde es extrem bedenklich
in einem Anfänger Forum auf die TE gleich mit "du hast zu tun, was der Dom anschafft" einzuprügeln...

Gerade wenn das ganze frisch ist, und sie kompletter Neuling ist, könnte sie sich davon einschüchtern lassen.

Was ich nach meinen persönlichen Erfahrungen ganz zu Anfang extrem gefährlich finde. Wisst ihr wieviele Dummdoms da draußen rumlaufen? Die insbesondere unerfahrene Subs für ihre Allmachtsphantasien ausnutzen und die dann auf einmal Safewörter ignorieren, oder ähnliche Scheiße abziehen?
Mir hat das jegliche Freude am passiven Ausleben meiner Switcherneigung dadurch kaputtgemacht... never EVER again!
Und selbst wenn ich mir von meinen Subs immer mal wieder sagen lassen darf, ich wäre zu vorsichtig... lieber so als sie durch die selbe Hölle zu schicken wie mich damals.

Gerade wenn du Frischling bist, sollte dein Dom darauf eingehen wie weit du dich wohl fühlst mit so einer Spielerei... Wenn ihr euch dann schon eine Weile kennt und sowohl die Grenzen abgesteckt und ein wirkliches Vertrauensverhältnis aufgebaut ist, kann er, sofern gewünscht, mehr und mehr auf die "ich schaff an" Schiene fahren.

Ich rate dennoch dazu, Dom hin oder her, wenn es an miese Grenzüberschreitungen geht, dann definitiv ein heftiges Veto einlegen!

Sub heißt nicht das man sein Hirn und seinen freien Willen abgibt.... selbst Sklave/in heißt das nicht.

SM ist nach wie vor ein Spiel, und die Grenzen wie weit der Top gehen darf, werden immer noch vom Bottom gesteckt.

Die Grenzen des Bottoms zu ignorieren ist nicht Dominant.... das ist Missbrauch, Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung...

Und ich hab die vage Befürchtung, das sich so was mit dem SoG Wahn leider noch etwas häufen wird...

so, das war mein Senf, zerfleischt mich ruhig...

LG Ronja
@*********haos
hier mal MEINE Ansicht zu deinen Fragen.

Wie fühlt ihr das so vorallem die Doms, würde euch das niedliche abturnen?
Mal gefällt es mir niedlich, mal nicht, aber Hauptsache IMMER feminin.

Wie sieht es mit anderen Rollenspiel in die Richtung aus zb schulmädchen oder lolita oder doll?
Ich bekomme leider immer leichte Bauchschmerzen, wenn es um das Thema Schulmädchen und Lolita geht, mich erinnert das immer etwas an Pädophilie.
Das ist KEINE Verurteilung an die, die das als Fetisch ausleben, das ist wie eingangs erwähnt MEINE Meinung. Mir gefällt dann eher ein Dienstmädchenkostüm das kurz und sexy ist. Und da kann es fast schon in Richtung Manga gehen.
Sollte ein Kostüm, inkl Perücke etc zu einer Veranstaltung passen oder ich zuhause darauf Lust bekommen, warum nicht - Abwechslung ist SPASS!

Sollte ich mich nach ihm richten auch wenn ich lieber eine andere Rolle hätte (ich finde Kostüme fürs Rolle finden für mich sehr wichtig)
Auch hier, zu Anfang steht immer das Gespräch mit meiner Untergebenen, damit wir beide von Anfang an wissen, wie wir ticken, wo die Prioritäten liegen. Ganz wichtig, ist mein Gegenüber überhaupt bereit, sich mir, als ihren Dom, anzupassen, ist das klar und die Rollenverteilung geklärt, dann hat meine Partnerin sich selbstverständlich nach mir zu richten.

Alles nur EINE (meine) Aussage in der facettenreichen Welt des BDSM!

Respektvolle Grüße
Sir Roman
****aTV Mann
14 Beiträge
Wenn es dir erstmal nur darum geht zu erfahren, wie andere darüber denken, aus welchem Stoff dein Kostüm sein soll, dann werden die Meinungen genauso auseinander gehen, wie die Frage danach, ob du das darfst oder nicht.

Ich persönlich finde die Stoffvariante auch sehr viel sexier als die aus Latex und hab mir auch ein Maid-Kostüm aus Stoff gekauft.

Vielleicht solltest du mit Stoff anfangen und dann, wenn dir die Rolle gefällt, auf Latex umsteigen.
wenn der Herr sagt LATEX....dann brauch ich doch nicht über Stoff zu diskutieren....
*****511 Mann
17.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich zitiere mal aus dem EP...

Er steht total auf latex, das ist mir allerdings zu plakativ sexy, ich finde eher das japanisch unschuldige toll aus Stoff und zum Karies kriegen niedlich.

Da steht nicht "Er sagt Latex"...
Ihre Geschmäcker sind unterschiedlich und sie sucht nach Meinungen von Doms/en
Oder von Subs die so ein Kostüm haben...

LG WEKA2511 mod
*****aar Paar
34 Beiträge
Warum dann nicht einfach beide Varianten, dann hat jeder mal seinen Wunsch in gewisser weise erfüllt.

Am besten sollte er das Stoff und Sie das Latexoutfit im Wesentlichen aussuchen, so wird das Latex besonders süß und das Stoff besonders sexy.
Ich denke es geht hier hauptsächlich um niedlich oder sexy.....

und niedlich finde ich nicht sexy.....lächel.....sexy muss auch sinnlich sein....und so weiter...

deshalb ist es doch für jeden anders....und doch sollte es Lustvoll...schön ...und zufriedenstellend sein....

Ich trage ja auch Stoff und Latex....nur eben nicht niedlich....weil ich und er es nicht mögen....so ist jeder anders.... *bitteschoen*
Aber vielleicht ist das Sklavinnen-Herr-Verhältnis seit dem SOG-Hype weichgespült ...

zum Glück gibt es ja nicht nur Sklavinnen .. sondern durchaus auch Frauen, die rein für den begrenzten Bereich ihrer gelebten Sexualität ein großes Vergnügen daran haben, sich von männlicher Dominanz bezwingen zu lassen ... wenn er es denn durchsetzen kann ..
*********erBE Mann
17 Beiträge
scharf und sexy
Hallo

Wie fühlt ihr das so vorallem die Doms, würde euch das niedliche abturnen?
Wie sieht es mit anderen Rollenspiel in die Richtung aus zb schulmädchen oder lolita oder doll?

Als Dom stehe ich persönlich mehr auf scharf und sexy. Niedlich würde mich da eher abturnen.
Je nach Rollenspiel kann es auch mal ein spezielles Outfit wie "Hausmädchen" oder "Sekretärin" sein...

Sollte ich mich nach ihm richten auch wenn ich lieber eine andere Rolle hätte (ich finde Kostüme fürs Rolle finden für mich sehr wichtig)

Als Sub/Sklavin sollte dein Denken und Handeln auf deinen DOM ausgerichtet sein. Wenn du brav bist, lässt er sich vielleicht erweichen, dich auch mal in deinem Lieblingsoutfit zu erscheinen...

Grüsse
DeinMeisterBE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.