Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10589 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maidspiel - Wo die Geschmäcker auseinander gehen

*********haos Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Maidspiel - Wo die Geschmäcker auseinander gehen
Hallo ich habe seit kurzem einen dom und soweit läuft es gut. Jetzt hätte ich gern eine maid uniform um mich besser in die Rolle zu fügen. Leider gehen unsere Geschmäcker sehr auseinander. Er steht total auf latex, das ist mir allerdings zu plakativ sexy, ich finde eher das japanisch unschuldige toll aus Stoff und zum Karies kriegen niedlich. Wie man das auch oft aus hentais kennt.

Wie fühlt ihr das so vorallem die Doms, würde euch das niedliche abturnen?
Wie sieht es mit anderen Rollenspiel in die Richtung aus zb schulmädchen oder lolita oder doll?
Sollte ich mich nach ihm richten auch wenn ich lieber eine andere Rolle hätte (ich finde Kostüme fürs Rolle finden für mich sehr wichtig)

Wie geht's euch subs damit so. Seid ihr maid? Wie sieht das bei euch so aus?

Freue mich auf eine rege Diskussion *g*
*********t123 Mann
56 Beiträge
Geschacksache
Hallo,

ich bin kein Dom, aber mich persönlich würde auch eher Latex anmachen, aber Geschmack ist halt etwas sehr individuelles, da hilft vermutlich nur ein Kompromiss. Am besten ihr nehmt beides und wechselt ab.
***IO Paar
993 Beiträge
So, du hast einen DOM. Und was bist du?

Wenn ihr eine D/s Rollenverteilung habt, du also die submissive Rolle hast, dann zählt in erster Linie der Wunsch des DOM. Du willst ihm gefallen? Dann tu was er sagt!

Und überleg mal ehrlich: Was interessiert es, wenn deine Wünsche irgendwen hier anturnen? Du willst doch deinen DOM anturnen oder nicht?
Oder stehst du im Spiel vor dem Spiegel und möchtest dich mit dem Outfit selbst anturnen?

Wir haben da klare Ansagen. Sub darf zwar Vorschläge machen, aber DOM entscheidet. Obs nun der Sub passt oder nicht

Artaios
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Wer zahlt
schafft an...

Und wenn der DOM geizig ist, dann darfst du entscheiden... *gg*
**********child Mann
1.078 Beiträge
Er steht total auf latex, das ist mir allerdings zu plakativ sexy, ich finde eher das japanisch unschuldige toll aus Stoff und zum Karies kriegen niedlich. Wie man das auch oft aus hentais kennt.

Ich finde ja Hentai-Maids genauso plakativ sexy *zwinker*
Mich würde das total anmachen. Aber das kann Deinem Dom ja total anders gehen. Keine Ahnung in welcher Intensität Eure D/s-Beziehung läuft. Eher ernsthaft mit dauerhafter Bindung oder eher in Richtung Spielbeziehung. Im zweitere Fall, würde ich an Deiner Stelle ruhig, dass anziehen, was Du willst. Vielleicht wusste er ja noch gar nicht, dass er darauf abfährt und ist Dir dankbar. Außerdem sollst Du Dich ja auch irgendwie wohlfühlen (wenn Du auf Wohlfühlen stehst).
Wenn es aber eine sehr strenge D/s-Beziehung ist, ist es natürlich eine Zuwiderhandlung, seinem Wunsch nicht zu entsprechen. Keine Ahnung wie "verkrampft" (sorry) er da ist. Aber Du riskierst, da wahrscheinlich eine Strafe. Aber vielleicht hat auch das ja seinen Reiz für Dich, dass das böse Schulmädchen, dann übers Knie gelegt wird, weil es nicht ins Latex-Kostüm schlüpfen wollte *zwinker*
Der blödeste aber auch unwahrscheinlichste Fall, wäre das er wegen Deines Ungehorsams die Beziehung beendet. Aber ich glaube, dann solltest Du auch ganz froh drüber sein *zwinker*

*my2cents*
Crossbone Child
*pirat*
******uun Mann
28 Beiträge
Kann mich da Artaios nur anschließen...du tust,was dein DOM verlangt!Du sollst/willst ihm gefallen,ihn anturnen,und er hat dir vorgegeben,wie...
Wenn du was Neues machen willst,frag ihn-er wird wissen,ob er es dir gestattet...
*********haos Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
@artio
Wer sagt das ich mich vorm Spiegel ansehe und mich abturn. Hättest du richtig gelesen wüsstest du das es mir um die Rolle geht. In Latex fühl ich mich sexy, abzüglich aber eben nicht wie ein Dienstmädchen. Und klar geht es um die wünsche des Doms allerdings muss es ja beiden gefallen sonst macht das ganze keinen Sinn. Bin immerhin immer noch ein Mensch.
*****_nw Mann
731 Beiträge
Ich denke...
die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Sicherlich ist ein Latexkostüm etwas was einen Dom direkt anspricht, das liegt in der Natur der Dinge, das ist sexuell dann eben sehr betonend und das Spiel darin hat mit Sicherheit etwas.
Gleichzeitig sollte er aber auch erkennen dass es Dir primär wohl darum geht eine bestimmte Rolle zu spielen, etwas ganz bestimmtes zu geben und auszudrücken. Und das eben nicht unbedingt in Latex. Mann wäre relativ unreflektiert auch das nicht erleben zu wollen, weil es etwas ganz anderes ist. Weniger das, was Mann optisch haben möchte, aber eben auf andere Art und es vermittelt anderes. Eine Möglichkeit sub sich sein zu lassen und mit Sicherheit etwas was man auch annehmen kann. Unsubtile Dominanz wird das eher ablehnen und sich auf den Standpunkt zurückziehen "es geht nur das was ich erlaube".
Der Mittelweg liegt in beidem, jeweils zu seiner Zeit. Eine sub ihrer Ausdrucksmöglichkeit bzw -wunsch zu berauben, damit verschenkt man sich was. O Gott - bin ich jetzt noch dominant ?

Ausprobieren, würde ich raten.

PS: Bin immerhin immer noch ein Mensch. Eine richtige Aussage !
******lau Mann
709 Beiträge
Dann mach halt auf versteckt anzügliches Dienstmädchen...... Zur "braven" Uniform Latex Strümpfe, Slip, BH...
Oder weisse Stoff-Spitzenschürze zum Latex-Rock... oder....
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und es können sich grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten ergeben...
Was ich reizvoll finde, ist nach Außen eher "bieder" und erst auf den zweiten Blick erotisch... z. B. ein Latex Slip drunter.... gerade wenns mal eine auf den Hintern gibt....
Kein BH unter der leicht transparenten Bluse oder den hautfarbenen / transparenten Catsuit drunter... mmmhhh *zwinker*
Viel Spaß beim erforschen, was Ihm gefällt....
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Nunja
Jeder hat mal am Anfang einer D/ s Beziehung gestanden. Jede Beziehung wächst so doch auf die eine oder andere Weise mit selbst erschaften Regeln. Wie du sagtest du bist ein Mensch. Und der Unterschied Sub Sklavin ist nunmal gegeben. Bei uns ist es so, dass unsere Sie grundlegend freie Kleidungswahl hat. Sie will mir ja gefallen. So geht's über Schulmädchen, Maid, Rotkäppchen oder Wetlook, Lack und Latex.

Ich denke wie schon geschrieben wurde. Macht am Anfang ein Kompromiss. Wenn es dir hilft dich in der Rolle einzufinden, dann dein Wunschoutfit. Und ein guter Dom wird diesem Wunsch auch stattgeben. Denn auch ihm sollte daran liegen, dass du dich einfindest. Und wenn ihm danach ist wirst du ihm zu gegebener Zeit auch den Latexwunsch erfüllen können.

Lg
es gibt doch aber auch Dienstmädchenkleider in Latex.....und die können auch das verspielte Wesen hervorheben....
*********haos Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die bisherigen Beiträg.

IcH würde das Thema gern umformulieren da sich alle hier so auf die eine frage versteifen, leider geht das nicht mehr, dabei würde mich eure Meinung zu den anderen Fragen viel mehr interessieren. *g*
******lau Mann
709 Beiträge
was hält dich ab, auch die anderen Fragen nachzuschieben?
*********haos Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
@skylatexsub
Das stimmt darum geht's ja aber ich finde ein latex dienstmädchenoutfit zu provokant. Für mich
merkt man da sofort die sexuelle komponente. Ich weiß nicht wie ichs richtig ausdrücken soll, da das japanische zwar auch sexuell ist aber eben viel unschuldiger, zierender, subtiler.
*********haos Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
@ Bauschlau
Naja wieso nachschreiben die stehen ja schon groß oben schön untereinander
Also bei uns ist es so. Wir beide stehen auf Latex und speziell den Reiterlook. Mein Herr braucht eine gewisse Eleganz und Strenge in der Kleidung....was ja ein Reitlook für uns aussagt.

Im Dinstmädchen oder Lolita Look würde ich mich nicht wohl fühlen und ist für mich nicht sinnlich. Aber ich habe dennoch eine freie Kleiderwahl was die Optik angeht...nur sollte sie eben den oben genannten Ansprüchen entsprechen. *lol*

Aber ihr solltest das besprechen und wenn es für beide ok ist....dann viel Spass
******lau Mann
709 Beiträge
zuuuu unschuldig kann dann aber auch kindlich werden, und dann ist es (für mich zumindest) abturned... in der Kombination kann es aber sehr einfach auch ein Stück weit sexy werden....

ok, die meinst... *zwinker*
******lau Mann
709 Beiträge
Die Rolle beschränkt sich aber nicht auf das Äußere, sonder auch das "Drehbuch" je nachdem in welche Richtung das Spiel geführt werden soll, kann das Outfit das Drehbuch mitschreiben.
Lockt die Sub eher seine Lust =>eher erotisch
ist es eine böse Sub die Bestraft werden muss => Outfit eher egal, da das Verhalten (z. B. absichtliche Fehler) der Auslöser sein kann...
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Also....
Als Dom mag ich auch das verspielte. Es sollte jedoch noch sexy und stimmig sein. Und gerade Maid oder insbesondere like a Schulmädchen passt das doch. Als sub möchte unsere natürlich kein zu dominantes Outfit tragen. Jedoch reicht ihr die Strenge und klare Ansagen um sich einzufinden. Daher hat sie freie Outfitwahl außer es gibt andere Order.

Und der Geschmack ist da sicher von Dom zu Dom unterschiedlich. Denn der persönliche fetisch spielt ja auch eine Rolle.

Für uns ist es jedenfalls so, dass die Kleidung die Rolle unterstützen es aber nicht das eigentliche Spiel ausnausmacht.
*********ieher Mann
2 Beiträge
Kompromiss: Niedlich aus Latex
http://m.ebay.de/itm/301498800685?_mwBanner=1

Falls eBay-Link nicht erlaubt, einfach Latex Maid Kostüm bei der Suche eingeben. 159 Euro scheinen fair.
Wo die Geschmäcker auseinander gehen....... *lol*

und sie sind sooooooooooooo verschieden.....und das ist so interessant
Das Sub mit Dom darüber diskutiert was sie anziehen soll ?

Muss ich nicht verstehen. Ich gebe zu - es ist mir zu hoch ...
*********haos Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
@DomQuerdenker
Wer hat was von diskutieren gesagt?

Diskutieren möchte ich hier dazu ist das Forum glaub ich auch da
******_22 Frau
11.328 Beiträge
Ich verstehe gerade die Disskusion nicht.
Wenn Du einen Dom hast...dann zählt SEIN Wort..nicht Deins.
Ich steh gerade auf dem Schlauch *skeptisch*
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Also eine Sklavin?!
Ich verstehe die unproduktive Kritik nicht? Das geht an der Thematik vorbei. Und lesen hilft. Seit nett zueinander. Sie dagte doch, dass sie einen neuen Dom hat. Am Anfang müssen Dom und Sub über das ein oder andere reden. Das soll ja schließlich beiden gefallen.

Ein Dom der keine Rücksicht auf die Bedürfnisse der Sub nimmt, der hat eine Sklavin. Und wer sagt, dass sie 24/7 leben?

Also auf auf zum eigentlichen Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.