Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

Ein Hallo an alle in dieser Gruppe.
Wir sind neu hier und lesen uns erst einmal durch die vielen Beiträge.
Grüsse an alle.
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Ebenfalls neu in der Runde
Hallo an alle und danke erstmal für die Einladung und den freundlichen Empfang in dieser Runde.
Auch wir sind neu in dieser Gruppe und erhoffen uns hier mehr über das Thema BDSM zu erfahren, neue Anregungen zu bekommen und ggf. auch eigene Erfahrungen auszutauschen.
*******lle1 Mann
4 Beiträge
Hi
Ich sag auch mal hallo an alle
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Hi,

ist zwar nicht mein erster Beitrag in diesem Forum, aber ich bin trotzdem neu hier *zwinker* Meine Wenigkeit könnte man wohl mehr zu den "seltenen" Switchern zuordnen.

Meine Neigungen sind bei mir Phasen bzw. Gefühlsabhängig. Manche können in ihren Rollen von jetzt auf Gleich umswitchen, das ist bei mir nicht gegeben. Hoffe man mag mich trotzdem *ggg*

Man liest sich.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*wink*

Hallo,..ich bin neu hier und freue mich darauf, mit euch kommunizieren zu können.
Suche Anregungen für dominante Spiele, will die Domina in mir finden, Interesse ist da.

LG *sonne*
Ja, ich bin ebenfalls dazugestossen.
Habe schon lange die Lust an SM in mir, aber noch nicht Gelegenheit sie auszuleben und große Erfahrungen zu sammeln.

(gibt es noch devote Frauen die auch Anfänger sind ?)

Jedenfalls freu ich mich dabei zu sein und Erfahrungen zu tauschen und zu lernen....
*****oll Paar
375 Beiträge
Taktvoll mal alle hier grüßt!
Ein liebes Hallo in dieses Forum!

Nun haben wir auch auf "Mitglied werden" geklickt und hoffen auf netten und auch informativen Austausch.

Blutige Anfänger sind wir -so denken wir- nicht mehr, wir haben unsere Vorlieben und Spaß an BDSM kurz nahc usnerem kennenlernen peu á peu entdeckt und probieren immer noch viel aus und lassen uns gerne viele Tips und Anregungen geben, haben aber auch schon einiges ausprobiert *zwinker*

Aber da gibt es noch einiges mehr was so in unseren Köpfen herumschwirrt *grins!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Auch mal in die Runde *wink* .
Ich bin Anfängerin und freue mich aufs Schmökern hier.

Ich bin null devot aber der Gedanke an die Erforschung meiner dominanten Ader, reizt mich schon sehr!!!
...tach ihr lieben...
... ja ja aller Anfang ist schwer!

Die ersten Schritte sind gemacht, ich schwebe immernoch 10 Meter über dem Boden und ich will mehr...

Leider liegt es nicht in meiner Hand.

Wer kennt das nicht?

LG Mini
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@minimaus
Hallo

herlich willkommen minimaus.
Wünsche dir hier viel Spass und dass du weiterscheben kansst.

LG
Soft
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich durfte bisher nur vor der Cam genießen *heul*
...oh...
@ Softhands... ich denke, am WE ist es wieder so weit... ich kann es kaum noch aushalten und platze fast... meine Oma hat immer gesagt: Vorfreude ist die schönste Freude! (Da ging es allerdings immer um Weihnachten)

aber Recht hat sie die gute Frau!

@****y2... zögerst du noch oder bot sich bisher keine Gelegenheit?

LG Mini
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Gute Frage,
ganz neu entdeckte Vorliebe und noch kein passendes Opfer gefunden.

Ich brauche auch lecker zur Stimulanz und die leckeren, devoten Kerle wohnen alle ewig weit weg *motz*.

*hand* Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Hallo
Ich habe mich hier im Joyclub neu angemeldet und freue mich das es Gruppen wie diese hier gibt. Bin sehr gespannt was so alles passiert.
*******a_by Frau
15 Beiträge
Hallo
Ich bin auch neu hier in der Gruppe und auch eigenltich recht neu auf der Plattform hier.

Was BDSM angeht, so habe ich zwar schon ein wenig Erfahrungen gemacht würde mich aber trotzdem noch als Anfänger bezeichnen, zumal das schon einige Zeit her ist.

Durch einen Bekannten bin ich dann auf diese Seite hier gestossen und ich muss sagen das ich es hier bisher sehr angenehm finde.

So und jetzt werde ich mich mal ein wenig durch die Beiträge lesen.

*g*
Ich auch neu
und leider wenig Erfahrung. Aber das Gefühl, jemanden mit leichten Schmerzenzufügungen zu einem Orgasmus zu bringen ist der Hammer. Ich hatte es erlebt und es reizt mich ungemein, wieder eine Sub zu finden, die dies zulässt.
moin
hallo, ich habe grade landgang und möchte mal was neues lernen, gruss seemann
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Angebot:
*hand* Stricken
*hand2* Kochen
*hand3* ....*rotwerd*

Wonach begehrt dein vernachlässigtes Herz *haumichwech*
push the button now seemann *beep* *haumichwech*
stellt sich eh...
...die frage, ob die kurze zeit eines landgang ausreichen würde, um hier was neues zu lernen staun
lg und *willkommen*
r + w
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ochhhhh*floet*
Herzlich willkommen ...
... seemann, sunny2, FAQ4, Lexandra und Minimaus *g*
Auf dass Ihr Euch auch so wohl fühlt hier wie ich *willkommen*
Danke Hanjie
fühl mich sauwohl, bei den netten Damen vorallem Sunny und Ina geben einem ein wohliges Gefühl , danke dafür freu4

@***ny, ja lieber kurz und lehrreich als, ewig und ermüdend.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Hach,..Männer mit Charme machen mir immer so weiche Knie *love4*
********no48 Mann
50 Beiträge
Ach wie süß lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.