Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maidspiel - Wo die Geschmäcker auseinander gehen

Bauchgefühl
Hallo Chaos Katze,

einfache Frage, hier eine Antwort die auf verschiedene Facetten eingeht:

Er steht auf Latex. Sofern Latex kein No Go ist, da darfst Du Dich ihm in solchen Spielen fügen. Ich gehe davon aus, daß er dann auch das Outfit stellt.
Parallel kannst Du Dir das Kostüm / die outfits besorgen, die Dir gefallen. Wenn Du darin besser "performst" wird ihm das unter Umständen auch gefallen, sofern er auf Zuckersüß steht. Da er nicht blind ist sollte ihm schon aufgefallen sein, daß das deinem Style entspricht.

Unabhängig davon gibt es sicher mal Tage an denen er eine Session ansetzt und Du Dich nicht nach dem Thema fühlst. Wenn Du im Kopf bei frechem Sexy Schulmädchen/Hentai Style bist die ihren "Lehrer" herausfordert und er möchte "seine" Maid bestrafen, dann kann es einfach mal nicht passen.
In einer "Beziehung" in der Sub = submissiv ist mag das hinhauen. In einer "Spielbeziehung" in der sich beide ausspielen/ausleben, da muss Dom dann auch mal Bottom da abholen wo sie gerade ist. Stichwort: Einfühlungsvermögen.

Wenn dein Dom mit Schulmädchen, Lolita oder Doll nichts anfangen kann, weil es seiner Neigung widerspricht. Da kannst Du dann nichts machen. Mit ihm;).
Führe Dich ihm, nach Absprache, in den Kostümen und in der Rolle vor, die Dir gefallen. Dann wird sich zeigen ob er etwas damit anfangen kann.

Grüße
Tim
Seit wann ist Sub und Sklave in unserem Sprachraum klar definiert. Anders sieht es im englischem Sprachraum aus.

Maid oder Zofe hat eine besondere Stellung.

Aber allen ist doch gleich, dass der Herr in diesem fall die Kleidung bestimmt.

Von daher verstehe ich immer noch nicht was man darüber besprechen kann.

Es ist doch ein ganz klarer Sachverhalt, So sehe ich das ganz persönlich und wenn ich damit unhöflich bin ist das so. Deswegen werde ich etwas klares nicht zu etwas unklarem machen.

Aber ich gebe zu ich bin
a) kein Definitionsfetischist
b) habe ich BDSM nicht an der Uni studiert

ich lebte es einfach jahrelang. Durch diese jahrelanges "Leben" habe ich natürlich null Ahnung. Das ist mir schon klar.

Aber aus allem eine Wissenschaft zu machen, da kann ich mich nicht dran gewohnen, kommt vieleicht noch.
Wie wäre ein virtueller Einkaufsbummel.

Zappen durch alle Läden...wem gefällt was.
Da wird doch was dabei sein *zwinker*
*****aar:
Warum dann nicht einfach beide Varianten, dann hat jeder mal seinen Wunsch in gewisser weise erfüllt.

War und ist jetzt auch mein erster Gedanke dazu. Denn momentan ist ja beides nur theoretisches Konstrukt, du weißt weder ob er nicht doch "dein" Outfit, wenn du es dann an hast, doch viel toller findet real, noch ob du "sein" Outfit, wenn du es dann an hast, nicht doch im genannten Sinne annehmen kannst.

Am sinnvollsten finde ich allerdings eine gemeinsame Shopping-Tour, auf der du beides anprobieren kannst. Denn es ist ja nicht auszuschließen dass da dann etwas dabei ist, das ihr beide nicht auf der Rechnung hattet, aber der ideale Kompromiss für beide ist *g*

Wenn nicht real, funktioniert das ja auch wunderbar virtuell. Einfach gemeinsam vor den Rechner setzen, die entsprechenden Begriffe eingeben (z.B. "Maid", "SM") und sehen, was euch da optisch so vorgesetzt wird.
Vielleicht, nein: Wahrscheinlich werdet ihr da von manch Angeboten beide überrascht. *zwinker*

Ob positiv oder negativ, könnt ihr dann ja immer noch entscheiden.

Jedenfalls braucht ihr euch nicht ausgerechnet über Materialien von Outfits zu zerstreiten. Entscheidet gemeinsam. Es kann für dich nämlich eh schon eine ganz andere Wirkung haben, wenn du dann doch das Latex-Outfit mal anprobierst und du ihn dich begehren siehst. So manch Frau findet das dann ja doch so sexy, dass sie ihre eigenen Prinzipien zuvor mit Schwung über Bord wirft. *zwinker*
******est Frau
963 Beiträge
@cat von Chaos
Auf dem einem Bild in deinem Profil hast du beides super kombiniert - diesen Puppenlook in Kombination mit Latex. Kompliment dafür!

Du stehst ja noch ganz am Anfang, probiere einfach ein wenig aus, dann wirst du für dich genau das richtige finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.