Ich finde es extrem bedenklich
in einem Anfänger Forum auf die TE gleich mit "du hast zu tun, was der Dom anschafft" einzuprügeln...
Gerade wenn das ganze frisch ist, und sie kompletter Neuling ist, könnte sie sich davon einschüchtern lassen.
Was ich nach meinen persönlichen Erfahrungen ganz zu Anfang extrem gefährlich finde. Wisst ihr wieviele Dummdoms da draußen rumlaufen? Die insbesondere unerfahrene Subs für ihre Allmachtsphantasien ausnutzen und die dann auf einmal Safewörter ignorieren, oder ähnliche Scheiße abziehen?
Mir hat das jegliche Freude am passiven Ausleben meiner Switcherneigung dadurch kaputtgemacht... never EVER again!
Und selbst wenn ich mir von meinen Subs immer mal wieder sagen lassen darf, ich wäre zu vorsichtig... lieber so als sie durch die selbe Hölle zu schicken wie mich damals.
Gerade wenn du Frischling bist, sollte dein Dom darauf eingehen wie weit du dich wohl fühlst mit so einer Spielerei... Wenn ihr euch dann schon eine Weile kennt und sowohl die Grenzen abgesteckt und ein wirkliches Vertrauensverhältnis aufgebaut ist, kann er, sofern gewünscht, mehr und mehr auf die "ich schaff an" Schiene fahren.
Ich rate dennoch dazu, Dom hin oder her, wenn es an miese Grenzüberschreitungen geht, dann definitiv ein heftiges Veto einlegen!
Sub heißt nicht das man sein Hirn und seinen freien Willen abgibt.... selbst Sklave/in heißt das nicht.
SM ist nach wie vor ein Spiel, und die Grenzen wie weit der Top gehen darf, werden immer noch vom Bottom gesteckt.
Die Grenzen des Bottoms zu ignorieren ist nicht Dominant.... das ist Missbrauch, Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung...
Und ich hab die vage Befürchtung, das sich so was mit dem SoG Wahn leider noch etwas häufen wird...
so, das war mein Senf, zerfleischt mich ruhig...
LG Ronja