Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Hand u. Fußfesseln

Leder Hand u. Fußfesseln
Hallo zusammen!
Da ich auf dem Gebiet der Fesselspiele noch neu bin, würde ich gerne mal wissen wo bzw. Welche schicken und bequeme Lederfesseln ihr habt oder empfehlen könnt!
Welcher internetshop oder so ist dafür zu empfehlen!
Vielen Dank im vorraus
Lg Boarder73
****ora Mann
53 Beiträge
Hi,

Gute Käufe hab ich dazu schon bei McHurt, Peitschenhandel und vor Ort bei Mac's Mystic Store getätigt.
Kleiner Tipp, achte auf Qualität sonst können Fesseln grad am Anfang schnell zum Lustkiller werden 😉
*******lde Frau
43 Beiträge
Also ich würde auch darauf achten keine ungepolsterten zu nehmen
ist einfach angenehmer
kommt auch ein bisschen drauf an was ihr so vorhabt damit *zwinker*

es gibt aber inzwischen auch schon bei eis.de günstige und qualitativ annehmenbare Manschetten
*******ion Paar
270 Beiträge
In den meisten Shops gibt es ganz nette Fesseln. Aber die meisten davon sind aus billigem Leder gemacht, das sich mit der Zeit dehnt, nachgibt oder sogar reißt. Es ist uns häufig passiert, dass sie aus den Manschetten rutschte, wenn es mal etwas turbulenter wurde, weil das Leder nachgegeben hat.

Die bisher einzigen Manschetten, die dauerhaft halten und zudem auch noch wirklich gut aussehen haben wir hier gefunden: http://www.nonon.de/
**yu Frau
274 Beiträge
an- und ausprobieren
kannst du wohl eher im laden, was dir gefällt und du als schick und angenehm empfindest.

sicher gibt es über diverse suchmaschinen im netz alles zu finden. ...meiner meinung nach, sind fesseln aber etwas sehr individuelles, was richtig sitzen muss, um spass und lust zu bereiten.

viel erfolg bei der suche und noch mehr spass beim ausprobieren.
****Sun Paar
1.117 Beiträge
DaWanda - Leder Pur
Hallo.

Wir haben unsere Lederfesseln im Onlineshop DaWanda und dort vom Anbieter "Leder pur" gekauft.

Link
http://de.dawanda.com/shop/Leder-Pur

Die sind einzeln handgefertigt und qualitativ echt toll! Können wir nur empfehlen!

Gruß
Da & Da aus Sun
*******y68 Mann
127 Beiträge
Schau
mal bei http://www.blacksurprise.de vorbei.
Oder hier
http://www.joyclub.de/my/3401553.sadomaso_bizarr.html

Eine sehr schöne Auswahl. *g*
********rn86 Frau
7 Beiträge
gute Erfahrung
Hallo
Ich kann "Seelenfesseln" hier auf joy nur empfehlen. Da habe ich mein Halsband und mein Herr seine Fuß und Hand Lederfesseln her.
Sie arbeitet die Stücke sehr sauber und man kann sich die Farben und Materialien aussuchen.
Lg
@ALLE
Ich befanke mich schon mal bei allen die mir Vorschläge gemacht haben...
Werde mich intensiv damit befassen um das richtige zu finden!!

Vielen vielen Dank
Und allen ein schönes WOCHENENDE
****ora Mann
53 Beiträge
Bitteschön... Ach und ich hatte den slingking in Berlin vergessen 😉
***_d Mann
454 Beiträge
Hi Boarder73
du suchst Lederwaren Fesseln, Paddels. Da kann ich dir meine Handwerks Kunst anbieten. Zu mir ich bin Sattlermeister und Fertige Reitsport zubehör. Anfertigungen nach Kundenwünschen an. Meine Leder sind ausschließlich Deutsche Ware, da weis ich was ich habe(Umwelt,Herkunft,Qualität). Es läst sich vieles machen, Interesse geweckt meld dich ruhig
bis dahin
Dante 71
***er Mann
7.976 Beiträge
@possession
Danke für Deinen Tip.

Die fertigen ja wunderschöne Teile! Klasse!

LG Chris
*****mHH Mann
144 Beiträge
Meine
ich nehme nur meine Selbstgemachten
die selbstgemachten
auch selbstgemacht
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Die roten sind super
Verkaufst du die auch??? und wenn für wieviel???
*****mHH Mann
144 Beiträge
würde ich gern...
ich arbeite ja zu gern mit Leder......ich komme nur vor lauter Arbeit im Moment nicht dazu.
********rino Mann
118 Beiträge
auch zu den roten :)
Hi Saddom,

auch wenn es vom Thema abweicht, aber die eigentliche Frage ist ja schon beantwortet:

Ich finde die Manschetten echt schön gearbeitet.
Aufhängen an den Handgelenken wird mit diesen Manschetten allerdings nicht so einfach möglich sein, oder?

Weil mich das Selbermachen interessiert:
Wie hast Du denn den inneren Ring gearbeitet? Das rote Leder sieht nach ca. 0,5mm Stärke aus? Darunter einen einfachen Lederriemen, oder zusätzlich noch ein Polster?

Wäre ne
*****mHH Mann
144 Beiträge
fragen kostet ja nichts ...
der Unterbau ist aus dem Selben massieven Rindsleder gefertigt wie die Riehmen. darauf kommt dann ein 1 cm Schaomstoffpolster , bevor das superweiche 1 mm Rossleder darauf kommt. Das ganze wird dann noch mit einer Schuhmacherreparaturmaschine vernäht. (die schaft bis zu 3 Lagen von dem Rindsleder) Aber zum aufhängen ohne Bodenkontakt würde ich eine andere Bauart wählen.
********rino Mann
118 Beiträge
Vielen Dank für die Beschreibung. Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich mich auch mal an so einem schönen Werkstück.

Zum Aufhängen ohne Bodenkontakt habe ich mir eine relativ einfache Manschette selbst genietet. Da kann Sub sich zusätzlich festhalten - und die Nerven werden nicht belastet.

Saludos *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.